Zum Inhalt der Seite

Touched by the act

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2012
abgeschlossen
Deutsch
10163 Wörter, 1 Kapitel
Es sollte ein ruhiger Abend werden. Zumindest dachte Shuichi Akai das. Doch seine Partnerin hat andere Pläne...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.10.2012
U: 29.10.2012
Kommentare (1)
10163 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varlet
2015-12-26T20:17:57+00:00 26.12.2015 21:17
Huhu *wink*
als erstes möchte ich sagen, dass mir dein Schreibstil wirklich sehr gut gefällt. Du schaffst es, dass man sich in die Charaktere hineinversetzen kann und das man richtig mit ihnen mitfühlt. Ich konnte verstehen, wie sich Jodie fühlt und auch, wie es in Akai vor geht.
Ein guter ´Cliffhänger´inmitten war natürlich das Auftauchen von Conan udn Heiji. Ich hab mich da auch gefragt, was Shu nun machen will udn wie er evtl. aus der Wohnung verschwinden möchte. Heijis Ánzüglichkeit´beim Gespräch mit Conan war zwar eher Charakterfremd, aber dennoch passte es zu der Verhaltensweise eines 16/17 Jahre alten Jungen.
Leider fand ich Jodie irritierend, besonders, wo sie es anfangs darauf anlegt ihn zu verführen, dann aber anfängt zu weinen udn wenig später wieder als Verführerin auftritt. Das war mir ein wenig zu viel hin und her gespringe. Es war gut geschrieben, aber irgendwie war es doch zu viel.
Dafür fand ich aber Shus Verhalten am Ende gut und kann ihn auch verstehen. Obewohl er Akemi liebt, liebt ein Teil von ihm auch Jodie und er weiß, dass es leicht wäre, sich auf sie einzulassen, abera uch, dass er nicht die gleichen starken Gefühle für sie haben wird, wie für Akemi. Und natürlich will er sie nicht verletzten. Das passt total zu ihm.