Zum Inhalt der Seite

Assassins Creed : Juno's Aufstieg

Die Lösung liegt in der Vergangenheit..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Desmond lag reglos am Boden, Als Juno über ihn hinweg stieg, mit den Worten "Vollbracht. Die Welt ist gerettet. Du hast deine Rolle gut gespielt, aber nun, nun ist es an der Zeit das ich die meine spiele." Verschwand sie. Desmond hatte Shaun, Rebecca und auch seinen Vater weg geschickt, dennoch machte sie sich vor dem Tempel sorgen um Desmond. "Ich kann ihn dort nicht zurück lassen, er ist schließlich mein Sohn!" sagte Bill, Shaun und Rebecca nickten ihm zustimmend zu. " ich will ihn dort auch nicht zurück lassen.." sagte Rebecca und auch Shaun meldete sich zu Wort "Momentan, weiß ich auch nicht wie es weiter gehen soll, jetzt wo die Welt gerettet ist, müssen wir unsere Ziele wieder anderswo ansiedeln" sagte Shaun " lasst uns nach Desmond schauen! er hat es nicht verdient dort unten liegen zu bleiben!" sagte Bill, dem Schmerzlich bewusst war das er seinen Sohn wohl nicht mehr lebend sehen würde.Im Tempel war es Still, es war nichts zu hören und so eilten die 3 schnell in den Raum, in welchem sie Desmond zu letzt gesehen hatten." Desmond!" rief Bill als er seinen Sohn am Boden liegen Sah, Er hob Desmonds Kopf und drückte ihn an seine Brust und auch Rebecca stand bei Desmond, doch die Trauer wurde unterbrochen als Shaun etwas rief " Hey! Leute schaut euch das an! Der Edenapfel...er...er fängt an zu leuchten!" die anderen schauten nun zum Apfel welcher in einem Hellen Licht Pulsierte und Plötzlich eine Lichtgestalt aus dem Apfel kam, ein Assassine,aber weder Altair, Ezio oder Connor es war ein ihnen völlig unbekannter Assassine, welcher sich nun auf Desmond zu bewegte und sich vor ihm bückte, dann berührte die Lichtgestalt Desmonds Brust, welche nun begann sich zu heben, aus Desmonds Mund und Augenhöhlen kamen nun Lichtstrahlen, nun Stand der Assassine auf und das licht erlosch, Desmond lag wieder Reglos auf dem Boden."Die Lösung liegt in Deutschland..sucht mich in Berlin auf, mein Name lautet Arne Adler..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück