Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Erbe Gryffindors

Letztes Kapitel ist oben!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Eumel

Jetzt muss ich erst mal mein Comeback feiern *freu* ich darf wieder ins Net *g* hab euch ein extra langes Chap geschrieben *g*

Aber nun zum wichtigen, hier muss ich ein weiteres Disclaim aufstellen, die Idee zu den Eumel oder besser Tierchen ist von cristall, ich habe sie extra gefragt, ob ich ihre Idee mit dem Verwandlung nehmen darf, sie hat eine so schöne Story mit zwei Füchsen von Harry und Draco geschrieben und ich fand die Idee so süß, das ich sie abändern wollte. Also die Eumel im Namen und Formlichen Sinne sind meine aber die Idee für solche Tiere gehört Cristall und ich freue mich das ich sie nehmen durfte.

Dann gehört noch dazu, dass ich Cho zwar mag, sie aber in dieser FF etwas hmmm *sich den mund zuhalt* ups, das müsst ihr lesen.

Ok, dann als nächstes, ja es ist eine Harry/Ginny und Ron/Hermine FF, weitere Pairings, außer Severus/Serena sind noch nicht bekannt.

Hmmm was jetzt noch, ach ja, ich widme dieses Chap all meinen Lesern und besonders Churley und Cristall obwohl ich bezweifle, das sie dieses Chap liest.

Und nun hör ich auf zu labern und sage viel spaß *smile*

Eure Ginny^-^
 

~

17. Der Eumel

Vor der Tür stand Ginny, welche sich sorgen um Harry machte. Es war jetzt schon 11Uhr und Harry war noch immer nicht im Gemeinschaftsraum angekommen. Seufzend setzte sie sich vor dir Tür und wartet, das er die Tür öffnete.

"Was machst du hier Ginny?" meinte eine Freundliche Stimme.

Ginny sah hoch "Oh sie sind es Professor Snape." Serena lächelte, "Nenn mich Serena, wenn niemand da ist. Was machst du hier nun? Es ist längst Zeit um in die Gemeinschaftsräume zu gehen." Ginny seufzte "Harry, er ist seit ca. 3 1/2 Stunden in seinem Zimmer. Er hat Ron und Hermine erzählt, das er ein Halbelb ist, Ron hat aber nicht sehr gut darauf gesprochen und ist abgehauen, Hermine hinterher." Serena seufzte "Du machst dir sorgen um ihn nicht? Wollen wir schauen ob wir ihn auf heitern können?" fragte Serena freundlich.

"Gerne, ich möchte ihn unbedingt aufheitern. Vorhin hat er mich ja raus geschickt, er wollte alleine sein." Ginny sah Serena begeistert an.

Serena lächelte Ginny an, dann trat sie vor die Tür und der Griff erschien.

Serena und Ginny traten ins Zimmer und schlossen die Tür hinter sich. "Er wird im Schlafzimmer sein." Meinte Serena als sie ihn nicht im Wohnzimmer sah.

Zusammen betraten sie das Schlafzimmer Harrys und Ginny staunte nicht schlecht, als auf dem Bett ein Löwe saß.

"Warum bleibt er in seiner Animagus Gestallt liegen? Das muss doch irgendwann zu anstrengend werden oder?" fragte Ginny verwirrt und betrachtete Harry genauer.

Der Löwe hatte eine Zottige Mähne, zwei Ringe am Schwanz, eine Blitznarbe auf der Stirn und eine Kette um den Hals.

Ginny sah genauer hin und erkannt, das Harry anscheinend auch geweint hatte, denn man sah im Fell deutlich die eingetrockneten Tränenspuren.

Serena beantwortet Ginny ihre Frage "Warum? Ich habe ihn auch einmal gefragt, er hat geantwortet, das der Löwe ihn irgendwie entspannt und es angenehm ist ein Löwe zu sein." Ginny nickte.

Serena setzte sich ohne zu zögern neben Harry aufs Bett. "Komm schon nicht so schüchtern Ginny." Meinte sie lächelnd und Ginny setzte sich jetzt auch neben ihn aufs Bett. "Erzähl mal genau was passiert ist bitte." Ginny nickte und begann alles genau zu erzählen.

