Zum Inhalt der Seite

Der Dunkle Pfad der Liebe

erblüht in Vollmondnächten
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.07.2014
nicht abgeschlossen (19%)
Deutsch
19038 Wörter, 8 Kapitel
Hauptcharaktere: Inu no Taishou, Izayoi
Hallo ihr lieben! Hiermit, möchte ich mein neustes Projekt vorstellen.
Fall Interesse besteht, werde ich weiter schreiben und nach und nach die Kapitel hochladen. Doch davor werde ich sie noch bearbeiten und das könnte etwas dauern.
Hier wird viel Drama, Abenteuer Romanze und bisschen Erotik vor kommen.
Die Hauptpersonen in der Geschichte sind Inu no Taisho (Lord Taro) und Izayoi. Aber keine Sorge, einige der anderen bekannten Character werden nach und nach auftauchen, nur sind sie mehr die neben Rolle.

lg _konan_
★☆★★☆★ ★☆★★☆★ ★☆★★☆★

Spoiler
Überarbeitet am 9.Juli|2014;
* Vollmondnacht und ein seltsamer Traum
* Naraku
* Inu no Taisho/Lord Taro
* Der Kampf gegen Ryukotsusei
*Ankunft am Schloss
*Geständnis & Zwischenfall
*Eine Nacht erfüllt von Liebe



✿Storyline©:abgemeldet
Inspiration©: Inu Taishou&Izayoi
Bilder©:Die Rechte liegen bei den Zeichner!
Disclaimer: Inu Yasha ist Eigentum von Rumiko Takahashi, ich verdiene hiermit kein Geld.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.04.2013
U: 11.07.2014
Kommentare (8 )
19038 Wörter
Kapitel 1 Vollmondnacht und ein seltsamer Traum E: 04.04.2013
U: 17.01.2014
Kommentare (3)
1795 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Naraku E: 05.04.2013
U: 20.01.2014
Kommentare (1)
1356 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Inu no Taisho/Lord Taro E: 09.04.2013
U: 22.01.2014
Kommentare (2)
3859 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Kampf gegen Ryukotsusei E: 28.01.2014
U: 28.01.2014
Kommentare (0)
3150 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Anknuft am Schloss! E: 28.04.2014
U: 28.04.2014
Kommentare (0)
2512 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kleine Ereignisse E: 22.05.2014
U: 22.05.2014
Kommentare (0)
1783 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Geständnis & Zwischenfall E: 09.07.2014
U: 09.07.2014
Kommentare (0)
2331 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Eine Nacht erfüllt von Liebe! Adult E: 11.07.2014
U: 11.07.2014
Kommentare (0)
2252 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inspiration

  • Charakter
    Inu Taishou

    Alter:: 3000
    Rasse:: Daiyokai

    Das Recht liegt beim Zeichner!
  • Charakter
    Izayoi

    Alter:: 30
    Rasse:: Mensch
    Status:: Prinzessin

    Das Recht liegt beim Zeichner!
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-17T19:08:16+00:00 17.03.2014 20:08
Toll gemacht :3 Ich genieße es mal wieder echt etwas über das Pairing zu lesen :3 Gut ein paar Fehler hin oder her ( finde sie richtig zu erwähnen, als Hilfestellung) aber ich mag es so wie es ist :3
Antwort von: abgemeldet
17.03.2014 20:11
Vielen, vielen Dank es freut mich sehr das dir die FF ebenso gefällt. (=

lg _konan_
Von: abgemeldet
2014-03-17T18:54:04+00:00 17.03.2014 19:54
Ahh, Glück, dass ich seit langem mal wieder geschaut habe, ob jemand über die Beiden schreibt. Der Anfang der Story gefällt mir schon super :3 Ich bin gespannt wie es weitergeht :)
Antwort von: abgemeldet
17.03.2014 20:07
Hallo! Das freut mich sehr das dir meine FF gefällt. Ich mag das Paar auch sehr und finde es wird zu wenig über die beiden geschrieben. Es wird auf jeden fall weiter gehen. (= Würde mich auf weitere deiner Kommis freuen!

lg _konan_
Von:  littlehikaru
2013-05-04T18:05:02+00:00 04.05.2013 20:05
Dein Schreibstil gefällt mir.
Der Anfang hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und hat mir sehr gut gefallen.
Mein einziger Kritkpunkt wäre, dass es ruhig etwas dramatischer hätte gestaltet werden können.

