Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Erbe Gryffindors

Letztes Kapitel ist oben!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nachtwanderung beginnt

Ich red jetzt nicht viel, bin sowieso zur Zeit nicht so gesprächig, auch werd ich heute kein Kommi beantworten *seufz* sorry, bin einfach zu Gedanklich abwesend *smile* hoffe es bringt euch nicht um. Wahrscheinlich werdet ihr euch nun freuen in der Art Juhu, sie lässt uns einmal in Frieden *g*

Aber egal nun hier das 24 Kapitel eure Ginny^-^
 

~

24.Die Nachtwanderung beginnt

"Na braun gebrannt am Strand?" meinte Fred grinsend.

Ginny kicherte: "Noch nicht, dafür brauchen wir noch etwas." Harry lachte.

"Ron ist ganz schön wütend auf dich Harry, im Gemeinschaftsraum geht das Gerücht um, Lex hätte lieber zu dir gehalten anstatt zu ihm." "Kann mir nicht denken warum", meinte Fred ironisch grinsend.

"Es stimmt, heute in PMG, Hagrid sah ja auch nicht gerade fröhlich aus als Lex nicht zu Ron wollte." Meinte Harry gespielt grinsend.

Fred und George kicherten. Ginny auch, aber etwas zurückhaltend, denn sie merkte genau, das Harry nur so fröhlich tat.

"Ähm Harry, ich muss schnell etwas machen, beim Treffen mit Draco bin ich wieder da, ok?" meinte Ginny flüchtig.

Harry nickte. "Geht klar." Ginny küsste ihn flüchtig auf den Mund und verschwand aus der Halle.

"Hat's ja ganz schön eilig unsere kleine Schwester." "Harry, du und Ginny seid ehrlich gesagt ein schönes Pärchen." "Weist du was man von den Klatschtanten hört"

Harry schüttelte den Kopf. "Sie sagen, das du und Ginny das süßeste Paar in ganz Hogwarts seid, ihr habt Hermine und Ron um Meilen überholt."

Harry wurde rot.

Fred und George grinsten "Ehrlich Harry, dir sollte das bald nicht mehr Peinlich sein." "Du bist berühmt und wirst rot wenn einer sagt, das du und Ginny ein Schönes Paar seid." "Aber wenn dich alle anstarren wirst du nicht rot."

Harry rollte mit den Augen: "Vielleicht kommt das davon, das es mir unangenehm ist wenn mich alle anstarren und ich es nicht leiden kann und beim anderen, weis ich nicht wie ich reagieren soll, ich war noch nie so richtig verliebt und so."

Fred und George sahen ihn an. "Könnte auch eine Lösung sein." Meinte Fred grinsend.

Harry lächelte halb.

Fred und George schienen das auch zu bemerken. "Was ist mit dir Harry?" Harry zuckte mit den Schultern, "Na ja, ihr wisst doch, schaut da hinter."

Fred und George sahen ans Tischende zu Ron und Hermine, Ron sah wütend zu Harry, wendete aber den Blick ab, als Fred und George zu ihm sahen.

"Ach, du vermisst ihn, komisch, letztes Jahr hast du es besser ausgehalten." Meinte Fred und sah Harry fragend an.

"Ich weis nicht, es macht mir sehr viel aus, wahrscheinlich, weil Ron mich so verhasst anblickt, wie es nicht mal Snape konnte, oder Draco." Meinte er tonlos.

"Das wird schon wieder, hoff ich." Meinte George und sah seinen Bruder an.

"Wir müssen jetzt leider, sorry Harry." "Ignorier den Sturkopf einfach, vielleicht geht es dann besser." "Schau ihn einfach nicht mehr an, irgendwann kommt er zu dir gekrabbelt und will sich entschuldigen." Meinten Fred und George aufmunternd und standen auf.

"Also dann gute nacht noch, denn ich glaube, das wir uns heute nicht mehr über den Weg laufen." Meinte Fred fröhlich.

Harry nickte und lächelte. Er wollte es versuchen.

Er fütterte Kasimir, Lex und Xochil. Die drei nahmen freudig das Essen entgegen.

"Zum glück seit ihr bei mir." Meinte Harry leise zu den dreien.

Die drei sahen auf und lächelten.

Harry lächelte freudig zurück, ja die drei blieben gern bei ihm.

Langsam stand Harry auf, lies die Drei Eumel platz nehmen und ging langsam zum Ausgang. Er merkte wie Draco, Serena und Severus ihn ansahen, lief aber einfach weiter zum Eingang.

Dort angekommen, setzte er sich auf die Treppe und wartete.