"Ah so war das also. Armer Harry." Serena sah durch Zufall auf die Uhr. "Oh es ist schon fas 12Uhr. Willst du hier bleiben? Harry hat zwei Gästezimmer hier, ihm wird es bestimmt nichts ausmachen, das du hier schläfst, ich sage McGonagall bescheid, damit sie nicht nach euch sucht. Was hältst du davon?" Ginny sah Serena begeistert an "Meinen sie das in ernst?" Serena lächelte "Lass das Sie, sag einfach du und ja ich meine es ernst. Wofür hat Harry denn zwei Gästezimmer wenn niemand drin schläft? Ich zeige dir die beiden Zimmer, komm mit."

Serena und Ginny standen auf und Serena zeigte Ginny das Gästezimmer.

"Könnte ich dich um etwas bitten Ginny?" Ginny sah Serena fragen an. "Versuch ihn morgen irgendwie aufzuheitern, und lass ihn nicht zu spät zum Unterricht kommen ja?" "Ich werde versuche ihn aufzuheitern und ich bringe ihn zum Unterricht. Danke noch einmal, sonst würde ich bestimmt immer noch vor der Tür sitzen und warten, das Harry endlich in den Gemeinschaftsraum kommt." Serena lächelte "Mach ich doch gern. Gute Nacht." Ginny nickte "Gute Nacht." Serena lies Ginny alleine und ging zu McGonagall um bescheid zu sagen, das Harry und Ginny wo anders schlafen.

Ginny machte sich fertig fürs Bett und legte sich rein. Harry hatte recht, Serena und Severus waren wirklich nett. Sie würde auch den Namen annehmen, wenn sie von solchen Eltern adoptiert werden würde.
 

Langsam öffnete Ginny ihre Augen, verwirrt sah sie sich um bis ihr wieder einfiel wo sie war. Langsam stand sie auf und zog sich an, dann sah sie auf die Uhr. 7 Uhr, noch eine Stunde bis zum Unterricht.

Sie ging aus dem Zimmer, welche sie wieder ordentlich gemacht hatte, und ging in Harrys.

Harry lag schlafend in seinem Bett, anscheinend konnte er seine Löwengestallt nicht mehr halten, da er wieder normal aussah.

"Harry? Aufstehen." Ginny kam langsam zu seinem Bett und sah ihn sich an.

Er sah so süß aus, wie ein gefallener Engel, welcher sich in den Schlaf geweint hatte.

"Harry?" Ginny stand jetzt neben ihm und Harry rührte sich langsam.

"Hmm?" Ginny lächelte "Komm aufstehen, das Frühstück ist fertig." Meinte sie freundlich.

Harry blinzelte und öffnete langsam die Augen.

Er rieb seine Augen und sah jetzt in das Gesicht von Ginny.

"Ginny? Was machst du hier?" meinte er noch immer halb schlafend.

"Ich hole dich zum Frühstück, deine Mum wollte es so." Ginny lächelte Harry immer noch an.

Harry sah Ginny verwirrt an "Serena?" Ginny nickte "Genau die. Komm in einer dreiviertel Stunde fängt der Unterricht an."

"Ok." Langsam stand Harry auf und verschwand im Badezimmer.

Ginny lächelte und wartete bis Harry wieder raus kam.

Als Harry raus kam, sah Ginny, das er sein Tuch wieder an hatte.

"Lass uns gehen." Meinte Harry fröhlich. "Übrigens, ich glaube nicht, das du von meiner Mum geschickt worden bist." Ginny sah ihn überrascht an "Wie kommt es das du endlich Mum sagst und das du glaubst ich komme nicht von ihr."

Harry lächelte "Ich will es einfach mal ausprobieren wie es ist Mum und Dad zu sagen. Und wie ich darauf komme, das ich glaube das du nicht von meiner Mum kommst, hmm vielleicht, weil sie selber gekommen währe." Ginny grinste "Du hast recht, Serena hat mir erlaubt, im Gästezimmer von dir zu Schlafen, sie sagte, das ich dich pünktlich zum Unterricht bringen soll usw."

Harry lächelte "Danke."

