Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Erbe Gryffindors

Letztes Kapitel ist oben!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Extra Training

So, hab schon lange wieder nichts von mir hören lassen und jetzt ist auch noch der 6 Band raus ~.~ Na ja ich lass mich von ihm nicht stören, ist doch mir egal, was da drin steht, jedenfalls für den Inhalt dieser FF ^.- so ich wollte lieber ein Chap schicken bevor ich in Urlaub fahre. Freu mich schon. Zwei wochen das erste mal seit ich denken kann *rumhüpf*

Ich find es ja blöd, dass mehrere plötzlich die FFs umschreiben, wegen Band 6 >.> ich finde da verliert man etwas... Schreibt man halt einfach davor, dass diese Geschichte ab Band so und so anfängt und schon hat man keine Probleme mehr oder? *frech grins*

Ich würde jedenfalls nie meine FF deswegen umschreiben... Währe mir viel zu aufwendig XP

Bevor ich aber anfange zu schreiben, hier erst mal danke für alle Kommis ^.^ hab ich sehr gefreut.

Zu dir DarcAngel und deinem Kommi. Ja es war schon ein Zauber darauf gelegt, aber ich erklär mir dass einfach so (weil ich nicht daran gedacht habe), dass Ginny soo vertieft in die Suche Harrys war, dass sie den Zauber einfach übergangen hat. Da die anderen ihr folgten und auch sehr epig darauf Harry wieder zu finden, hat es bei ihnen einfach nicht geklappt. Wie heißt es immer so schön? Hoffnungen können Berge versetzen oder so ^.^ Da wollte halt Ginny unbedingt wieder zu Harry ^.^
 

Warum der Orden nicht auch die Fähigkeit erlernt hmm. können tun sie es schon, aber ich will nicht, dass sie es können ;P Bei mir hat der Orden eh keine richtig große Rolle ~.~ *sich wieder an ihren Kampf erinnert* der Endkampf ist irgendwie na ja XD
 

So das waren die Weltbewegenden Fragen, ansonst danke an alle meine Lieben Kommi schreiber ^.^ Ich liebe euch und freu mich immer wieder etwas von euch zu hören.
 

Aber nun aktion, die FF ist im Bilde und möchte gelesen werden
 

Eure Ginny
 

~

40.Extra Training

"Halt ich ihn jetzt richtig?" fragte Hermine und sah auf ihren Stab, den sie in der Hand hielt.
 

Harry seufzte. Es war gar nicht so einfach, seinen Freunden das Kämpfen mit Waffen beizubringen. Er stand hier als Lehrer vor seinen Freunden, welche alle einen Stab in der Hand hatten. Selbst die Eumel hatten einen Stab in der Hand und nur einer davon hielt in richtig.
 

Ron hielt ihn wie einen Zauberstab, wobei der Stab natürlich dafür zu lang war. Draco hielt den Stab, als währe er ein großer Magiestab, er hatte ihn rechts von sich und stand erhobenen Hauptes wie Merlin höchstpersönlich vor Harry.
 

Blaise sowie Hermine hielten ihn gerade vor sich. Und Ginny, die starrte fasziniert auf ihren Stab.
 

Die Eumelchen hielten die Stäbe wie ihre Herrchen.
 

"Nein, den Stab hält man so", damit beschwor er seinen Stab und hielt ihn schief vor sich.
 

Wie kam er nur auf die Dumme Idee ihnen das Kämpfen bei zu bringen????
 

Flashback:
 

"Harry, wir, also Hermine und ich haben jetzt endlich unsere Animagusgestalt. Sie hält zwar noch nicht lange, aber hey, wenigstens können wir uns ganz verwandeln", grinste Ron und störte somit Harry und Ginny beim Kuscheln.
 

"Ah ja, und was seit ihr nun? Und wie sieht es mit Blaise aus?" fragte Harry fast schon desinteressiert.
 

Ron grinste und verwandelte sich. Vor ihnen stand jetzt ein roter Fuchs, mit saphirblauen Augen.
 

Keinen Augenblick später, war er wieder normal. "Hermine ist eine Katze und Blaise ein Rabe, er ist auch schon so weit."
 

Plötzlich trat Hermine zu ihnen. "Sag mal Harry, du gehst fast jeden Tag in einen der anderen Räume, was machst du da drin?" fragte sie und sah ihn fragend an.
 

Harry runzelte die Stirn. Hatten sie noch nicht bemerkt, dass er verschiedene Kampfarten Trainierte, sowie das rennen?
 

Ginny antwortete für ihn. "Harry trainiert. Erst rennt er einpaar Runden und je nach Tag macht er dann Schwertkampf, Stabkampf, Dolchwurf usw. Er will sich schließlich vorbereiten."
 

