Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Erbe Gryffindors

Letztes Kapitel ist oben!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heuler

*grummelnd in den Raum marschier* sorry wegen meiner Stimmung, aber findet ihr dass nicht auch sch... wenn man sich soooooviel mühe gibt, Kommentare zu beantworten und auch noch ein kleines Spezial zuschreiben und Animexx dann das Kapitel verschusselt? Anders kann man es nicht mehr glauben. Denn es ist nirgens zu finden, weder als noch nicht ongeschaltene Kapitel, als auch schon im Inhaltsverzeichnis -.-* na toll ich hör jetzt auf zu motzen und geb euch lieber das Chap eure Ginny
 

~

29. Heuler

"Ihr könnt alle gehen, der Unterricht ist für heute beendet, es kam etwas dazwischen. Miss Chang, könntest du bitte noch kurz hier bleiben? Für euch alle, als Hausaufgabe die Aufgabe zu Ende machen. Und nun könnt ihr gehen." Severus, hinter sich Serena stehend, war wieder in sein Klassenzimmer getreten und lies die Schüler gehen. Nicht lange mussten sie warten, bis nur noch Cho, Serena und Severus im Raum waren.

"Was ist, Professor?" freundlich, sich keiner Schuld bewusst, sah sie die beiden Professoren an. "Wir wollten fragen: Du hast doch Harry zu letzt gesehen, oder? Wohin ging er da gerade? Wir suchen ihn nämlich." Serena versuchte sachlich zu bleiben, denn sie war mehr als besorgt.

Cho lächelte verwirrt: "Was meinen Sie damit? Er ging wie ich zu seinem Unterricht. Ich habe ihm nur etwas geschenkt und dann haben sich unsere Wege getrennt."

Serena nickte. Sie fand Cho nicht schlimm. "Du sagst also, Harry war wieder auf dem Weg zum Unterricht?", fragte Severus weiter. Cho nickte "Ja, wir haben uns noch verabschiedet und dann sind wir jeder wo anders hin. Wieso, ist etwas schlimmes passiert?" Besorgnis schwang in der Stimme Chos mit. Serena lächelte "Nein, es ist schon nichts ernstes. Wir wollten nur wissen, wo er ist. wir hatten gehört, dass du ihn als letztes gesehen hättest."

"Du kannst jetzt wieder gehen." Damit drehte sich Severus um.

Cho nickte freundlich lächelnd und verschwand aus dem Zimmer.

"Sie scheint wirklich nicht schlimm zu sein, sie kam mir sogar besorgt vor, als wir fragten wo Harry sei. Ich glaube kaum, das sie schuld war." Serena seufzte "Ich hoffe, dass Harry nichts passiert ist." Severus nickte nur.

* * *

Cho ging glücklich den Gang entlang. Endlich hatte sie das, was sie wollte, das kostbarste und außergewöhnlichste, was sie je gerochen hatte. Als sie nach Hogwarts kam, hatte Sie sich nur rächen wollen, weil Harry Cedric nicht beschützt hatte. Jetzt wollte sie ihn. Sein Duft war einfach zu anziehend um ihn zu töten. Das würde sie nicht, wie sie geplant hatte, machen.

Anreizend leckte sie sich über die Lippen und zeigte ihre weißen Zähne.

Langsam schritt sie in ihr Zimmer, Schulsprecher hatten zum Glück eigene Schlafgemächer und Zimmer. Dort angekommen tauchte Liss wie aus dem Nichts auf, oder besser mit Rauch um sich, mit einer anderen Gestallt. "Oh, gut, leg ihn zu Harry. Niemand darf die beiden finden. Dann komm wieder her. Wir wollen alles vorbereiten."

Liss fauchte als antwort und verpuffte in Rauch.

* * *

Niedergeschlagen gingen die drei Freunde Tiff, Draco und Ginny in die Große Halle zum Mittagessen; alles war erfolglos verlaufen. Sie hatten Harry immer noch nicht gefunden. Sie hatten jeden befragt, sogar Ron und Hermine flüchtig, aber nichts war dabei herausgekommen.