Ginny sah ihn verwirrt an "Wofür?" "Das du bei mir bist." Meinte Harry traurig.

"Ach komm, sie brauchen bestimmt nur ein bisschen zeit."

Plötzlich kam ein Mädchen auf die beiden zu. Harry erkannte sofort, das es Cho war.

"Harry? Willst du mit mir zum Ball?" fragte sie und stürzte auf Harry zu um ihn zu umarmen, aber Harry trat erschrocken zurück.

"Du wolltest doch mit mir zum Ball?" Harry und Ginny sahen Cho verwirrt an. "Was meint sie Harry?" fragte Ginny verwirrt.

Harry zuckte mit den Schultern.

"Harry hast du es vergessen? Du hast mich doch gefragt ob du mit mir zum Ball willst und ich sage ja." "Ich habe dich letztes Jahr gefragt, und nein ich geh nicht mit dir zum Ball, ich habe schon eine nette Begleitung." Meinte Harry empört.

Cho schien den Tränen nahe "Soll das heißen du ziehst mich ihr vor? Was hat sie was ich nicht habe?" meinte Cho und zeigte auf Ginny.

Harry sah Cho verwirrt an. "Was soll das Cho? Warum machst du das?"

Cho rannte heulend weg "Du bist gemein."

Harry und Ginny sahen sich verwirrt an.

"Was war mit ihr Harry?" fragte Ginny verwirrt.

Harry zuckte mit den Schultern "Ich habe keine Ahnung."

Verwirrt liefen die beiden weiter und bemerkten nicht, wie Cho sich umdrehte und fies grinste.

Beide kamen sie endlich in der Großen Halle an und setzten sich weit weg von Ron und Hermine.

"Was hast du heute Ginny?" fragte Harry, während er sich ein Brötchen bestrich.

"Ich habe heute VgddK, ZK und dann Verwandlung. Und du?" "Ich habe Verwandlung, Verwandlung und Geschichte. Wann denkst du haben es Ron und Hermine überstanden?" fragte Harry und blickte traurig zu den beiden.

Ginny lächelte traurig "Ich habe keine Ahnung, Ron ist ein Dickkopf und dieses mal wird Hermine zu ihm stehen, also werden beide so lange weg bleiben, bis Ron es sich eingesteht." Harry nickte traurig. "Kannst du mir etwas versprechen Ginny?" fragte Harry traurig. Ginny nickte "Kannst du solange eine art Ersatz spielen?" Harry wischte sich die Augen, den sie drohten schon wieder das weinen anzufangen.

Ginny sah Harry besorgt an, so hatte sie Harry noch nie erlebt, sie lächelte bestimmt "Ich werde bei dir sein, egal was passiert." Harry sah sie danken an.

Beide sahen sich an und verfielen in die Augen des anderen, doch ein Stühle rücken lies sie auseinander fahren.

Beide sahen rotwerdend auf die jeweils andere Seite.

"Wir sollten langsam zum Unterricht" meinte Harry plötzlich und Ginny nickte.

"Du hast recht, wo treffen wir uns nach der sechsten Stunde?" fragte jetzt Ginny.

"Wie wer es wenn wir uns wieder am See treffen, oder in meinem Zimmer, ich kann die Tür so bestimmen, das du jetzt auch jederzeit eintreten darfst." Meinte Harry jetzt wieder lächelnd.

Ginny nickte "Treffen wir uns in deinem Zimmer, ich würde gern mal die anderen Räume ansehen, wenn dus erlaubst."

Harry nickte "Gern, also nach der sechsten Stunde in meinem Zimmer."

Beide standen jetzt auf und gingen jeder zum Unterricht, Harry zum Verwandlungszimmer und Ginny zum VgddK Zimmer.

Harry fühlte sich irgendwie allein, so ohne Ron oder Hermine, und lief langsam zum Klassenzimmer.

Dort angekommen setzte er sich in die erste Reihe neben Dean und Seamus.

