Zum Inhalt der Seite

Wenn geheime Träume wahr werden...

...ist das Glück oft nicht weit. Conan x Heiji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein großes Opfer

"Bist du sicher, dass du das willst, Heiji?"

"Ja, Ai"

"Selbst wenn du sterben könntest?"

"Ja!"

"Man du bist wirklich dumm... oder total in IHN verknallt. Versteh einer die Männer. Du opferst dein Leben als 19-jähriger Oberschüler für diesen Typen, obwohl er wahrscheinlich niemals deine Gefühle erwiedern wird."

"Ich weiß..., aber ich will bei IHM sein, ich liebe diesen Trottel."

"Wie du meinst, Hattori."

"Ich werde nicht sterben.Nicht bevor er von meinen Gefühlen weiß!"

"Willst du es ihm denn nicht sagen? Du hast es Ran, Kazuha und deinen Eltern erzählt, aber nicht der Person, für die du das alles tust. Sie sind alle mehr oder weniger damit einverstanden... Du wohnst doch jetzt bei mir und Ai..."

"Ja, Professor...ich weiß ich sollte es ihm sagen, aber Shinichi... ich kann noch nicht.Er würde bestimmt sofort schlussfolgern, warum ich das tun will. Sollte ich aber sterben, sagt meinem geliebten Shinichi wie sehr ich ihn...naja."

"Ja,n Hattori. Das werden Ai und ich schon machen..."

Dann her mit dem Zeug!"

Ai reichte ihm das APTX 4869, was sie nur für Heiji erneut entwickelt hatte. Heiji schluckte die Kapsel mit etwas Wasser und sein Körper begann zu schmerzen.

"Ich muss durchhalten...für...Shi...ni...chi..."
 

Heiji brach zusammen und verlor das Bewusstsein.

Einige Stunden später wachte er geschrumpft auf. Er hatte den Körper eines 9-jährigen.

"Hat...hat es geklappt?"

"Ja, der Professor bestätigt gerade deine Anmeldung für die Grundschule. Morgen gehts dann los...Heiji Hasegawa. Ich finde den Namen unpassend..."

"Egal! Hauptsache ich kann bei Shinichi sein..."

"Dafür muss ER das aber auch zulassen."

"Ich weiß" , murmelte Heiji geknickt und schlurchte aus dem Haus von Professor Agasa zu Shinichis Haus. Mit dem Ersatzschlüssel öffnete er die Tür und ging in das leere Zimmer seines geliebten Detektives. Dort kuschelte sich der geschrumpfte Heiji in das weiche Bett und sog die letzten Geruchsspuren Shinichis in sich auf. Heiji glaubte kaum, dass er und sein Shinichi jemals zusammen, in diesem Bett liegen und kuscheln würden, er wünschte es sich aber aus den Tiefen seines verliebten Herzens. Der Osaka-Mini-Detektiv schloss die Augen und genoss diesen Moment. Nur Shinichi fehlte zum vollendeten Glück.

"ER liegt jetzt sicher in dem Bett seiner ersten großen Liebe."

"Kann sein, Ai...ich hoffe, dass alles gut gehen wird..."

"Wer weiß. Bei diesen Sturköpfen weiß man nie..., aber es heißt ja gleich und gleich gesellt sich gern. Also wird schon alles so werden, wie es soll. Heiji muss ein Risiko eingehen, um sein Ziel zu erreichen, dass weiß er und er würde wirklich alles für Shinichi tun, vielleicht...nein, ganz sicher...sein Leben geben, nur für diesen Depp. Der nie verstand und es auch nie wird. Gefühle sind sein Schwachpunkt. Sonst ist er ein begnadeter Detektiv, aber wenn es darum geht die Gefühle, die Menschen für ihn hegen, zu begreifen, tut er sich unendlich schwer!"

"Er ist nunmal Shinichi und wird es immer sein..."
 


 

Das war jetz mein erstes Kapitel. Über kommis würde ich mich sehr freuen, auch über negatives...

damit ich mich verbessern kann.

;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laiyra-chan2
2013-03-13T18:15:05+00:00 13.03.2013 19:15
Noch kein Kommentar?
Kann ich gar nicht verstehen.. komisch..
Also ich finde es super!
Und ich würde mich freuen, wenn du weiter schreibst!
Verbesserungsvorschläge..hmm.. im Moment fallen mir keine ein.
Aber egal!
Schreib bitte weiter :<

Antwort von:  Ayano_-chan
16.03.2013 12:27
ich werde auf jeden fall weiter schreiben keine sorgen nur die zeit fehlt etwas... aber vielen lieben dank :D


Zurück