Zum Inhalt der Seite

Deine Ex, mein Albtraum

Sasuke & Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Operation Amor ...


 

Kapitel 7

Operation Amor …
 

Operation Amor.

Die Operation hatte schon gestartet. Die Aufgabe für die Freunde war: Die beiden Zerstrittenen in einen Raum zustecken. Klang ganz einfach. Nur wären es nicht Sakura und Sasuke, die manchmal richtig stur sein konnten. Aber man musste dem Glück der beiden nach helfen ...

„Hier Shopping Queen, das Objekt Sakura nähert dich der Bibliothek“, sprach Ino in ihr Walky-Talky.

„Hier Nuddelsuppenheini, das Objekt Sasuke läuft durch Gang vier des Schulflures“, kam es von dem Chaot Naruto. Er versteckte sich schnell hinter einer Mülltonne, sodass Sasuke ihn nicht zu Gesicht bekam.

„Hier -“ Neji zögerte bei seinen Namen, schaute dann aber genervt auf das kleine Gerät, welches er in seiner Hand hielt. „Langhaar -“ Bevor er zu ende sprechen konnte, vernahm er leises Gekicher, das aus seinem Walky-Talky kam.

„Leute, der Name ist nicht witzig. Hinata, wenn ich dich in die Finger kriege, hat dein letztes Stündlein geschlagen, das kannst du mir glauben“, schnaubte der Hyuga in das Gerät.

„Hihi, dafür musst du mich erst kriegen“, kicherte die Gemeinte leise.

„Hey Leute, könntet ihr euch mal wieder konzentrieren? Wir haben schließlich hier eine Mission. Also, nehmt das nicht auf die leichte Schulter. Und jetzt, spricht euch gefälligst mit diesen bescheuerten Codenamen an, kapiert?“, zischte TenTen in ihr Talky.

Aus der anderen Leitung vernahmen die Freunde ein Gähnen. „Wie anstrengend.“ Wem diese Stimme gehörte, musste man nicht erwähnen.

Die Kumpanen hatten sich im Schulgebäude - bewaffnet mit Walky-Talkys, verteilt. Sie beobachteten die zwei Streithähne, um sie im nächsten Moment in einen Raum zustecken. Aber irgendwie wollte es noch nicht klappen. Doch die Freunde wollten weitermachen, nein, sie mussten weitermachen. Für Sasuke, und natürlich Sakura! Der Wille der Kumpanen war so groß. Sehr groß sogar.

„Hier Gähnende Ananas, ich hab eine geniale Idee, wie wir die beiden einsperren können.“

„Hier Mauerblümchen. Und wie soll das funktionieren?“, fragte Hinata aus der anderen Leitung.

„Mein Gott, ich hab kein Bock mehr auf diese Codenamen. Welcher Idiot hat sich diesen Scheiß überhaupt ausgedacht?!“

„Du!“, schrien alle in das Talky.

„Ach ja, egal. Kommen wir zum Plan. Ino! Du gehst zu Sakura und bringst sie in die Abstellkammer der Schule. Naruto! Du sorgst ebenfalls dafür, kapiert?“, befahl Shikamaru.

Von den Angesprochenen kam nur ein „Verstanden.“ Und somit machten sich die beiden auf den Weg, um Shikamarus Befehl auszuführen.
 

~*~
 

Naruto lief die Flure entlang, um Sasuke zu finden. Und keine Sekunde später fand er ihn auch.

„Hey Teme!“, schrie der Blonde dem Schwarzhaarigen zu, der daraufhin seine Augen verdrehte.

Der Uchiha stand gerade an seinen Spind und wollte seine Bücher hervorholen, um sich für die nächste Stunde vorzubereiten.
 

„Was?!“, fragte der Angesprochen genervt, ohne seinen Blick vom Spind abzuwenden. Der Uzumaki hörte deutlich den genervten Unterton heraus. Jedoch ließ er sich nicht sein Grinsen aus dem Gesicht schlagen.

„Ich habe eine kleine Überraschung für dich, little Teme ...“

Sasuke schloss seinen Spind ab und widmete sich seinen Freund zu. „Erstens: Nenn mich noch einmal little und du bist dran. Und zweitens: Ich hasse Überraschungen, also zisch ab.“

Der Uchiha wollte an dem Blonden vorbei, doch dieser stellte sich vor ihn und blockte somit den Weg ab. Sasuke gab ihm einen tödlichen Blick. Naruto ließ sich nicht von diesem beirren.

„Na, na. Willst du nicht mal fragen, welche Überraschung ich für dich habe?“

„Nein“, war Sasukes kühle Antwort. Er versuchte an dem Uzumaki vorbei zugehen, doch dieser fuchtelte vor ihm wie ein Fisch, das gerade aus dem Wasser geholt wurde, herum.

„Was soll das, Dobe? Lass mich gefälligst durch.“

„Aber diese Überraschung ist wirklich etwas besonderes!“, versuchte Naruto seinen Freund umzustimmen.

Sasukes Miene verfinsterte sich. Er wurde so langsam wütend.

„Komm schon, Teme. Tu es für mich ...“ Naruto schaute den Uchiha mit großen Augen an.

„Dobe … du nervst mich.“ Sasuke schritt an ihm vorbei. Mit schnellen Bewegungen lief er den Schulflur entlang.

Okay, jetzt reichte es dem Uzumaki. Wenn es nicht mit Worten ging, dann halt mit Gewalt.

Naruto rannte Sasuke nach und packte ihm am Arm.

„Dobe, du Vollidiot! Was soll das? Lass mich los.“

Der Uchiha versuchte sich aus dem Griff seines Freundes zu befreien, doch dies gelang ihm nicht.

Naruto zog Sasuke mit sich. Durch die Gänge. Durch den Schulhof. Bis hin zu den anderen Gebäude, der Schule.

„Lass mich los!“, zischte der Uchiha boshaft.

„Nein.“ Naruto blieb stur.

Nach weiteren endlosen Gängen stoppte der Blonde vor einer Tür.

Die Abstellkammer ...
 

Nun müsste Sasuke nur noch dort hinein befördert werden.

„Was woll -“ Der Uchiha wollte zur einer Frage ansetzen, doch weit kam er nicht, denn Naruto öffnete die Tür und schubste den Schwarzhaarigen in Rekordzeit hinein.

Naruto schloss ab.

„Dobe, was soll das? Du Vollidiot! Wenn ich dich vor die Augen bekomme, bist du ein toter Mann!“, schrie der Uchiha und hämmerte mit seinen Fäusten gegen die Abstellkammertür.

„Du wirst mir dafür dankbar sein, Teme“, trällerte der Uzumaki und machte sich mit diesen Worten aus dem Staub.

„Hier Nudelsuppenheini. Die Bestie befindet sich im Käfig ...“, sprach er in sein Talky.
 

~*~
 

Ino saß schon seit geschlagenen 15 Minuten neben Sakura in der Bibliothek. Sie hatte schon alles versucht. Ihre Überredungskünste funktionierten wohl bei der Haruno nicht.

Sakura weigerte sich. Statt mit der Yamanaka mitzukommen, blätterte sie in einem Buch mit der Aufschrift Wie mache ich meinen Ex eifersüchtig? Ging's noch?

„Saku. Komm doch kurz bitte mit“, bettelte Ino.

„Nein!“, kam es prompt von der Rosahaarigen. „Du siehst doch, dass ich beschäftigt bin.“

Sakura konzentrierte sich voll und ganz auf ihr Buch.

Die Blondine verdrehte nur die Augen ...

Wie sollen die beiden denn wieder zusammen kommen?!, dachte die Blondine völlig erledigt.

Plötzlich schoss eine hinterhältige Idee durch den hübschen Kopf der Yamanaka. Sie erhob sich.

„Na gut … wenn du das süße blaue Top nicht sehen möchtest ...“ Ino beendete ihren Satz absichtlich nicht.

Die Haruno ließ sofort von ihrem Buch ab.

Hab ich dich.

Sakura überlegte. Wollte Ino sie veräppeln, oder meinte sie es ernst? Die Rosahaarige schaute in die Augen ihrer Freundin, die sie freudig an funkelten. Diesen Blick kannte Sakura. Sie veräppelte sie also doch. Es war der Ich-bin-lieb-und-lüge-nicht-Blick.

Diesen Ausdruck hatte die Yamanka oft verwendet.

„Du verarscht mich“, kam es von der Haruno genervt. Sie widmete sich wieder ihrem Buch zu.

Boah Mist. Doch nicht. Ino ließ jegliche Hoffnung schweifen. Wie sollte sie Sakura in die Abstellkammer beschaffen, wenn diese sich nicht von der Stelle rühren wollte?

Auf einmal vibrierte etwas in Inos Tasche. Sie kramte in dieser, um dieses vibrierende Etwas zu finden. Ah! Siehe da, es war ihr Handy! Sie hatte eine SMS bekommen. Es war eine Nachricht von Shikamaru.
 

Sasuke ist eingesperrt.
 

Nur diese Worte standen dort. So langsam kam sich Ino wie eine Schwerverbrecherin vor. Sie meinte, sie sperrten Sasuke ein und dann das auch noch mit den Codenamen. Ja, eindeutig verbrecherisch.

Ino reichte es langsam. Es musste endlich mal hier vorangehen!

Ohne auf ihre beste Freundin zu achten, schnappte sich die Yamanaka das Handgelenk von Sakura und schleppte sie aus der Bibliothek, in Richtung Abstellkammer.

„Ino! Lass mich verdammt nochmal los!! Was soll das?!“, schrie die Rosahaarige.

Ino ignorierte ihre Worte gekonnt und schleifte sie einfach weiter hinter sich her.

Nach schier endlosen Gängen und Protesten gegen das Schleifen, blieb die Blondine vor einem Raum stehen. Schnell öffnete sie die Tür zu diesem und schubste Sakura ohne Hemmungen hinein. Genauso schnell wurde die Tür wieder verschlossen.
 

Sakura hingegen merkte nicht, dass sie nicht alleine in diesem kleinen, aber überfüllten Raum war.

Ino! Mach die verdammte Tür au - ...“ Weiter kam sie nicht, denn sie bemerkte den jungen Uchiha, der lässig an der Wand gegenüber ihr lehnte.

„Oh, ich glaub ich muss weg! Bye, bye Süße!“, vernahm die Haruno Inos trällernde Stimme.

Sie wandte sich von Sasuke ab, stellte sich wieder vor die Tür und hämmerte gegen diese. Natürlich blieb das Schreien ihrerseits nicht aus. Auf einmal kam Sakura etwas in den Sinn.

Genau deswegen hatten sich ihre Freunde aus diesem Grund so seltsam benommen.

Deswegen hatte sie sie in der Pause nicht zu Gesicht bekommen. Tatsache ist, dass ihre Freunde sie absichtlich hier eingesperrt hatten. Nur um an ein Ziel zu kommen. Sasuke und Sakura als glückliches Paar zusehen.

Aber da hatten sie echt nicht mit der Sturheit der beiden gerechnet. Sakura würde niemals wieder mit dem Uchiha zusammen kommen. Und wenn sie erst einmal hier wieder draußen war, knöpfte sie sie sich eigenhändig hervor.
 

Ich weiß, was ihr hier für ein Spielchen treibt! Aber da habt ihr euch echt geirrt! Euer Plan wird nicht aufgehen! Das könnt ihr mir glauben!
 

Stille ...

Ino hörte dies nicht mehr, denn die Yamanaka war schon längst über alle Berge …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellibies
2013-11-03T13:37:19+00:00 03.11.2013 14:37
Amüsantes Kapitel
Antwort von:  Mika-cha
03.11.2013 16:25
Danke! :D
Von:  dragonfighter
2013-11-03T13:20:23+00:00 03.11.2013 14:20
Ich hab auch sehr über die namen gelacht
Aber das sie erst jetzt mitbekommen hat was abgespielt wird ?
XD
Ich lese dann mal gleich weiter -.^
>///////////////////////////////<
Antwort von:  Mika-cha
03.11.2013 16:25
Haha xD
Hehehe, ja xD
Ok :D♥
Von: abgemeldet
2013-10-26T00:04:28+00:00 26.10.2013 02:04
Bei den Codenamen musste ich lachen. xD
Tolleeees Kapitel! :3
Antwort von:  Mika-cha
26.10.2013 10:08
xDDD
Danke! :D
Von: abgemeldet
2013-08-15T11:33:42+00:00 15.08.2013 13:33
"..Die Bestie ist im Käfig!" Hahahaha. xDDDDD Du hast Ideen eh. xD ♥ Super Kapitel, wie immer. :3
Antwort von:  Mika-cha
15.08.2013 13:34
Ja, wasn? xDDDD
Danke :D♥
Von:  Bellibies
2013-05-09T08:53:33+00:00 09.05.2013 10:53
Schön geschrieben
Antwort von:  Mika-cha
09.05.2013 13:33
Thx!:D
Von:  DarkBloodyKiss
2013-04-24T17:44:31+00:00 24.04.2013 19:44
Super tolles Kappi ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Mittwoch Abend DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Mika-cha
24.04.2013 19:45
Thanks xD
Dir auch...:))
Von: abgemeldet
2013-04-23T18:05:53+00:00 23.04.2013 20:05
Weiter Weiter Weiiiiter >o<
*hibbelig binz* *-*
Weiter so ^___^<3
*Deine FF wieder anherz* x/D
*dich auch anherz* <,<^^
Antwort von:  Mika-cha
23.04.2013 20:50
Uiiiiiii :**
Wie süss von dir...*auch ans Herz wachs* <33
Von:  Kaninchensklave
2013-04-23T17:18:59+00:00 23.04.2013 19:18
Ein Klasse Kap

ich muss bei den Code Namen immer noch lachen und bekomm mich kaum ein ^^

Tja wer nich hören will muss fühlen das haben Sasuke und Sakura zu spüren bekommen
auch wenn es Ihnen nicht passt so müssen sie jetzt reden
oder bis Schul ende schweigen ^^

GVGL Arata
Antwort von:  Mika-cha
23.04.2013 19:28
Hehe...ich find Langhaar is der beste Codename xD Danke für dein Kommi <3
Von:  Pazifik
2013-04-23T17:04:39+00:00 23.04.2013 19:04
Gutes Kapi xD
Ich hab mir bei den ganzen Namen am Anfang echt einen abgelacht xD

Grüsschen,Pazifik❤
Antwort von:  Mika-cha
23.04.2013 19:11
xDD Sind die so lustig?xD Lol..
Ich finde Langhaar is der beste xD
Ach, und thanks für dein Kommi :D
Von:  happines
2013-04-23T16:59:15+00:00 23.04.2013 18:59
tolles kappi bin gespannt wie es weiter geht
Antwort von:  Mika-cha
23.04.2013 19:02
Daaaaaaaankeeee<3<3


Zurück