Zum Inhalt der Seite

Tiefe Freundschaft

Crow x Yusei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dankbarkeit

Ich lag in meinem Bett und versuchte mich auf den Besuch vorzubereiten, da ich immernoch damit rechnete, dass ich eine Standpauke zu hören bekäm. Das Kopfteil meines Bettes war etwas aufgereichtet, so dass ich nicht ganz flach im Bett lag, allerdings auch nur Stück, da es sonst meine Rippen zu sehr belasten würde. Mit einem Seufzen wandte ich den Blick zur Tür, als ich ein Klopfgeräusch vernommen hatte. Die Tür ging langsam auf, ohne dass ich was sagte, fast wie in Zeitlupe und dann nur einen Spalt breit, ich sah nicht wer durch diesen Spalt spähte, doch im nächsten Augenblick flog die Tür ganz auf. "Was soll das denn Yusei, der Doktor hat doch gesagt, dass er wach ist." Das konnte ja nur Jack sein, so übermütig war nur einer, naja ich auch manchmal. "Ja mag sein Jack, aber ich wollte ihn nicht gleich überfallen, er ist immernoch nicht fit, du weisst was der Arzt gesagt hat, ausserdem ist es höflich, wenn man auf Antwort wartet, wenn man geklopft hat." war die Antwort meines schwarzhaarigen Freundes und betrat nach Jack das Zimmer.

"Hey Crow! Ich bin wirklich froh, dass du noch lebst." rief Yusei aus und er sah irgendwie komisch aus.

Es lag etwas merkwürdiges auf seinen Zügen, doch war mir nicht gleich bewusst was. Dann erkannte ich es aber: Angst! Etwas, dass man bei ihm nur selten zu sehen bekam, aber im Moment konnte ich es ganz deutlich erkennen. //Hat er etwa Angst um mich gehabt? Naja nachdem was der Doktor gesagt hatte auch kein Wunder. Ob sie Bescheid wissen? Wahrscheinlich schon.// "Crow, wie konntest du nur sowas machen?" Jack klang leicht sauer, aber auch ein Hauch von Erleichterung schwang in seiner Stimme mit. Leicht verwirrt über seine Frage hob ich eine Augenbraue, die andere konnte ich ja nicht heben, da mein Auge noch immer zugeschwollen war. "Hallo Yusei und Jack ..." war meine kurze Antwort, da reden mich zusätzlich anstrengte. Ich fühlte mich noch total schlapp und wollte am liebsten schlafen, aber ich wollte sie auch nicht vor den Kopf stossen, da ich ja Dank ihnen noch am Leben war. "Jack nicht jetzt, du siehst doch in was für einem Zustand er sich befindet."

"Schon gut ..." unterbrach ich den Streit der beiden und lenkte so die Aufmerksamkeit auf mich. "Ich ... wollt ihn einfach platt machen, es tut mir leid. Ich hätte ... ihn nicht alleine suchen sollen, aber ... ich konnte ja nicht wissen, dass sein Monster Synchromonster verschlingt. Und der Schade war auch sehr heftig, es tut mir leid. ... Der Arzt sagte, dass ich ins Gras gebissen hätte, wenn ihr ..." meine Stimme versagte. Mir steckte ein dicker Kloss im Hals und ich schluckte schwer. Ich war wirklich froh, dass ich noch am Leben war und ich war meinen Freunden so unendlich dankbar, dass sie mich gerettet hatten. Ich biss die Zähne aufeinander und senkte den Blick, ich war nicht mehr im Stande ihnen in die Augen zu sehen, ich schämte mich für meine Dummheit. Meine Finger gruben sich in mein Bettlaken und ich klammerte mich daran fest. Plötzlich spürte wie sich jemand auf die Bettkante setzte und mir eine Hand auf die Schulter legte, ich sah auf und blickte tiefe, blaue Augen. "Ist schon gut, Crow. Das nächste mal, kommst du gleich zu uns und spielst nicht den starken und einsamen Helden." ein schwaches Lächeln lag auf seinen Lippen.

