Zum Inhalt der Seite

Zwei Seiten der Liebe

Bruno x Yusei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Männerabend

Yusei's Sicht:
 

Wir hatten viel Spass zusammen am Strand und tollten eine ganze Weile im Wasser herum. Naja wie ich dann feststellen musste, hatte sich keiner von uns mit Sonnencreme eingecremed und das würde sicher Folgen haben, doch darüber wollte ich mir nun erstmal keine Gedanken machen. Ich genoss das ausgelassene Wasserspiel mit meinen Freunden wirklich sehr. Bruno wollte das Wasser gerade verlassen, als ich ihn mit einem verschmitzten Grinsen am Handgelenk festhielt und zurückzog. Ich zog ihn in meine Arme und presste ihn gegen meinen Körper, liest dabei meine Hände über seinen Rücken gleiten und lächelte ihn lieb an. "Das war eine super Idee, hier her zu kommen, das Wetter ist herrlich, das Wasser angenehm, aber die Gesellschaft ... die ist hervorragend." ich streckte mich zu ihm hoch, da er größer war als ich, hatte meine Hände in seinem Nacken platziert und zog ihn gleichzeitig zu mir hinab. "Ich liebe dich, Bruno." flüsterte ich in sein Ohr, ehe ich meine Lippen auf seine legte.

Mir war es völlig egal, wie viele Leute am Strand waren und uns anstarrten, sollte doch ruhig jeder sehen können, dass ich ihn liebe. Er erwiderte die Umarmung und auch den Kuss, wenn auch etwas zögernd, da ihm das wohl nicht so ganz geheuer war, was mich innerlich grinsen lies. Nach einer Weile löste ich den Kuss wieder und konnte sehen, dass er leicht gerötete Wangen hatte. "Hey ihr zwei, verlegt das doch auf zu Hause, die Leute schauen schon." Crow war zu uns getreten und grinste leicht verlegen, während er sich den Nacken rieb. "Lass sie doch schauen." gab ich mit einem breiten Grinsen zurück, lies meinen Freund allerdings los. Dieser sagte nichts, offenbar hatte er seine Stimme verloren, oder seine Zunge verschluckt, jedenfalls, war aus dem leichten Rot nun ein tiefes, dunkles Rot geworden und er schaute weder mich noch Crow, noch sonst wen an.

Es war nicht zu übersehen, dass es ihm peinlich war. "Tut mir leid ..." flüsterte ich, so dass nur er mich hören konnte und er zuckte zusammen und seine Augen fixierten mich wieder. "N-Nein ... schon gut ..." Ich wusste, dass ich mit ihm darüber noch reden wollte, doch dies war nicht der richtige Zeitpunkt dafür, weshalb ich es bei Seite schob und das Thema wechselte, denn immerhin stand ja auch noch Crow neben uns. "Lasst uns aus dem Wasser gehen und was essen ..." schlug mit einem Lächeln vor. Bruno nickt und verlies das Wasser, Crow und ich folgten ihm. Zusammen setzten wir uns auf unsere Handtüchter und ich holte die Sandwitches aus der Kühlbox raus, gab jedem eins und hörte wie auf Kommando ein Knurren. Ich sah auf und entdeckte nun die roten Wangen des Orangehaarigen, was mich erneut grinsen lies. "Na so kenn ich dich Crow. Immer hungrig was? Hat sich ja nichts geändert bei dir." "Ja Yusei, du kennst mich halt noch am besten und dass Essen meine Schwachstelle ist, ist kein Geheimnis." er lachte selbst und biss herzhaft in sein Sandwitch hinein.

Ich tat es ihm gleich und aß dann mein Sandwitch ebenfalls. Bruno saß die ganze Zeit schweigend bei uns schaute sich nervös um, so als hätte er das Gefühl, dass wir beobachtet werden. "Was hast du denn?" fragte ich ihn schliesslich und erneut zuckte er zusammen. "Ich? ... Äh nichts ..." gab er zurück. Doch ich konnte hören, dass seine Stimme zitterte und er nervös war, aber wenn er es mir nicht sagen wollte, konnte ich nichts machen, ich konnte ihn ja nicht dazu zwingen. Vielleicht würde er es mir sagen, wenn wir wieder zu Hause waren. "Er benimmt sich so seltsam. Ob er sich für mich schämt? Es ist ihm unagenehm mit mir als sein Partner in der Öffentlichkeit gesehen zu werden." ein tiefen Seufzen entfuhr meinen Lippen, als ich meine Gedanken beendete.

"Yusei? Alles in Ordnung?" Crow war es nicht entgangen und anscheinend konnte er auch meinen bedrückten Blick sehen, weshalb ich schnell ein Lächeln aufsetzte und ihn abwinkte. "Ja, alles okay." "Na gut, wenn du es sagst." bestätigte er, beugt sich dann allerdings zu mir rüber und sprach so leise weiter, dass Bruno ihn nicht hören konnte. "Wenn du Probleme hast ... Ich bin immer für dich da, mein Freund." Mit einem dankbaren Lächeln, legte ich meine Hand auf die Schulter meines orangehaarigen Freundes und nickte. "Schon okay Crow, ehrlich. Ich weiss doch, dass ich immer auf dich zählen kann. Mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung." Ich hatte genauso leise gesprochen und anscheinend musste mein Blick etwas anderen sagen, als meine Worte, denn Crow betrachtete mich mit leichter Besorgnis, lies es dann aber vorerst auf sich beruhen. Meine Hand glitt von seiner Schulter und ich war ihm wirklich dankbar, dann wandte ich mich wieder meinem Freund zu, dessen eifersüchtigen Blick ich im Nacken spüren konnte.

Kaum hatte ich mich zu ihm umgedreht, packte er mich sanft aber bestimmt und drückte mich rücklinks auf mein Handtuch, so dass er sich nun über mich beugte. "Hast du Geheimnisse vor mir? Oder wieso flüsterst du mit Crow?" seine Stimme Drang leise an mein Ohr, offenbar wollte er nicht, dass der Orangehaarige und hörte, dieser hatte sich von uns abgewandt, da er es wohl für unhöflich hielt uns zu beobachten. "Nein, ich habe keine Geheimnisse. Wie kommst du darauf?" Die Eifersucht in seiner Stimme, war deutlich rauszuhören, was mich innerlich grinsen lies, weshalb meine Antwort, trotz flüsterns, leicht herausfordernd klang. Er zog die Augen brauen hoch und schaute mich leicht verwirrt an, im nächsten Moment lag er halb auf mir, hatte seine Arme unter meinen Körper geschoben und küsste mich. Ich fühlte mich zwar etwas überrumpelt, doch lies ich es zu und freute mich, dass er die Intiative ergriff, auch wenn es wahrscheinlich nur zu demonstrationszwecken diente, um Crow zu zeigen, dass ich vergeben war. Wobei ich mir nicht vorstellen konnte, dass Crow schwul wär und dann noch ausgerechnet was von mir wollen könnte.

Ich genoss den Kuss und grinste leicht, als ich seine Zunge auf meinen Lippen spürte, lies ihn allerdings ohne zu zögern gewähren. Es war ein berauschendes Gefühl ihn so über mir zu haben und seine Lippen auf meinen zu spüren, seine Zunge zu schmecken. Sanft und genüsslich lies er seine Zunge in meinen Mund gleiten und wir vergassen völlig, wo wir waren, zumindest mir ging es so. Ich legte meine Hände in seinen Nacken, um ihn näher an mich zu drücken und lies meine Zunge wild mit der seinen tanzen. Ein plötzliches Räuspern lies mich zusammenzucken, ich kannte diese Stimme, doch konnte das eigentlich nicht sein. Bruno muss es auch gehört haben und löste den Kuss auf und lies mich los. Leicht keuchend und mit roten Wangen blickte ich nach oben und glaubte meinen Augen nicht zu trauen. "Das nenn ich mal eine Überraschung! Eigentlich wollte ich dich überraschen, aber nun hast du es geschafft, dass ich überrascht bin."

Leicht perplex und mit heftig klopfendem Herzen setzte ich mich auf, die Person die gesprochen hatte, lies sich neben Crow nieder und grinste breit. Ich war so überrumpelt, dass ich im ersten Moment nichts erwidern konnte und war Crow sehr dankbar, dass er das Wort ergriff. "Hey, musst du auch einfach so auftauchen? Wie gehts dir denn so? Was treibt dich in die Stadt?" Die violetten Augen wandte sich dem Orangehaarigen zu und ich hatte die Gelegenheit meine Gedanken zu sammeln. "Bruno? Hast du das gewusst? Ich meine, dass er herkommen würde?" er schien leicht abwesend zu sein und zuckte zusammen, als ich ihn ansprach. Ich achtete nicht auf das Gespräch zwischen Crow und dem Blonden, sondern fixierte meinen Geliebten. "Naja ... Yusei ... weisst du ... es war eine Email da ... i-ich habs vergessen dir zu sagen ... e-es tut mir leid." stammelte er mit hochrotem Kopf, legte die Hände aufeinander und neigte den Kopf nach vorne, so als kleine Verbeugung.

