Zum Inhalt der Seite

Ihr kommt nicht zu ihr!

Kotori X ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die schwarze Karte

Etwa 4Jahre, nach dem Krieg waren vergangen und eines Nachts, hatte Kotori einen fürchterlichen Albtraum.
 

„AHHHH!“,schrie ich. Das Monster fletschte seine Zähne und drohte, auf mich drauf zu springen. Seine blutroten Augen schauten mich gierig an. Es hatte hunger. Für eine Harpie, war es zu böse, irgendwann würde es auf mich springen und dann war es vorbei Endgültig vorbei.

*Was soll ich nur tun? Ich bin erledigt vollkommen erledigt!*

Die Harpie kroch auf mich zu. Ich vermustete, dass es eine Harpie war, denn das aussehen, gleichte der Cyberharpie fast perfekt, nur dass die Flügel violett und die Haare grün waren.

Sie setzte zum sprung an und sprang. Ihre Krallen gruben sich in meine Haut, doch ich schrie nicht auf. Ich spürte keinerlei Schmerz. Ich verspürte nur Angst. Große Angst.

Es fühlte sich an, als ob das Monster mit mir verschmolz oder sog ich sie in mich? Ich verstand nichts mehr. Ich glaube, das der Krieg mich einfach nur verwirrt hat.
 

Als das Monster ganz verschwunden war, sah ich eine Karte neben mir liegen. Ich hob sie auf. Es war eine schwarze Karte und auf ihr stand Alptraumcyberharpie und unter dem Name stand eine Nummer und zwar die Nummer 110.

*Was hat die Nummer dort zu suchen?*
 

Ich wachte auf. Alles war normal, doch diese Karte, hielt ich noch in meiner Hand.

*Was ist das nur für eine seltsame Karte und wieso eine der neuen Arten?*

Ich stand auf und schaute mir die Karte etwas genauer an. Sie sieht eigentlich ganz normal aus, nur dass dort eine Nummer steht. Ich war so in diese Karte vertieft, dass ich gar nicht mitbekam, dass es schon hell war.

*Ich kann ja morgen mal Yuma in der Schule fragen, vielleicht kennt er sich mit sowas aus.*

„Tu das nicht! Frag ihn nicht!“, hörte ich jemanden sagen und schaute mich um, doch ich sah niemanden. Erst jetzt, merkte ich, dass es schon hell war.
 

Was vor Kotoris Traum geschah:
 

Yuma schloss mit seinem goldenen Schlüssel eine Mysteriöse Tür auf und setzte dadurch eine unbekannte Kraft frei. Dadurch traf er auf Astral ein Wesen, dass niemand zuvor gesehen hatte. Außerdem ist Astral nur für Yuma sichtbar. Yuma ist nun auch im Besitz, einer Nummerkarte. Nummer 39 Utopia.
 

Wieder bei Kotori:
 

Es klingelte. Ich versteckte die Karte schnell in einer meiner Schreibtischschubladen und rannte zur Tür.

Als ich die Tür öffnete, stand Yuma davor.

„Hei Kotori.“,stammelte er.

„Hey, wusste gar nicht, das du heute kommst.“,sagte ich zu ihm und ergriff seine Hand, um ihn ins Haus zu ziehen.

Aus einem unbekannten Grund, bekam ich den Drang, die Hand weiter fest zu halten, doch ich ließ sie los.

„Ich wollte eigentlich nur fragen, ob du morgen mit ins Kino möchtest und dann anschließend bei mir übernachten möchtest.“,sagte er.

„Ja klar ich muss nur schnell nachfragen und dann geb ich dir die Antwort.“,sagte ich zu ihm.

Ich lief in das Zimmer meiner Mam und fragte sie, ob ich morgen mit Yuma ins Kino darf und bei ihm übernachten darf. Sie willigte ein.

Ich rannte zurück und sagte ihm, dass ich darf.

Ein lächeln formte sich auf seinem Gesicht.

„Ja, ok, dann bestellen wir die Karten gleich, wenn ich zu Hause bin und ich freu mich schon. Bis morgen.“, sagte er, und ging.

„Ja bis morgen!“, rief ich ihm noch hinterher. Auf jeden Fall jubelte ich innerlich, ich weiß nicht warum, aber ich tat´s. Ich ging wieder in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und träumte vor mich hin.

Später, als es Abend war, hörte ich wieder diese Stimme.

*Was ist das bloß? Seitdem ich diese Karte habe, höre ich diese Stimme andauernd in meinem Kopf.*

Ich machte mir immer wieder Gedanken über diese Stimme, bis ich einschlief.
 

~~TRAUM~~
 

Kotori! Kotori! Halte die Nummer Geheim! Sie ist von großer Macht! Hörst du von großer macht.
 

~~ENDE~~
 

Ich schreckte auf.

*Diese Stimme schon wieder!*

Ich schaute auf die Uhr, es war 6:00Uhr. In einer halben Stunde würde mein Wecker klingeln. Also beschloss ich noch ein wenig zu lesen.
 

Sie Schule ging schnell rum und ich war rasch wieder zu Hause. Ich erledigte schnell noch ein paar Hausaufgaben und packte mir meine Sachen, für die Nacht.

Ich machte mich schnell noch zurecht und ging zu Yuma.

Ich klingelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Colada_
2013-03-23T16:05:35+00:00 23.03.2013 17:05
juhuu sie hat ne nummerr
cooles kapitel
Antwort von:  MissGameFreaky
23.03.2013 21:54
^^ ja hat sie ;)
danke ;)


Zurück