Antwort von: abgemeldet
04.05.2013 20:34
Hallo vielen Dank für dein Kommentar habe mich sehr gefreut und es freut mich sehr das es dir gefällt. Ich gebe mir auch sehr viel Mühe. (= Ja das stimmt das hätte es aber das wird es noch. Ich werde mir Mühe geben es auch mehr drsms fließen zu lassen. Danke für dein Lesen.
Von: abgemeldet
2013-04-14T12:24:40+00:00 14.04.2013 14:24
Hi,hab deine FF gelesen und fand sie einfach nur großartig! :-D
Den Anfang fand ich ja schon spannend und freue mich schon darauf,wie es weitergeht.

lg_Nessa_ ;-)
Antwort von: abgemeldet
14.04.2013 18:31
Vielen dank für dein Kommentar, es freut mich sehr das es dir gefällt. Das nächste Kapitel ist schon bereits in Bearbeitung. ;)

lg _konan_
Von:  Dudisliebling
2013-04-13T21:07:59+00:00 13.04.2013 23:07
Ich liebe dieses Paar..!
Der Ansatz in die Geschichte gefällt mir echt super, ich hoffe das es bald weitergeht!
Würde mich echt freuen..
Antwort von: abgemeldet
14.04.2013 18:30
Vielen Dank. Es freut mich sehr das es dir gefällt. Das nächste ist schon in der Bearbeitung! (=
Von:  -Sessy-
2013-04-12T22:36:18+00:00 13.04.2013 00:36
Eigentlich wollte ich schon längst schlafen, aber ich habe mich doch durchgerungen und deine Fanfic komplett gelesen, da mich das Pairing sehr neugierig gemacht hat.
Ansich gefällt mir deine FF ganz gut. Allerings habe ich jetzt beides für dich. Lob aber auch Kritik. Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht so übel, wenn ich dir ein paar Fehler nenne und dir Verbesserungsvorschläge gebe. Da das hier anscheinend niemand macht, werde ich das jetzt übernehmen.

Zu der Kritik:
- An erster Stelle sage ich, dass du dringend an der Rechtschreibung und an der Grammatik arbeiten solltest. Ich hab ziemlich viele Fehler gefunden. Teilweise so derbe, dass ich Mühe hatte den Satz richtig zu verstehen.
- Wenn du über Izayoi schreibst, verwendest du fast ausschließlich das Wort "Schönheit". Das kann man hin und wieder mal einwerfen, aber es dauernd zu benutzen liest sich nicht schön. Es wäre besser, wenn du für sie ab und zu ein anderes Wort oder eine andere Bescheibung benutzen würdest. Zum Beispiel: Die junge schwarzhaarige Frau oder ähnliches. Da klingt der Satz gleich viel angenehmer. Lass dir was einfallen :)
- Die Satzzeichen sind teilweise sehr falsch gesetzt, sodass einige Sätze, wenn man sie nur schnell überliest, teilweise gar keinen richtigen Sinn ergeben. Da hatte ich manchmal echt Schwierigkeiten den Satz zu verstehen.
- Außerdem solltest du die Geschichte nicht im Ganzen schreiben. Das soll heißen, hau da einfach ein paar Absätze rein. In dem ersten Kapitel hast du einen Absatz, ebenso wie im zweiten Kapitel. Wenn man da einmal aus der Zeile rutscht, dauert es etwas, bis man die Stelle wieder gefunden hat. Also ruhig mal ein paar Absätze, bzw. Zeilenumbrüche mehr da rein tun. Das liest sich einfacher, sollte man sich mal verlesen und in der Zeile irren.
- Einige Sätze sind teilweise zu lang. Aus denen kann man locker zwei oder auch drei Sätze machen. Dann hast du aber auch manchmal Sätze, die gar keine sind, weil du aus einem Satz zwei gemacht hast.
- Es gibt zwei Wörter, die du einfach zu oft benutzt. Das eine Wort ist "Doch" und das andere "und". Anstatt das "und" so oft zu benutzten, solltest du lieber ein Komma einsetzen. Das Wort "Doch" steht zu oft am Satzanfang. Gerade im zweiten Kapitel benutzt du es sehr viel. Das hört sich nicht sehr schön an, wenn es zu oft benutzt wird und man kann da sehr schöne andere Wörte einsetzen.
- Das gleiche gilt auch für InuTaisho. Du nennst ihn fast immer Lord der Hunde oder Hundelord. InuYoukai, oder einfach nur Youkai, hört sich da wesentlich besser an. Daiyoukai wäre auch eine Möglichkeit.
- Vergangenheit und Gegenwart. Du benutzt beides in deiner Geschichte. Entweder die eine Forum, oder die andere, aber nicht beides zusammen. Das ist etwas verwirrend.