"Du hast recht, es tut mir leid ..." Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, ich war meinem Freund einfach so dankbar und dass er noch so verständnisvoll war, machte es nur noch schlimmer. Ich warf mich nach vorne und Yusei an den Hals, ignorierte dabei den Schlauch, des Tropfes und meine schreienden Rippen, die sich gegen mein übermütiges Verhalten wehren wollten, es ging aber nicht anders. Zu allem Übel verlor ich nun doch noch Tränen, Tränen der Erleichterung, dass sie mir nicht böse waren – mehr oder weniger, Jack ignorierte ich mal - , Tränen der Freude, dass ich noch am Leben war, Tränen der Dankbarkeit, dass meine Freunde mich gerettet hatten. Langsam spürte ich Hände auf meinem Rücken, offenbar erwiderte Yusei meine Umarmung. Noch immer ignorierte ich das Schreien meines schmerzenden Körpers und lies mich sanft an den von Yusei drücken. Ich weiss nicht mehr wie lange ich so an ihm hing, aber irgendwann löste ich mich wieder von ihm und schaute ihn an, nachdem ich mir die Tränen weggewischt hatte. Dann lies ich mich langsam zurück ins Kissen sinken, da mein Körper immernoch sehr weh tat. Dieser doofe Arzt könnte mir ja echt was wirkungsvolleres geben, gegen die Schmerzen, denn selbst wenn ich wollte, könnte ich jetzt nicht schlafen.

Ich fühlte mich jetzt wirklich besser, mich wunderte nur wieso Jack die ganze Zeit geschwiegen hatte. "Danke ... Yusei ..." ich lies meinen Blick von ihm zu unserem blonden Freund wanderen. Er sah etwas verwirrt aus, hatte er nicht damit gerechnet, dass ich einen solchen Ausbruch haben könnte, kam auch nicht alle Tage vor. " ... auch dir danke ... Jack." Der Blonde grinste über meine Worte, löste die Verschränkung der Arme und kam zu meinem Bett, legte mir seine Hand auf die Schulter und schaute mich mit einem Blick an, den ich bei ihm noch nie gesehen hatte. Seine violetten Augen zeigten etwas warmes, er hatte Mitgefühl. "Schon okay Crow. Aber Yusei hat ganz recht, du hättest uns Bescheid geben sollen, wenigstens nachdem du wieder zu Hause warst, ich meine du wärst um ein Haar ... nicht mehr bei uns. Wir brauchen dich doch. Wie sollen wir denn den Grand-Prix ohne dich schaffen?" Sein Blick veränderte sich, während er sprach und nun grinste er breit. Ich wusste ja, dass er mich wieder ärgern wollte, denn den ironischen Unterton hab ich ganz genau rausgehört, auch wenn das nicht das einzige war, was rauszuhören war, denn ich erkannte, dass er wirklich erleichtert war, dass ich nicht über den Jordan ging.

"Klar braucht ihr mich, so schnell geb ich den Löffel auch nicht ab." spielte ich Jack's Spiel mit und versuchte zu lachen, lies es jedoch gleich wieder, da meine Rippen dabei höllisch schmerzten. Ich kniff die Augen zusammen und biss die Zähne aufeinander. "Aaahhh verflucht!" rief ich dummerweise laut aus und erntete besorgte Blicke von meinen Freunden. "Nein, schon gut, alles okay." winkte ich sie jedoch ab, ehe sie was sagen konnten. Sie wussten alle beide, dass es zwecklos war, zu versuchen mit mir zu diskutieren, da ich so oder mit dem Kopf durch die Wand gehen würde, ganz egal was sie sagen würden, also liesen sie es.

Eine ganze Weile schwiegen wir uns an. "Ich geh einen Kaffee trinken ..." gähnte der Blonde plötzlich und verschwand, – typisch für ihn – ohne eine Antwort abzuwarten, oder noch ein weiteres Wort zu verlieren, einfach aus dem Zimmer. Seufzend blickte ich auf meine Hände, ich hatte meine Finger ineinander verschränkt und spielte nervös mit meinen Daumen, dabei mied ich es so gut es ging in Yusei's Augen zu blicken. Ich weiss nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund war es mir unangenehm ihn direkt anzusehen. //Er hat so reine und tiefe meeresblauen Augen. Wenn man sie zu lange ansieht, kann man sich nicht mehr von ihnen abwenden. ... Was denk ich denn da? Wieso beschreibe ich die Augen meines Freundes so detalliert?// Verwirrt über meine meine eigenen Gedanken, schloss ich für einen Moment die Augen und schüttelte kaum merklich den Kopf. //Komm schon Crow, jetzt nicht durchdrehen ...// Noch immer schwiegen wir beide, ich wusste einfach nichts zu sagen, aber die Umarmung ging mir nicht aus dem Kopf, auch wenn jeder Millimeter meines Körpers schmerzte, so hatte ich während ich Yusei umarmte, so ein seltsames Gefühl von Wärme auf meinem Körper gespürt.

