Zum Inhalt der Seite

Stay with me outside the School!

Naruto und Hinata werden ausgegrenzt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefundenes Fressen!

Zweites Kapitel
 

Es ist 19 Uhr in Konoha, die Sonne schien immer noch an diesem herrlichen Sommertag. Vögel zwitscherten am Wasser und in den Bäumen. Ein leichter Wind wehte, was die Blätter der Bäume zum rascheln brachte. Unter einem dieser Bäume am Flussufer lehnte Naruto, der friedlich am schlafen ist. Als seine Augen sich langsam öffneten, fiel sein Blick auf das fließende Wasser.
 

Nachdem er noch einige Zeit unter dem Baum saß, stand er langsam auf und lief aus dem Wald zurück auf die Straße die zu einer Kreuzung in Konoha führte. Von dieser Kreuzung aus lief er zu Ichirakus Ramen. Wo er sich seine Lieblingsnudelsuppe bestellte.
 

„Na Naruto, alles okay bei dir?“, fragte Ichiraku, der dabei das Geschirr spülte.

„Ja natürlich!“
 

Mit einem aufgesetzten Lächeln antwortete er den Mann. Dieser war einer der wenigen die er mochte. Er kam immer nett rüber. Naruto genoss in vollen Zügen seine Suppe, denn beim Essen konnte er sehr gut den Schulalltag verarbeiten.
 

„Hier noch eine extra Portion, damit du stark bist für die Abschlussprüfungen die bald anstehen!“

„Echt, danke! Ich liebe Nudelsuppen einfach!“
 

Mit vollem Bauch schlenderte Naruto um 20 Uhr nach Hause. Als er in seinem Apartment ankam, zog er sich im Flur die Schuhe aus und legte sich sofort in seinem Bett. Obwohl er den ganzen Mittag geschlafen hatte, fühlte er sich müde.
 

// Wieso muss die Zeit nach der Schule immer so schnell vorbei gehen? Soll ich morgen einfach von der Schule fern bleiben, oder doch hingehen? //
 

Am nächsten morgen wachte Naruto mit einem stöhnen auf. Nur mühsam machte er sich für die Schule fertig. Dennoch verließ er sein Haus um den Tag zu starten. Heute gab es keine Ereignisse auf dem Weg zur Akademie. Sein Puls raste immer schneller, je näher er dem Gebäude kam. Seine Stirn fing an zu schwitzen. Auf dem Schulhof sah er sich immer panisch um, denn an jeder Ecke könnte Sasuke und Neji lauern.
 

Schnell lief er ins Gebäude, die Treppen hinauf zur zweiten Etage wo die Unterrichtsräume der 3 A – 3 D sind. Außer Atem stellte er sich neben der Klassentüre der 3 B, denn das ist der Raum, in der er jeden Tag die Hölle erleben muss.
 

„Na wen haben wir denn da!“, schallte es durch den Schulflur.

„Wen wohl, den größten Loser der Schule!“
 

Sasuke Uchiha, einer der beliebteste Jungen der ganzen Schule, wenn nicht dem ganzen Dorf. Im Schlepptau dabei hatte er wieder uSakura und Ino und natürlich noch andere Mitläufer.
 

„Hast du schon den Boden gewischt mit deinem Stachelkopf?“, fragte Neji, der sich mit Kiba dazu gesellte. Daraufhin musste selbst Sasuke lachen.
 

„Du bist echt cool Neji.“

„Wieso, ist doch klar immerhin bin ich ja auch der coolste!“

„Na, darüber lässt sich streiten und hast du Kiba wieder mit dabei?“

„Klar, der rennt mir ja auch immer hinterher!“
 

„Beim Hund kann ich es ja noch verstehen, aber so? Muss ich ja auch nicht kapieren.“

„Ist schon okay Sasuke. Er ist schwer in Ordnung, also reg dich ab Kiba.“
 

Dem Inuzuka regte es sehr auf wie sie über ihn herzogen. Doch er wollte sich Neji nicht gegen sich aufbringen, da er weiß wie unangenehm der Junge werden kann. Deswegen widmete er sich die restlichen Zeit bis zum Schulbeginn Naruto.
 

„Ich habe gehört du stehst auf Sakura? Wie viel davon stimmt?“

„Was? Ich stehe gar nicht auf Sakura...“
 

// Oh man ey, woher weiß er das? Ja ich liebe Sakura, weil sie das süßeste Mädchen der Schule ist und irgendwie liebt sie jeder. Ich hasse diese Schule hier. Oh da ist ja Hinata... //
 

Hinata kam gerade noch rechtzeitig zur Schule, da sie mal wieder wie so oft getrödelt hatte. Sie bemerkte diese Angst einflößende Atmosphäre. Gleich würden sie wieder auf sie und ihre Gefühle herum trampeln.
 

