Zum Inhalt der Seite

Willkommen in der Hölle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 23: Liebe

Kapitel 23: Liebe
 

Law klammerte sich fester an Kid, er wollte ihn hier und jetzt und so zog er das Shirt des größeren etwas an um die heiße Haut darunter zu berühren „Du hast es nicht anders gewollt“ knurrte Eustass mit tiefer erregter Stimme und zerrte Law das Shirt vom Körper.

Begierig strich er über die muskulöse Brust und küsste den kleineren inniger.
 

Law keuchte und erwiderte den Kuss gierig, mit zitternden Händen strich er über den Rücken und fragte sich, wie er nur so lange hatte warten können.

Eustass öffnete die Hose des jüngeren und zog diese hinunter, dabei küsste er sich über die Schulter zum Bauch hinab.
 

Seine Hände hielten Law an der Hüfte fest und streichelten leicht über diese. Er küsste sich bis kurz vorm Lendenbereich. Erhob sich wieder und stahl Law einen frustrierten Kuss.

„Kid“ keuchte Law erregt. Eustass lächelte und zog den kleineren enger an sich.

Langsam lies er seine Hand an den hinter Wandern und fing an diesen leicht zu kneten.

Law stöhnte und schmiegte sich enger an die Hand.

Vorsichtig lies er seine Hand in die Spalte fahren und drückte leicht gegen den Muskelring „Hm“ Law sah Kid in die Augen. Unsicherheit war in ihnen zu lesen.
 

Liebevoll zog Eustass den anderen in einen Kuss. Zeitgleich drang er mit dem Finger in den kleineren ein. Verweilte kurz dort bis Law sich wieder entspannte.

Als es so weit war und Law seinerseits die Initiative ergriff und den Schaft von Kid umfasste, bewegte dieser seinen Finger.
 

„Ah“ Law fühlte sich mit dem Finger in seinem inneren unwohl, jedoch die Küsse, die ihm Kid gab, ließen ihn dieses Gefühl vergessen und nach mehr Verlangen, vorsichtig fing er an, an dem Schaft des älteren zu reiben.

Der Finger in seinem inneren gab ihm den Takt an, als das Gefühl des ausgefüllt Seins nicht mehr reichte, bewegte er seine Hüfte dagegen „Kid … mehr“ keuchte Law.

Seine Wangen glühten und sein Blick verschleierte immer mehr.
 

Als ob Kid darauf gewartet hatte, schob er einen zweiten Finger hinzu und fing an Law zu weiten.

„Dreh dich um“, hauchte er dem kleineren ins Ohr, „Keuchend nickte er und drehte sich Richtung Baum.

Seinen Hintern präsentierte er somit Kid.

Dieser ging in die Knie, schob die Backen auseinander und drang mit der Zunge in die Öffnung „Was … machst du“ stöhnte Law und krallte sich fester in den Baum.

Als Kid ihn fertig bearbeitet hatte, schob er seinen erigierten Penis in Law.

Diesem blieb der Atem weg und mit aller Kraft hielt er sich fester an dem Baum fest.

Kid wartete nicht lange und begann sich in Law zu Bewegen im gleichen Rhythmus bewegte er seine Hand um den steifen Penis Laws.
 

Mit schnellen Bewegungen bewegte er sich in Law und trieb diesen zu seinem Höhepunkt, dabei verengte er sich so, dass Kid sich kaum noch bewegen konnte und selbst zum Schuss kam.

Kid hielt, den erschöpften Trafalgar fest in seinen Armen „Geht’s, kleiner?“ lächelte er sanft und drückte ihn noch enger an sich. Law nickte „Ja, ich möchte Duschen“ murmelte er.

Kid hob den kleineren auf seinen Rücken und lief mit ihm zu dem Auto, an dem schon Killer wartete „Fahr zu mir“ bat Law und kuschelte sich enger an den breiten Rücken.
 

Er hätte niemals gedacht, dass Sex so anstrengend sein konnte.

Nachdem sie die Fahrt still hinter sich gebracht hatten und Law eingenickt war, weckte ihn Kid leicht „Na komm kleiner. Aufstehen sonst kommen wir bei dir nicht rein“ murrend erhob sich Law und wankte müde zur Haustür, holte seinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss für sie beide die Tür auf.
 

„Kommst du mit?“ Law wartete nicht einmal eine Antwort ab. Griff sich die Hand von Kid und zog diesen mit in das Badezimmer.

Dort zog Trafalgar seine Kleider aus und drehte das Wasser auf warm.

„Kid“, flüsterte Law leise „Was ist das nun zwischen uns?“ unsicher doch nur eine Sexpuppe für ihn gewesen zu sein, blickte er in die Augen des größeren.

Kid umarmte den nackten Körper vor sich und zog ihn in eine feste Umarmung „Wenn du es zulässt, könnte es eine Beziehung sein“

Law löste sich von ihm. Er wusste nicht, ob er schon so weit war, aber nur ein One-Night-Stand wollte er nicht sein.

Schließlich liebte er den anderen „Ich Liebe dich“ sprach er seine Gedanken aus „Auch, wenn ich nicht einfach bin … ich möchte es versuchen“ entschlossen sah er Kid an.
 

Dieser grinste übers ganze Gesicht und zog Law fest in seine Arme „Ich Liebe dich auch, Law“ Kid konnte sein Glück nicht fassen, endlich würde Law ihm gehören für immer.

„Aber ich zieh noch nicht zu euch“ stemmte sich Law gegen die feste Umarmung „Und komm mir jetzt nicht, aber Alina würde sich freuen“ murrte er.

Drehte sich von seinem Freund weg und stellte sich unter die warme Dusche „Nun komm endlich, mein Höllenwärter“ lachte Law.

Kid lies sich nicht zweimal Bitten und stieg mit unter die Dusche.
 

Nebeneinander lag das frisch zueinandergefundene Pärchen.

„Morgen werden wir es Alina sagen, soviel mühe, wie sie sich gemacht hat“, murmelte Law. Nach der Aktion im Wald und in der Dusche war er nur noch fertig. Ihm fielen schon fast die Augen zu.

Kid fing an ihn im Nacken zu kraulen „Ja, die Kleine war auch total wütend auf mich, als ich andere Kerle Gedatet hatte …Sie hatte mich tagelang nicht mehr angesehen und angesprochen …Beängstigend“ Law kicherte leicht „Es ist eben Alina, sie wollte ja von Anfang an das Ich zur Familie gehöre“ in Gedanken versunken merkte Kid erst spät das Law schon eingeschlafen war.

Liebevoll gab er seinem Schatz einen Kuss auf den Haarschopf und schlief auch bald darauf ein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Glimmerharp hat jetzt nun auch Facebook, schaut mal rein und lasst mir einen "Daumen Hoch" da falls ihr auf dem laufenden bleiben wollt.
https://www.facebook.com/pages/Glimmerharp/705790626104488 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück