Zum Inhalt der Seite

Die Nachtwache

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.04.2013
abgeschlossen
Deutsch
1467 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Schlagworte: Zorro, Sanji, Sanji x Zoro, ZoSan
Kurzbeschreibung: Sanji ist mal wieder bis spät in die Nacht in der Küche am Arbeiten. Als er dann endlich fertig ist trifft er draußen auf die Nachtwache - Zorro!! Was wohl passieren wird. Slash , ZorroxSanji One Shot. BITTE Kommis.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Nachtwache E: 06.04.2013
U: 06.04.2013
Kommentare (4)
1467 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Aufgabe bei den Strohhüten: Vize , Schwertkämpfer
    Alter: 21
    Kampfart: 3 Schwerterstil
    Traum: bester Schwertkämpfer der Welt werden
    Kopfgeld: 120.000.000 Berri

    Lorenor Zorro ist Mitglied der Strohhut-Bande. Er wird auch der Piratenjäger genannt, jedoch ist der Name nicht sehr treffend. Er ist das erste Crewmitglied, welches Ruffy auf seiner Reise für seine Mannschaft gewinnen konnte. Er hat den Traum, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden.

    Quelle : http://www.opwiki.de/wiki/Lorenor_Zorro
  • Charakter
    Sanji

    Aufgabe bei den Strohhüten: Smutje
    Alter: 21
    Kampfart: nur mit den Beinen , kicke
    Traum: All Blue
    Kopfgeld: 77.000.000 Berri

    Sanji, auch bekannt als Schwarzfuß Sanji, ist der Smutje der Strohhut-Bande. Er war vor seinem Beitritt der Oberkoch im schwimmenden Restaurant Baratié.[1] Sein Lebensziel als Koch ist es, den All Blue zu finden. Er verehrt nicht nur die weiblichen Mitglieder der Bande sondern jede Dame, die ihm begegnet. Des Weiteren lehnt er es ab, seine Tritt-Künste gegen Frauen einzusetzen, selbst wenn dies seinen Tod bedeutet. In Ruffys Bande übernimmt er auch oft die Rolle des Strategen.

    Quelle :http://www.opwiki.de/wiki/Sanji
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexischlumpf183
2018-08-16T17:26:35+00:00 16.08.2018 19:26
😍😍😍
Von:  SicknessGlory
2013-10-26T15:45:47+00:00 26.10.2013 17:45
Ich weiß nicht wie oft ich diese Fanfiction schon gelesen habe *-* Ich finde deinen Schreibstil toll und wie du die Charaktere beschrieben hast. Außerdem ist die gesamte Story so knuffig >u< Ich frage mich ja was dann am nächsten Tag passieren wird *verschmitzt grins*
Lg Angst
Von:  dasy
2013-05-11T06:21:19+00:00 11.05.2013 08:21
Hat mir sehr gut gefallen, vor allem, dass sie eher nüchtern geblieben sind und nicht zu kitschig...(wo sind die Worte, wenn man sie mal braucht?)
Der Übergang vom Anpflaumen zur Erkenntnis, das die beiden schon öfter miteinander die Nacht verbracht haben, ist etwas plötzlich. ich hatte eigentlich nach dem Vorwort und dem ersten Absatz mehr eine 'Sich verlieben'-Geschichte erwartet... Aber so ist es auch niedlich geworden.
So schlimm fand ich deine Rechtschreibfehler übrigens gar nicht. Mach ein paar mehr Absätze. (Und verstärke die jetzt vorhandenen durch Leerzeilen) Dann hast du auch einen besseren Überblick über die Zeichensetzung. Und benutze die "Anführungszeichen" konsequenter mit shift 2, die doppelten Kommas verwirren mich. (Macht nichts, ich bin eh verwirrt.) dann sollte eigentlich eich Rechtschreibprogramm und ein nochmaliges Durchlesen nach zwei oder drei Tagen genügen, um die Fehler in einem überschaubaren Rahmen zu halten.
Nette Geschichte, die auch Appetit auf mehr Geschichten von dir macht. (Bin aber nicht auf FF.de)
Mal sehen...
LG, Dasy
Antwort von: abgemeldet
17.05.2013 14:50
Danke für den lieben kommi.Eigentlich war von mir auch eine "in sich verlieben" geplant ,doch irgendwie kam das dabei raus was mir auch gefiel.Ich kann dir nur empfehlen dich auf FF.de anzumelden , da gibts super Fanfiction in allen richtungen und viele gute autoren.
lg LawKid97
Von:  Sharon
2013-04-07T08:19:27+00:00 07.04.2013 10:19
Süß!!!!!!!
ich kann dir eigentlich nur empfehlen, dass du dir eine Beta-Leserin suchst, die die die Schreibfehler und so raussucht. Ansonsten ist die FF gut geworden:)
Lg Sharon
Antwort von: abgemeldet
07.04.2013 15:11
Danke,
diese ff war ja nur eine Schreibübung die ich zwischendurch verfasst habe desshalb habe ich auch keinen Beta leser gehabt . Sonst hab ich immer einen.
Lg ZorroSanji