Damit küsste sie ihn zärtlich auf die Lippen. "Mein Prinz ist eben verplant mit seinem Lernen."
 

"Da fällt mir ein Harry, DU SCHULDEST MIR einen Kampf, weißt du noch? Wir sollten mal gegeneinander mit dem Schwert kämpfen. Nun, ich fordere dich heraus", meinte Draco plötzlich und beschwor sich ein Schwert.
 

"Hey hört auf, ihr könntet euch verletzen", unterbrach Hermine Draco sofort.
 

"Könnten sie nicht", mischte sich nun Blaise ein und legte sein Buch weg. "Sie können die Klingen verzaubern, so dass sie sie nur streifen."
 

"Mach ihn fertig Harry", meinte Ginny und sah Draco funkelnd an.
 

Harry sah Ginny überrascht an, grinste dann und stand auf. "Wie du willst mein Sonnenschein. Draco, ab in den Schwertkampfraum. Zuschauer sind selbstverständig erwünscht."
 

Damit schritt er mit Ginny an seiner Seite in den Schwertkampfraum und holte sein Schwert. Das Schwert Godrics Gryffindors.
 

Die Eumel tanzten auch interessiert an und ließen sich auf den Tischen nieder.
 

"Mach ihn kalt Harry, ich hab gesehen, wie gut du bist und du wurdest immer besser, also zeig es dem untrainierten Drachen da drüben", meinte Ginny funkelnd und küsste Harry sanft und lang auf die Lippen.
 

"Wie du willst meine holde Prinzessin, ich last Prince werde für mein Prinzessin gewinnen", grinste Harry und ging dann auf eine Stelle weiter weg von den Zuschauern.
 

Hermine sah skeptisch auf die beiden die nun nur noch mit Hose bekleidet sich gegenüberstanden.
 

Blaise spielte den Schiedsrichter und hatte sich eine ganz normaler Trillerpfeife beschworen.
 

"Bitte hört auf, ihr könnten euch verletzten, dass ist kein Spaß mehr", nuschelte Hermine und kniff die Augen zu.
 

"Keine Angst Mione, die beiden wissen was sie tun", munterte Ron seinen Engel auf und küsste sie auf den Mund.
 

"Gut, wenn ich Pfeife geht's los", ertönte jetzt die Stimme Blaises.
 

"Drei,... zwei,... eins,..." *pfiff*
 

Und somit begann der Kampf.
 

Ginny feuerte Harry an, Hermine wusste nicht ob sie hinschauen sollte und Ron grinste als würde gerade vor ihm eine Quidditchmannschaft nur für ihn gegeneinander kämpfen.
 

Die Eumel spielten Cheerleader und tanzten irgendwie im Takt während sie herumfiepten.
 

Beide Harry und Draco umkreisten sich wie gefährliche Panther, welche erst ihre Lage auskundschaften mussten. Wobei Harry wesendlich feinere Schritte und Bewegungen hatte, als Draco.
 

Dann griff Draco an. Mit einzwei schritten rannte er auf Harry zu und lies seine Klinge auf die Harrys knallen. Immer wieder ertönte ein Klirren. Draco versuchte es dann von unten, doch wieder war Harry schneller und wehrte ab. Der Kampf ging immer weiter, keiner hatte anscheinend einen Vorteil. Während Draco in die offensive ging, ging Harry in die defensive und wehrte alle Schläge ab. Egal von wo sie kamen.
 

"SCHLAG ENDLCH DRAUF MEIN LAST PRINCE!!!!" rief Ginny und drückte Harry beide Daumen.
 

Hermine und Ron sahen sie kurz komisch an, bevor sie wieder nach vorne sahen.
 

"DRAGON MACH DIESEN PRINCE FERTIG. DENK AN ALL DIE DRACHEN DIE VON PRINZEN UND RITTER GETÖTET WORDEN SIND!!" rief jetzt Ron, und als alle auf ihn sahen, nuschelte er was von. "Ja jemand muss Draco auch anfeuern."
 

Und somit ging der Kampf weiter. Und dieses mal ging Harry auch in die offensive. Jetzt wurde es sichtlich schwerer.
 

Beide kamen mal in den Nachteil und dann mal wieder nicht. Es war ein gerade zu gleicher Kampf der hier gekämpft wurde. Draco hielt mehr aus, aber Harry war um vieles geschickter.
 

Die Menge war aufgeheizt und heißer, wobei Ginny immer noch rief, dass Harry es schafft.
 

Blaise konnte nur noch einpaar Blinker und Klirrer hören, wenn die Schwerter sich trafen.
 

