Zum Inhalt der Seite

Lord Voldemort und die Reise durchs Fandom

oder: Ich bin ein Lord, holt mich hier raus!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böses Erwachen

Guten Morgen, Lord Ich-heiße-nicht-mehr-Tom-Riddle Voldemort. Guten Morgen, Singvögel vor den Fenstern, die mein Erwachen in aller Herrgottsfrühe so fröhlich begleiten und die ich vielleicht meiner lieben Nagini überantworte. Guten Morgen... LUCIUS?!

„LUCIUS! Verschwinde SOFORT aus meinem Bett!“

Lucius dreht sich nur um, murmelt etwas und pennt weiter. Also, das ist doch... Sofort schnappe ich mir meinen Zauberstab vom Nachttisch und puste diesen impertinenten Volltrottel aus meinem Bett. Mein Bett... was zur Hölle ist mit meinem Bett passiert?! Als ich gestern Abend zu Bett ging war die Bettwäsche definitiv nicht aus Satin! Und grün auch nicht. Und wo ist mein Schreibtisch und jede andere mögliche Ablage mit all meinen Notizen, Büchern, Federkielen und dem anderen Kram, den die Hauselfen nicht anrühren dürfen? Seit wann ist dieser Raum so ordentlich? Und so über die Maßen grün? Und was zum Henker MACHT LUCIUS HIER?!

„Mmmh, Tom, du Wildfang.“

Tom? TOM? Hat der mich gerade TOM genannt?! Was... hey, komm mir nicht zu nahe! Jetzt krabbelt der auf mich zu und er ist NACKT! Und... scheiße, ich bin auch nackt! Komm mir ja nicht zu nahe!

Hektisch springe ich aus dem Bett und schnappe mir meine Robe, die... auf dem Boden liegt... nein, ich denke jetzt nicht darüber nach. Irgendwer hat offensichtlich Lucius’ sowieso schon maroden Denkapparat vollends zerstört. Wahrscheinlich Bellatrix, in einem übereifrigen Versuch, ihren Schwager zu einem besseren Todesser zu erziehen. Sie hat einfach viel zu viel Energie.

„Protego!“ kreische ich schon fast, als Lucius wieder auf mich zu kommt.

„Also Tom, Liebling, was hast du denn? Hast du schlecht geträumt?“

Liebling?

„Ich träume hoffentlich immer noch!“

„Oh, Liebster, du träumst von mir!“

„Halt’s Maul!“

ARGH, das ist ja nicht zu fassen! Okay, ich bin angezogen, bloß raus hier, solange mein Schildzauber noch wirkt.

Ich gehe schnell den Korridor entlang, bemüht, nicht zu rennen. So viel Würde habe ich noch. Und du lieber Himmel, was ist bitte mit Malfoy Manor passiert? Groß war es ja schon, aber nun ist es geradezu gigantisch. Überall hängen Wandteppiche und Portraits von früheren Malfoys. Seit wann sind die ausnahmslos alle platinblond? Wo bin ich hier bitte gelandet? Oh, bitte, sei ein Albtraum.

Energisch stoße ich die Türen zum Salon auf und erstarre noch bevor ich eintreten kann. Hinten, an einem der Fenster, stehen Fenrir Greyback und ein Mann, der ein Mitglied des Phönixordens ist und... sie knutschen rum...

Umdrehen, Voldemort. Oh, scheiße, da hinten kommt Lucius den Gang runtergerannt. Nichts wie weg. Schnell husche ich weiter und möchte irgendwem dafür danken, dass wenigstens der Weg sich nicht verändert hat, auch wenn alles anders aussieht. Ich habe mich nach unten in die Küche geflüchtet, bevor Lucius aufholen kann. Bellatrix! Meine liebe Bellatrix! Ich war gewiss nie erleichterter, sie zu sehen.

Sie dreht sich um und grinst mich an. Sie GRINST?

„Morgen, Tom. Ich dachte, ihr wollt im Bett frühstücken?“

„Nicht du auch noch!“

Sie blinzelt mich an. „Stimmt etwas nicht? Fühlst du dich nicht gut?“

„Wer bist du und was hast du mit Bella angestellt?!“

„Aber Tom, was redest du denn-“

„Nenn mich noch einmal Tom und ich verwandle dich in einen Truthahnbraten!“

Sie zwinkert mir zu. „Du alter Spaßvogel. Wenn du schlecht geträumt hast, dann solltest du mit Lucius darüber reden, anstatt dich so aufzuregen. Glaub mir, das hilft.“

Das war’s, ich bin raus. Offensichtlich sind die hier alle Opfer irgendeines Anschlags geworden. Giftgas vielleicht. Oh, hoffentlich ist Nagini nichts passiert. Wo ist die überhaupt? Im Garten vielleicht...

„Oh Liebling, ich steh auf Verstecken spielen!“

Verdammt, er hat mich gefunden! Jetzt umarmt er mich von hinten und... ACH! DU! SCHEIßE! Denk nicht drüber nach, denk um HIMMELS WILLEN nicht darüber nach!

„Stupor!“

So, weg ist der. Obwohl, Bellatrix...

„Stupor!“

Ruhe, na endlich. Also gut, alle anderen sind vergiftet worden, nur ich bin offenbar immun. Am Besten suche ich zunächst nach Nagini und vergewissere mich, dass die Arme nicht auch betroffen ist. Sie ist sicher im Garten.

Rasch gehe ich zur Haustür und trete hindurch. Dabei verschwimmt alles für einen Moment.

Was ist denn nun schon wieder passiert?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ash_Angela
2013-08-16T15:09:17+00:00 16.08.2013 17:09
oh ha armer Tom aber was rede ich ich bin ja auch eines dieser Bösen Girlys X°D
der andere Mann bei Femir war bestimmt Remus XDD
jetzt bin ich mal gespannt wo Voldy als nächstes aufwacht und ob du dir Harry für denn Schluss aufsparst XD
Antwort von:  SnoopFroggyFrog
25.08.2013 00:26
Auch, wenn es etwas gedauert hat: Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Seine Lordschaft bittet mich unfreundlichst, dir auszurichten, dass du ihn nicht Tom nennen sollst, denn sonst [Hier dramatische Stille einfügen]. :P

Und ja, der andere Mann bei Fenrir war Remus. Die beiden dürfen auch noch öfters auftreten, wenn es sich ergibt.

Harry wird schon bald eine Rolle spielen(sehr zum Missfallen von Voldemort :3).


Zurück