So, dass war es mit dem meckern. Solltest du jetzt etwas niedergeschlagen sein, gebe ich dir nun die positiven Dinge bekannt.

- Zum Ersten ist das Pairing wirklich sehr interessant, vor allem, weil es dieses Pairing nicht so oft hier gibt. Eingentlich schade.
- Zum Zweiten, weil Sesshoumaru noch eine kleine Rolle in dieser Story bekommen hat. Sowas darf einer Sesshoumaru-Fanatikerin wie mir nicht entgehen ;D
- Zum Dritten finde ich die Handlung deiner Geschichte wirklich sehr toll. Und es würde mir noch viel besser gefallen, wenn du einiges an deinem Schreibstil ändern könntest.
Sicher, ich weiß, dass das nicht so von heute auf morgen geht. Die Erfahrung habe ich selbst gemacht und es hat bei mir ziemlich lange gedauert, bis ich so schreiben konnte, wie ich es heute mache. Man muss sich selbst dort hineinversetzen können, alsob man es wirklich selbst miterlebt.
Zum Vierten finde ich es toll, dass du Dinge ziemlich genau beschreibst. Ich mag es, wenn Sachen sehr detailliert beschrieben sind. Da kann man sich sehr gut in die ganze Sache hineinversetzen.

Was ich dir wirklich sehr rate, ist, dass du deine Fanfic, bevor du sie hier veröffentlichst, von einem Beta-Leser korrigieren lässt. Einfach nur, um die Fehler zu suchen und die Geschichte selbst verbessern zu lassen. Es wird ja nichts an deinem Schreibstil geändert, nur die Fehler werden richtig gestellt.
Es sollte jemand sein, der:
1. sich sehr gut mit Fanfictions auskennt
2. Rechtschreibung sowie Grammatik sehr gut beherrscht
3. sich vor allem mit dem Thema der Fanfic auskennt.
Es bringt nichts, wenn jemand die FF liest und keine Ahnung von InuYasha hat. Denn ich denke einfach mal, dass, wenn die Geschichte fehlerfrei ist, würden sich auch mehr Leser finden lassen und die FF wäre viel erfolgreicher.
Das ist der einzige Rat, den ich dir jetzt spontan geben kann.
Es wäre schade, wenn dadurch diese Story untergehen würde, gerade weil dieses Pairing, die Handlung und auch die ganzen Beschreibungen wirklich klasse sind.
Vielleicht nimmst du dir ja meinen Rat zu Herzen. Ich meine es wirklich nicht böse, sondern möchte dir nur helfen und dir einige Tipps zur Verbesserung geben. Ich hoffe sehr, dass du das jetzt nicht alles falsch verstehst.

Aber für das erste hat es deine FF auf meine Favoritenliste geschafft. Ich werde sie weiterhin verfolgen und mir ansehen, ob und welche Fortschritte du machst :) Wie gesagt, du solltest dich nach einem Beta-Leser umsehen. Vielleicht kennst du ja einen oder du suchst einfach nach jemandem, der hier schon erfolgreiche Fanfics veröffentlicht hat.

