Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Erbe Gryffindors

Letztes Kapitel ist oben!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeit

Also, endlich das 10 Kapitel *freu* Freut ihr euch auch? oder sagt ihr jetzt ohhh die schon wieder?

mir egal was ihr sagt *fg* ich komme nach meinen sachen, also diese entscheidung, welche jetzt in diesem Kapitel auftaucht, ist ganz allein, meine quatsch unsere Entscheidung, die von Churley und mir. Ja Churley es kommt endlich, sie heiraten und Harry wird ... hey lest es doch bevor ihr mein und Churleys gespräch belauscht *g* also ich lass euch jetzt an die leine hängen *eg* den ohne mich kommt ihr sowieso nicht weiter ha ha ha.

*sich duck* hey mit steinen werfen solle man nicht, ok ich gebe euch den 10 Teil also hier eure Ginny^-^
 

~

10.Hochzeit

Harry entschloss sich das Eichhörnchen nicht zu nehmen. Es war zwar auch gut, aber die beiden anderen waren für ihn besser.

Harry sah sich das Kapitel "Wie wird man ein Animagus" genau an.
 

Harry las sich das Buch genau durch, und als er fertig war, merkte er, das es zeit fürs Abendessen war.

Harry stand auf, zog sich automatisch das Tuch über den Kopf und verlies sein Zimmer, um zum Abendessen zu gehen.

Beim Lehrerzimmer angekommen, klopfte er kurz an und ging dann ins Zimmer.

"Abend." Harry setzte sich auf seinen Platz neben Serena und Severus.

"Hi." Grüßte Harry die beiden und lies sich nieder.

"Oh Harry, wir wollten dich doch heute früh fragen wegen dem Ringträger. Wills du nun oder nicht?" Harry lächelte, auch wenn es sich in seinem Inneren wieder umwühlte, weil seine Verwandten nun tot waren.

"Gern. Wissen jetzt eigentlich die anderen schon von eurer Hochzeit? Sie ist ja immerhin schon in zwei ein halb Wochen?"

"Morgen wissen sie es, wir haben die Eulen verschickt." Harry lächelte "Das wird bestimmt ein schock oder?"

Serena nickte "Aber ein toller." Serenas Gesicht änderte sich plötzlich auf traurig "Ich habe ja gehört, das deine Verwandten tot sind. Wo gehst du in den nächsten Sommerferien hin?" Harry zuckte mit den Schultern "Ich weis es nicht, zu den Weasleys will ich nicht, denn die haben schon so oder so Probleme, und mein Geld wollen sie ja nicht haben. Remus geht leider auch nicht, der würde nie das Sorgerecht von mir bekommen da er ein Werwolf ist. Ich habe wirklich keine Ahnung." "Aha, du hast zeit bis zu den Sommerferien nicht? Vielleicht finde ich jemanden." Serena grinste aufmunternd. Harry nickte lächelnd.

"Ich werde das schon hinbekommen." Serena blieb jetzt stumm und aß jetzt genau wie Harry etwas.
 

Nach dem Essen, Harry war wieder in seinem Zimmer, versuchte Harry weiter sein Training hinzubekommen, auch wenn er jetzt mehr in Gedanken war.
 

Am nächsten Morgen ging er wie immer zum Frühstück, im Lehrerzimmer angekommen, sah er alle Lehrer außer Serena und Severus.

McGonagall kam zu ihm, etwas außer sich.

"Weist du wo diese beiden Turteltauben sind? Die wollen in zwei ein halb Wochen Heiraten, kannst du dir das vorstellen?" Harry kicherte, es hatte also begonnen, der schock wegen der Hochzeit.

"Ja, ich kann es mir gut vorstellen." Harry grinste Minerva breit an. Minerva war verwirrt.

"Die haben doch die ganze Zeit gestritten, und jetzt wollen sie Heiraten? Einfach so? Die sind doch die größten Streithähne die ich kenne." Harry schüttelte den Kopf.

"Nein sind sie nicht, wenn man sie des öfteren gesehen hat, weis man das es ganz anders ist." Harry grinste noch breiter.

"Was weist du was wir nicht wissen?" Fragte plötzlich Professor Vector.

Alle Anwesenden waren jetzt auf Harrys Antwort gespannt.

"Ups," Harry schluckte. Da hatte er sich wo hineingeritten.

Plötzlich öffnete sich hinter Harry die Tür und Die beiden Turteltauben kamen hinein.

"Na unsere Einladung bekommen?" Der Raum verstummte und alle sahen die beiden an.

Der Lärm brach los als alle auf einmal anfingen zu sprechen.

"RUHE!" Dumbledore, der immer noch schmunzelnd auf seinem Platz saß, brachte die Lehrer zum schweigen.