Harry sowie Draco lief der schweiß von der Stirn, das war wirklich ein gleicher Kampf. Niemand war benachteiligt.
 

Ein plötzliches Luft einziehen, was Draco umdrehen lies, nutzte Harry, schlug ihm die Klinge aus der Hand und hielt sein Schwert gegen den Hals Dracos.
 

"Gewonnen", meinte Harry schwer atmend und lies sich kurz darauf auf den Boden fallen.
 

"DU HAST ES GESCHAFFT", freute sich Ginny und rannte auf ihren geschafften Prinzen zu.
 

"Was macht ihr? Seid ihr noch alle wohl in der Haut?" ertönte jetzt die Stimme Serenas, welche mit zwei Gestallten eingetreten war.
 

"Ja sind sie, sie haben nur einen Kampf unter Freunden gemacht, mit ungespitzten Klingen", meinte Hermine, doch Harry unterbrach sie lachend.
 

"Eigentlich nicht, wir haben den Zauber zum stumpfen vergessen"

Alle sahen ihn sofort geschockt an, außer Draco.
 

"Ihr habt den Zauber vergessen? Was währe, wenn jemand aus versehen verletzt worden währe?" fragte Ron sofort und untersuchte beide nach möglichen Kratzern, indem er Körperteile von den Beteiligten hoch hob und analysierte.
 

"Keine sorgen. Wir haben uns nicht geschnitten. Wir beide wussten sehr wohl dass sie geschärft sind, weil wir immer mit geschärften Waffen trainieren. Oder du nicht Drace?" fragte Harry und sah auf Draco, welcher sich jetzt auch fallen lassen hat.
 

"Natürlich. Mein Dad bringt mir doch nicht bei zu Kämpfen, wenn mein Schwert stumpf ist."
 

"Und wie stand der Kampf?" fragte plötzlich die Stimme Tiffs und sie trat genau wie Serena und Severus zu den 6 Schülern.
 

"Ganz schön hart. Er ist gleichauf mit mir", antwortete Harry und lächelte. "Gefällt mir. Draco, würdest du mit mir trainieren? Denn ich denke allein zu trainieren ist nicht so hilfreich als zu zweit."
 

"Aber sicher doch, dann kann ich meine Kampftechnik auch verbessern."
 

"Ihr werdet das unterlassen!" meinte Serena plötzlich, was Harry zu ihr Blicken lies.
 

"Aber Mum, ich trainier doch schon seit den Ferien. Es währe nur hilfreich, einen Partner zu haben, der mir ebenbürtig ist."
 

Serena seufzte. "Aber Harry, für was brauchst du das ganze? Du wirst doch garantiert niemals von einem Monster angegriffen und wehrst dich mit dem Stab? Du brauchst das doch definitiv nicht."
 

"Eigentlich schon mein Schatz. Vampire kann man nicht so mir nichts dir nichts mit Zaubern töten, dazu ist es nützlich, wenn man das Schwert beherrscht", mischte sich nun Severus ein.
 

"Sei du wieder auf seiner Seite. Ich hab angst um ihn", meinte Serena und lies sich auf einen Stuhl nieder.
 

Harry rappelte sich langsam auf und wischte sich den Schweiß von der Stirn.

"Mum, ich bin schon erfahrener im Kampf mit den verschieden Waffen. Ich weiß was ich tu. Und ich werde auch nie jemanden damit schaden, das weißt du. Ich will nur sicher gehen. Wer weiß, vielleicht verlier ich meinen Zauberstab im Kampf und ok ich hätte da noch Freizauber. Nein anders, was währe wenn Vampire auftauchen? Wie Dad schon sagt. Vampire sind immun gegen die meisten Flüche. Währe es da nicht praktisch eine Kampfart zu beherrschen? Ich pass auf mich auf, dass weißt du."
 

Serena seufzte. "Na gut, aber bitte, wenn du wirklich mit deinen Freunden trainieren willst. Bring ihnen erst mal das Kämpfen bei. Nicht jeder kann wie du den Stab schwingen oder was weiß ich."
 

Harry lächelte und umarmte seine Mum. "Danke, werd ich machen."

"Harry würdest du uns wirklich das Stabkämpfen und Schwertkämpfen beibringen?" fragte Ginny begeistert.
 

Als Harry nickte warf sich diese sofort um seinen Hals und küsste ihn stürmisch.

Flashback ende
 

Und so hatte es angefangen. Jeden Tag erst mal Rennen und danach irgendeine Kampfart. Dazwischen lernen und für Harry ab und an Elbenkunde.
 

Harry hatte mehr oder weniger ihnen einen Stundenplan aufgestellt, natürlich wenn sie nicht wollten, konnten sie jederzeit gehen.
 

Montag war Duellieren mit Zauber dran, Dienstag Schwertkampf, wo auch Draco als Lehrer half zu Harrys Glück, Mittwoch Stabkampf, Donnerstag Dolchwurf, Freitag nach Dracos Wunsch Zaubertränke und Samstag und Sonntag war Quidditchtraining für Gryffindor und Slytherin. Seit die beiden Häuser sich verstanden, gab es keinerlei Probleme mehr in den Gängen. Es gab zwar ab und an noch kleine Streitereien aber das war nur Pansys schuld. Denn diese war mit der Situation einfach nicht zu Frieden, dass ihr Draci bei Potter rumhing.
 

Harry seufzte leise und begann dann nochmals von vorne die verschiedenen Grundstellungen vorzuzeigen.
 

Endlich begriffen die anderen auch. Und somit begann Harry mit leichte Übungen, die immer schwerer wurden.
 

Die Zeit verging spannend. Fred und George hörten nicht auf damit Harry herauszufordern. Ginny und Harry waren sprichwörtlich das Traumpaar in Hogwarts, Slytherin und Gryffindor begann Freundschaftsbasis aufzubauen, so dass zu allem Wunder Millicent Bulstrode, das Bullige braunhaarige Mädchen mit Neville Longbottom dem Tollpatsch der ganzen Schule zusammen kamen. Quidditch trainierten Harry und Draco tatsächlich zusammen, dass hieß die beiden Mannschaften flogen jeden Samstag ein Eigenes Spiel, weshalb jeden Samstag tatsächlich die Bühnen voll waren obwohl kein Spiel war, mehr oder weniger.
 

Alle wurden wesentlich besser in den Kampfarten und das erste Quidditchspiel vor Halloween rückte immer näher.

~
 

So das wars wieder und ich geh am Sonntag in Urlaub schon um 5.20 oder so fährt der Zug X.x Urlaub *freu*
 

eure Ginny, freu mich schon auf Kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-21T09:31:40+00:00 21.10.2005 11:31
GINNY WEASLEY!!!!
werst du endlich weiterschreiben!
jedes mal wenn ich nach dir sehe sehe ich nur 39 kaps. wo ist numero 40??????
please!load it down! ich werd verrückt vor lauter warten!
llg lils
Von:  Fingolfin
2005-10-16T12:56:47+00:00 16.10.2005 14:56
hi^^
super ff
mach bitte schnell weiter^^
schreib mir bitte ne ens wenns weiter geht
Von:  Jua-Chan
2005-09-20T11:05:20+00:00 20.09.2005 13:05
schönes kapi wenn auch nicht viel drin vorkommt. das mit dem stabtraining war lustig. freu mich echt wieder von dir zu hören freu mich auf das nächste kapi. und vergiss den magie erkennungs trank nach halowen nit^^ bis dann jua-chan
Von:  Shinya_kun
2005-08-15T19:22:01+00:00 15.08.2005 21:22
Stimme DarcAngel zu, war wirklich ein viel zu kurzer Teil... Das nächste Chap wird länger, ja!? *gg* Aber dieses Chap hat mir trotzdem gut gefallen ^^v Besonders der Kampf von Harry und Draco =)
Freu mich auf die Fortsetzung ^.~
Bye,
Lolli
Von:  DarcAngel
2005-08-14T18:15:29+00:00 14.08.2005 20:15
schön nen neuen Teil von dir zu lesen - wurde langsam auch mal Zeit *g*!
war wieder schön. auch wenn er viel, viel zu kurz war. vieles hättest du mehr ausbauen können. Kurz wird erwähnt, dass sie kuscheln, lurzer Kuss, kurze Diskussion... :(
Dass Slytherin und Gryffindor sich so gut verstehen, gefällt mir! die beiden Gründer waren schließlich auch mal beste Freunde!!!
hört sich ziemlich stressig an, was Harry da macht. Wann lernt er denn dann? und Schulsachen muss er auch noch erledigen. du hast ihm da ganz schön was aufgehalst!
Traumpaar von Hogwarts? ja ja, das könnten sie wirklich sein.
auf Das Spiel bin ich dann aber auch mal gespannt. Rivalität wirds jawohl noch geben, auch unter der Freunden?
würd nen bisschen abwechslung bringen.

wünsch dir nen schönen Urlaub und gute Ideen :)
ciao hdl Angel
Von:  DarkEye
2005-08-13T12:21:35+00:00 13.08.2005 14:21
hmmm... bin mal gespannt wie dann das spiel ist.. viel spass im urlaub...dark


Zurück