Zum Inhalt der Seite

Ihr kommt nicht zu ihr!

Kotori X ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kotori´s Mysteriöser Stein

„Kotori. So kann das nicht weitergehen! Du musst dir doch wenigstens nur die Effekte und die Typen merken. Das kann doch nicht so schwer sein!“,schimpfte mich meine Mama.

„Ich kann doch nicht´s dafür, wenn ich es nicht verstehe!“,sagte das 9 Jährige Mädchen namens Kotori und rannte weinend aus dem Zimmer.

*Alles ist so ungerecht! Nur wegen dem doofen Krieg soll ich das Duellieren lernen! Ich möchte das aber nicht! Mir ist das viel zu gefährlich. Wieso versteht mich keiner?*

Ich riss die Haustür auf und rannte heraus auf die Straße. Überall waren Gesteinsbrocken und kaum noch Gras war zu sehen.

„Die Welt ist seit 3 Jahren so schrecklich! Wieso kann das nicht alles ein Ende nehmen?“,murmelte ich verweint vor mich hin. Immer noch liefen mir Tränen über die Wanden und tröpfelten auf den Steinigen Boden.

Auf einmal tauchte wie aus dem nichts ein Leuchten auf dem Boden auf und ein grüner Leuchtender Stein formte sich aus meinen Tränen, die auf die Leuchtende Erde fiel.
 

Als das Leuchten aufgehört hatte, kniete ich mich auf den Boden und nahm den Stein neugierig in die Hände.

*Was ist das?*

Mir wurde kurz schwindelig und ich verlor das Bewusstsein für ungefähr eine halbe Stunde, dann wachte ich auf einmal auf und verspürte einen Drang nach einem Duell. Es scheint zwar unmöglich, aber ich wusste plötzlich alles über Duelle.

*Was ist das bloß für ein seltsamer Stein? Mal sehen was passiert, wenn ich ihn loslasse.*

Ich ließ den Stein los und der Drang nach einem Duell verschwand und ich wusste auf einmal überhaupt nicht´s mehr über Duelle.

Ich nahm den Stein wieder in die Hand und es wand sich alles wieder zum Gegenteil um und steckte ihn in meine Hosentasche. Ich ging ein wenig auf der Straße entlang und auf einmal sah ich einen Jungen, der auch etwas seltsames in der Hand hielt.

*Sind es irgendwelche Gegenstände, die unmögliches möglich machen können?*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück