Zum Inhalt der Seite

Deine Ex, mein Albtraum

Sasuke & Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf und Abmachung


 

Kapitel 17

Kampf und Abmachung
 


 

„Was habt ihr euch denn dabei gedacht? Und ihr sollt soziale Schüler meiner Schule sein?! Ich glaub es hakt!“ Tsunade rannte in ihrem Büro wie wild umher. Mal nach links, mal nach rechts und dies mit schnellen Schritten.
 

Sasuke, Sakura und Roy saßen auf gepolsterten Stühlen vor der blonden Direktoren.

Die Haruno blickte genervt zu Boden. Die Blicke der zwei Jungs sahen nicht gerade anders aus.

Tsunade hielt mal wieder einer ihrer langen, langweiligen Predigen über soziales Benehmen.

Wie nervig dies doch war.

Was für eine Qual.
 

„Und dann prügelt ihr euch auch noch! Mein Gott!“, kam es wieder von Tsunade laut.
 

Sasuke und Roy hatten jeweils ein blaues Auge. Bei dem Uchiha floss immer noch Blut aus der Nase, während dies bei Roy der gleiche Fall war. Eine dicke Kruste umrandeten seine angeschwollenen Lippen. Hübsch sah es nicht aus, eher das Gegenteil.
 

Sakuras Kopf pochte. Dies war kein Wunder, denn auf ihrer Stirn war eine große Platzwunde zu sehen.
 

Jetzt könnte man sich fragen, wie dies alles passiert war.
 

Beide waren am Schulhof angekommen. Sasuke stand mit seiner blauen Jeans Hose und seinem eng anliegenden Unterhemd da. Direkt gegenüber ihm saß eine Person. Eine Person, die Sasuke abgründig hasste.

Die Haruno musste schlucken. Was würde jetzt passieren? Würde Sasuke zu weit gehen? Dies hoffte sie selbstverständlich nicht.

Mit zittrigen Händen hielt die junge Rosahaarige Sasukes T-Shirt fest. Sie blickte zu dem Uchiha, der auf dem Weg zu Roy war. Ihr Herz blieb beinahe stehen, als sie seinen Blick sah. Eiskalt.

Nun bekam Sakura eine Gänsehaut. Eine unangenehme Gänsehaut. Es ließ sie schaudern.

Selbstsicher schritt Sasuke zu dem Yamato. Schülergruppen liefen ihm hinterher, da sie den Blick des Schwarzhaarigen resigniert hatten. Er verriet nur eines: Es würde etwas spannendes passieren. War die Jugend von heute nicht neugierig?
 

Roy saß mit ein paar neu gewonnenen Freunden auf einer Tischbank. Cola, Sprite und Fanta lagen neben der Jungs Clique. Anscheinend fühlten sie sich cool. Doch wer war cool, wenn er Cola, Fanta et cetera trank? Dies tat doch jeder. Selbst die letzten Nerds.

„Ey, Yamato!“, schrie Sasuke dem Rothaarigen zu. Dieser hob den Kopf. Tödliche Blicke trafen sich. Eine gefährliche Atmosphäre entstand zwischen den beiden Jugendlichen. Schüler bildeten einen Kreis um die zwei. Roys Freunde gingen in diesem unter.
 

Stille …
 

Sie schauten sich nur verächtlich an. Roys Mund öffnete sich einen Spalt breit, doch sprach er nicht. Er grinste, grinste teuflisch. Seine Brauen hoben sich. Sasuke zog seine zusammen.

„Was ist Uchiha? Warum so agro?“, kam es ohne Skrupel von dem Yamato. Der Uchiha schnaubte. In ihm brodelte es. Was bildete sich diese Hobelschnulze ein? Eine Provokation? Wahrscheinlich. Wann provozierte er nicht irgendwelche Leute? Sasuke ließ sich darauf ein. Mit schnellen schritten ging er auf Roy zu. Er wollte zu schlagen, doch der Yamato werte mit seinem Arm ab.

„Was? Du willst dich also prügeln“, lachte der Rothaarige auf. Die Augen des Uchihas wandelten sich in kleine Schlitze.

„Nach was sieht es sonst aus? Einem Kaffeeklatsch?“, presste Sasuke durch seine markanten Lippen. Wieder lachte der Yamato.

„Du und Humor? Das passt so gar nicht, Uchiha.“
 

Keiner lachte.
 

Außer Roy selbst.
 

Die anderen Schüler fanden dies anscheinend nicht witzig. Sasuke schlug mit einem Spruch zurück.

„Und du und Schläge? Das passt so richtig zu dir, Yamato, haha“, kam es halbwegs lachend von dem Schwarzhaarigen.

„Du verletzt Mädchen, ist das normal?“, fügte Sasuke hinzu. Die Schaulustigen wirkten verwirrt.„Wie Mädchen verletzten?“, kam die Frage von Temari, einer Schaulustigen. Roys feixendes Gesicht entgleiste. Hatte etwa Sakura etwas verraten? Wenn dies der Wahrheit entsprach, würde es für die Haruno keinen Morgen mehr geben. Dies schwor sich der Rothaarige. Obwohl er sie nicht mit Absicht verletzt hatte, müsste sie es doch nicht hinausposaunen.

Sasuke hob wieder die Stimme.

„Er hat einem Mädchen unserer Klasse eine Schnittwunde zubereitet.“ Der Uchiha erwähnte Sakuras Namen absichtlich nicht. Er wollte sie einfach nur schützen.

Sakura stand etwas abseits des ganzen Szenariums. Sie konnte alles mithören. In der Haruno verkrampfte sich es, als sie die Worte von Sasuke vernahm.

Nun brodelte es in Roy. Der Uchiha hatte ihm mit nur einem Satz unbeliebt gemacht. Die Schüler waren von der Tat des Braunäugigen geschockt. Dies war ja grausam.

„Du Arsch, komm her!“ Roy rannte mit einer Geschwindigkeit eines Leoparden auf den Schwarzhaarigen zu. Sasuke reagierte schnell. Er beugte sich, hob seinen Fuß und schlug diesen in das Gesicht des Yamatos. Roy flog einige Meter nach hinten. Er hielt sich seine linke Gesichtshälfte fest. Etwas fing an zu pochen. Er nahm seine Hand wieder weg. Ein blau-lila Fleck zierte sein Auge.

Roy sah nur noch verschwommen. Langsam erhob er sich. Seine Sicht wurde wieder klarer.

„Was bildest du dir ein …“, murmelte der Yamato leise. Sasukes Züge wirkten siegessicher.

Urplötzlich, mit einem langgezogenen Schrei, sprintete der Rothaarige los. Er bildete seine rechte Hand zu einer Faust. Sasuke wusste in diesem Augenblick nicht mehr weiter. Es passierte einfach alles zu schnell. Er spürte nur noch etwas hartes auf sein Auge zu kommen. Er fiel nach hinten.

„Ha! Was du kannst, kann ich schon lange!“, lachte mal wieder der Yamato. Vorsichtig stand Sasuke auf. Man brauchte nicht zu raten, um zu wissen, was mit seinem rechten Auge passiert war.

Ein blauer Fleck!

Die Schaulustigen schauten geschockt zu. Sasuke Uchiha? Mit blauem Auge?
 

Noch nie gesehen …
 

Der Uchiha selbst war baff. Noch niemand hatte ihm und seiner zarten Haut eine Verletzung zugefügt.

Sasuke schnaubte. Er stand auf, hob seinen Oberkörper und rannte auf Roy zu. Der Yamato tat es ihm gleich und ging auf den Schwarzhaarigen zu. Eine Besorgnis erregende Prügelei entstand, Fäuste flogen umher.
 

Sakura hielt es nicht mehr aus. Sie drängelte sich zwischen den Schülermeuten, bis hin zu den zwei prügelnden.

„Nun hört doch auf!“ Sie stellte sich in die Mitte der beiden. Doch Roy und Sasuke konnten ihre Schläge nicht mehr stoppen. Sie trafen Sakura. Sie stürzte zu Boden. Blut quoll aus ihrer Stirn.

„Sakura!“ Sasuke kniete sich zu seiner Ex. Sorge breitete sich in seinem Inneren aus. Die Haruno hielt sich ihre Stirn.

Der Yamato dachte nicht einmal der Haruno zu helfen. Sasuke war abgelenkt. Eine Chance.

Er wollte gerade zu schlagen, doch …

„Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und Roy Yamato! Ab in mein Büro! Aber dalli!“, schrie plötzlich Tsunade über den ganzen Schulhof.
 

Tja, und nun saßen sie hier. Tsunade hielt wie zuvor immer noch ihre Predigt.

„Und Roy! Du bist ein Austauschschüler! Ein Gast! Was für ein Benehmen!“

Sakura war kurz davor den Yamato auffliegen zu lassen. Irgendetwas motivierte sie dazu. War es Sasuke, der sich sorgen um sie gemacht hatte? War es er? Er hatte sich für sie geprügelt. Hieß dies etwa was? Sakura schielte zu dem Uchiha hinüber. Dieser schaute mit einem kalten Blick aus dem Fenster. Seine Züge wirkten verkrampft. Die Haruno schaute auf die andere Seite. Roys Blick sah nicht gerade anders aus, doch Sasukes Blick konnte er nicht toppen.

Die Rosahaarige knetete ihre Finger. Sollte sie etwa von ihm erzählen …? Er wäre dann weg. Für immer? Dies wusste sie nicht. Plötzlich stand Sakura auf. Tsunades ständiges hin und her wurde dadurch unterbrochen. Die Blondine mit der reichlichen Oberweite schaute ihre Schülerin verwirrt an. Sasuke und Roy ebenfalls. Was würde jetzt kommen?
 

„Direktorin Tsunade, kann ich vielleicht mit ihnen alleine sprechen?“ Tsunade viel Sakuras verzweifelter Blick auf. Sie nickte.

„Shizune! Schicke Sasuke und Roy in getrennte Räume! Ich will nicht, dass sie sich wieder die Augen ausschlagen!“ Eine junge Frau betrat das Arbeitszimmer. Sasuke und Roy erhoben sich und folgten der Sektiererin. Der Uchiha schaute seiner Ex hinterher. Ihm war ihr Blick ebenfalls aufgefallen. Doch weshalb wollte sie mit Tsunade alleine sprechen? Ahnungslos schritt er aus dem Raum.

„Sakura, nun setzte dich doch Kind“, bat die Blondine, da die Haruno immer noch auf den Beinen stand. Sie kam ihrer Bitte nach. Okay, Sakura würde jetzt ein Risiko eingehen. Ein sehr hohes sogar. Wenn ihr Tsunade glauben würde, würde Roy definitiv von der Schule fliegen. Doch wenn Tsunade ihr nicht glauben würde, und Roy bewusst war, dass sie ihn verraten hatte, würde das Chaos weiter gehen.

„Was ist Sakura? Du wolltest die beiden nicht dabei haben, warum?“ Die braunäugige Frau schaute tief in die Augen von Sakura.

„Ähm, Tsunade. Es ist so … ähm, Roy …“ Man merkte ihre Unsicherheit.

„Was ist mit Roy? Erzähl schon“, kam es mit sanfter Stimme von der Direktorin. Die Haruno fühlte sich auf einmal wohl. Wohl in ihrer Haut. Tsunade erinnerte sie stark an ihre Mutter. Neben der Blondine fühlte sie sich auch immer sicher und geborgen. Sie wusste nicht, weshalb dies so war. Wahrscheinlich weil sich Tsunade mit ihrer Mutter immer gut verstanden hatte.

„Roy verletzt mich!“, sprudelte es aus Sakura heraus. Es kam plötzlich. Ihre Hemmungen waren wie ausgelöscht. Die Blondine wusste nicht, was sie dazu sagen sollte.

„Wie meinst du das Sakura? Innerlich oder äußerlich? Ist er etwa dein neuer Freund?“

„Nein, Tsunade! So meine ich das nicht! Er verletzt mich in echt!“ Sakura entblößte ihre Schulter. Die tiefe Schnittwunde war zu sehen. Ja, er hatte wollte ihr gar nicht wehtun, doch sein Auftauchen auf ihrer Schule hielt Sakura nicht aus.

Die Direktorin riss ihre Augen auf.

„W - wieso? Und wie lange schon?“, kam es von dieser fassungslos. In der Rosahaarigen machte sich Erleichterung breit. Sie glaubte ihr.

Sakura fing an zu erzählen. Von der Vergangenheit, bis hin zu heute.

Tsunade hatte ihr aufmerksam zugehört. Aber einen geschockten Ausdruck konnte sie sich zwischen der Erzählung nicht verkneifen.

„ … und jetzt sitze ich hier“, beendete Sakura ihren langen Bericht.

Die Blondine faltete ihre Hände zusammen und legte ihr Kinn darauf. Sie schloss ihre Augen. Nun war die Haruno gespannt. Was würde nun passieren?

