Zum Inhalt der Seite

Ai Gotcha!

" Ich kriege immer was ich will......"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 3

Kommentar:

Hallo.

Tut mir echt leid, dass der Teil so sau spät kam diesmal. ( DIESMAL?? Eher wie immer... -.-)

Naja, jedenfalls hoffe ich euch gefällt der Teil und ihr habt Spaß damit.^-^
 

@Imso-kun:

Süchtig ja?

Dann hoffe ich mal, dass du die lange Zeit unbeschadet überstanden hast.
 

@Saboka:

Schlafentzug? Schlafstörung?

Warum?

Wegen der FF?

WÄHHHH hoffentlch bist du jetzt nicht gestorben wegen entzug... @_@
 

@Kizu-chan:

*ankrebs* DANKÖ!!^-^ umkrebsen ist übrigens ein SUPER Wort.
 

@SixMe:

Danke danke.

Aber mach du auch mal weiter mit denen Ffs.^-^
 

@Syncera:

Da musstest du aber lange auf die Fortsetzung warten... T-T. Tut mir sorry.
 

@Queran:

Das ist lieb von dir. Aber zwei Monate musstest du ja jetzt nicht warten.

( Neee, nur über einen monaten.-__-°°)
 

@ Magira:

Danke fürs Commi.^-^

Freut mich dass dir die Ff gefällt.
 

@elvine:

Naja ... danke.^-^
 

@sufer:

Mehr hast du damit ja, aber schnell?

naja ...
 

@Ryon:

Dir gefallen meine Characktäre?

Find ich cool.^-^

Joa, Clio könnte egentlich noch en problemchen für Kaine Schatzü werden.^-^

Lass dch mal überraschen. Nur soviel.So einfach würde Akira niemanden erlauben Kaine irgendwie zu verletzen. ( Nein, er tuts lieber selber.-__-)
 


 

Diesen teil widme ich diesmal Van17 und Lilac. Weil Lilac mir die Charas zur FF gezeichnet hat und Van mal wieder spitzen Arbeit mit dem betan geleistet hat. *knuddel*
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

"Was gucken wir den jetzt? Den Horrorfilm oder die Schnulze? Haben dir deine Eltern wirklich nur die beiden Videos hier ausgeliehen?" Ich stellte die Gläser und die Schüssel mit Chips auf den Wohnzimmertisch und legte mich auf die Coach. Ich war irgendwie schon müde und somit war es mir egal was wir gucken würden: "Ja...wähle du aus..."
 

"Horrorfilm!" Meinte Akira knapp und schob das Video in den Videorecorder. Eigentlich hatte ich erwartet, dass er sich in einen der beiden Sessel links und rechts setzen würde. Aber nichts da.Er musterte mich kurz, grinste dann, hob meinen Kopf an, setzte sich und bettete meinen Kopf in seinem Schoß!
 

GROßER GOTT! DAS MUSSTE EIN TRAUM GEWESEN SEIN!
 

Ich versteifte vor Aufregung. Akira schien es zu spüren: "Ich hoffe, das stört dich nicht...aber von hier kann man doch besser gucken." hörte ich ihn leise sagen. "Nein,...es stört mich nicht." Warum auch?! Ich WOLLTE es - genau das - so wahnsinnig gerne!
 

Während des Films sagte er kein Wort mehr und bald darauf war auch bei mir die Spannung abgefallen.
 

Ich konnte mich sogar etwas auf den Film konzentrieren.
 

Anfangs war ich zu aufgeregt, ihm so nahe zu sein,...er roch einfach ..., ich konnte es nicht mal einordnen wonach er denn nun roch.
 

Irgendwann beschloss ich dann mich auf den Film zu konzentrieren um später wenigstens etwas darüber sagen zu können.
 

Aber dieses Video war mehr als FURCHTBAR!!
 

Mich überkam fast schon Panik dabei, es war mehr als unheimlich und ständig rollten Köpfe...und soviel Blut.
 

"Keine angst...ist doch nur ein Film." sanft fuhr mir eine - SEINE Hand durchs Harr.
 

"I- ich habe keine angst..."piepste ich leise.
 

"Ach ja? Und warum krallst du dich dann in mein Bein?"
 

"Oh..." Ich hatte mich unbemerkt wirklich in seinem Bein festgekrallt. VERDAMMT WAR DAS PEINLICH!!!
 

Aber er sagte nichts weiter dazu. Der Grudelfilm schien ihm nichts auszumachen.
 


 

Am nächsten Tag wurde ich von einem lauten Geräusch geweckt. Ich blinzelte. Ich war nicht in meinem Zimmer, und musste erstmal nachdenken, wo ich und vorallem was passiert war.
 

Akira war gestern gekommen, ich hatte mich mehrere Male blamiert und nach dem er gegessen hatte,...da haben wir zusammen ferngesehen und dann - dann waren wir hier im Wohnzimmer zusammen eingeschlafen. Ich war wohl zu aufgeregt gewesen, dass er bei mir saß. So nah... und doch so fern.
 

Wieder dieser Lärm, der aus der Küche kam.
 

Ich rappelte mich auf und schlurfte in die besagte Küche. Ein unangenehmer Geruch schlug mir entgegen und ich entdeckte meinen Lieblingsproleten am Tisch. Er sah irgendwie...deprimiert aus.
 

"Morgen."
 

"Morgen, Kain."
 

"Was ist denn mit dir los?" fragte ich gähnend und setzte mich ihm gegenüber.
 

"Ich wollte mich fürs Essen gestern bedanken und wollte dir Frühstück machen, aber..." Er deutete auf etwas Undefinierbares vor ihm.
 

Ich versuchte es zu unterdrücken, aber es ging nicht. Ich musste laut auflachen.
 

"Das ist süß von dir, aber das überlässt du lieber mir. Du bist doch nur hier um..."
 

"Um dich zu beschützen. Ich weiß." Er grinste breit. "Wir wären eigentlich das ideale Paar, nicht wahr Kain?"
 

Mir stockte wieder mal der Atem.
 

NATÜRLICH WÄREN WIR DAS IDEALE PAAR!!! Hätte ich am liebsten geschrieen, aber ich blieb stumm. Ich machte mich lieber daran Frühstück zu machen und sagte nichts mehr darauf.
 

"Was hältst du davon, wenn wir heute ausgehen, Kain? Kino vielleicht?"
 

"Meinetwegen." Die Idee war eigentlich gut - sehr gut sogar. Nur... hier bei mir wäre ich ihm näher gewesen und hätte ihn ganz alleine für mich gehabt, aber na ja...das konnte ich ihm ja schlecht sagen.
 

"Schauen wir uns wieder einen Horrorfilm an? Die magst du doch so gerne!"
 

Er grinste so hinterhältig, dass ich ihm am liebsten eine gezimmert hätte. "Sehr witzig!"
 

"Wieso? Der Film gestern hat dir doch gefallen. So gut, dass du eingeschlafen bist!"
 

Fieses Gekicher, dass sehr bald in ein noch fieseres schallendes Gelächter ausartete, erreichte mein Ohr und ich sah ihn wütend an. "LACH NICHT SO SCHÄBIG!!"
 

Aber nichts da. Volltrottel Akira meinte ja, mich richtig lächerlich machen zu müssen. "Und dabei hätte ich wetten können, dass der Film dir solch einen Schiss eingejagt hat, dass du nicht schlafen könntest." stammelte er immer noch lachend und hatte mühe sich aufrecht auf dem Stuhl zu halten.
 

"UND WARUM HAST DU MICH NICHT GEWECKT?!" schrie ich ihn gekränkt an.
 

"Bist du bescheuert? Warum hätte ich dich wecken sollen?" Er hörte endlich auf zu lachen und setzte sich wieder aufrecht hin.
 

"Dass war nicht gerade bequem für mich, für dich bestimmt auch nicht. Du konntest doch nicht mal liegen. Im Sitzen zu schlafen ist doch total ungesund." nörgelte ich, während ich den Tisch deckte.
 

