Zum Inhalt der Seite

The Author and the Nightbaroness

Die Geschichte der Fumiyo
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.05.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
619 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Jugend
Hauptcharaktere: Yusaku Kudo, Yukiko Kudo

Liebe macht nicht Blind.
Der Liebende sieht weit mehr als da ist.

(Oliver Hassencamp)
~*~

Autorenkommentar:
Spoiler

Hallo zusammen,
dies ist meine erste Detektiv Conan Fanfiction, obwohl die Idee inzwischen schon etwas älter ist. Sie erzählt eine alternative Geschichte über die Charaktere Yukiko und Yusaku Kudo, wie sie sich kennenlernten und verliebten.
Warum? Ich hatte einfach große Lust dazu, da die beiden einfach tolle Charaktere sind, die man einfach gerne haben muss. Höchstwahrscheinlich gibt es zwischendrinnen noch 'Ausflüge' in die Echtzeit, wo auch andere Pairings auftreten könnten.


Copyrights
Spoiler
Sämtliche Rechte an Charakteren, Welten und Bildern liegen beim Urheber. Ich verdiene hiermit kein Geld, sondern schreibe lediglich aus Freude am Schreiben. Die Story dagegen gehört mir, obwohl es mir egal ist, ob sie jemand kopiert oder verwendet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 03.04.2013
U: 21.05.2013
Kommentare (2)
619 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leah_Ranpha
2014-04-25T11:17:53+00:00 25.04.2014 13:17
Ich habe die ersten beiden Sätze gelesen und gedacht: Wow, die schreibt aber gut! Echt, ich war sofort begeistert von deinem Schreibstil!
Hihihi, ich kann mir gut vorstellen, dass Yukiko wegen ihrer Niedlichkeit auffällt!;-) Toll finde ich auch das mit dem Katzennamen. Mir ist noch nie aufgefallen, dass Goro in KoGORO steckt! Gosho hat ja mal gesagt, dass es noch was mit dem Namen auf sich hat. Vielleicht war das gemeint?;-)
Wahnsinnig guter Prolog!

LG Lena;-)

Antwort von: abgemeldet
26.04.2014 14:39
Huhu~ Dankeschön ^^
Der Prolog ist schon so alt und eigentlich gar kein richtiger Prolog, dass ich beschlossen habe, den Grundaufbau der Story etwas zu verändern und anzupassen. Ich bin gespannt, ob die FF dir dann trotzdem noch gefällt. :)

Lg abgemeldet
Ps: Ich scheine einfach viel zu viel DC zu schauen und zu lesen, jedenfalls ist mir das mit Kogoro und Goro irgendwann mal so aufgefallen und ich fand die Idee irgendwie voll süß :3
Von:  TophiYoshi98
2013-05-29T15:58:56+00:00 29.05.2013 17:58
Hey Hanny;),

Ich finde das haste gut geschrieben(wie alles was du schreibst;))
Es ist ein guter Anfang für eine Vorgeschicht von "Dedektiv Conan"
Ich finde besonders gut das sie sich wegen der Katze verspätet genauso wie der Name der Katze!
Einfach gut, ich sag jetzt mal,zu der Hauptgeschichte geschrieben:)

TophiYoshi98
Antwort von: abgemeldet
29.05.2013 18:27
Hey ^^
Freut mich, dass es dir gefällt :)