Zum Inhalt der Seite

Zu den drei Linden

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Mir scheint, als sei die Zusammenfassung besser gewesen, als das letzte Kapitel. Deshalb hier noch mal für alle:
Diesmal hat Zorro die Oberhand.
Dabei nutzt er die Gegebenheiten des Bettes aus und auch einiges aus dem Nachtschränkchen.
Im Eifer des 'Gefechts' bekommt Sanji nicht nur Knutschflecke ab, sondern auch Kratzer, die mitunter recht tief sind.
Dennoch wird er eigentlich während der ganzen Zeit 'auf Händen' getragen, was heißen soll, dass Sanji weder unten noch liegt!
Die Spielzeuge sind einfach nur Hilfsmittel, damit die beiden sich unglaublich nah sein können und Zorro dennoch die Möglichkeit hat, Sanji während dessen Höhepunkt zu beobachten.
Mahlt es euch einfach richtig schön aus und vergesst nicht, dass Zorro ganz viel Liebe in die Sache legt, also weder Beschimpfungen noch rohe Gewalt!
An alle anderen: Ja, es ist ziemlich kurz, aber ich wollte es bewusst nicht mit in das Adultkapitel packen und das nächste ist dann schon der nächste Tag.
Also viel Spaß damit und ich verspreche, dass ich mit dem nächsten Kapitel nicht so lange warten werde! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufräumen

Dann stand er auf und sah sich im Zimmer um. So konnte er selbst nicht schlafen gehen, also musste er doch noch etwas aufräumen. Er legte Sanjis Klamotten auf einen der Stühle. Dann besah er sich die Überreste seiner Sachen und musste grinsen. ‘Ja, ich sollte ihm öfter die Regie überlassen! Der Gute hat wohl mehr Fantasie, als ich ihm zugetraut hätte.’

Schließlich warf er auch diese Fetzen auf den Stuhl, räumte die Tube Gleitgel auf den Nachttisch und nahm sich die Zudecke von seiner Seite des Bettes. Er legte sich zu dem Blonden und deckte sie beide zu.

“Tut mir leid, dass ich dich verletzt habe”, nuschelte er in Sanjis Nacken und hauchte ein paar Küsschen auf die Kratzer, die aus dieser Perspektive nicht zu übersehen waren. Der Blonde drehte sich in der Umarmung um und antwortete: “Ich habe dich vermisst!”

“Ich dich auch! … Ich dich auch!”

“Nicht erst seit einer Woche.”

“Ich weiß…”

“Halt mich fest, dass ich endlich mal wieder schlafen kann!”

“Hmm… Komm her!” der Grünhaarige dachte noch kurz über diesen Satz nach. ‘Er hatte ja noch nicht mal ein Kopfkissen von mir’ Dann schloss er seine Arme noch etwas fester um seinen Partner, wobei ihm etwas auffiel.

“Zorro, lass das!”

“Ich will doch nur den Ring abmachen. Nachher bleibt der Blutstau noch. Oder ich werde mitten in der Nacht von dir geweckt, während du noch schläfst!”

“Spinner! Wart, ich helfe dir”

Zorro musste schmunzeln. Er flüsterte noch: ”Schlaf jetzt. Ich hab’ dich lieb!”, dann hörte er schon statt einer Antwort das leise gleichmäßige Atmen. Den Ring ließ er einfach hinter Sanji auf den Boden fallen, das andere Spielzeug ignorierte er gekonnt.

‘Sieht so aus, als ob du den Schlaf wirklich gebrauchen kannst.’

Dann schlief auch er ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agust_D
2013-10-24T08:06:53+00:00 24.10.2013 10:06
Ich liebe kuscheln!
Von:  Sharon
2013-06-18T11:40:24+00:00 18.06.2013 13:40
Juhuu!!!
die beiden kuscheln
Von:  sarahdsteinmann
2013-06-18T09:28:37+00:00 18.06.2013 11:28
Freu neues Kapitel
Von:  NightcoreZorro
2013-06-18T05:02:23+00:00 18.06.2013 07:02
Wirklich etwas kurz, aber scheiß drauf! C:
ich konnt wieder ein kapi lesen, das ist die hauptsache ^^


Zurück