Harry, Serena und Severus setzten sich auf ihre Plätze.

"Herzlichen Glückwunsch ihr beide." Meinte jetzt Dumbledore freundlich, obwohl man ihm ansehen konnte, das er auch nicht richtig verstand, wie diese beiden so verschiedenen Personen zusammen passen können.

"Danke Albus." Severus und Serena lächelten sich verliebt an. Harry lächelte, die beiden waren einfach ein super Paar.
 

Die zwei ein halb Wochen waren für Harry und ganz Hogwarts eine richtige Stressfase. Harry übte fleißig ein Animagus zu werden und konnte sich jetzt schon ganz verwandeln, zwar noch nicht lange anhalten, aber er konnte sich verwandeln. Serena und Severus planten alles mögliche für die Hochzeit, Dumbledore und die Lehrer halfen ihnen dabei. Die zwei ein halb Wochen ergingen stressig und voller Aufregung, es passierte ja nicht immer, das zwei Lehrer auf Hogwarts heirateten.

Harry hatte eine Antwort von Ron und Hermine bekommen in der Stand:
 

Hi Harry

Es tut uns leid, das wir so spät schreiben, aber wir sind einfach voll beschäftigt. Mum und Dad haben etwas vor, irgendetwas passiert zwei Tage vor der Schule in Hogwarts. Fred und George sind dabei neue Produktionen für ihren Laden, den sie nach der Schule aufmachen wollen zu planen. Bill und Charlie sind auch hier, ich weis nicht genau warum, aber es hat auch mit den zwei Tagen vor der Schule zu tun. Keiner will uns sagen was los ist. Die Fragen beantworten wir in Hogwarts, ist doch nur noch eine Woche. Also dann deine Hermine und Ron
 

Harry hatte sie nicht beantwortet.
 

Heute war es endlich so weit. Die Hochzeit von Severus und Serena stand bevor. Aufgeregt stand Harry auf und ging zum Frühstück. Ganz Hogwarts stand unter Spannung. Auch die sonst so ruhigen Lehrer. Severus und Serena erschienen nicht zum Frühstück und bekamen auch so nicht mit, das die ganze Lehrerschaft und Harry die Geschenk die sie sich gewünscht hatten gekauft und verpackt hatten. Dumbledore versperrte die Geschenke und die Lehrer schrieben noch eine Hochzeitskarte, mit der Unterschrift von jedem, auch Harry.

Bis zum Mittag ging jeder seinen Sachen nach und machte sich fertig.

Harry suchte seinen schönsten Umhang aus und zog ihn sich an. Harry trug jetzt einen schönen schwarzen Zauberer Hut, eine weise Bluse mit roter Fliege, eine schwarze Hose und einen smaragdgrünen Umhang.

Aufgeregt ging er aus seinem Raum in die große Halle, in der die Hochzeit statt finden soll.

Dort angekommen staunte er nicht schlecht, die Halle war einfach wunderschön. Es hangen überall Rosen und andere Blumen, weise Girlanden und es schwebten Elfen in der Luft, welche einen Glitzernden Schimmer hinterließen. Dazu kam dann noch die sonnige Sonne und der Blaue Himmel. Es sah einfach wunderschön aus.

Harry ging langsam hinter zwei Blumen Mädchen vor zu Dumbledore, denn dieser würde der sein, der die beiden vereinigt. Die beiden Blumenmädchen stellten sich auf die Frauenseite links und Harry ging zu Dumbledore vor.

"Oh Harry, gut siehst du aus. Hier nimm die Ringe. Geb sie dann wenn ich es sage. Stell dich jetzt rechts zu den Männern.

Harry nahm die Ringe, nickte und ging zu den Männern. Er sah sich in der Halle um. Viele kannte er nicht, aber vom Aussehen her, vermutete er das es Cousinen und Cousins von Serena und Severus waren

"Na aufgeregt Junge?" fragte plötzlich eine raue freundliche Stimme. Harry nickte.

"Ich hätte nie gedacht, das die beiden zusammen kommen, das meine kleine Cousine eher Heiratete als ich, es geschehen noch wunder. Ich bin Serenas Cousin Christoph Serpeen." "Freut mich. Ich bin Harry Potter." Der Mann neben ihm riss die Augen auf. Doch bevor er etwas erwidern konnte, kam Severus mit einem Mann in die Halle. Der Mann sah fast aus wie Severus, bloß, das der Mann keine schwarzen sondern dunkelbraune Haare hatte.

Harry fand das Severus einfach super aussah, er hatte keine Fettigen Haare, einen wunderschönen schwarzen Umhang und ein grüne Fliege.

Langsam kamen Severus, etwas aufgeregt, und der andere Mann zum Altar, welcher statt dem Lehrertisch da stand.

Severus stellte sich vor den Altar und der Mann stellte sich neben Harry.

Die Anwesenden mussten nicht lange warten, da ging die Tür auf und Serena kam herein.

Harry sah Serena verblüfft an, sie sah einfach umwerfend aus, sie hatte ein weißes schönes Hochzeitskleid an und einen Goldweiß glitzernden Umhang.

Severus war auch erstarrt, als Serena in der Begleitung einer älteren Frau zum Altar schritt.

Davor kamen die beiden zum stehen, die ältere Frau stellte sich neben die Blumenmädchen und Serena stellte sich neben Severus.

Beide treten sich gleichzeitig dem Altar zu.

Dumbledore lächelte beide an und fing an mit seiner Aufgabe.

"Wir haben uns heute hier versammelt, um dieses verliebte Paar, in den heiligen Bund der Ehe zu führen."

"Willst du Severus Snape die hier angetraute Serena Patricia Rondau lieben und ehren, immer für sie da sein, in guten sowie schlechten Zeiten, so antworte mit Ja ich will." Severus nickte und sprach "Ja ich will."

"Willst du Serena Patricia Rondau den hier angetrauten Severus Snape lieben und ehren, immer für ihn da sein, in guten sowie schlechten Zeiten, so antworte mit Ja ich will." Serena lächelte "Ja ich will."

"Überreicht euch nun die Ringe." Harry trat vor und gab jedem seinen Ring, dann trat er wieder zurück.

Serena und Severus steckten sich gegenseitig die Ringe an.

"Wer gegen diese Ehe ein Gegenwort hat, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen."

Keiner rührte sich.

"Nun dürfen sie die Braut küssen."

Severus beugte sich zu Serena und gab ihr erst einen sanften, dann intensiverwerdenden Kuss.

Die Halle brach ihn Jubelgeschreie aus.

Die beiden beendeten den Kuss und Severus bat um ruhe, die er auch bekam.

Alle lauschten, was der Bräutigam zu sagen hatte.

"Serena und ich haben uns entschlossen, da du, Harry, jetzt ein Waisenkind bist, wollten wir dich fragen, ob du nicht bei uns Leben möchtest."

Harry war sprachlos. Serena und Severus lächelten ihn freundlich an.

"Ich ähm ich ja ähm natürlich will ich." Harry lies das Ringkissen fallen und stürze zu den beiden und umarmte sie mit Freudentränen in den Augen.

Die ganze Halle war zu tiefst berührt und einige wischten sich die Tränen aus den Augen.
 

Die Feier, so fand Harry, war die beste seines ganzen Lebens, auch wenn Ron und Hermine nicht da waren. Er hatte endlich bessere Eltern, Severus und Serena Snape. Serena und Severus hatten ihn am ende der Feier auch gefragt, ob er ihren Namen annehmen wollte und er hatte gefragt ob er Potter auch behalten durfte. Sie hatten bejaht und seit dieser Hochzeit, heißt Harry. Harry James Potter-Snape.

Harry freute sich so sehr, endlich würde sich sein Leben ändern, ins gute nicht ins Schlechte. Serena und Severus hatten ihm sogar erlaubt Mum und Dad zu sagen, aber das lies Harry lieber noch, denn er hatte noch nie jemanden Mum oder Dad genannt.

~
 

Jetzt könnt ihr ausflippen und sagen, warum ich das gemacht habe, wie konnt ich nur Severus und Serena Harry adoptieren lassen? ha aber es kommt noch besser *eg* er sagt schon bald Mum und Dad *hähä*

ach ja Churley, ich hoffe es ist dir recht, wenn Malfoy... jetzt lauscht ihr schon wieder ihr seit echt lässtig. aso ihr wollt infos über Ron und Hermine? da müsst ihr bis zum 17 Kapitel warten *eg* ha ha selber schuld, das habt ihr nun vom lauschen.

Churley ich frag dich per Ens *g* hier lauschen zu viel.

Nun aber zu den Reviews, DANKE *alle ganz doll knuddel* ihr seid sowas von lieb.

also:

Tolotos: wie gesagt, auf Rons reaktion müsst ihr bin Chap 17 warten sorry, früher konnte ich es noch nicht einbauen. Danke für dein Review *knuddel*

amarth: ich hoffe du bleibst treu *knuddel*

Muffi: danke es stimmt ich bin bald über alle gleich, bloß ff.net fehlt noch etwas *seufz*, jetzt muss ich aber mal Lestern, ich lese, du schreibst über mich *g* wenn ich nur auch so schnell schreiben würde *kann sich genau daran erinnern* du willst das es schneller geht, geht leider nicht *g* ich schreibe immer dann wenn ich kann und das ist immer unterschiedlich und ich warte gern auf überbleibende Kommentare, also so 3-5 Tage um einpaar Komentare zu bekommen *fg* mach ich immer so also must du dich leider damit abfinden *fg* ich hoffe du bist nicht sauer danke für dein Kommentar *knuddel*