Er war ganz in Gedanken versunken, als jemand sich neben ihn setzte.

"Na was hast du für Kummer, willst du reden?"

Harry sah hoch, genau in Severus Gesicht, welches ihn lächelnd ansah. Harry seufzte. "Ach, es ist Ron, er akzeptiert mich nicht als Halbelb, denn ich habe es ihm gesagt, Ron ist wütend davon gerannt und will jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben." Meinte Harry traurig. "Und Hermine ist bei ihm, weil sie eben in ihn verliebt is"

Severus nickte verstehend. "Aber mir scheint es, als würdest du dich mit Draco, Ginny und den Zwillingen jetzt besser verstehen?" Harry nickte "Darüber bin ich froh, denn wenn ich gar keinen hätte, wäre es noch schlimmer, ich weis nicht, letztes Jahr, hat es mir weniger ausgemacht, das Ron weg ist." Severus lächelte. "Vielleicht, deswegen, weil jetzt beide weg sind, im dritten hat es dir wenig ausgemacht, weil du mit Ron zusammen warst und im vierten hattest du Hermine, dieses Jahr hast du ganz andere Menschen neben dir und deine Freunde sind weg."

Harry nickte "Das kann es sein, ach genau, ich, Draco und Ginny wollten fragen, ob Draco bei mir im Zimmer mit schlafen kann, ich habe doch zwei Gästezimmer. Ginny schläft ja schon dort, da sie uns ja rausgeschmissen haben."

Severus hob eine Augenbraue "Wer hat euch Rausgeschmissen?" "Du weist es nicht? Die Gryffindors haben Angst vor Ron gehabt und wollten uns rausschmeißen, mich und Ginny. Wir sind dann halt gegangen." Meinte Harry etwas traurig und gleichgültig zu gleich.

"Das gibt sich schon wieder und dein Zimmer ist doch auch groß und gemütlich. Draco soll ruhig bei euch schlafen wenn er will." Severus lächelte und Harry lächelte Severus zurück.

Dann umarmte Harry Severus "Danke Dad, wenn du das sagst, hört es sich irgendwie besser an, als wenn es Fred und George sagen."

"Wie rührend." Meinte plötzlich eine kichernde Stimme.

Serena war zu ihnen gekommen und sah sich die Szene lächelnd an.

"Schatz, ich würde aufpassen, das Essen ist bald vorbei und es wäre schon komisch, wenn ihr beiden auf der Treppe sitzt und euch umarmt." Serena lächelte.

Harry nickte und lies Severus wieder los. "Also danke." Meinte er grinsend. "Ach ja, ich sag jetzt gleich gute Nacht, damit Draco, Ginny und ich nicht noch mal zu euch müssen. Also Gute nacht Mum. Gute nacht Dad." Harry umarmte Beide und ging dann wieder zur Großen Halle um Draco einfach abzuholen.

Vor dem Slytherintisch kam er zum stehen.

Einige aus Slytherin sahen ihn komisch an, hielten aber die Klappe, warum wusste Harry nicht.

"Draco?" fragte er an den Slytherin gewandt, der anscheinend schon fertig mit dem Essen war.

"Ja komme gleich." Meinte er und sprach nur noch mit Blaise.

Die Slytherins sahen Draco und Harry komisch an, wandten sich dann aber wieder ihrem Essen zu.

Draco verabschiedete sich von Blaise und stand auf.

"Draco, warum sind die Slytherins so komisch?" fragte Harry als sie aus der Hörweite der Slytherins waren.

Draco grinste "Vier Wörter Harry James Potter "Snape"

"Ach du meinst, weil ich jetzt Snapes Sohn bin halten die Slyth' ihre Klappe?" fragte Harry verblüfft.

"Slyth'? Na ja. So in der Art, sie wollen dich nicht mehr beleidigen, da ich erstens jetzt dein Freund bin, dann zweitens du zwei Lehrer als Eltern hast und weil sie Respekt vor dir haben, ich weis aber nicht genau warum, ich glaube weil du diese Szene im Gryffindorturm abgeliefert hast mit deiner zweiten Sprache." Grinste Draco.

Harry runzelte die Stirn "zweiten Sprache? Ich habe doch keine zwei Sprachen verwendet?"

"Doch, die ganze Schule spricht von diesem Vorfall und das du Ron normal und gleichzeitig mit Parsel nieder gemacht hast." Draco grinste bis über beide Ohren.

"Das gefällt dir wieder." Harry schüttelte den Kopf.

"Jap, warte mal wo ist eigentlich Ginny?" Draco sah zum Gryffindortisch und durch die ganze Halle.