Draco verabschiedete sich schwach lächelnd von Ginny und ging zu seinem Tisch, während Ginny zum Gryffindortisch ging und Tiff zum Lehrertisch.

Ginny setzte sich betrübt neben ihre beiden Brüder Fred und George, welche über Serena grübelten. "Hi.", meinte sie tonlos und lies sich auf die Bank plumßen.

Beide wandten den Blick zu Ginny und sahen sie fragend an. "Wo ist denn Harry?" fragten sie gleichzeitig. Ginny seufzte und stützte ihre Ellenbogen ab. "Keine Ahnung, er ist weg." "Hat er dich betrogen?" "Erzähl doch keinen Schmarn Fred! Harry würde so etwas nie machen" "weis ich doch, aber es könnte trotzdem sein" "Ja gut, also Ginny warum ist Harry weg?"

Ginny blickte traurig ihre beiden Brüder an und zuckte dann mit den Schultern.

"Er ist weg, einfach weg. Ich finde ihn nirgends. Er ist nicht im Unterricht gewesen und auch nicht in seinem Zimmer." Verwirrt sahen die Beiden Zwillinge ihre kleine Schwester an. "Wie? Warum suchst du ihn denn?" "Ich suche ihn, weil wir den verdacht haben, dass Harry etwas geschehen ist", meinte Ginny und seufzte wieder.

Die Zwillinge tauschten Blicke. "Du meinst er wurde entführt?"

Ginny zuckte mit den schultern. "Lass dir doch nicht alles aus der Na..." Ein plötzliches Aufstöhnen lief durch die Halle, denn eine Eule durchstreifte gerade die Halle mit einem roten Briefumschlag im Schnabel. "Oh man! Genau jetzt, wo Harry nicht da ist" Ginny seufzte frustriert. Sie hatte es doch nur wegen Harry gemacht. Sie wusste, an wen der Heuler war; sie hatte ihn veranlasst. Mit einem dumpfen "pflum" landete Erol vor Ron und Hermine, welche wieder allein an der Tischkante saßen. Ängstlich sah Ron den Brief an, während er ihn abmachte. Fred und George sahen erst Ron dann Ginny an, dann grinsten sie.

Theatralisch umarmten sie sich: "Unsere kleine Schwester wird wie wir."

Die ganze Halle sah an den Gryffindortisch, genau auf Ron und Hermine.

Zögernd öffnete Ron den Brief. Sofort setzte sich der Brief in Bewegung und begann mit einem ohrenbetäubenden Lärm die Wut auszuschreien.

"RONALD WEASLEY! WAS FÄLLT DIR EIN, HAT ER NICHT SCHON GENUG GELITTEN? WAS KANN ER DAFÜR? ER WAR DEIN ERSTER. MAN SOLLTE EINEN FREUND MIT RESPEKT BEHANDELN, ERST RECHT IHN. ER HAT SO VIEL MIT DIR ERLEBT UND DANN WEGEN SOWAS LÄSST DU IHN LAUFEN? BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN? DU KANNST VERDAMMT NOCH MAL SUNFLOW NICHT MIT IHM VERGLEICHEN, AUCH WENN ER DAS SELBE IST! WAS HABE ICH DIR ÜBER VORURTEILE BEIGEBRACHT? VERURTEILE NIE, WENN DU IHN NICHT KENNST, DADURCH WIRD MAN FREUNDE UND TREUE ERKENNEN. HAT ER NICHT BEWISEN, DASS ER DEIN FREUND IST? ICH WEIS NICHT, OB ER DIR DIESEN SATZ VERZEIT "ER SEI NICHT NORMAL" TZ WIE KONNTEST DU NUR GRRRRRRRRRRRRR."

Unsanft biss der Brief Ron und flatterte dann zu Ginny.

"Danke Schatz, dass du mir alles erklärt hast. ach ja: Ich freu mich für euch schmatz und richte Harry aus, dass es uns nichts ausmacht. Er kann ja nichts dafür. Ich kannte Lily. Zwar wusste ich das nicht, aber ich fand sie nicht scheußlich. Schreib mir mal wieder und Fred und George, zeigt's eurem Bruder, wenn er nicht langsam dieses snobistische Getue abnimmt. Was kann Harry denn dafür? grrrr"

Damit löste sich der Brief in Luft auf. Fred und George grinsten frech, dann sahen sie sich wieder freuend an. "Wirklich! Unsere Schwester wird wie wir." "dann werden wir ja mal sehen, ob sich Ron bessert." "Wo ist eigentlich Harry?" "Dummkopf, der ist doch weg."

