Zum Inhalt der Seite

Crossed Wings

LevixArmin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

..1..

Sein erstes kurzes Gespräch mit Levi hatte er, als er bei einer Mission vom Pferd fiel und so hart auf dem Boden aufkam, dass er das Bewusstsein verlor. Als er wieder aufwachte, fand er sich auf der Mähne eines Pferdes liegend, wieder, jedoch war es nicht seine Stute. Armins Finger hatten sich leicht panisch um das Tier gekrallt, dass so zielstrebig nach vorne galoppierte und er schluckte hart, bevor er die Arme um sich herum registrierte, die die Zügel hielten und sie beide wieder zu den Mauern manövrierten, wo sie in Sicherheit wären. „Halt still, sonst werfe ich dich runter.“ Die Stimme des Corporals war kalt und scharf, als ob sie durch jeden Gedanken hindurch schneiden könnte, damit man gezwungen war ihm volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Nur langsam wurde sich Armin der Situation bewusst, sein eigenes Pferd schien das Zeitliche gesegnet zu haben und auch er wäre tot, wenn Levi ihn nicht zu sich gehievt hätte.

„Was ist mit den Anderen, sind sie… haben sie es geschafft?!“, murmelte er hektisch, seine Augen weiteten sich und seine Brust schien wie zugeschnürt, bis er die erlösenden Worte des Anderen hörte. „Deinen Freunden geht es gut.“

Sie beide schwiegen, bis sie bei der Burg ankamen, Armins Blick war die ganze Zeit starr nach vorne gerichtet. Es war nicht das erste Mal, dass er mit jemand anderem auf dem Pferd saß, jedoch spürte er gerade nicht die Nähe und Körperwärme von irgendeinem Soldaten, er spürte die von Corporal Levi, was ihn in eine unangenehme Aufregung versetzte. Seine Brust, die sich immer mal leicht an seinen Rücken schmiegte, wenn er sich mehr nach vorne lehnte um eine bessere Kontrolle über das Pferd zu bekommen und sein Atem, der seinen Nacken streifte, all das bescherte ihm eine zarte Röte auf den Wangen und er war froh gewesen, als er endlich wieder auf dem Boden ankam.

„Danke Corporal.“, sagte Armin mit gesenktem Kopf, als auch Levi abstieg und gleich nach seinem Arm griff, nachdem er sein Pferd weggebracht hatte.

Ein irritierter und beinah ängstlicher Laut kam über seine Lippen, aber er ließ sich mitziehen, traute sich nicht mal nachzufragen, was der Ältere vorhatte, der ihn schließlich in sein Zimmer brachte und dort auf das Bett setzte. „Warte hier.“ Levi wirkte unglaublich fokussiert, egal was er tat, auch jetzt als er das Zimmer wieder zielstrebig verließ, um kurz danach mit Verbandszeug wieder zu kommen. Ein Stuhl wurde vor Armin geschoben, auf dem er sich niederließ und dem Blonden in die Augen sah, der nicht anders konnte, als den Blick nach unten zu richten. „Du musst noch viel lernen, Armin Arlert.“

Ein leichtes Nicken, dann erreichte Levis Hand schon seine Stirn und strich ihm seine Strähnen weg, er hatte zwar bemerkt, dass sein Kopf schmerzte, aber nicht, dass er blutete und sein Blond an vielen Stellen in Blut getränkt war. Levi griff nach einem Tuch, feuchtete dieses in einer Schale Wasser an, ehe er Armins Stirn säuberte. Sein Blick lag starr und ausdruckslos auf dem Jungen, bevor er sich aus dem Verbandszeug Nadel und Faden nahm. „W-Was?“, stotterte Armin, krallte sich mit den Händen in die Bettwäsche und zuckte sogar ein Stück nach hinten, als Levi schon eine Hand in seinen Nacken legte und ihn zu sich zog.

„Das muss genäht werden. Reiß dich zusammen oder machst du dir deshalb noch in die Hose?“ Je mehr sich Levis Blick verfinsterte, desto angespannter wurde Armin, murmelte dann jedoch eine kleine Entschuldigung über sein Benehmen und sah gebannt auf die Nadel, die sich gleich mehrmals durch seine Haut bohren würde.

Grob wurde er am Kinn festgehalten, verzog leicht gequält das Gesicht und sah dem Corporal zu, wie er ein wenig Alkohol auf das Tuch träufelte und es anschließend an Armins Wunde hielt. Ein schmerzerfülltes Keuchen erfüllte den Raum und er kniff die Augen zusammen. Mit dem Alkohol wurde auch noch die Nadel desinfiziert, ehe Levi begann zu nähen. Tränen sammelten sich in seinen Augenwinkeln, er zitterte und wusste nicht wohin mit seinen Händen, der Schmerz übermannte ihn einfach zu sehr. Immer wieder gab er ein Wimmern von sich, bis Levi scheinbar genervt inne hielt und in seine blauen, glasigen Augen sah. „Halt dich an meiner Jacke fest.“ Ohne zu zögern krallte sich Armin so fest er konnte in seinen Umhang und seine Jacke, hielt den Rest der Behandlung aus, bis Levi das Ende des Fadens mit einem kleinen Messer durchschnitt und ihm einen Verband um machte. Armins Hände lösten sich langsam und Levi wischte ihm die Tränen und das Blut von den Wangen.