"Sie ist vorhin irgendwo hingerannt und wollte sich dann beim Eingang mit uns wieder treffen." Erklärte Harry, während er mit Draco Richtung Eingangshalle ging.

Bei der Eingangshalle konnten sie schon Ginny sehen, welche am Geländer der Treppe lehnte.

"Was hast du gemacht, Ginny?" fragte Harry und kam mit Draco vor ihr zum stehen.

"Ach ich habe schnell noch etwas erledigt, wir sollten jetzt Professor Snape fragen." Meinte sie das Thema wechselnd.

Harry grinste und Draco sah ihn komisch an. "Wieso grinst du?" fragte er verwirrt.

"Na ja, ich habe Severus schon gefragt, vorhin sind wir uns zufällig begegnet, er hat ja gesagt." Meinte Harry und lächelte. "Dann können wir, jetzt gleich in mein Zimmer hoch und uns vorbereiten. Oder habt ihr etwas dagegen?"

Beide schüttelten den Kopf und zu dritt gingen sie in Harrys Zimmer, um sich noch ein paar Stunden zu entspannen.

Das Kommunizieren ließen sie bleiben, da es sie sonst vielleicht auspowern würde.

Harry stellte den Wecker auf punkt 12 Uhr, dann lies er sich nieder und schlief etwas, in gestallt eines Falken, genau wie Draco und Ginny. Die Eumel taten es ihnen gleich, sie wussten, das irgendetwas in der Luft lag und wollten wachsam bleiben.
 

Das Klingeln des Weckers lies alle aufschrecken. Harry tippte den Wecker mit dem Schnabel an und schon verstummte er. Draco gähnte herzhaft und zeigte seine scharfen Zähne, Ginny gähnte auch, doch konnte man bei ihr kaum etwas sehen. Lex und Xochil spielten, als würden sie weiter schlafen, denn sie hatten erklärt bekommen, dass sie einfach schlafen sollten. Kasimir und Zadok waren wie ihre Herrchen Animagi geblieben. Kasimir ein kleiner schwarzer Wolfswelpe und Zadok ein Silberwolfswelpe.

/Lasst uns gehen, folgt mir./ meinte Harry in Gedanken zu den vieren.

Die vier nickten und Harry flog langsam zur Tür, öffnete sie mit Gedanken und flog auf den Flur.

Ginny, Draco, Zadok und Kasimir folgten ihm, Harry schloss die Tür wieder und flog den Gang entlang zum Eingang des Schlosses.

Harry wusste genau, wie er gehen musste um da und dort Peeves zu entfliehen, denn er hatte selber Studiert, dass Peeves meist eine art Plan hatte wie und wo er heute hin musste.

Nur auf Mrs. Norris und Filch musste er achten, aber diese beiden hatte er schon sehr schnell spüren gelernt.

* * *

Die Fünf waren schon fast am Eingang angekommen, als Harry stoppte. /Mist, am Eingang steht Mrs. Norris und bewacht das Tor./ Kasimir knurrte. Harry landete neben ihm, jetzt war Harry ca. einen Falkenkopf größer als Kasimir.

/Du willst sie ablenken?/ Kasimir wuffte. Harry lächelte /Na gut, knurr sie einfach an, sie wird vermutlich verschwinden./

Kasimir bellte noch einmal und ging um die Ecke. Die anderen folgten ihm.

Kasimir rannte wie wild knurrend auf die Katze zu, welche Fauchend hoch sprang und genau in ihre Richtung kam.

Harry flog erschrocken in die Luft hoch, nicht das sie Hunger auf einen Falken hatte, wobei, hier standen drei Wölfe. Ginny hatte sich hinter Zadok und Draco versteckt, denn ein Eichhörnchen würde sich auch schlecht gegenüber einer Katze helfen können.

Mrs. Norris stoppte erschrocken, als sie Draco und Zadok sah.

Wild sprang sie auf und rannte fauchend und Miauend an Kasimir wieder vorbei die Treppe hoch.

Harry flog wieder tiefer und zum Tor, an dem Kasimir schwanzwedelnd stand. /Gut gemacht Kasimir, jetzt kommt, vermutlich wird Filch bald aufkreuzen, denn er hat eine art Verbindung zu Mrs. Norris./

Die vier nickten und zu fünft gingen sie langsam zum Portal.

Ginny sprang auf die Klinke und Harry und Draco versuchten mit ihren Schnauzen oder Schnäbeln, die Tür auf zu bekommen.

Nach ein paar Minuten gab Draco auf, er verwandelte sich kurz zurück, öffnete die Tür und war wieder ein Wolf.