Ginny verfolgte das Gespräch Fred und Georges nur mit einem Auge, viel zu sehr war sie in ihren Gedanken bei Harry.

* * *

Nun war es also schon Zeit für das Abendessen und immer noch kein Anzeichen von Harry. Ginny trottete Lustlos im Zimmer Harrys herum. Sie wollten nicht zum Abendessen. Lex, Xochil und Zadok saßen am Tisch und quiekten mit einander.

"Ich will Harry wieder, ich hoffe das ihm nichts geschieht." Ginny schniefte und lies sich doch endlich, weil ihre Beine weh taten, auf das Sofa fallen.

"Keine Angst Ginny, wir finden ihn schon, er ist ein zäher Bursche", meinte Draco und machte friedlich seine Hausaufgaben.

Ginny raufte sich die Haare. "Wie kannst du in so einer Situation Hausaufgaben machen?"

"Wir haben dieses Jahr die ZAGs. Mit denen ist nicht zu spaßen", meinte Draco und unterstrich das letzte Wort seines Aufsatzes. "Ohhhhh", Ginny knallte mit dem Kopf leicht an den Tisch und krallte ihre Finger ins Polster.

"Beruhig dich Sunshine, mach dir keinen Kopf, jetzt noch nicht", meinte Draco und packte den Rest Schulsachen weg. "Ja aber..." "Nichts aber, Harry kommt klar, oder hast du ihn je versagen sehen?" fragte Draco beruhigt und lächelte.

"Ich geh schlafen und wenn ich mich verzaubern muss..." Ginny stand auf und wollte gerade zur Tür schreiten, als es Klopfte.

"Ja? Wer da?" fragte Ginny und schritt langsam zur Tür.

"Wir sind's Fred und George!" Georges Stimme drang durch die Tür.

"Ja, kommt rein." Ginny öffnete die Tür und lies ihre beiden Brüder in den Raum.

"Also wir wollen jetzt wissen, was mit euch los ist. Ihr seit den Ganzen Tag schon aufgeschreckt, sowohl du als auch Draco. Dann seit ihr in keinem Unterricht gewesen und ihr sagtet Harry währe weg." Fred und George folgten Ginny zum Sofa und setzten sich dann auf dieses. "Na ja, Harry wurde vermutlich entführt, von Cho, was aber nur eine Vermutung ist. Er hat sich von uns getrennt, weil Cho ihm unbedingt etwas schenken wollte. Nun das nächste, was war, wir haben Lex und Xochil auf dem Gang gefunden. Tiff kam dann auch noch und meinte sie könnte Harry nicht mehr fühlen. Und jetzt bin ich gerade am verzweifeln, weil ich immer noch nicht weiß wo er ist", murmelte Ginny und setzte sich trüb wieder auf das Sofa.

"Was denkst du George?" fragte Fred und musterte seinen Bruder.

"Hmmm, ich denke wir sollten warten. Wenn er in zwei Tagen nicht zurück ist, dann können wir weiter sehen. Vielleicht will er einfach mal ein Aus haben. Weil ihm alles zu über ist. Erst die ganzen Veränderungen und und und..." Fred nickte eifrig zu den Worten seines Bruders.

"Fred und George haben recht, wir sollten einfach mal abwarten. Vielleicht will er einfach nur Schwänzen" mischte sich nun die Stimme Severus' ein.

"Oh." Ginny sah zu den beiden Erwachsenen, welche in den Raum gekommen waren.

Ginny und Draco tauschten kurz einen Blick und nickten dann.

/Ich glaube zwar nicht, das Harry so etwas tut, aber vielleicht haben sie recht und wir machen uns zu viele Sorgen Dragon?/ /Du hast recht Sunshine, vielleicht, also warten wir bis morgen Abend und dann dürfen wir uns Sorgen machen/

"Ok, wir warten", meinte Ginny resigniert. "Gut so." Serena lächelte.

* * *

Ginny konnte sich nicht wirklich im Unterricht konzentrieren. Immer wieder kam ihr das Bild eines Toten Harry vor die Nase. Doch verging auch dieser Tag schnell.

Ron und Hermine hatten schon einmal nach Harry gefragt, doch mehr nicht.

* * *

Cho freute sich um so mehr, weil anscheinend niemand nach ihrem Schatz suchte. Sie konnte ohne zu zögern an ihrem Vorhaben basteln. Morgen Früh, wenn Harry erwachte, würde sie dann ihren Wunsch erfüllen....

~
 

So das wars, in meinem Andern hochlade Teil würde jetzt kurz mal Blaise reinschauen, aber was solls, ist weg, man sollte einem nicht veröffentlichem Kapitel nicht nachtrauern T.T eure ginny -.-*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2004-12-13T13:09:18+00:00 13.12.2004 14:09
die arme ginny. muss so leiden. das ist unfair.
*sich zu sch dreh*"WIE KANNST DU ES WAGEN? LASS DEINE PFOTEN VON HARRY. WAS DU AUCH IMMER VORHAST LASS ES ODER DU WIRST ES BEREUHEN. DENK NICHT EINMAL DRAN. UND WEHE ICH ERWISCHE DICH BEI SCHMUTZIGEN DINGEN.DANN HAT DEIN LEZTES SEKUNDLEIN GESCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
*sich zurück dreh* "sorry für meinen ausbruch" snapes machen sich eindeutig zu wenig sorgen oder sie kennen harry nicht gut genug.
Von: abgemeldet
2004-06-18T11:55:18+00:00 18.06.2004 13:55
schleichwebung:Harry Potter-The Way to live agin
The past is the answer
Von: abgemeldet
2004-06-17T16:18:16+00:00 17.06.2004 18:18
noch mal eine Frage machst du noch was mit dem Stift von der Karte des Rumtreibers???
Von: abgemeldet
2004-06-17T11:42:45+00:00 17.06.2004 13:42
Genau sag ich doch *überlass sie uns Servus*

Ps. Ginny? ist das Kap nich kürzer als sonst?
Von:  Ginai
2004-06-16T15:48:45+00:00 16.06.2004 17:48
Hi! Ich sag nicht viel... aber *mandymaus1001 anschlies* Ich bin da ganz auf deiner Seite! Sobald Cho nicht mehr bebraucht wird... *Fleichmesser holt* >o<
Von: abgemeldet
2004-06-15T11:59:11+00:00 15.06.2004 13:59
Sorry ich will dir die FF nicht versauhen indem ich Cho umbringe(sie hats aber verdient)
Von: abgemeldet
2004-06-13T14:09:45+00:00 13.06.2004 16:09
Dann soll Snepe sich aber beeilen ich bin nähmlich schon auf dem Weg zu Cho (sie lebt bestimmt nicht mehr lange) HAHA ich Hasse sieeee. *Kettensege raushol* Ich habe mordlust.*Ha Ha Ha Haaaaa* ich bring sie um. RRRRRRRRRRRRRRRRRR


denie Mandymaus
*lieb guck*
Von: abgemeldet
2004-06-13T09:52:17+00:00 13.06.2004 11:52
Hallo,
deine Kapitel war wieder super, weiter so.

MFG
Muffi
Von:  Viebi
2004-06-11T11:37:36+00:00 11.06.2004 13:37
><+++++++++++ Ich hasse diese Cho...diese dreckige kleine
Sch***** (sorry -.-)!!!
Der Teil hat mir wieder gefallen!
Schreib schön weiter, ja?! *lieb frag*

deine Viebi =^-^=
Von: abgemeldet
2004-06-10T21:25:27+00:00 10.06.2004 23:25
Suuuuuuuuper Kapitel ^^ Ich schreib eerst jetzt ein Kommie weil ich ja (ich hatte es ja ins Fourum geschrieben) in Urlaub war. Auf jeden Fall super! Armer Harry, böse Cho! Bin schon aufs nächste Kapitel gespannt.


Zurück