Akira entschloss sich mir dadurch zu helfen, in dem er mich mit einem seiner unangebrachten Sprüche völlig aus dem Konzept brachte: "Nun zerbrich dir mal nicht den Kopf über meinen Schlaf. Ich habe ganz gut geschlafen, außerdem hätte ich es nie übers Herz gebracht, dich zu wecken. Du hast so fest geschlafen, dass sah einfach zu..." Er stockte und sah mich an. Ob er nach den richtigen Worten suchte??? Er sollte jetzt einfach nur sagen, dass es... "... herzerwärmend aus, wie ein junger Hund." beendete er den Satz schließlich und grinste breit. WIE EIN JUNGER HUND?! Ich war sprachlos. War das nun eine Beleidigung?!
 

"Und...ich mag Hunde." flüsterte er noch. "Die kann man wunderbar erziehen, die tun alles was man will."
 

Einen Moment starrte ich ihn verblüfft an. ES - WAR - EINE - BELEIDIGUNG!
 

"DU VERDAMMTER IDIOT!!" keifte ich wütend und konnte mich einfach nicht kontrollieren. Ich schüttete ihm das Glas Saft, das ich in der Hand hielt, und ihm eigentlich anbieten wollte, über seinen dämlichen Kopf. Seine Augen weiteten sich...entsetzt? Nein, ...wütend... Er war sauer. Aber sollte er doch! Wie konnte er mich nur so ... so... ich weiß selbst nicht wie, aber er behandelte mich nicht so wie ich es mir wünschte. Aber was wünschte ich mir? Zumindest, wollte ich mehr in seinen Augen sein als sein kleiner Hund, der ihm hinterher lief! "WENN DAS ALLES IST, DANN...ACH VERGISS ES!" Ich ließ das Glas fallen und lief hastig in mein Zimmer. Ich hätte es nicht weiter ertragen ihn anzusehen. Er hatte mich verletzt und schien es nicht mal zu bemerken.
 


 

In meinem Zimmer sank ich vor meinem Bett auf den Boden. Wie ich ihn hasste, ständig dieses überhebliche Grinsen! Diese arrogante Art und...dieses unsagbar schöne Gesicht. Ich hasste ihn so sehr für all das, dass ich es schon wieder liebte. Ich weiß es klingt merkwürdig, aber um einen Menschen wie Akira so sehr zu hassen wie ich es in diesem Moment tat, musste man ihn mehr lieben als alles andere. Ich zog meine Knie an meine Brust und schlang meine Arme drumherum.
 

Warum liebte ich nur ausgerechnet ihn?! Von allen Mistkerlen auf der Welt musste ausgerechnet er mir übern Weg laufen. Ich spürte, dass sich Tränen ihren Weg über meine Wange bahnten.
 

"Kain...?" Und da war er. Ich hörte seine Schritte näher kommen, bis Akira irgendwann stehen blieb und sich neben mir auf den Teppichboden platzierte. Ich traute mich gar nicht ihn anzusehen. Was, wenn er mich jetzt dafür hasste...oder mich für kindisch hielt? - Nichts mehr mit mir zu tun haben wollte? Gott, ich hätte es nicht ertragen, dazu brauchte ich seine Nähe zu sehr.
 

"Als...du damals......in unsere Klasse kamst, war ich fasziniert, Kain."
 

Fasziniert?! Von mir?! Warum, hatte er noch nie zuvor einen solch großen HUND gesehen?!
 

"Du hast eine besondere Ausstrahlung...und als du mich dann so angestarrt hattest, mit deinen wunderschönen grünen Augen, wusste ich, dass wir beide...Freunde werden würden."
 

PAH! Freunde... Er wollte doch bloß mein Herrschen sein.
 

"Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht...wehtun, das wäre das Letzte was ich wollte. Es war Spaß...und außerdem hast du mich nicht aussprechen lassen..."
 

Eine Arm legte sich um meine Schultern und ich wurde mit sanfter Gewalt an seinen warmen Körper gedrückt. Er roch noch immer nach Orangensaft. Ich wollte mich wehren, aber mein Wille, ...er schien nicht zu existieren, wenn ER in meiner Nähe war. So ließ ich es zu und es anfühlte sich so gut an.
 

"Hunde sind leicht zu erziehen, aber...es bereitet nur dann Freunde, wenn man ihr Herz gewinnt und sie alles aus freien Stücken für einen tun. Sie lieben ihre Besitzer bedingungslos, das liebe ich so sehr an ihnen. Du siehst ihnen in ihre treuen Augen und weißt, dass sie dich mehr lieben als ihr eigenes Leben..." Ich wischte mir die Tränen mit dem Handrücken weg und sah zögerlich zu ihm auf. Sein Blick war so...so unglaublich sanft und dennoch stark. Konnte ein Blick stärke ausstrahlen? Seiner schon! "Was denkst du gerade?" fragte er mich leise und zögerlich. Ich wollte ihn so sehr...ja, vielleicht war ich ein dreckiger Hund, weil ich diese Gefühle für ihn hatte,...aber dann war ich es halt, dann war ich sein Hund. Ich liebte ihn so unendlich...und bedingungslos wie sonst niemanden.
 

"Ich...frage mich..." antwortete ich so leise, dass ich es selbst kaum verstand. "W- w-...was du meinst..." Seine Hand fuhr über meine Wangen. War das ein Traum?! Wollte er mich etwa...! OH GOTT!!! Er wollte...und er kam mit seinem Gesicht immer näher. Sein Atem,...ich spürte ihn schon auf meinen Lippen. ER SOLLTE ES ENDLICH TUN!
 

"Rie- ... rie-...riechst du das auch?!" fragte er plötzlich und wandte sein Gesicht ab. WAS DENN?! DIESEN UNGLAUBLICH PRICKELNDEN GERUCH NACH BEDINGUNGSLOSEM HEMMUNGSLOSEN WILDEN...
 

"...Es riecht angebrannt..." - "WAHHHHHH. Die Pfannekuchen und Spiegeleier!!! Die habe ich ja völlig vergessen!!" hastig sprang ich auf und stürmte in die Küche!
 

Aber zu spät. Alles war angebrannt. "VERFLUCHTE SCHEIßE!" keifte ich.
 

Akira stand in der Küchentür gelehnt und beobachtete mich die ganze Zeit mit einem merkwürdigen Blick, als ich das verbrannte Essen entsorgte. Was er jetzt wohl dachte?! Immerhin hätten wir...ER mich...beinahe geküsst, oder nicht?! Er wollte es doch oder?! Oder hatte ich mich geirrt und mir das nur eingebildet, weil ich es so sehr wollte?
 

"Ich schlage vor, wir gehen frühstücken. Ich lade dich ein." Seine Stimme war wieder so frostig und zuvor hatte er noch so LIEBEVOLL mit mir geredet. Ich wurde einfach nicht schlau aus ihm...was ging nur in ihm vor?! Was dachte er?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saboka
2003-12-06T18:33:44+00:00 06.12.2003 19:33
Sers.
Sorry das ich erst jetzt schreibe, hatte so viel um die Ohren. Mal wieder ein absolut genialer Teil. Geil sie hätten sich beinahe geküsst... blöde Spiegeleier *spiegeleier verflucht*
Ich finds klasse wie du Kains Gefühle beschreibst und die verschiedenen Situationen. Du bringst die Stimmung einfach voll gut rüber.

Und jetzt sieh dir mal die ganzen Kommies an *auf die kommies unter sich zeig* Na wenn das kein Ansporn ist weiter zu schreiben und den nächsten Teil schneller hochzuladen.
Also mach schön, brav weiter so *g*
Cu Saboka

P.S. Danke für die ENS
Von: abgemeldet
2003-11-28T05:20:15+00:00 28.11.2003 06:20
Super das doch noch ein Teil kam. Hatte schon Angst das du aufhörst. Super Teil. Super FF. Einfach alles Super. Mach schnell weiter. ELI
Von:  Marn
2003-11-17T19:23:37+00:00 17.11.2003 20:23
Hallo *wink*
Deine Story gefällt mir seeehr gut und ich bin froh, dass doch noch was kam.... ich hatte nämlich schon beinahe die Hoffnung aufgegeben ^^'''
Vor allem Kain hat es mir angetan - der is einfach zu kawai *schwärm* ich mag ihn und seine Stimmungsschwanken und die damit verbundenen Temperamentsausbrüche ^-^ und seine Gedanken sind einfach nur süß...
Aber leid tut er mir schon... Akira scheint aber auch gar nichts zu checken... na ja, außer in der Szene ganz am Ende - sah so aus, als würde er versuchen zu verstehen, was er da anscheinend gerade im Begriff war zu tun. Mmmh.... mal schaun was wird ^-^
Ich hoffe mal du brauchst net so lange für den nächsten part....
Jâ ne
MARN
Von: abgemeldet
2003-11-15T16:24:57+00:00 15.11.2003 17:24
Hi, schön, dass du mir Bescheid gesagt hast... hab das Kapitel zwar erst gelesen und dann deine ENS gesehen, aber trotzdem danke, dass du mir Bescheid gesagt hast...
*räusper* Wieder ein tolles Kapitel! Es ist zwar gemein, dass er nie weiß, was Akira denkt und irgendwie ständig verarscht wird, aber... hach, diese fast-bösen-Buben, die man nicht einschätzen kann sind doch immernoch die besten! *gg* Auf jeden Fall hast du das ganze sehr schön ge- und beschrieben... wahrscheinlich liegt es auch (<--)daran, dass mir das Kapitel so kurz vorkam... das ist bei fast allen schönen FFs so...
Also, bitte beeil dich mit dem nächsten Teil! Ich bin schon gespannt...
Asta la vista!
Magira
Von:  Ryon
2003-11-15T16:17:31+00:00 15.11.2003 17:17
Diese dummen Spiegeleier XD
Aber ich bin immer neugieriger wie's denn weitergeht... also schreib doch schnell weiter ja? ^.^
Aja und danke für die ENS *knuff*

Glück Auf!
Ryon ^_-
Von: abgemeldet
2003-11-15T15:55:10+00:00 15.11.2003 16:55
O.O //ne....echt nicht//
o.O //oder Doch?//
O.o //ich raffs nichmehr//
*Augen reib* O.O //Doch...Tatsächlich!//
^o^ //Es ist kein Traum!// *freu*

Sach ma...willst du Bestseller Autor werden? O.O
XD
Schreib schnell weiter! *fleh* Die Story is spitzenklasse! und auch dein Schreibstil is grossartig ^^
Von:  nobody
2003-11-15T13:40:33+00:00 15.11.2003 14:40
niiiiiiiiiiiiiiiiiii*quitsch**unidentifiezirbarerlautderbegeisterung*
toll,toll,toll mussu umbedingt weitermachen ^______^ *freu*
und illus von lilac auch toll (habe bei der anvertigung zugesaut *stozsei*) macht sie auch noch die anderen ?
*durchgegendspring* guuuuuuuuuuuuuut gemacht ^^ *aplaus*
Von: abgemeldet
2003-11-15T12:23:39+00:00 15.11.2003 13:23
halou*wink* *hinkrebs* ^^ zu diener ens ich war grad dabei*peace* und ich find den teil wieda voll geilo XD wehe der nächste wird nich genau so gut XD *knüff* *wegkrebs*
Von: abgemeldet
2003-11-15T11:38:00+00:00 15.11.2003 12:38
danke für die ens.
hab mich gefreut, das es weiter ging.
und mal wieder sau geil geschrieben.
ich mag die beiden!
aber hock dich schnellstens vor den rechner und schreibe weiter.
wenn nicht, suche ich dich notfalls und schlepppe dich zu irgendeinem rechner, an dem du dann bei wasser und brot schreiben musst"eg".
schreibst du mir bitte wieder ne nes, wenn du wieder ein teil hochgeladen hast?
danke!

gruß
suffer
Von: abgemeldet
2003-11-15T08:53:01+00:00 15.11.2003 09:53
Ui, ui, ui ... wird immer besser!!
Unebdlich komisch, viele Gags. Romantisch, spannend ...
einfach Geil!!^^
*FanFänchenschwing*

SixMe


Zurück