Doch zur Zeit hatten sie noch dem Blondschopf im Visier. Hinata mochte Naruto ungemein gerne, jedoch traute sich aber nicht ihn anzusprechen, da sie sonst nur noch mehr gemobbt werden wie sie es ohnehin schon schwer haben.
 

Ja, sie beide waren die Opfer in ihren jeweiligen Klassen, wie es Neji ihr Cousin aus der Nebenfamilie so gerne sagte. Aber nicht alle waren gemein, vielleicht gab es, auch wenn man es nicht an der Hand abzählen kann, ein paar nette Mitschüler. Diese trauten sich aber nie ein Gespräch mit ihr anzufangen, da sonst sofort Neji immer dazwischen funkte und es ihr nicht möglich macht eine Freundschaft zu irgendjemanden aufzubauen. Vertrauen konnte so oder so fast niemanden.
 

„Guten Morgen zusammen. Was ist denn hier schon wieder los?“, fragte Iruka, der mit Hibiki zu ihren Klassen gingen und wieder nur halbherzig dazwischen gingen. Meistens sahen selbst die weg, die sich als „Lehrer“ bezeichneten. Außer vor Morino hatten die Schüler respekt, der sich nichts gefielen ließ und auch eine komische Art an sich hat, die Hinata Angst macht.
 

Hinata sah Naruto hinterher, wie er mit gesenktem Kopf als letzter hinter den anderen in die Klasse gingen. Dann wurde sie aus ihren Träumen gerissen und lief selbst als letzte wie Naruto in den Raum.
 

„So es ist 9.00 Uhr! Ich muss jetzt zur Lehrerversammlung. Ihr verhaltet euch ruhig und wehe, wehe ihr macht nicht eure Aufgaben...“, sagte Iruka in seiner Klasse, im Gegensatz zu Ibiki war er noch ein ruhiger und hilfsbereiter Lehrer der, aber meistens nur redete und selten dazwischen haute, nur wenn es ihm wirklich zu Bunt wurde.
 

Ganz anders als Ibiki in der Parallelklasse. Vor ihm hatten selbst Neji und Sasuke Respekt. Doch auch wenn sie es immer bis zur Bergspitze trieben, weiter trauten sie sich nicht bei dem Lehrer zu gehen, denn er fackelte nicht lange um dazwischen zuhauen.
 

„Verhaltet euch dementsprechend für euer alter! Neji... wenn du Hinata wieder schikanieren solltest, kriegst du es mit mir zu tun..!“, dazu sagte der Langhaar gar nichts, grummelte nur vor sich hin und sah wütend zum Lehrer wie er den Raum verließ. Ganz anders Lee, der an dem zweiten Tag nach den Ferien wieder da war und in der Mitte des Raumes seinen platz hatte. Er hasste es wie sich Neji verhielt, konnte aber leider auch nicht viel ausrichten. Ab und zu hatte er es mal versucht seiner Klassenkameradin zu helfen. Vergebens wie es nicht anders zu erwarten ist.
 

Außerdem war Lee viel zu schwach, auch wenn er nicht der schwächste ist, gegen Neji kam er einfach nicht an.
 

// Es hat sich wirklich nichts geändert... //
 

Lee sah zu Neji, dieser trotz aller Warnung aufstand und zur vordersten mittlerer Reihe lief wo Hinata saß, die ihn wiederum ängstlich ansah.
 

„Ich frage mich, was deine Eltern falsch gemacht haben, dich in die Hauptfamilie zu zeugen und mich bloß in die Nebenfamilie? Das verstehe ich nicht!“
 

„Das ist doch so eine bescheuerte Frage, Neji. Kannst du die Antwort nicht selber beantworten?“

Sie sah ihn einfach nur kaltherzig an, ohne wie sonst ein Lächeln auf den Lippen zu haben.
 

Dem Langhaar brach es doch fast das Genick, mit welch Unverschämtheit sie antwortete. Darauf konnte er sich dennoch zurückhalten, er hatte ja schließlich keinen Bock von der Schule zu fliegen. Aber dafür würde sie früher oder später schon noch sehen was sie davon hat.
 

„Na warte, das wirst du büßen!“
 

„Neji, findest du nicht, das es langsam reicht?“, Lee stand auf und starrte zu seinem Mitschüler, den er absolut nicht ausstehen kann. Immer ging sein Klassenkamerad auf schwächer drauf, nie legte er sich mit älteren an oder mit stärkeren.
 

„Habe ich dir erlaubt dich zu melden? Geh und heule dich aus!“
 

// Danke Lee. Aber ich brauche keine Hilfe //

Dennoch war Hinata für die Hilfe des Jungen sehr dankbar.
 

Als die Türe aufging, setzte sich Neji sofort auf seinem Platz. Erneuten Ärger konnte er nicht gebrauchen. Es reichte ihm schon den Streit den er am Vortag mit Hiashi wegen seiner Suspendierung vom Unterricht. Doch der Clanoberhaupt hat alles mit Direktor und Hokage Tsunade besprochen um Neji noch eine Chance zu geben, diese ihm gegeben wurde.
 

„Ich habe eine Mitteilung zu machen! Und ich möchte das es JETZT ruhig ist!“, wenn Ibiki seine Stimme erhob, waren alle ohne Wiederworte ruhig. Neji hasste es seine Zeit zu verschwenden und in einer Klasse mit Hinata zu sein. Wieso konnte sie einfach nicht verschwinden?
 

„Was gibt es denn schon so wichtiges?“, fragte Neji, der in seiner Nase popelte.
 

„Nun gut... die Klassen werden neu gemischt. Sie sind einfach zu voll. Zwar wird es eine Zerreißprobe, aber wir Lehrer und vor allem der Hokage glaubt daran das es sich zum guten entwickelt. Ich lese jetzt deren Namen vor die in die 1. Klasse wechseln. Also in die 3-A.“
 

„Langweilig!“, murrte Shino, der sonst eher unauffällig ist.
 

„Rock Lee, Shino Aburame, Sai, Tenten, Hinata Hyuuga und Neji Hyuuga ihr werdet mit Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Kiba Inuzuka, Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Chouji Akimichi und Shikamaru Nara eine Klasse bilden.“
 

„Was das ist ja geil!“, schwärmte Neji ohne konnte sich sein Grinsen nicht zurückhalten.

// Beide Loser in einer Klasse und ich und Sasuke zusammen, das wird ein Spaß! //
 

Während Neji und Sasuke sich freuten, dass ihre Opfer in dieselbe Klasse kommen, wollten sich Hinata und Naruto am liebsten verstecken. Für beide war es wohl ein Schlag ins Gesicht. Sie konnten und wollten sich nicht damit anfreunden. Nein, sie wollten nicht mit ihren Peinigern in eine Klasse, das würden sie nicht überstehen.
 

„Nach der Pause, werden die ich gerade genannt haben, bei Iruka Unterricht haben.“

„Super, finde ich echt geil!“, äußerte sich Neji.
 

Für ihn war es gefundenes Fressen. Er wusste schon neben wen er sich und neben wem er sich auf keinen Fall setzen würden.
 

Zeitgleich hielte Iruka in seiner Klasse die in etwa selbe Rede wie sein Kollege.
 

„Hinzu kommt, dass Kakashi Hatake, mit mir und Hibiki den Unterricht führen. Zeitweise wird Tsunade ein paar Fächer übernehmen. Einigen wird der Spaß damit hoffentlich vergehen! Denn das hat schon seinen Grund, wieso wir die Klassen neu zusammen gesetzt haben!“
 

Sasuke lehnte sich breit grinsend zurück, der freute sich schon mit Neji einen Wetteifer liefern zu können, wer denn nun der „gemeinere Hund“ ist. In letzter Zeit hatte sich der Uchiha zurückgehalten um Neji dem Vorzug zu lassen.
 

„Was? Hinata, nee, die ist sowas von nervig“, äußerte sich Ino.
 

„Wieso? Eigentlich ist sie sehr nett. Sie hilft uns immer im Blumenladen aus!“, ausnahmsweise verteidigte sie das Mädchen. Sakura wollte ohnehin keinen Ärger bekommen. Da sich Hinata, einmal bei ihren Eltern beschwert hatte, da ihre Eltern einen gut laufenden Blumenladen haben. So musste sie leider oftmals mit dem Mädchen auskommen.
 

„Nach der Pause geht es dann los mit dem Unterricht. Vorher werden wir noch etwas besprechen, aber mehr dazu später.“
 

Die Schüler müssen hier anders als bekannt, erst Grund, Mittel und Oberschule je 3 Jahre absolvieren, bevor sie in Dreierteams eingeteilt werden. Die Schulzeit ist eigentlich dazu das sich die Schüler untereinander anfreunden, sich besser kennen lernen und darüber hinaus vertrauen. Außerdem sollten es Zusammenhalt und Teamgeist fördern. Doch einige haben noch gar nichts dazu gelernt. Es sieht pechschwarz aus, die Zukunft bisher für Konoha, obwohl viele Talente vorhanden sind unter den einzelnen Schüler. Insbesondere Sasuke und Naruto.
 

„So ihr dürft nun in eure Pause gehen, da ich und Ibiki noch ein Gespräch mit Kakashi haben. Ich bitte euch ruhig zu verhalten, die anderen Klassen haben noch Unterricht!“, um normalerweise halb Zehn war die erste Große Pause die bis 10 Uhr dauert. Mit Freudensprüngen trafen sich einzelne Klassenmitglieder im Pausenflur beider Klassen. Darunter Sasuke, Neji, Sakura und die Übliche Meute.
 