Noctra-chan: Du hast es erfasst, Falke und Wolf *g* es müsste auch geklärt sein wo Harry jetzt dann hinkommt oder? *gg* Rons Reaktion, ohweh, da werden viele nicht einverstanden mit sein, aber jeder streit geht mal zu ende wartets nur ab. *g* ab Kapitel 17 geht's mit Ron und Harrys streit richtig los, weil Fred und George und Malfoy mischen sich mit dazu *g* also danke für dein Kommi *knuddel*

Churley: Wo bist du? Du bist anscheinend wirklich nicht mehr oft im Net oder? Naja danke, das du mir so viel gegeben hast *rührselig werd* ich schreib dir eine Ens wegen dem was ich dir sagen will oder besser dich fragen will, denn hier lauschen zu viele... sieste da ist schon wieder einer tztztz überall diese spanner *g* also dann *knuddel*
 

Das wars jetzt auch wieder von mir das nächste Kapitel handelt vom Phönix orden, er ist nicht wie im 5. Buch, denn ich weis ja nicht einmal wie der im fünften Buch ist (habe ihn leider noch nicht gelesen) Also dann wartets ab, nach dem nächsten Kapitel, kommen diese schönen Zeitungsartikel Harry Potter ??? wo gerätselt wird wie Harry jetzt heißt *g* also dann eure Ginny

PS: Ich hoffe ich spann euch erst recht auf die Folter und gibt schön viele Reviews ab, vielleicht kommt dann das Kapitel schneller *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2004-12-13T12:57:42+00:00 13.12.2004 13:57
was soll das? seit wann sind zauberer gläubig? die sehne war aber kitsch. sonst war das kapi toll. ich wusste doch das snape ihn adoptiert. freu mich schon auf die nächsten sommerferien. was ron und herm dazu sagen? warscheinlich glauben sie es nicht. geht das mit harry und dem animagus werden nicht etwas schnell? sein vater hat auch 3 jahre gebraucht. wann kommt diese elbin?
Von:  Viebi
2003-08-28T16:40:17+00:00 28.08.2003 18:40
Einfach geil!! Sorry das ich erst jetz ein Kommi schreibe du weist ja die scheiß Schule!^^°

Cu Viebi ^-^
Von: abgemeldet
2003-08-27T09:29:09+00:00 27.08.2003 11:29
Hier ist du eine Kommie von mir. Ist mal weider super geworden! Hoffentlich schreibst du so schnell weiter wie möglich. Aber du hast ja schon Chapter gehortet also wirds nicht lange dauern *gg*
Ciao, deine Churley
Von: abgemeldet
2003-08-27T02:39:21+00:00 27.08.2003 04:39
wow, ich haette ja gedacht, dass Harry bei Severus ueber die Sommerferien bleiben darf, aber gleich wohnen, da war ich nur wirklich ueberrascht, also eines muss ich dir lassen, du gehst in der Geschichte ganz schoen ran ( nichts perverses denken *g*) mmm, mir ist aufgefallen, dass du die Namen oft wiederholst, versuch mal andere Anreden zu bringen, ich hab mal ein Zitat aus deiner Story hier, die verdeutlicht das:

"Harry entschloss sich das Eichhörnchen nicht zu nehmen. Es war zwar auch gut, aber die beiden anderen waren für ihn besser.
Harry sah sich das Kapitel "Wie wird man ein Animagus" genau an.
Harry las sich das Buch genau durch, und als er fertig war, merkte er, das es zeit fürs Abendessen war.
Harry stand auf,"

das ist mir halt aufgefallen, aber es irritiert ja eigentlich gar nicht richtig, deine Ff waere pervekt, wenn du das versuchst...also ganz dolles Lob an dich!!!!
Von: abgemeldet
2003-08-27T01:41:14+00:00 27.08.2003 03:41
geil weiter^^
Von: abgemeldet
2003-08-26T02:14:41+00:00 26.08.2003 04:14
Wieso sollten wir böse sein *grübel*? Ach jetzt weiß ich wieso. Weil wir noch so lange auf Rons Reaktion warten müssen *dummstell(kann ich perfekt, gelle?)* Hoffentlich kommt Teil 17 noch vor meinem 30. Geburtstag *grins* Also schreib schnell weiter.
MfG Tolotos
Von: abgemeldet
2003-08-25T12:19:58+00:00 25.08.2003 14:19
hallo,
erster, natürlich bin ich net böse :), bin ich mal gespannt wie es weiter geht, besonders auf Kapitel 17;)

MFG
Muffi


Zurück