Es war ein wirklich angenehmes Gefühl gewesen, auch wenn ich es nicht verstand. //Was hat er denn? Ich habe doch gesagt, dass es in Ordnung ist, wir sind doch immernoch Freunde und ich bin wirklich unheimlich froh, dass er noch lebt.// Dachte Yusei, während er mich eindringlich musterte. Ich konnte seinen Blick auf mir spüren, seine Augen schienen mich zu durchbohren. "Crow?" riss er mich aus meinen Gedanken und ich hob den Kopf, um ihn nun doch anzusehen. "Ich habe Ghost gefunden und geschlagen. Er war ein Duelldroide des Sicherheitsdienstes." Meine Augen wurden gross, als er mir das sagte. //Er hat Ghost gefunden und geschlagen?// Ich konnte es nicht fassen, aber er war schon immer der beste, war ja irgendwie nicht anders zu erwarten. "Es war wohl nur eine Frage der Zeit, Yusei. Du bist und bleibst immer der beste von uns." Ich grinste ihn an, auch wenn das seltsam aussehen musste, da mein Auge ja noch zugeschwollen war und ausserdem trug ich mein Stirnband nicht wie sonst. "Ja ... naja, es war ziemlich knapp. Ohne die Macht des feuerroten Drachen, hätte ich es nicht geschafft. Sein Monster hatte mir Sternenstaubdrache abgenommen." erzählte der Schwarzhaarige weiter und wirkte bedrückt. //Er hatte also die gleichen Probleme wir ich, aber zum Glück hat er es geschafft und erlitt nicht auch noch einen Unfall.// "Sein Maschinenimperator ist gefährlich, ich muss mir überlegen, wie ich ihn besiegen kann, ohne eine Synchrobeschwörung durchzuführen." fuhr er fort.

"Yusei, ich bin froh, dass du es geschafft hast. Doch jetzt denk nicht weiter darüber nach, lass uns lieber an den Grand Prix denken." Ich wollte ihn ablenken, auf andere Gedanken bringen, sonst würde nur wieder tagelang grübeln und nicht schlafen. "Werd du erstmal wieder gesund." gab er zurück, lächelte mich aber leicht an. "Ja mach ich, wenn du mir versprichst, zumindest so lange, bis ich wieder nach Hause darf, nicht mehr über diesen Ghost nachzudenken. "Okay, versprochen Crow." Für meinen Geschmack hatte er zu schnell zugestimmt, allerdings wollte ich nun auch nicht weiter auf dem Thema herumreiten. Ich fühlte mich zwar etwas besser, aber mir tat immernoch alles weh und langsam übermannte mich wieder die Erschöpfung. Die ganzen Verletzungen, machten mir doch mehr zu schaffen, als ich zuerst dachte. Ich gab es wirklich nur ungern zu, doch jetzt brauchte ich etwas Schlaf. Mein Freund sah mir das wohl an, denn plötzlich erhob er sich und legte mir wieder eine Hand auf die Schulter. "Ich geh jetzt besser, ruh dich aus und werd wieder fit. Ich komm garantiert wieder und Jack sicher auch." verabschiedete er sich.

Ich wollte gar nicht, dass er geht. Als mich seine Hand an der Schulter berührte wurde mein Körper von einem unheimlichen Impuls durchzogen, den ich nicht verstand. Aber es war kein unangenehmes Gefühl, es fühlte sich so warm an und ich spürte wie sich mein Puls erhöhte. Doch leider war ich immernoch an das EKG angeschlossen, das meinen erhöhten Herzschlag verriet und Yusei lies mich los. "Ist okay, ich danke dir, dass du hier warst und danke auch Jack von mir." sprach ich schliesslich langsam und schaute ihm nach. An der Tür blieb er nochmals stehen und drehte sich zu mir um. "Werd ich machen, bis morgen, ich werd mich um dein Black-Bird kümmern, bis du nach Hause darfst, funktioniert es wieder." War mir ja irgendwie klar, dass er das nicht lassen konnte, irgendwie freute ich mich aber auch, dass er es gleich reparieren wollte. "Ist okay, bis dann." Er lächelte kurz, ehe er sich abwandte und mein Zimmer verlies. Nun war ich wieder allein und ich fühlte mich wirklich platt, langsam lies ich meine Augen zufallen und dachte noch eine Weile nach. Irgendwie hatte ich meinen schwarzhaarigen Freund heute seltsam betrachtet und ich verstand auch nicht wieso sich mein Puls erhöht hatte, als er mich an der Schulter berührte. //Das ist wirklich seltsam, vielleicht war ich nervös, weil ich dachte, dass er doch noch eins drauf setzt und mir die Kopf wäscht. Ja ganz bestimmt ... Das muss noch in meinen Hinterkopf gewesen sein.// Wobei mir eigentlich hätte klar sein müssen, dass Yusei nicht der Typ dafür war, aber in diesem Moment fiel mir einfach keine bessere Erklärung ein und ich war nun auch viel zu müde, um weiter nachdenken. Es dauerte auch nicht lange und ich versank in einen relativ ruhigen Schlaf, wenn man das so sagen kann, wenn einem alles weh tut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L-San
2013-05-21T15:41:36+00:00 21.05.2013 17:41
So Sora. ;D

Da ich heut etwas Zeit habe, dachte ich mir, ich schau mal hier vorbei. ;D
Für jemanden wie mich, der sich nicht mit Yugioh und vor allem mit den Karten nicht auskennt, ist es etwas schwierig, die Story zu verstehen.
Gomen nasai.
>_///
Aber zum Glück gab's ja auch noch andere Sachen.
;D
Wie immer hast du 'n guten Bezug zu Gefühlen aufgebaut.
Was mir auch gefallen hat, waren diese kleinen Beschreibungen des Klangs und der Körperreaktionen.
So langsam werden die Charaktere mit ihren Gefühlen komplett überfordert, und nicht mehr lange, und es wird ein Eklat geben, vermute ich mal.
Das Wirrwarr kannst du gut umsetzen!
Und dass sie sich in 'nem Krankenhaus befinden, umso mehr.
n_///

Bis zum nächsten Mal.
;D

L-San
Von:  Aki-Uchiha
2013-04-22T12:50:14+00:00 22.04.2013 14:50
Bin schon zurück ^^

Ja auf diesen Besuch sollte man sich wirklich vorbereiten ^^
Oh man Yusei es wird schon kein Geist hinter der Tür stehen XD
Nach dem was vorgefallen war ist es auch kein Wunder wenn er Angst hat. Ist ja auch sehr berechtigt.
Kurz und knappe Antwort von Crow XD
Naja wissen hätte er es schon können wenn man schon von einigen gehört hat wie es ihn einem Duell mit ihm ausgeht und auch endet.
Na also den Kopf abgerissen haben sie ihm doch gar nicht. Zwar waren sie nicht froh über das was er getan hat aber das er es überlebt hatte ^^
Ach jetzt hätte sich Crow wohl gewünscht das Yusei nicht so viel Verständnis gehabt hätte was ^^
Das ist ja echt süß wenn sie beiden so am kuscheln sind XD
Ist nur ein bisschen fies „Jack ignorier ich jetzt mal“ XD
Lange kann er die Schmerzen aber bestimmt nicht ignoriert haben.
Und da ist er schon wieder am meckern XD
Würde jetzt auch komisch rüber kommen wenn Jack ihn jetzt angemeckert hätte ^^
Aber ein paar liebe Worte von Jack zu hören, wo sie sich doch sonst oft streiten, ist doch auch was schönes XD
Niemand mehr etwas zu sagen also wirklich XD
Na was für einen Grund wird das wohl haben Crow XD
Na siehste gibt doch ein Thema über das sie reden können XD
Ja wenn es jemand schafft ihn zu besiegen dann Yusei ist doch klar XD
Irgendwie gehen sie immer alle automatisch XD
Hehe diese blöden Maschinen die einen in solchen Situationen immer verraten XD
Na wer weiß warum das wirklich so war ^^

Und schon wieder ein Kapi durch XD
War echt klasse ^^
Freu mich wenn das nächste raus kommt XD

またね




Zurück