„Das finde ich mal echt genial, was die sich ausgedacht haben!“

„Wem sagst du das Neji. Und dann auch noch beide zusammen!“
 

Naruto dagegen, der sich genau wie Hinata immer von den Mitschülern fernhielt, lehnte sich gegenüber der Klassentüre an den Fensterbänken an. Nachdenklich schaute er zum Himmel, der sich allmählich bewölkte. Als sein Blick Hinata traf, lächelten sie sich flüchtig an, redeten aber wie immer kein Wort zusammen.
 

Eigentlich hatten die beiden keinen schlechten Draht zueinander. Sie mochten sich nämlich insgeheim, besonders was Hinata anging sie mochte Naruto sehr. Jedoch konnten sie nicht während der Schulzeit miteinander reden. Das ging einfach nicht wegen Neji und Sasuke die immer generell dazwischen funkten wenn sie den Kontakt zu anderen suchten. Aus diesem Grund hatten es beiden nach und nach gelassen und gingen ihren eigenen Weg.
 

Kapitel Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tantalus
2013-07-13T21:04:46+00:00 13.07.2013 23:04
Das war wieder ein spitzen Kapitel
Das Naruto überlegt ob er der Schule fernbleiben soll ist verständlich. Das er trotzdem jeden Morgen hingeht macht ihn meiner Meinung nach stärker als die ganzen Vollidioten. Fast hätte er es in die Klasse geschafft, da musste natürlich Sasuke mit seinen Arschkriechern auftauchen. Der Witz den Neji dann über Narutos Haare gemacht hat war ja auch voll Kindergartenniveau, außerdem ist er mit seiner Frauenfrisur wohl der letzte der über die Haare von anderen herziehen sollte. Das die beiden sich freuen das sie demnächst mit ihren beiden Lieblingsopfern in einer Klasse sind ist klar. Aber die Lehrer werden sich bei der Zusammensetzung schon was gedacht haben. Ich glaube das es für Neji und Sasuke irgendwann ein böses Erwachen gibt nämlich dann wenn Naruto ausrastet. Weil niemand kann auf Dauer alles in sich rein fressen.

freue mich aufs nächste Kapitel

glg Tantalus
Antwort von:  silentpuma
13.07.2013 23:13
Hey Tantalus, danke für dein riesen Kommi. Ich kann das sehr gut verstehen wie du das meinst, es ist ja nicht einfach in die Schule zu gehen bei dem Stand den er hat und das was sie mit dem machen. Ja, hätte vielleicht Naruto kontern lassen können, aber da fiel mir das nicht aber ich denke du hast mich auf ne gute IDee gebracht^^

Ich hoffe auch das die ein böses Erwachen haben irgendwann.



Von:  Kaninchensklave
2013-07-13T18:11:59+00:00 13.07.2013 20:11
ein Tolles Kap

Tja ich würde weten Neji uns Sasuke wird das lachen noch vergehen denn sie werden noch des öfteren eine drüber bekommen, vorallem Neji hatte glück das sein Onkel etwas einfluss hat aber ein zweitesmal wurd das nich klappen
da ich schätze mal Tsunade die drei Lehrer angehalten hat Mobbing mit harten strafen zu unterbinden

und was Sakura betrifft sollte Naruto auf sie einen großen Fetten haufen machen sie ist nicht besser als die anderen
und es sieht momentan wirklich ziemlich schwarz für Konohas zukunft aus

GVLG
Antwort von:  silentpuma
13.07.2013 20:33
hey danke wolfgang für dein großes Kommi :) Ja ich hoffe auch das den beiden das Lachen noch vergeht. Was tut man nicht alles um davon zu kommen, besonders in den großen Clans will man ja auch keinen schlechten Ruf. Die Lehrer werden schon wissen was sie tun und du hast recht Sakura ist echt nicht besser -.-
Von:  Sarux3
2013-07-13T16:57:06+00:00 13.07.2013 18:57
Endlich!!!
Endlich geht es weiter, schreib bitte schnell weiter, ich bin schon soooooooooooo gespannt!!!

GLG Crazy
>.<
Antwort von:  silentpuma
13.07.2013 19:02
Hey Manime danke für dein Kommi. Ja ich versuche so schnell es geht voran zu kommen.^^
Von:  narutofa
2013-07-13T15:46:30+00:00 13.07.2013 17:46
das war ein gutes kapitel. du hast alles sehr gut beschrieben.
oh man naruto und hinata mit den beiden zusammen die sie nur ärgern. das wird jetzt sehr schwer für sie. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Antwort von:  silentpuma
13.07.2013 17:54
hallo narutofa, danke für dein kommi. ja, das wird kein selbstläufer. aber ich denke sie schaffen das schon, irgendwie :)


Zurück