"Ist doch nicht schlimm, kann ja mal passieren ... Ich bin wirklich überrascht ... Wenn jetzt noch Akiza und die Zwillinge auftauchen, dann ist unsere altes Team wieder komplett." ich musste lachen und konnte dem Blauhaarigen ansehen, dass er über meine Reaktion erleichtert war.
 

Bruno's Sicht:
 

Ich war völlig überrascht als Jack auf einmal auf tauchte seine schmalen Augensahen uns genau an . Ich war etwas unsicher eigentlich wollte ich nur allen zeigen das Yusei mein ist und nun das. Und zu allem übel hatte ich total vergessen Yusei bescheid zu geben.

"Sag mal woher wusstest du eigentlich wo wir sind?" hörte ich Yusei fragen. Gespannt sahen wir alle zu Jack der kurz Luft holte und dann antwortete.

"WAS?! DAS IST ALLES WAS EUCH INTERESSIERT?" schrie er plötzlich. Ich erschrack leicht. Hatten wir was Falsch gemacht? "Ich würde lieber gerne wissen seit wann du mit Bruno zusammen bist? Ich dachte du stehst auf Akiza?"

fragte er Yusei und sah ihn genau an. "Ähm ich mag Akiza wirklich sehr aber... zu Bruno fühle ich mich sehr hingezogen mehr als zu Akiza. ich liebe Bruno von Herzen. Und wir sind erst seit kurzem ein Paar." erklärte er kurz.

Ich atmete erleichtert aus. Ich hatte schon Angst er würde etwas anderes sagen. Warum auch immer, schließlich sagte er immer wieder wie sehr er mich liebte.

Wir unterhielten uns noch eine Weile Jack erzählte uns von seinen Abenteuern und Erfahrungen er hatte sich wirklich kaum verändert. Ich war über seine Art wie er über gegner sprach etwas verwundert er zeugte ihnen sehr viel Respekt sowas kannte man von Jack gar nicht. Es scheint als habe ihn die Zeit sehr verändert, er ist Erwachsen geworden.

"Hey last uns nach hause gehen es wird Zeit oder?" fragte Crow iuns auch wenn ich gerne noch etwas geblieben wäre war es wohl besser so der Weg war noch lang und es gab noch viel zu erzählen und das würde ich auch lieber zu hause alles klären und besprechen. Wir packten also in ruhe unsere Sachen wobei uns die wenigen Leute regelrecht mit ihren Blicken durch leuchteten.

Es machte mir Angst, ich versuchte mir davon nichts anmerken zu lassen.

Wir verliessen gemütlich den Strand ich hatte Yusei´s Hand fest in meiner und war unheimlich Stolz so einen tollen und süßen Freud zu haben.

Dieser Gedanke brachte mich zum strahlen. Ich liebte Yusei durch und durch, ganz egal was die anderen davon halten. Wichtig war nur unsere liebe.

Wir schlenderten weiter die Gassen entlangen und redeten über alles mögliche. Jack sprach über seine gewonnen Duelle und gab damit so richtig wobei er Yusei immer wieder an sah und auf seine Reaktion zu warten schien doch Yusei grinste nur vor sich hin und schwieg dabei lies er aber ein Thema geschickt aus.

"Was ist eigentlich mit Carly? Habt ihr noch Kontakt?" fragte Crow wo bei man das grinsen in seiner Stimme hören konnte. Ja das musste so kommen immer wieder die beiden. Ich seufzte, Jack schrie mal wieder rum.

Also nicht alles ändert sich, die Beiden ändern sich wohl nie. Ich fand diese Frage sehr unpassend musste das denn jetzt wirklich sein? Ich schüttelte den Kopf und sah wieder nach vorne.

Irgendwann kamen wir dann zu Hause an schon auf dem Weg dorthin war mir mein schmerzender Rücken aufgefallen. Es brannte höllisch und so wie es aussah war ich nicht der einzigste.

Yusei sah auch so aus als würde ihm sein ganzer Oberkörper schmerzen nur Crow sah man das nicht an, lag wohl daran das er sich noch immer mit Jack in der wolle hatte wegen Carly.

