Zum Inhalt der Seite

Wenn Versteckte entdeckt werden…

Au-RusCan-FrScot
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
1963 Wörter, 1 Kapitel
Ivan hätte sich prügeln sollen, doch es war Alfred welcher dann die Schläge austeilte…(Au-RusCan-FrScot)
--------------
Salute,
nein diesmal ist es kein RusAmi, sondern ein angedeutetes RusCan, wobei FrScot wird auch eine Rolle spielen. Eigentlich hat mich ein Fanart aus einem völlig anderem Fandom darauf gebracht und ich werde auch dieses wahrscheinlich mit einem ähnlichen Thema in Form eines Drabbel noch einmal verarbeiteten, na ja…
hoffe es gefällt trotzdem soweit
Lg, Sternenschwester

Bilderquelle: http://www.jupo-bayern.de/uploads/pics/mobbing.jpg

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wenn Versteckte entdeckt werden… E: 12.02.2013
U: 25.02.2014
Kommentare (1)
1963 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • ~*~ Alfred F. Jones - Williams ~*~

    Alter: 16

    Offenbar hatte Alfred eben in diesem Moment seinen Größenwahn wiedergefunden und Paroli gebracht.

    Überschäumend, selbstsicher und versehen mit einem übergroßen Drang der Held zu spielen, ist Alfred der Gegensatz zu seinem Zwilling. Doch wenn dieser angegriffen wird, verschwindet das breite Grinsen vom Gesicht des Blonden und der Spaß hört da für ihn auf...

    Foto/FA: ich würde hier noch was passendes suchen
  • Charakter
    ~*~ Alister Kirkland ~*~

    Alter:: 18

    „Ich habe auch einen weniger lächerlichen Namen, Francis.“

    Mit seinen jüngeren Brüdern fast ständig im Konflikt, besitzt Alister entgegen der ersten Einschätzungen dennoch einen Familiensinn. Wo der Rotschopf bei seinen eigenen Geschwistern eher mit rauer Fürsorge reagiert, kümmert er sich um seine Cousins zärtlicher, welche das Bindeglied zu Francis darstellen, in dessen Begleitung er seit einiger Zeit häufig zu sehen ist...

    Foto:Scotland [Gakuen] von Tenn
  • Charakter
    ~*~ Francis Bonnefoy ~*~

    Alter:: 18

    "Aus dieser Antwort entnehme ich mal: Non. Und was deinen Namen angeht, und darüber, wie ich dich nenne, können wir auch später diskutieren, mon cher."

    Wenn es irgendjemand an der Schule den Titel des Herzensbrecher und Casanovas auf der Schule verdienen würde, wäre es Francis Bonnefoy. Selbstsicher und sich seines Charmes bewusst bleibt Francis gerne am Laufenden über die verschiedenen Techtelmechtel, welche den Schulaltag aufpeppen. Dabei würde man es ihm weniger eine sehr fürsorgliche Seite, gegenüber seinen Cousins nicht zutrauen...

    Foto:Francis Bonnefoy von Thiassi
  • Charakter
    ~*~ Ivan Braginsky ~*~

    Alter:: 17

    Es war ja so klar gewesen, dass sie sich am Blonden vergriffen und nicht an ihm, Ivan, der Schrecken der Schule.

    Nicht eben in den einfachsten Verhältnissen aufgewachsen, hat Ivan es früh gelernt lieber mit Fäusten seine Interessen durchzusetzen. Als Schläger in der Schule gefürchtet, hatte sich der unberechenbare Russe nie vorgestellt, das man sich an denen die ihm wichtig sind vergreifen würde...

    Foto:Ivan Braginsky (Gakuen) von Lan
  • Charakter
    ~*~ Matthew Jones - Williams ~*~

    Alter:: 16

    War es nicht seine Schuld gewesen, dass Matthew seine homosexuelle Neigung entdeckt hatte?

    Ruhig und schüchtern ist Matthew verglichen mit Alfred wahrlich unscheinbar. Wo Alfred vor allem durch fehlendes Taktgefühl glänzt, weißt sein jüngeres Ebenbild Sensibilität auf, vorausgesetzt man wird sich seiner Anwesenheit bewusst. Das gerade Ivan sich für ihn zu interessieren beginnt, hatte niemand mehr verwundert als Matthew selbst...

    Foto: Matthew Williams - Kanada [Casual Version] von karlotti
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrael_White
2014-02-26T08:42:23+00:00 26.02.2014 09:42
Oh Herrje immer auf den armen Matt und dann soll er wachsen.
Ich finde sehr gut beschrieben, wie sich Ivan selbst vorwürfe macht. Das Thema ist wirklich kein leichtes und es ist schlimm, das solche Situationen wirklich noch vorkommen.
Dein Schreibstil is flüssig und sehr gut lesbar, was mir allerdings aufgefallen ist, das es hin und wieder bei redewendungen zu einer Falschen Wortwahl kam; zum Beispiel: Paroli gebracht ist eigentlich Paroli geboten und russisch-stämmig nicht Russlandstämmig.
Ansonsten gefällt mir der der OS sehr gut.

Sy
Antwort von:  Sternenschwester
30.04.2014 12:52
Salute,
Danke für das Kommi und fein das es gefallen hat.
Die Fehler werde ich in kürze beheben.
lg,Sternenschwester
Von: abgemeldet
2013-04-22T14:21:09+00:00 22.04.2013 16:21
Hy, Ich find die Geschichte Klasse.
Tja, es gib leider noch sehr viele intolerante Arschlöcher.
Was mich ziemlich überrascht hat war das Ivan nicht sofort zugeschlagen hat das kenn ich von ihm nicht. Ich könnte Francis sorge durchaus nachvollziehen, aber auch Scot am Ende "Das ist eine der Fragen, auf die ich im Moment mir weder stellen möchte, noch will ich die Antwort darauf wissen, Francis…“ WOW, du schaffst es aus ernsten Themen Geschichten zum nachdenken zu schreiben. Diese Schockstarre kenn ich gut glücklicherweise nicht mit diesem Zusammenhang.
Also, wie gesagt super Geschichte. Danke!!!!!
Ich hätte noch eine Frage: Wie hättest du an Ivans stelle reagiert? Das würde mich ziemlich interessieren. Sry bin nicht so gut im Kommentare schreiben XD. *Kekse hinstell* Tschüß
LG Saphira6667
Antwort von:  Sternenschwester
23.04.2013 13:14
Saltue,
danke für dein Feedback! Hat mich echt gefreut für diese Story doch noch eins zu bekommen.
Nun ja, Homophobie wird nicht gerade oft aufgegriffen als Grundthema und für mich lag der Hauptreiz darin dass Ivan im ersten Moment nicht zugeschlagen hat, sondern erst einmal mit seinem Schockzustand zu Recht kommen musste. Außerdem hat er ja auch gar nicht mit einer solchen Situation gerechnet, zudem er sich ja viel zu sehr auf seinen höchst zweifelhaften Ruf verlassen hat. Dafür hat ja Alfred schneller reagiert, ^_-
Aber fein dass es zum Nachdenken anregt.
Mhm zu deiner Frage… ich weiß es ehrlich nicht (schließe mich in diesem Punkt Scott an). Es ist Situation abhängig… aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das man anderes reagiert wenn man erstens eine Autoritätsperson ist (das heißt Lehrer oder einfach nur ein großer Altersunterschied) und zweitens eine gewisse Macht hinter sich weiß (Schule, Gleichgesinnten, …)
Mhm ob man gut in Kommi schreiben ist oder nicht sei dahin gestellt, ich hingegen finde es durchaus löblicher eines hinterlassen zu haben (zudem deines nicht einmal schlecht ist!)
Danke für die Kekse, ^^
Lg, Sternenschwester