Ginny kicherte und Harry schüttelte den Kopf.

Kasimir und Zadok bellten.

/Warum uns das auch nicht eher eingefallen ist/ Harry klang belustigt und flatterte dann durch den Spalt.

Die vier anderen folgten ihm.

Draco atmete tief durch, die Nachtluft tat gut.

/Kommt./ meinte Harry und flatterte tief vor den vieren her.

/Weist du Harry, du benimmst dich wie ein Anführer./ meinte Draco arrogant und hob eine Augenbraue.

Harry landete grinsend /dann sag uns doch, was wir machen sollen./

/über was redet ihr Harry?/ mischte sich Ginny mit ein.

/Draco findet, dass ich zu sehr Anführer bin und ich lasse ihm den Vortritt, ich habe nichts dagegen, ich dachte nur, weil ich doch schon den Wald etwas durchstreift habe, wüsste ich ca. wo was ist/ meinte Harry, er redete immer noch mit beiden, da er es leichter fand gleich mit beiden zu reden, statt nur mit einem und dem anderen etwas zu verschweigen.

Draco knurrte und setzte sich hin.

/Was ist denn jetzt?/ fragte Harry gespannt, und sah mit schiefem Kopf auf Ginny und Draco, welche zu diskutieren schienen.

/Kasimir, Zadok, gefallen euch die Sterne?/ Harry sah zu den Beiden, dann hoch zum Firmament.

Beide taten es ihm gleich und jaulten freudig auf.

/Scheint euch zu gefallen. Hey ihr beiden, habt ihr jetzt fertig diskutiert?/ Harry sprach ab dem letzten Halbsatz wieder mit allen.

Ginny nickte, doch Draco schüttelte den Kopf /Ihr seit lustig, Draco, dann geh doch einfach vor, ich habe nichts gegen dich als Anführer, komm geh vor./ meinte Harry und flatterte hinter Draco.

Draco stand auf und trottete los.

/Na siehste, geht doch/ meinte Harry kichernd und flog wieder über dem Boden neben Draco.

Ginny rannte zu Draco, auf die andere Seite und Kasimir und Zadok gesellten sich auch zu den dreien.

~
 

Also wie gesagt, keine großen Reden *smile*

ICH DANKE TROTZDEM ALLEN KOMMI SCHREIBERN ICH LIEBE EUCH *smile*

eure Ginny^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2004-12-13T13:06:36+00:00 13.12.2004 14:06
das kapitel ist so gut das ich nichts zu kritteln habe. ich hoffe nur die nachtwanderung wird spannend.
Von:  teufelchen_netty
2004-04-04T18:17:52+00:00 04.04.2004 20:17
supi wieder, aber ich denk immernoch das es zwischen d/h funkt. aber egal. weiter so.
Von:  Black-cat
2004-03-19T21:37:27+00:00 19.03.2004 22:37
Hi! ^.^
Tolle Geschichte! Wann geht's weiter? freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe das es bald weiter geht!

Bye
Black-cat ^__^
Von:  Shinya_kun
2004-03-19T15:23:47+00:00 19.03.2004 16:23
mal wieder super geworden das pitel ^^ ich freu mich schon auf das nächste. mach schnell weter, ja!?
bye, lolli
Von: abgemeldet
2004-03-19T09:36:12+00:00 19.03.2004 10:36
Stimme Hitman zu,die beiden treten derzeit n bissl auf der Stelle,genauso wie(nimm mir das jetzt bitte nich übel!) der rest der Story.
Das hat nix damit zu tun das sie immernoch sehr gut is und auch geil geschrieben,aber es gibt keine richtige Weiterentwicklung(ausser bei der Person Harry selbst und in den letzten Kaps bei den anderen zwei(Gin/Drac)->aber auch nur bei den Fähigkeiten)
Hoffe trotzdem wieder auf baldige Fortsetzung!!!!
Cu,Sylver
Von: abgemeldet
2004-03-19T08:28:32+00:00 19.03.2004 09:28
Ja mach bitte schnell weiter und ma ne frage wann gehts den mit harry/ginnys beziehung weiter?
Von: abgemeldet
2004-03-19T07:49:13+00:00 19.03.2004 08:49
tolles kapitel!!!!!!!!!!!!!1 schreib schnell weiter!!!!! bussal vicy
Von: abgemeldet
2004-03-18T18:16:29+00:00 18.03.2004 19:16
Hallo,

diesmal bin ich wieder erster :)
Mach bitte schnell weiter.

MFG
Muffi


Zurück