In Levis Augen war er nur ein Kind, fraglich ob er überhaupt in die Scouting Legion passte.
 

Einige Wochen vergingen und auch wenn Armins Kampffähigkeiten zu wünschen übrig ließen, hatte er doch einen klaren Verstand der den vieler anderer Soldaten überschattete. Hanji hatte das schon zu Anfang bemerkt und verbrachte viel Zeit mit dem Jüngeren, hörte sich seine Theorien über die Titanen an und unterhielt sich oft ganze Nächte mit ihm. Es tat Armin gut über alles mögliche wissenschaftliche zu sprechen, dass ihn beschäftigte. Er hatte das immer schon mit Eren getan, doch dieser investierte einen Großteil seiner Zeit in sein Training, machte sich Gedanken um sich selbst und darüber wie er der Menschheit nützen konnte, was Armin manchmal schmerzte. Der Blonde wollte nicht, dass sein bester Freund so unter dieser Bürde litt, doch es fiel ihm auch schwer Eren zu trösten, schließlich ließ er kaum jemanden an sich ran.

Mit Corporal Levi hatte er seit dem er ihn verarztet hatte, nicht mehr gesprochen, doch wenn sich alle Soldaten in einem Raum einfanden, war ihm als würde er den Blick des Älteren intensiver auf sich spüren. Doch wenn er zu ihm sah, waren seine Augen nicht einmal ansatzweise auf ihn gerichtet. Wahrscheinlich Einbildung.
 

Draußen war es stockfinster, das einzige was er hörte, waren die Zikaden die draußen ihr Unwesen trieben und Hanji, die vor ihm eine Karte ausgebreitet hatte um ihm ihre verschiedenen Formationen und deren Vor- und Nachteile zu erklären.

Nach einer Weile äußerte Armin sogar Verbesserungsvorschläge und kritzelte mit einem Bleistift auf dem Plan herum. Die Schritte hinter sich hörte er nicht, er war zu vertieft in seine Ideen und Hanjis Augen funkelten, während sie ihm zuhörte.

Ein leises Klacken ertönte als Levi die Tasse neben die Karte und zu Armin stellte, ehe er um den Tisch herum ging und sich ihm gegenübersetzte, dabei selbst seinen Tee trinkend. Abrupt hob sich Armins Blick, sah erst zu dem Tee neben sich, dann zu Levi und war mehr als überrascht dass der Ältere ihnen Gesellschaft leistete und ihm sogar Tee mitgebracht hatte. Nur ihm, nicht Hanji.

„Corporal.. danke.“ Armin klang gedämpft und wusste nicht recht, wie er auf diese Geste reagieren sollte. „Oh. Levi hat gute Laune!“ Hanji presste ihre Handflächen mit so viel Wucht auf den Tisch, dass der Tee überzuschwappen drohte, weshalb Armin die Tasse lieber schnell in die Hand nahm und vorsichtig einen Schluck trank.

Sie grinste über beide Ohren, während Levi nur in einem Zeichen von Resignation die Beine übereinander schlug und den Kopf leicht gesenkt hielt, jedoch zu ihr hoch schielte. „Halt dein übergroßes Maul.“ Levi leerte seine Tasse zur Hälfte, beugte sich dann über den Tisch und nahm Armin die Karte weg, sah sich die Pfeile und Notizen an, die Armin angebracht hatte.
 

Der Junge konnte nicht anders als den Kopf ein wenig abzuwenden, Hanjis kritische Blicke kannte er inzwischen, die des Corporals würden sicher um einiges erbarmungsloser sein.

Hanji stellte sich hinter den Älteren, legte die Hände an seine Schultern und murmelte ihm verschiedene Dinge bezüglich Armins Ideen zu, doch Levi schob ihre Arme grob von sich und sah sie finster an, bevor er die Karte zurück legte und Armin ansah. „Du bist nicht so dumm wie du aussiehst, Balg.“, sagte er, bevor er sich erhob und den Raum wieder verließ, seine Hand landete dabei für einen kurzen Moment auf Armins Schultern und ein Schaudern zog sich durch den Körper des Jüngeren. Levi ging nach oben in sein Zimmer, schien Armin immer noch zu spüren, auch wenn er ihn nur so kurz berührt hatte. Seine Schulter war knochig, zwar trainiert, aber trotzdem sehr schmal, er konnte sich nicht daran erinnern, wann er sich das letzte Mal von etwas angezogen gefühlt hatte, das so zerbrechlich war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CassielAngel
2013-09-11T08:40:10+00:00 11.09.2013 10:40
woow die Geschichte ist richtig toll
und mir gefällt das Pairing, davon gibt es ja leider nur ganz wenige
Geschichten, Armin ist so sweet , und Levi mit seinem ganzem verhalten
ich bin schon richtig gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht =)
Von:  Pibu-san
2013-08-26T13:29:29+00:00 26.08.2013 15:29
ungewohntes pairing aber cool :-)
Von: abgemeldet
2013-08-25T18:10:30+00:00 25.08.2013 20:10
Das ist wirlklich ein sehr interessantes Pairing!
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht~


Zurück