Beide beugten sich zu Harry rüber "Wo warst du Harry? Und warum sind nicht Ron und Hermine bei dir?" Harry lächelte schief. "Ich habe meine Mum etwas besucht und bin spät in den Turm gekommen als ihr schon schlieft und heute früh bin ich ganz früh aufgewacht, und bin spazieren gegangen. Wo Ron und Hermine sind weis ich nicht, wir haben eine kleine Meinungsverschiedenheit." Dean und Seamus nickten. Keiner schien zu bemerken, das er Mum gesagt hat, lügt, oder das er traurig klang.

Bald kamen auch die anderen, unter ihnen auch Ron und Hermine, welche sich in die Mittlere Reihe setzten.

Harry merkte, das Hermine ihn ansah, doch drehte er sich nicht um.

Endlich kam McGonagall ins Klassenzimmer.

Sie sah Harry kurz besorgt an, begann aber dann mit der Liste.

"Erst einmal willkommen, ich werde die Anwesenheitsliste jetzt prüfen, damit ich weis das alle da sind." McGonagall begann langsam die Namen vorzulesen beim Namen Harrys stoppte sie.

"Wollen sie nur den normalen Namen hören oder auch den neuen?" fragte McGonagall lächelnd.

"Sagen sie ihn ruhig Professor, ich stehe zu ihm und die, die es wissen müssen, wissen es."

Harry spürte das Ron und Hermine ihn ansahen aber er sah wie vorhin bei Hermine nicht zurück.

McGonagall lächelte. "Gut. Harry James Potter-Snape."

Die ganze Klasse sog erschrocken die Luft ein und einige sahen Harry schockiert an.

McGonagall fuhr einfach fort mit der Liste und legte sie dann hin.

"Heute werden wir anfangen mit einem Eumel, jeder hier in der Klasse hat einen eigenen, doch muss dieser erst erscheinen. Wer kann mir sagen was ein Eumel ist?" Keiner hob die Hand, außer Ron. "Mr. Weasley."

"Ein Eumel ist ein Tier, welches genau wie sein Herrchen ist, es ist ca. so groß wie die eigene Hand. Ein Eumel sieht aus wie ein Ball mit Augen. Jeder Eumel ist anders, jeder hat seine eigenen Fähigkeiten, z. B. wenn das Herrchen ein guter Flieger ist, hat das Eumel Flügelchen. Wenn der Besitzer gut zaubern kann, kann das Eumel auch zaubern. Meine Brüder haben jeder ein Eumel, nur Fred und George nicht. Wenn der Zauberer 18 wird, verändert sich das Eumel, zum ersten mal. Die nächste Verwandlung ist, wenn der Zauberer 50 wird, die übernächste mit 100." McGonagall sah ihn lobend an. "15 Punke für Gryffindor, sie haben recht Mr. Weasley wissen sie auch warum ihre beiden Brüder keine Eumel haben?" Ron nickte "Fred und George haben gesagt, das sie es als Freie Auswahl gemacht haben. Fred und George haben sich beide für keins entschieden, weil sie die Eumel nicht in Gefahr bringen wollten mit ihren Erfindungen." McGonagall nickte "Gut, sie haben recht, ich habe ihnen die Wahl gelassen und das werde ich auch bei euch tun. Ich möchte, das ihr euch entscheidet, ob ihr ein Eumel wollt oder nicht, die Voraussetzung ist, wenn ihr das Eumel haben wollt, müsst ihr euch drum kümmern und alles tun um euch und es Glücklich zu stellen. Ihr werdet in einer Stunde Pflege Magischer Geschöpfe erklärt bekommen, wie ihr euer Eumel pflegt und füttert usw. hat vielleicht schon einer entschieden wie er wählt?" McGonagall sah in die Runde.

Harry hatte sich sofort entschlossen, er wollte so ein Eumel haben. Er hob die Hand

"Mr. Potter?" "Ich möchte eins."

McGonagall lächelte Harry an und kam auf ihn zu.

"Ok ich werde es für dich rufen, heb deine Hände so als würdest du Wasser darin halten."

Harry tat wie McGonagall gesagt hatte und legte seine Hände so auf den Tisch, als würde er Wasser halten.

McGonagall sprach einpaar Zaubersprüche und bald erschien ein kleines Fellkneul, das noch wie nichts aussah.

"Jetzt nimm eins deiner Haare und lass es auf ihn fallen, danach wird er dein richtiger Eumel sein." Meinte McGonagall und sah sich jetzt im Klassenzimmer um.

