Zum Inhalt der Seite

Ikanai de!

Don't leave me!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hochzeit

Feli löste sich aus Riots Armen.

"Ich geh' dann mal zurück in mein Zimmer, ich muss mich noch für die Hochzeit stylen."

"Hm, verstehe. Sicher erwarten sie, dass du im Seidenkleidchen anmarschierst." Mutmaßte Riot.

Feli grinste und nickte. Seidenkleid ja, aber das war noch lange nicht alles.

Sie küsste ihn auf die Stirn und sprang galant vom Bett.

"Bis später!" rief sie über ihre Schulter und schloss die Tür hinter sich. Eilig lief sie zu ihrem Zimmer. Es gab viel zu tun!
 

Genau zweieinhalb Stunden später stand Zen Wa in ihrem Zimmer. Feli war noch im Badezimmer und Riot fuhr sich nervös durch das wie immer wild gegelte Haar.

Eigentlich war es für ihn bislang kein größeres Problem gewesen, einen spießigen Haufen aufzumischen, doch jetzt, wo es Felizias Familie war, konnte er sich nicht so recht davon überzeugen lassen. Während er noch darüber grübelte, wurde die Badtüre geöffnet und Feli trat heraus.

Sie trug ein dunkellila Kleid aus Satin mit einem beinahe unverschämt hohen Schlitz, der den Blick auf ihre langen Beine freigab. Um den Hals hatte sie sich ein schwarzes Lederband geschnürt. Darunter baumelte der Anhänger, den er ihr geschenkt hatte.

Riot schluckte beeindruckt.

Das Haar fiel ihr in violetschwarzen Strähnen in die Stirn, ein sehr hoher und sehr verwuschelter Pferdeschwanz krönte das ganze.

Feli, die Zen Was Blick gefolgt war, deutete verlegen lächelnd auf ihr Haupt.

"Auswaschbar! Ist nur eine Tönung!" erklärte sie.

Riot kam auf sie zu und griff nach ihren Händen.

"Wow!" sagte er beeindruckt und zog sie an sich. "Da hast du dich ja mächtig in Schale geworfen!"

Feli lachte.

Zen Wa musste ebenfalls lachen, das war seine Feli; niemals um eine verrückte Idee verlegen.

"Na dann, my lady?" sagte er mit verstellter Stimme, machte einen Diener und hob ihr seine Hand unter die Nase, worauf sie die ihre galant hineinlegte.

"Na dann!" sagte sie aufmunternd, schulterte ihre Tasche und lief mit ihm zu seinem Wagen.
 

Als sie vor dem eigens angemieteten Schloss ankamen, standen die teuren Autos schon dicht an dicht auf den Parkplätzen. Vor dem Eingang standen kleine, in teure Designerroben gekleidete Grüppchen, schlürften edlen Champagner und plauderten.

Feli rümpfte die Nase.

"Da siehst du's... " sagte sie.

Riot sah zum Eingang und nickte stumm. Feli holte ihre Tasche von der Rückbank, hakte sich bei ihm ein und schritt langsam auf den Eingang des Schlosses zu.

Die ersten drehten sich schon nach ihnen um.

"Felizia! Mai Kleine!" ihr Großonkel in seinem typischen Dialekt, winkte ihr zu und lachte. Gequält lachte Feli zurück. Sie hatte ihn schon seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen.

"Main Gott, bist du ab'r groß g'word'n. Ha a richtige junge Dame bist du!" fuhr er fort. "Damals," setzte er an, "Damals warst' noch sooo a kleines Mädel!" und zeigte mit seiner Hand auf Kniehöhe.

"Eh, jaja!" machte Feli.

Dann sah er sie genauer an. Vom Scheitel bis zur Sohle.

"Ah geh, ihr verrückten jungen Leut' mit euren Modeticks!" sagte er. "Früher, da hatten die Madeln noch schöne Dirndln an. Also Feli..." In diesem Moment bemerkte er Riot.

"Hi!" Riot lächelte sein schelmisches Lächeln und zeigte das Victoryzeichen.

Irritiert lies er seinen Blick hinter Feli schweifen und begutachtete Riot. Abschätzend zog er die Augenbrauen nach oben.

"Ha da schau her, an Knabe mit schwarz'n Fingernäg'ln!" reif er aus.

Feli nahm genervt Zen Was Hand und zog ihn hinter sich ins Gebäude.

"Wir müssen dann weiter!" rief sie über ihre Schulter. Der Onkle sah ihnen kopfschüttelnd hinterher.

"Die junge Leid von heid..."
 

Im Vorraum drängten sich weitere champustrinkende Gäste dicht an dicht. Feli und Riot bahnten sich den Weg in den Festsaal. Riesige Tafeln mit üppigem Tischschmuck erstreckten sich durch den ganzen Raum.

Alessandro saß alleine an einer der Tafeln und sah gelangweilt in die Menge. Zielstrebig steuerte sie auf ihn zu und machte Riot eine Geste, neben ihr Platz zu nehmen.

"Mein kleiner Bruder Alessandro!" flüsterte sie Riot grinsend zu.

Alex winkte ihr müde zu. Dann schien sich so etwas wie Interesse in seinem Gesicht breit zu machen.

"Du hast einen Freund?" flüsterte er ihr aufgeregt ins Ohr.

Feli nickte lächelnd.

"Das ist Zen Wa", wisperte sie mit Verschwörermiene zurück, "er spielt in einer Band!"

Alex machte große Augen.

"Wow! Wirklich?"

Feli nickte. So leicht konnte man einen 15-jährigen beeindrucken. Jungs in diesem Alter schienen ein Fabile für Sportler und Musiker zu haben.

"Voll der Rocker!" entfuhr es ihm ehrfürchtig. Nach einer kurzen Pause füge er fragend hinzu:

"Und was sagen Mama und Papa dazu?!"

Feli presste kurz die Lippen auf einander. Dann zuckte sie mit den Schultern.

"Das ist mir egal!"

Alessandro sah sie erstaunt an. Dann lächelte er über das sommersprossige Gesicht.

"Ey Schwester, ich hab' gar nicht gewusst, dass du so cool sein kannst!"

Feli erwiderte sein Lachen.

Jetzt war wenigstens einer der Familie einer Meinung mit ihr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-13T17:32:49+00:00 13.02.2004 18:32
BBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
schreib endli weida, i wart scho sooo lang!!!! *sniff*

bis um nächsten teil
natsu
Von:  Bythia
2004-01-21T13:46:45+00:00 21.01.2004 14:46
Ha, das 61.ste Kommi!!^^
Warte schon die ganze Zeit auf dein nächstes Kapitel, aber es kommt gar nix...*heul*..bist du noch sauer auf mich?
Es tut mir wirklich leid, aber ich liiiiiiiiiieeebe deine FF immer noch total...bitte schreib schnell weiter!
Cu deine Bythia!^^*knuddel*
Von:  Bythia
2004-01-19T15:06:52+00:00 19.01.2004 16:06
Oh mann, es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooo leid, dass ich dir solange nicht geschrieben habe...*heul*..aber...weißt du..*schluchz*...hatte dir ja...*schnief*...ja schon was geschrieben, aber...als..ich es dann schicken wollte...*wiederintränenausbrech* is mein Compi abgestürzt und..*zitter*...dann war alles weeeg!
Es tut mir wirklich wirklich ganz ganz doll leid!*vorsichitgguck* Magst du mich vielleicht noch ein ganz kleines bisserl???
weil wenn das so wäre dann...VERLANGE ICH VERDAMMT NOCHMAL;DASS DU ENDLICH WEITERSCHREIBST; WEIL ICH SONST HIER UND SOFORT RÜBERKOMME UND DICH EINFACH DAZUZWINGE!! ich hoffe das war laut und deutlich!^^
nein...bitte schreib doch endlich weiter...*tränenwegwisch*
sonst ist das leben doch nicht mehr lebenswert...

Bis denn!^^ Bythia
Von:  Bythia
2004-01-05T19:43:32+00:00 05.01.2004 20:43
Haaallooo!*winkwink*
Guck ja andauernd, ob du mal langsam weiter schreibst, aber...da ich hier schon laaaaange laaange Zeit nix neues mehr sehe, sehe ich mich gezwungen mal wieder auszudrücken wie sehr es mir nach eienm neuen Teil deinern absolut suuuper tollen inspirierenden schönen romantischen FF verlangt! Also bittteee *knienfleh* schreib weiter!*trarigguck* macht doch sonst alles keinen Spass mehr!

Ciao
Bythia^-^
Von: abgemeldet
2003-12-28T15:48:24+00:00 28.12.2003 16:48
Hey:D der Bruder von Feli ist ja echt cool^^ und wie die beiden an den onkel dann vorbei gelaufen sind... hach :D*g* Zen Wa ist sowas von geil *g* bin schon wirklich gespannt, was passiert, wenn Felis eltern die beiden sehen...*lol*
UNd Francis erst.... :D
Also.. schnell schnell weiterschreiben :)
*knuddel*
Highheel
Von:  Bythia
2003-12-27T09:46:13+00:00 27.12.2003 10:46
Halloo!*freudigwink*
Bin leider auch erst jetzt mal wieder hier her gekommen!(mein Internet hat verrückt gespielt) tja und natürlich hab ich auch sofort geguckt ob du ne'n zweiten Teil hochgeladen hast und wirklich....einfach uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! *heul* so schön!
Schreib ganz schnell weiter! Ich kann's kaum abwarten!
Ciao^-^
Von: abgemeldet
2003-12-08T06:35:25+00:00 08.12.2003 07:35
huhu *winktz* sorry das mein kommi erst so spät kommt *gg* aber das kapitel gefällt mir auch wenn es zu kurz ist *gg will wisen wie es weiter geht* also bis bald *winktz*
melfe
Von: abgemeldet
2003-12-04T15:28:19+00:00 04.12.2003 16:28
*smile*
Yeah...hat se wenigstens ihren Bruder als unterstüzung *erleichtert is*
Ich glaub ich fang an, Alex zu mögen!
*grins*
Das kap is cool... *lach* und ihr großonkel aus Bayern!
Weiter so..
aber... *snüff*
Das kap is so wenig... *snüff*
Ansonsten war es toll!
*dich einfach mal zu boden knuddl*
Weiter so!!!!!!!

Bye und lg,
Messi


Zurück