In dem Sinne... Schreibe bitte weiter. Ich bin nun doch recht neugierig wie es weitergeht.
Nichts für ungut ;)
Liebe Grüße, -Sessy-

P.S.: Wenn du nichts dagegen hast, mache ich mal kurz Werbung für meine Fanfic ;D
Pairing SesshoumaruXRin, für alle, die es interessiert.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/13823/106681/
Antwort von: abgemeldet
13.04.2013 16:56
Hey vielen Dank für dein Kommentar und es freut mich sehr das es dir gefällt. Keine Sorge, ich nehme dir das nicht übel! Im gegenteil das Hilft mir sehr, ich find das toll das jemand mich darauf Aufmerksam macht. Ich muss noch eine menge üben, ich weiß selber das ich in manchen nicht gut bin wie in meiner Gramatik. Eine weitere Leserin hatte mich schon darauf aufmerksam gemacht auch wegen den Absätzen. Ich bin selbst drauf und dran jedesmal meine Geschichte durch zu gehen. Doch ich dencke wenn man das selbst, jedesmal auf neue liest. Übersieht man doch immer noch einiges und wo andere eher sehen. Ja ich bin schon auf der suche nach eine Beta Leserin, es ist nur so verdammt schwer eine zu finden. Ich schreibe gern FF und will mich dadruch verbessern. Ja ich möchte eben das man sich es besser Vorstellen kann und ich schreibe halt gern alles in kleinste Detail. Das ist bei mir normal, egal was es ist. Aber ich find das gut, so hat man eine Vorstellung. Aber es ist auch Ansichtssache. Das ich Wörter wiederhole ist mir noch nichts so Bewusst geworden, danke das du mich darauf hinweißt. Ich achte noch mal darauf. Ich werde mir natürlich deine Kritik zu Herzen nehmen und auf einige Dinge mehr achten, nur es ist moment schwer, denn ich bin in der Gastronomie tätik daher, passiert mir manchmal das ich meine konzentration verloren habe, wenn ich schreibe. Ich muss mal einen tag finden wo ich mehr davon habe. Ich bin auch kritik gewohnt und setzte diese auch gut um. Daher mach dir keine Sorgen. Ich find sowas aber gut, man soll schließlich wissen wo man Fehler macht und um diese zu verbessern. Ja der gute Sessy wird noch mal einen auf tritt bekommen, ich mag den Dämon sehr vorallem mit Rin. (= Gut ich schreib noch nicht lange FFs und wollte es versuchen, früher hab ich mich nie getraut, aber irgendwann dachte ich ich versuches es einmal. (= Freut mich aber sehr das es dir gefällt, ich werde auf jedenfall weiter schreiben und weiterhin eine Beta-Leserin suchen. =D' Deine Werbung klingt toll, werd mal rein schauen. (=

lg _konan_
Von:  mausilausi
2013-04-06T20:50:19+00:00 06.04.2013 22:50
Mir gefällt der Verlauf bisher sehr gut, ich mag dieses Pairing sehr und finde es schade das es noch so wenig gute(fertig gestellte) Geschichten dazu gibt.
Daher freue ich mich auf die hoffentlich baldige Fortsetzung
Antwort von: abgemeldet
07.04.2013 18:43
Vielen Dank für dein Kommentar. Freut mich sehr das es dir gefällt. (= Ja ich mag das Pairing auch sehr. Das stimmt, ich lese kaum Geschichten von dem Pairing. Es wird auf jedenfall weiter gehen, ich bin schon am weiter schreiben! ;)

lg _konan_
Von:  CheyennesDream
2013-04-05T17:13:58+00:00 05.04.2013 19:13
Ich habe mich in deine Story verliebt. Der Anfang war schon sehr interessant und hat mir gefallen. Besonders das Paaring
Naraku als Bösewicht, hat was. Bin auf die weitere Umsetzung gespannt

Chris

P.S an der Überarbeitung sitze ich gerade, denke mal morgen Mittag ;)
Antwort von: abgemeldet
05.04.2013 19:43
Vielen Danke und es freut mich sehr das es dir gefällt. (= Hab schon weiter geschrieben. ;)