Harry rupfte sich ein Haar aus und lies es auf seinen Eumel fallen.

Plötzlich veränderte es sich, es bekam schwarze, glitzernde, zerzauste Haare, smaragdgrüne Augen, kleine Flügel, hatte eine art kleines Diadem um die Stirn, einen kleinen Löwenschwanz und kleine Elbenöhrchen.

Harry lächelte sein Eumel an, viele in der Klasse wollten jetzt auch eins.

McGonagall ging alle einzeln durch, den wirklich alle wollten eins, keiner wollte seins nicht.

Als jeder sein kleines Eumel hatte fing McGonagall von neuem an.

"Nun, ich möchte das ihr euren Eumel auch benennt, am besten, einen Namen, der euch am besten gefällt, lasst euch nicht von anderen beeinflussen wie euer Eumel heißen soll, denn das könnte Eumel etwas verstimmen. Hagrid wird euch morgen erklären wie man einen Eumel großzieht und füttert. Also hiermit entlass ich euch, macht euch mit dem Eumel bekannt und befreundet euch. Eure Hausaufgabe wird darin bestehen, das ihr eure Eumel gut pflegt, es sich von euch füttern lässt und ihr ihm einen Namen gebt."

McGonagall entlies die Schüler und Harry ging mit seinem Eumel langsam runter zu Hagrids Hütte, es waren noch ca. eine Stunde bis zum Unterricht, er wollte Hagrid einfach mal besuchen.

Plötzlich viel ihm ein, das der ja noch Unterrichtete und er ging zum See runter.

Dort setzte er sich hin und sah sein Eumelchen an.

~
 

Ich hoffe euch gefällt dieses Chap *g* habe mir viel mühe gegeben, mit der Beschwörung der Eumel und was ich genau machen sollte, denn Tiere wollte ich nicht, dazu währe es zu sehr abgekupfert. Ich hoffe das Cristall meine Eumel süß findet denn wie gesagt verdank ich es ihr, das sie ins Spiel mit kommen.

Nun mein Dank an alle meine lieben Kommi-Schreiber:

littlesweetdevil: was soll ich sagen???? Auf ein weiter kann ich wenig kommentieren *g*

Tolotos: Was für Proben das waren? *seufz* Ein Aufsatz (meine Lehrerin mag meine Satzbauweise nicht) und eine verdammt schwere Englisch Probe *seufz* Was hast du geahnt? Das ich verbot habe oder was? *schwach lach* Wutausbruch währe beruhigender? Da hast du recht, aber der kommt noch versprochen ich hoffe du magst meinen Stil dann, also wie Ron später reagiert.

simmi: deine Seele will ich doch gar nicht, aber ich schreibe trotzdem weiter *smile*

caro2003: Malfoy? *breit grins* du bewunderst mich? Wegen der länge??? *smile* ich find es toll zu schreiben und ich finde es immer wieder toll, wie viel ich wieder geschafft habe zu schreiben, na ja zur Zeit nicht, aber das kommt schon wieder. Die Antwort auf die Proben steht bei Tolotos Antwort *smile*

amarth: danke *rotwerd*

deatsoul: ups, kann ja mal passieren, aber ich hoffe ist nicht so schlimm, ich versuche mögstlich es nicht wieder vorkommen zu lassen *g* Was meinst du eigentlich mit Familie-Szenen??? Meinst du damit, das ich mehr Harry Severus Serena machen soll oder was?

magic_moony: danke!!

Viebi: Spuck ja kein Feuer *smile* wenn das so scharf ist, sonst sind meine Blätter futsch *g* ja armer Harry immer macht Ginny es so, das Harry leiden muss *schnüff* armer Harry, ich lass ihn soooooooooooooooooooo sehr leiden ich böse, *eg* ich hört trotzdem nicht auf, Harry ist mein lieblings Opfer *g*

Noctra-chan: Schau zu Tolotus, da steht was wegen dem Streit, (weis nicht ob interessant ist oder nicht aber egal) Das mit dem vertrauen, Harry hat doch aber gezögert bevor er es Ginny sagte oder? Und das Ron alles erriet hab ich aus spaß gemacht *g*

Jap Ginny spielt eine größere Rolle in dieser FF und ich hoffe du hast nichts dagegen. *smile*
 

So das war nun das 17 Chap ich hoffe es hat euch gefallen eure Ginny^-^
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2004-12-13T13:02:56+00:00 13.12.2004 14:02
ginny ist einfach klasse. will auch ein eumelchen. da war es entlich: ein mum. ich finde severus(wow ich sage mal nicht snape) echt toll. nett, nett, nett... die geschichte wird immer besser. erzählst du auch von hermienes und rons eumelchens? bin schon gespannt. wie sied nevills eumel aus? und dracos? mit teufelshörnchen?^^ was hat cho vor? wann geht der unterricht mit tiff weiter? vieleicht nennt harry seinen eumel sirus.*ganz unschuldig pfeif*
Von: abgemeldet
2004-01-22T19:48:25+00:00 22.01.2004 20:48
will auch eins...
Von: abgemeldet
2003-10-25T13:04:39+00:00 25.10.2003 15:04
hi
Sorry das ich erst jetzt schreib, aber ich habs jetzt erst gelesen!!!! ICh find deine story echt super , würd mich freun wenn du schnell weiter schreibst!!!!
deine kisuAngel
Von: abgemeldet
2003-10-19T00:33:06+00:00 19.10.2003 02:33
Oh man, das klingt hart. Wiesomag deine Leherin den Aufbau nicht? Du schreibst Doch super. Na ja, Lehrer, diemsind erst froh, wenn sie einen fertigmachen können. Laß dich nicht unterkriegen.

Nicht speziell, das Du Net-Verbot hast, Es war nur so ein gefühl, das du irgendwie nicht so kannst, wie Du willst. Ich weiß, klingt blöd.

Nun zu den wichtigen Sachen. Wie kommst Du auf einen Eumel? Was ist das überhaupt? Ich bin mal gespannt, wie lange Ron schmollen wird. Das er so ruhig ist, macht mir wirklich Sorgen. Da wäre mir ein kräftiger Wutanfall lieber.

MfG Tolotos

P.S. Ich hoffe, dein Net-Verbot ist mittlerweile wieder aufgehoben. Diese Strafe ist doch einfach unmenschlich *grins*
Von: abgemeldet
2003-10-16T18:37:32+00:00 16.10.2003 20:37
geil. hoffe die anderen werden auch so gut
Von:  Viebi
2003-10-16T05:04:55+00:00 16.10.2003 07:04
Ja ich hoffe Cho kriegt ihr Fett noch so richtig weg!^-^
Wieder ein gelungener Teil!!!!*knuddel*
Schreib schnell weiter!!!*gespannt wart*

Bye deine Viebi =^.^=
Von: abgemeldet
2003-10-15T18:35:29+00:00 15.10.2003 20:35
also, das neue chap is ja mal wieda voll gelungen!! diese eumelchen sind ja so süß, wie du's beschrieben hast! Und erleichternd find ich es ebenfalls, das der gute, arme harry sein zweitnamen nicht mehr geheimhalten muss. Und ich bin neugierig was wohl Cho ausheckt!! Die hat nichts gutes im Sinn, da muss ich wohl deathsoul anschließen...
Ach und dann: NUR WEITER MIT DER GESCHICHTE!!! Freu mich schon auf dein nächstes chap!!
Ciao
nocti
Von: abgemeldet
2003-10-12T10:27:06+00:00 12.10.2003 12:27
Danke,ohne wärs auch n bissl sch...XD
Also das is bis jetzt eine der besten die ich gelesen hab!
Schnell weida!
Cu,Sylver
Von: abgemeldet
2003-10-11T20:19:50+00:00 11.10.2003 22:19
tja das is einfach nur direkt und informativ^^weiter^^
Von: abgemeldet
2003-10-11T15:00:44+00:00 11.10.2003 17:00
Jhuu.... endlich ein neues Chapter *freu* Eine gute Idee mit dem Eumel! Schreib schnell wieter! (ich eis heute nicht was ich schreiben soll...) Das Kapietel war wieder mal super!


Zurück