Er wollte partu nicht darüber reden. Es war seine Entscheidung. Doch irgendwie fand ich seine Reaktion recht witzig jeder wusste was Jack für sie empfand warum konnte er dazu nicht stehen? Er liebte sie doch oder?

Wir öffneten die Tür und alöle tratten ein Jack musterte erst mal den Raum bevor er zu Grinsen begann. "Hier hat sich ja nicht viel geändert." stellte er mit großer Freude fest.

"Nein alles ist so geblieben." erklärte Yusei und lächelte leicht. Jack warf seine Sachen in irgend eine Ecke und steig nach Oben wir alle folgten ihn.

Oben angekommen stellten wir unsere Sachen weg und stöhtnten vor schmerzen und erleichterung darüber endlich unsere schweren Sachen abzu legen. Jack sah uns verwundert an. "Was habt ihr denn?" wollte er wissen.

"S-sonnenbrand. Wir haben die Creme vergessen." erklärte ich. Jack schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn. "Wie kann man nur so blöd sein." erklärte er wüttend. "BLÖD?HAST DU BLÖD GESAGT?" schrie Crow.

"JA habe ich na und?" gab Jack locker zurück und schon wieder schrieen sie rum. Jack versuchte Crow in seine Finger zu bekommen doch der war schneller. Es nervte langsam, wobei es Yusei nicht anderes er ging.

"Ohje, Soll ich dich ein cremen?" fraget ich Yusei. "Gerne " antwortete er. Crow wollte das alleine machen. Etwa 1 Stunde später saßen wir ruhig am Tisch und fragten uns was wir tun könnten. Jack und Crow hatten sich wieder beruhigt.

"Ich habs. Wir trinken auf uns? Was sagt ihr?" fragte Ich und sah alle erwartungsvoll an. "ALso nur ein bisschen." fügte ich hinzu.

Kurzes schweigen tratt ein. "Klar tolle Idee." sprach Crow und allen nickten zustimmend. Wir zogen uns wieder um und gingen in den nächsten Supermarkt um dort etwas Alkohol zu besorgen.

Bier und so weiter eben alles mögliche. die Leute im Supermarkt sahen uns zwar schräg an aber das war egal. Alt genug waren wir dafür alle male und wir tranken ja nicht jeden Tag so etwas nur Heute. Wir ahnten nicht was das für folgen haben könnte. Der Abend begann normal ganz ruhig doch nach dem wir diese Saufspiel gepielt hatten wurde es ausgelassener. Niemand dachte mehr an Morgen was zählte war der Moment. So viel spaß hatten wir schon lange nicht mehr. Es war ein sehr schönes Gefühl vorallem weil ich Yusei, und Jack das erste mal so richtig gelöst sah. Sie strahlten förmlich das kannte man so nicht von ihnen. Sonst wirkten Beide immer so ernst, kühl und unnahebar. Doch auch das hat sich geändert, was wohl auch am Frieden lag wo jeder jetzt seinen eigenen Weg gefunden hatte und ein Ziel verfolgte. ich fragte mich welches Ziel wohl Yusei´s war. Doch zurück zum Abend.

Wir lachten machten dummheiten und tranken ohne zu bemerken das es längst viel zu viel des guten war. Ich tanzte und zog Yusei mit dieser schwang genauso benebelt wie ich hin und her. Jack und Crow versuchten im Anschluss zu singen aber es war grauenhaft. Und unser tanzen auch mehr krum und schief als alles andere.

Crow und Jack lachten sich fast schlapp. Erschöpft landeten wir auf dem Boden und mussten laut hals lachen. Irgendwann war der Alkohol alle und wir stock besoffen.

Yusei erklärte das Jack ruhig in seinem Zimmer schlafen dürfte soweit man das verstand. Jack nickte und taumelte die Treppe rauf. Crow war auf´m Sessel eingepennt und Yusei und ich versuchten Unfall frei in mein Zimmer zu kommen,

Über all eckten wir an und lachten uns schlapp dabei. Mit viel Glück und Gedult kamen wir Lebend in meinem Zimmer an.

Yusei warv sich dirket auf mein Bett ohne sich vorher zu entkleiden. "Wie unhöfflich" murmelte ich und sah ihn an. > Woran er wohl gerde denkt?< zu meiner Überraschung konnte ich noch halb wegs norml denken, noch....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück