Zum Inhalt der Seite

Warum L so gerne Süßes isst

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum L so gerne Süßes isst

An einem Sonnigen Tag lief ein Junge mit dunklen Augen und pechschwarzen Haaren mit einer Tüte Chips durch die Stadt, da er schreckliche Langeweile hatte. Vor einem Süßigkeiten stand saß ein Mädchen und sah sich die Süßigkeiten an. Der Junge fand da irgendwie seltsam und fragte das Mädchen was es da tut. Sie antwortete: „ich möchte mit etwas Süßes kaufen, aber ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll…“ Der Junge ging in die Hocke, sah sich die Süßigkeiten wählerisch an, überlegte einen Moment und zeigte dann auf Zuckerschlangen, dann sagte er: „Also ich würde die nehmen...“ Das Mädchen sah ihn an und er stand einfach auf und ging weiter. Sie sah ihm hinterher und musste lächeln. Schließlich sagte sie zu dem Verkäufer: „Ich hätte gerne ein Paar von den Zuckerschlangen.“ Der Verkäufer drücke ihr sie in die Hand und sie lief hüpfend nach Hause. „Hmm.. Wer war dieser Junge bloß... Ich sehe ihn bestimmt irgendwo wieder!“ Sie legte sich lächelnd auf ihr Bett und aß die Zuckerschlangen, eine jedoch ließ sie übrig. Sie legte die Tüte beiseite und schlief ein. Der Junge war inzwischen auch wieder zu Hause und sah in seine leere Chipstüte. Auch er legte sich schließlich in sein Bett und schlief ein.

Am nächsten Morgen ungefähr um 8 Uhr standen das Mädchen und der Junge auf, der Junge Frühstückte erst mal und das Mädchen geht sich waschen und fertigmachen. Der Junge geht sich danach fertigmachen und geht nach draußen um ein wenig Luft zu schnappen, das Mädchen ist schon längst in der Stadt und bummelt ein wenig durch die Gegend. Und auch der Junge kam irgendwann in die Stadt und lief ein wenig durch ein Paar Geschäfte und setzte sich irgendwann auf eine Bank und aß noch ein Brot. Da sah das Mädchen ihn und lief voller Freude zu ihm hin. „Du bist doch der Junge von gestern oder? Von dem Süßigkeitenstand? Hi, ich bin Yuki.“ Der Junge nickte und sagte: „Ja das bin wohl ich.. Du kannst L zu mir sagen.“ Yuki sah L verwundert in die Augen. „L? Ein komischer Name.“, sie musste grinsen und hielt ihm dann die letzte Zuckerschlange vor die Nase. „Hier, die kannst du haben!“, sagte sie grinsend. L nahm die Zuckerschlange und teilte sie in der Mitte. „Danke.. Hier.“, murmelte er und gab ihr eine Hälfte. Yuki setzte sich neben L auf die Bank und beide aßen die letzte Zuckerschlange. Danach liefen die beiden noch ein wenig gemeinsam durch die Stadt auch zu anderen Orten gingen sie und hatten viel Spaß. Am Ende des Tages mussten beide nach Hause und Yuki und L verabredeten sich auch für den nächsten Tag.
 

L und Yuki gingen beide schlafen.

Am nächsten Morgen frühstückte L wieder und machte sich fertig. Danach lief er nach draußen und stolperte fast über eine Tüte. Sie war voller Süßigkeiten und ein Brief lag darin:
 

Hallo L ^-^,

es tut mir sehr leid…

Ich musste kurzfristig umziehen…

Diese Süßigkeiten sind für dich ^-^
 

Deine Yuki ^.^
 

L sah sich den Brief traurig an und ging wieder in sein Haus. Dann setzte er sich wieder auf die Couch und aß die Süßigkeiten.

Deswegen isst L so gerne Süßes weil der damit seine Erinnerung an Yuki verbindet ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momo26
2015-03-22T12:30:42+00:00 22.03.2015 13:30
^^ auch süß


Zurück