„Es gibt nur einen Entschluss“, fing Tsunade an zu sprechen. Die Rosahaarige spitzte die Ohren.

„Roy Yamato wird von unserer Schule verwiesen. Sein Austausch ist hiermit beendet.“

Hatte sie eben richtig gehört? Von der Schule verwiesen? Austausch beendet? Sakura könnte Freudensprünge machen.

„Ich sorge dafür, dass du ihn ab jetzt nicht mehr zusehen bekommst, Sakura. Ich schicke dich erst mal zum Schulsanitäter, er soll sich deine Wunden anschauen.“ Tsunade deutete auf Sakuras Stirn und ihre Schulter. Die Haruno nickte.
 

Endlich. Endlich würde er wieder aus ihrem Leben verschwinden.

Sie hoffe nur für immer.

Sakura stand auf.

„Ich gehe dann mal zum Sanitäter“

„Warte!“

Die Haruno drehte sich zu Tsunade.

„Nimm Sasuke mit, jemand soll sich sein blaues Auge anschauen. Er ist hier direkt nebenan.“

Sakura nickte wieder. Sie verließ den Raum. Sasuke sollte mit? Wie sollte sie sich neben ihm benehmen? Schließlich hatte er sich für sie eingesetzt. Ja, sie war ihm dankbar, sehr sogar, doch was sollte sie jetzt machen? Ihm auf die Knie fallen? Sicherlich nicht.

Etwas nervös öffnete Sakura die Tür, die neben dem Büro war. Schwarze Pupillen fixierten sie.

„Du sollst mit mir zum Sanitätszimmer kommen. Tsunade will, dass wir unsere Wunden verarzten lassen sollen.“ Sie schaute ihn nicht an, blickte an ihm hinweg.

Sasuke stand auf und kam ihr näher.

„Zuerst sollten wir uns unterhalten“, kam es leise von dem Schwarzhaarigen. Die Haruno war verwirrt. Über was sollten sie sich denn jetzt noch unterhalten?

Sasuke schloss die Tür, Sakura lehnte mit ihrem Rücken dagegen. Der Uchiha hielt etwas Abstand von der Rosahaarigen.

„Ich habe gelauscht“, war das erste, was er sagte. Sakura riss die Augen auf. Er hatte was? Sie belauscht?

„Wie gelauscht?!“, fragte die Haruno aufgebracht. Sasuke schaute in ihre Augen. Nun kam er ihr wieder näher.

„Du hast dich eben mit Tsunade unterhalten. Über Roy.“
 

Stille …
 

Hatte er alles mitgehört?

„Du weißt gerade gar nicht, wie wütend ich auf diesen Typen bin“, fuhr Sasuke fort. Hatte sie eben richtig gehört? Er war wütend? Auf Roy?

„Sakura, wie wär's mit einer Abmachung? Es hat zwar nichts mit Roy zu tun, doch mit uns.“

Warum benahm sich Sasuke auf einmal so nett? Warum war er zu ihr so nett? Okay, seine Stimme war wie immer emotionslos, doch sein Benehmen war seltsam. Fragen über Fragen flogen durch den Kopf der Haruno.

Sakura nickte als Zeichen, dass sie ihm zu gehört hatte.

„Wie wär's, wenn wir uns nicht mehr streiten? Es ist nervig für uns selbst, für unsere Freunde und was weiß ich noch für wen.“

Die Rosahaarige ging nochmal die Wörter des Uchihas durch. Nicht mehr streiten? Klang verlockend. Ihre Lungen taten selbst schon von dem vielen Geschrei weh. Doch wunderte sich Sakura für den plötzlichen Sinneswandel.

„Warum plötzlich dieser Sinneswandel?“, stellte sie auch sogleich die gedachte Frage.

Ja, genau warum? Sasuke wusste nicht, was er dazu sagen sollte.

„Das ist doch jetzt egal, aber ich sage dir nur eines Sakura.“ Die Haruno spitzte die Ohren.

„Wenn wir uns ab sofort nicht mehr streiten, heißt das noch lange nicht, dass wir wieder ein Paar sind. Und ich helfe dir nicht mehr bei verzwickten Situationen, verstanden? Du bist dafür groß genug.“

Okay, Sakura nahm die Dankbarkeit von vorhin zurück. Er war ein Arsch.

