Zum Inhalt der Seite

Schattenspiegel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es ist wichtig das man sowohl das Leben, wie auch den Tod achtet und respektiert. So sollten auch jene Seelen respektiert werden, welche sich unversehens im Totenreich wiederfinden. Besonders die Seelen der gestorbenen Kinder sollten mit Bedacht behandelt werden, da diese keine Kontrolle über das haben, was passiert. Sie besitzen die Macht so auszusehen, wie es für das Umfeld wünschenswert ist, jedoch ist dies nur zu ihrem eigenen Schutze, bis sie von den Sammlern aufgelesen werden.

Die Sammler sollen sie ins Jenseits führen, wo sie zum neuen leben gebracht werden, was nur auf Seele wartet. Das ist ihre Aufgabe und sie ist mit sehr viel Verantwortung verbunden.

So respektiert die Seelen aller Toten und helft ihnen in ihr neues Leben, denn ihr altes haben sie schon vergessen – auch wenn das alte Leben sie noch nicht vergessen hat.
 

Lachend schlug eine Schwarzhaarige Person das kleine Buch zu und sah die in schwarzen Kutten bekleideten an.

„Geht an die Arbeit. Vergesst nicht, was eure Aufgabe ist.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück