Zum Inhalt der Seite

I'm too sexy for my Ex

Drei sind einer zuviel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen über Fragen

Vor einem Monat hat sich mein Freund von mir getrennt. Einfach so. Gut, nicht einfach so, natürlich hatte er seine Gründe, banale Gründe in meinen Augen. Deswegen muss man sich nicht einfach trennen und trotzdem hat er es getan.

Ich habe diesen Kerl geliebt, wirklich geliebt und er trennt sich einfach so mir nichts dir nichts von mir! Womit habe ich das nur verdient?!

Wie es mir dabei geht, scheint ihm scheinbar nicht so wichtig zu sein. Er hat mir wohl mehr bedeutet als ich ihm. Traurig, aber wahr.

Habe ich etwas falsch gemacht, bin ich seinen Ansprüchen nicht gerecht geworden oder hat er nur seine Liebe zu mir verloren?

Täglich zermartere ich mir das Hirn, was der Grund gewesen ist, dass alles den Bach runterging, aber mir will einfach nichts einfallen und ständig muss ich an ihn denken, an seine Berührungen, sein Lachen, seine Gespräche mit mir, die ich jedes Mal genossen habe.

All das ist Geschichte, denn er ist nicht mehr hier, nicht mehr Teil meines Lebens.

Die Tage ziehen sich endlos lange hin, nichts aufregendes passiert, das mich von meinen Gedanken ablenken würde.

Ich will ihn einfach nur zurückhaben, dafür würde ich alles tun...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-26T11:49:49+00:00 26.06.2013 13:49
Ohhh man der Prolog ist so süß, aber gleichzeitig auch so traurig D:
Max tut mir verdammt leid.
Ich bin sehr gespannt was noch aus der Story wir :)
Also ich werde auf jeden Fall dabei bleiben ;D
LG Kira
Antwort von:  Shunya
26.06.2013 14:14
abgemeldet
Oh, das freut mich. :D
Vielen Dank auch für deinen Kommi. *g*
Wünschen wir Max mal das Beste. XD lol (je nachdem was da noch kommen mag)
Von:  cole_el_diabolos
2013-06-24T08:57:23+00:00 24.06.2013 10:57
Hey, also den Prolog fand ich süß. Der Kleine kann einem ja leid tun.
Ich finde deine obere Beschreibung sehr interessant und bin gespannt wie du deine Geschichte weiterführst.

LG cole
Antwort von:  Shunya
24.06.2013 15:13
cole_el_diabolos
Ui, danke. :D
Freut mich sehr, dass dir der Prolog gefällt. OuO
Danke für deinen Kommi. Das erste Kapitel gibts demnächst, bin schon fleißig am Schreiben. *g*


Zurück