Süßlich lächelte die Rosahaarige und öffnete die Tür.

„Sicher doch.“ Sakura verließ den Klassenraum. Sasuke lief ihr nach.

„Sollte das eine Provokation sein, oder warum hast du so lieb gelächelt?“ Beide liefen den Schulgang entlang.

„Vielleicht, vielleicht auch nicht“, kam es mal wieder mit Zuckersüßer Stimme von Sakura.

„Hast du schon die Abmachung vergessen?“ Sasukes Züge wirkten monoton, wie immer.

„Du hast gesagt, nicht mehr streiten! Du hattest nichts von einer Provokation geredet.“

„Hn.“ Beide Bogen um eine Ecke.
 

~*~
 

Drei Wochen waren seit Roys Abgang vergangen. Zwischen Sasuke und Sakura lief es nun halbwegs normal ab. Sie stritten zwar nicht mehr, doch waren diese kleinen Provokationen zwischen durch schon etwas nervig. Die Freunde erfuhren durch Sakura von ihrer Vergangenheit mit Roy. Sie hatte es ihnen schlussendlich doch noch erzählt.
 

Und nun hatten die Schüler der 2-C Unterricht bei Kakashi. Alles lief glatt und war perfekt.

Manche Schüler schliefen, andere hörten dem Lehrer aufmerksam zu. Doch dann sprach Kakashi ein Thema an, welches jeden aufhorchen ließ. Selbst Shikamaru erhob sich von seinem Schlaf.

„Liebe Klasse, ich hatte euch ja eine Überraschung versprochen, nicht wahr?“ Die Klasse war aufgeregt.

„Ratet mal wo die Reise hingeht.“

Sofort brüllte Naruto los.

„Nach Balkonien!“

Die Klasse ließ den Köpfe hängen. Wie konnte man so – okay, um ehrlich zu sein konnte man dieses Benehmen nicht beschreiben. Er war einfach nur ein Vollidiot!

„Nein Naruto, wir machen keinen Urlaub auf einem Balkon.“

„Kakashi, sagen Sie schon! Wohin geht es?“, kam es ungeduldig von einem Mitschüler.

„Okay, okay. Ich sag's ja schon. Aber wehe ihr schreit zu laut!“ Der Hatake hielt sich schon mal seine Ohren zu.

„Es geht nach Italien!“

Gekreische, Jubel und viele Stimmen flogen durch die Klasse.

„Hey, Saku! Ist das nicht cool! Wir gehen nach Italien!“ Ino sprang auf Sakuras Schoß.

Die Haruno strahlte genauso wie ihre Freundin. Doch dann ging sie noch mal Kakashis Worte durch.

Italien? Sie befanden sich in Tokio …

„He, Ino … wie kommen wir denn nach Italien?“, fragte die Haruno skeptisch.

„Na, mit was wohl? Entweder mit einem Kreuzfahrtschiff, oder einem Flieger!“
 

Sakura glaubte sich verhört zu haben. Flieger?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2013-11-03T17:07:27+00:00 03.11.2013 18:07
Was für eine süße abmachung von sasuke >////<
Italien? Ist das nicht am anderen ende der weld von japan ?!
Naja wenns so ist XD
Ich binn sehr froh das sie sich jetzt wenigstens nicht mehr streiten ^_^

Dragonfighter
Antwort von:  Mika-cha
05.11.2013 17:11
Jaaaa >.<!!!
Öhm ... keine Ahnung! xD
xD
Jaha^^
Danke!♥♥♥
Von: abgemeldet
2013-08-15T16:48:00+00:00 15.08.2013 18:48
Endlich ist der weg! :D "Balkonien"?!?! xD auf sowas muss man erst kommen xD super tolles kapitel >.< ♥
Antwort von:  Mika-cha
15.08.2013 18:48
Genau xD
Ja, Balkonien xD Eh, ja. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin xD
Daaaanke!♥ :*
Von:  Aholemystery
2013-07-02T13:16:26+00:00 02.07.2013 15:16
Sehr tolles Kapii! :))

LG AholeMystery
Antwort von:  Mika-cha
02.07.2013 15:17
DAAAANKE!! :DD♥
Von:  Schrabbel
2013-07-02T12:40:46+00:00 02.07.2013 14:40
Gott sei Dank ist dieser Roy endlich weg ^^
Jetzt können die beiden sich ganz ihren 'Provokationen' widmen :D

Wie immer ein super Kapitel :)

Alles gute nachträglich zum Geburtstag :)

GLG und bis hoffentlich bald ;) Schrabbel
Antwort von:  Mika-cha
02.07.2013 14:51
Jaha, er ist weg! Huhu! xD
Haha, genau! Ihren 'Provokationen widmen' xDD

Danke! :D

Hihi, nochmals DAAAAANKEEEEEEEEE!!!♥

Jope :D♥
Von: abgemeldet
2013-07-02T10:35:33+00:00 02.07.2013 12:35
uhh...Ich hoffe Sasuke und Sakura wissen dass man mit provokation seeehr schnell im Bett landen kann.
Ich bin schon gespannt auf das nächste Kapitel, endlich ist dieser Feuermelder Roy weg. Der ging mir schon richtig auf die Nerven. Schreib schnell weiter :)
Antwort von:  Mika-cha
02.07.2013 14:53
Hahaha, im Bett landen? Hihi, wirst schon sehen xD
Feuermelder Roy xD (klingt wie Feuerwehrmann Sam xDDD)
Der ging mir auch auf die Nerven -.- Darum ist er auch jetzt weg! xD
Jope, mach ich!♥
Danke!
Von:  Ushia-sama2011
2013-07-01T20:59:57+00:00 01.07.2013 22:59
hammer kapitel

Antwort von:  Mika-cha
02.07.2013 14:53
DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE!!♥
Von:  LikeParadise
2013-07-01T19:23:08+00:00 01.07.2013 21:23
Soo, Roy ist also weg. Irgendwie ging das jetzt ziemlich schnell und kam so plötzlich. :/
Endlich haben sasuke und sakura aufgehört zu streiten.. Das war schon echt nervig. :)

Italien..... Wow *_*
Also, wenn sie da nicht zusammen kommen, dann weiß ich auch nicht.
Ich stell mir Italien richtig romantisch vor. Besonders abends.
Vielleicht fahren sie Jaa an den Strand und dann sitzen sie abends beim Sonnenuntergang am Strand und kommen sich Stück für Stück immer näher.
Und wenn es macht ist, wird das Wasser bunt erleuchtet, von den abendlichtern. *_*
Oder das schwimmen im Meer, während es regnet.. *_*
Wow... OMG, jetzt kommt wieder meine schnulzige Seite raus. Hahaha ;)

Also, ich wüsste schon, was ich in Italien machen würde. :)


Noch was zu sakura. Sakuras Vergangenheit war ja schon kacke.. Sasuke hat echt gechillt darauf reagiert. 0_0
Ok, vielleicht ist er einfach so ein Typ, der mit vergangenheiten abschließt, weil er der Meinung ist, dass man sie eh nicht mehr ändern kann??


Haha, ich glaube unsere Liebe Saku, hat wohl ein bisschen flugangst was?
Das wird bestimmt lustig. :)

Ich freue mich, wenn es wieder weiter geht. Hast du echt gut gemacht.

Ich finde übrigens auch, dass es langsam an der Zeit ist, dass Saku und sasu endlich mal zusammen kommen. Aber ich hoffe, dass die Fanfiction nicht sofort aufhört, wenn die beiden erst mal wieder ein paar sind. Ich glaube nämlich, jeder möchte die zwei no h etwas länger als Paar erleben. :)

Antwort von:  Mika-cha
01.07.2013 21:40
Joa, du gibst dir ja bei deinen Kommis viel Mühe xDD
Jaha, das mit Roy...wollte ihn nicht mehr haben, da sich die ganze Sache sonst noch viel mehr in die Länge gezogen hätte...kam es wirklich sooo plötzlich rüber? Genau DAS wollte ich nicht xD Bin ja erst hier frische 13 xDD Kann nicht alles perkeft haben (leider xD).

Jaha, Italien, wow xD
Haha, ob sie denn zusammen kommen? Das weiss nur ich, hihi♥
Oh ja! *-* Habe mit absichtt Italien gewählt...dort soll es wohl wunderschön sein...ausserdem fand da die Story Romeo und Julia statt xDD
Am Strand? Heheheheh, wer weiss...?
Sonnenuntergang xDDD Ist das nicht zu schnulzig? xDD
Das Wasser? Bunt erleuchtet? xDDD
Ja, genau schwimmen im mehr, während es regnet -.- Sinn? xDDDDD
Jope xD Deine schnulzige Seite kommt gerade wirklich raus xD

Jaha, du weisst es xDDD


Die Sache mit Sasuke...hehe xD Der hatte doch gesagt: „Du weisst gerade gar nicht wie wütend ich auf diesen Typen bin“ hehe...joa...eigentlich wollte ich, dass sie sich wegen ihrer Vergangenheit nochmal prügeln...abr das wäre sonst zu viel gewesen :/ Ausserdem kann ich Kämpfe nicht so gut beschreiben. (tolle Aussichten für meine Ninja-FF, die ich bals starten werde xD)

Jope, Flugangst xDDD
Wird lustig, hihi (naja, glaube ich xDD)

Uhy! Freu dich weiterhin! Danke!♥

Ich habe schon seit längerem den Gedanken mit der FF aufzuhören. Ich weiss auch schon wie ich das alles machen werde, keine Sorge^^ Jaha, ich hatte nicht vor die FF sofort nachdem sie wieder zusammen gekommen zu beenden, da folgen noch wie du schon sagst ein oder zwei Kappis hinzu. Als Paar! :D

Ich bedanke mich mal wieder für deinen ausführlichen Kommentar! :D
Von: abgemeldet
2013-07-01T19:07:35+00:00 01.07.2013 21:07
uhh yay ich Liebe das Kapitel! ( *=*)
Ich hab gequitscht ganz ehrlich! ( *__*)
Du schreibst so toll Mikaleinchen!!! (>°<) ( *-*)
*anherz* ( ^~^)
Antwort von:  Mika-cha
01.07.2013 21:26
Uhy! Yay! Und ich liebe deine Kommis xDD
Gequischt? Ernsthaft? xDDDD
Hihi, danke Mieze! :D
*dich auch anherz* xDD
DAAAAAAAAAAAANKEEEEEE!!♥
Antwort von: abgemeldet
01.07.2013 21:49
Ernsthaft! xD
Ich quitsch gern wenn ich voll drin bin und es gut is (v\\\.\\\v)
Ich Liebe deinen Schreibstyl man! ( *^*)
Deine Nachtschichten und so xD lohnen sich! (^~^)/
Antwort von:  Mika-cha
01.07.2013 21:55
Haha, ernst xD
'Wenn ich voll drin bin' xDD Danke!!
Meinen Schreibstyl? Magst du? Hihihi♥
Haha, ja xD Dabei mach ich aber voll viele Tippfehler -.- xDD
DAAAAAAAAANKEEEEEEEE!!♥
Antwort von: abgemeldet
01.07.2013 22:08
echt? <.<
auf die acht ich im "rausch" nicht xD (und nein nicht der Alkoholrausch ist gemein <_<)
Antwort von:  Mika-cha
02.07.2013 14:55
Jaha, mach ich -.- Deshalb gehe ich die Kappis nochmal durch...doch meistens bin ich mit den Kapiteln um 2 Uhr morgens fertig, da übersehe ich ein paar Fehler -.- xD
xDDDD looool, ich glotz gerade TV und der labert jetzt auchg über rausch xDD
Von:  twunicorn
2013-07-01T18:27:06+00:00 01.07.2013 20:27
Erstmal happy birhtday nachträglich :) wie alt bist du denn geworden? :D
und 2. suuuper Kapitel endlich ist der Saftsack weg und Sasuke weiß alles :D
und wer weiß vlt kommen die beiden in Italien ja wieder zusammen. =)
lG
Antwort von:  Mika-cha
01.07.2013 20:29
DAAAANKE!! Ich bin 13 geworden, hihi♥
Jaha, endlich dieser Saftsack hier weg xDDD Jope, Sasu weiss alles! :D
Vielleicht, vielleicht :D
Daaaankee♥
Von:  loveschocko
2013-07-01T17:16:52+00:00 01.07.2013 19:16
ja ja ja^^ Roy ist endlich weg^^ zum glück^^
Bin mal gespannt wie es in Italien ist... und ich freu mich wenn Sasuke und Sakura endlich wieder zusammen kommen^^^
Achja alles gute nachträglich zum Geburtstag
Antwort von:  Mika-cha
01.07.2013 19:47
Haha, ja zum glück xD
In Italien, hihi, sei gespannt :D Hoffen wir mal, dass sie wieder zusammen kommen♥
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE!!!!:DDD


Zurück