Zum Inhalt der Seite

Sleepless Mind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war der 15.3.1984 als ein kleiner Junge zur Welt kam.

Seine Mutter Evelyn und sein Vater John Gentes tauften Ihn Alister.

Er war ein wirklich schönes und ruhiges Kind, mit seinem dunkel braunem Flaum und den wunderschönen türkis farbenden Augen lächelte er den lieben langen Tag.

Doch am 6. Geburtstag des kleinen Alister´s kam die Hyopsbotschaft.

Ein Gefreiter des 7. Trupps der nach Afghanistan flog meldete sich.

Nach dem der Anruf beendet war sank Evelyn unter Tränen zu Boden.

Ihr geliebter Mann John sei im Krieg gefallen.
 

Am 6. Geburtstag seines Sohnes starb er im Alter von nur 42 Jahren.

John war ein Oberoffizier der Amerikanischen Bodentruppe.

Als er am 16.2.1990 von seinem General den Anruf bekam das seine Truppen Verstärkung forderten schickte er den 7. Trupp nach Afghanistan.

Der Oberoffizier des Trupps war John Gentes.
 

Nach dem Tod Ihres Mannes fiel Evelyn in tiefe Depressionen die Sie lange für sich behielt.

Doch nach einem halben Jahr fing Sie an Ihren Sohn zu Misshandeln und sperrte Ihn in den Keller.

Unter den schlimmsten Bedingungen hielt Sie Ihn da unten, kein Licht, kein Bett, kein Spielzeug oder Kontakte.

Nicht nur das diese Geschichte schon traurig genug ist, nein Sie fing an Ihn brutal zu Schlagen und Ihn eher wie ein Tier zu behandeln.

Bis Sie irgendwann einen anderen Mann kennen lernte.

Soma Scrawn.

Und auch mit Ihm war nicht gut Kirschen essen.

Denn er betrieb, wie Evelyn heraus fand ein Bordell in dem Kinder und Jugendliche beginnend bei einem Alter von 8 Jahren bis hin zu 18 Jahren verkauft wurden.

Doch auch dort wurden nur die schönsten und besten angenommen.

Bevor man dort Anfangen durfte musste man eine 1 Jährige Ausbildung mit Prüfung ablegen.
 

Dieser bedeutsame Tag mit der Begegnung zwischen Evelyn und Soma sollte das Leben des kleinen Alister´s vollkommen verändern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück