Zum Inhalt der Seite

Mein Leben

Der Albtraum beginnt (Itachi|Sakura)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Er"

Shikamaru Nara hing noch immer angestrengt über den Plänen der Bank. Er hatte Itachi so gut es ging durch die Lüftungsschächte gebracht, mehr konnte er in dieser Hinsicht nicht für ihn tun. Am liebsten wäre er selber mit in die Bank gegangen, so wie es zuvor auch geplant war. Wer hätte denn ahnen können, dass ausgerechnet Sakura Haruno unter den Geiseln war?
 

Müde schloss der junge Nara seine Augen, er fühlte sich wie gerädert. Noch nie hatte er sich jemals so hilflos gefühlt wie in diesem Moment. Itachi würde es schaffen, da war er sich ganz sicher. Wenn es jemand schaffen würde, dann Uchiha.
 

"Ich hätte heute im Bett bleiben sollen,", murmelte Shikamaru erschöpft und zog noch einmal kräftig an seiner Zigarette.
 


 

*~*
 

***Als ich noch klein war, war ich immer von Actionfilmen begeistert gewesen. Ich saß meistens vor dem Fernseher und verfolgte die Handlung bis aufs äußerste genau. Ich achtete auf die Stimmen der Schauspieler, die Bewegungen, das Verhalten der Verbrecher und nicht zu vergessen, den Retter in der Not den ich immerzu anhimmelte. Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal ein Teil davon sein würde.

Nur leider war das hier keiner meiner Filme, die ich so sehr liebte, hier konnte ich nicht auf STOP drücken oder gar ausschalten weil der Film nicht nach meinen Vorstellungen war.

Es war die bittere und harte Realität.

Das war eine Erfahrung, die ich niemals machen wollte.

Einmal nicht aufgepasst und schon zieht dich der dunkle Strudel des Lebens in die Tiefe***
 


 

...Ekel...
 

Noch immer saß ich auf den Schoß des Mannes, der meinen Nacken mit Küssen bedeckte. Ich hörte die junge Frau am Schalter leise weinen, je mehr mich der Mann berührte umso mehr weinte sie. Ich hatte das komische Gefühl, dass die Frau mir meinen Schmerz abnehmen wollte und für mich Tränen vergoss. Ekel stieg in mir hoch, als ich seine Lippen an meinem Hals spürte. Fest presste ich meine Augen zusammen, sodass sie anfingen zu schmerzten. Eine Träne der Verzweiflung, der Wut und der Hilflosigkeit bahnte sich den Weg über meine Wange und es sollte auch nicht die Einzige bleiben. Mein Körper bebte vor Abschaum und Ekel.
 


 

...Angst...
 

"Na, na meine Kleine. Wer wird denn gleich weinen.", hauchte mir der Anführer mit seinem stinkigen Atem gegen den Hals.
 


 

...Tränen...
 

Ich konnte nicht antworten, da ich all meine Kraft benötigte um mich nicht zu übergeben. Ein lauter Knall war plötzlich zu hören, wütend entfernte sich der Mann von mir und ging mit bulligen Schritten auf seine Männer zu.

"KÖNNT IHR IDIOTEN DENN NICHT EINMAL WAS RICHTIG MACHEN? HABE ICH ES DENN NUR MIT UNTERBELICHTETEN ZUTUN?"

"Sorry Boss, kommt nicht mehr vor.", kam es kleinlaut vom kleineren.

"Ähm...jo. Tut mir leid Boss, habe nicht aufgepasst. Hab die Scheibe nicht gesehen.", kam es von einem anderen Mann der seinen schmerzenden Kopf rieb.

Schnaufend setzte sich der Anführer in einen Sessel und nach wenigen Minuten war er auch schon eingenickt.
 


 

...Erleichterung...
 

Ich war froh, dass er nicht wieder meine Nähe aufgesucht hatte.

Ein ehrleichtes Seufzen konnte ich mir nicht unterdrücken und mein Körper entspannte sich.

Ich war so erschöpft.

Eines konnte ich jetzt schon sagen, meine Nerven würden bald den Geist aufgeben.

Ich konnte nur hoffen, dass es bald ein Ende finden würde. Noch länger würde ich es hier sicher nicht mehr aushalten. Mit einem traurigen Blick sah ich zu der Leiche des netten Bankangestellten und musste die aufkommenden Tränen unterdrücken. Ich konnte den Anblick nicht länger ertragen und wendete mein Blick schließlich ab.
 


 

...Verzweiflung...
 


 

Als mein Blick an einem anliegenden Gang ankam, zog ich meine Stirn in Falten. Hatte sich da gerade nicht etwas bewegt? Schnell schüttelte ich den Kopf, war sicher nur Einbildung gewesen. Unauffällig schielte ich weiterhin in die Richtung in der ich die Bewegung ausfindig gemacht hatte. Erneut sah ich etwas. Einen Schatten. Meine Augen weiteten sich als ich eine Person erkannte. Da stand doch wahrhaftig ein Mann und sah mir genau in die Augen.
 

Ich musste schlucken, als mir die Farbe seiner Augen bewusst wurde, nur einmal hatte ich solch schönen Augen gesehen. Als ich mich allmählich wieder gefangen hatte, betrachtete ich das Gesicht des Mannes. Nein, jetzt war ich mir sicher. "ER" war es nicht, aber die Ähnlichkeit war erschreckend.
 

...Erinnerung...
 


 

Ich schloss meine Augen und ein Lächeln schlich sich auf meinem Gesicht, meine Angst war verflogen. Erneut öffnete ich meine Augen und schenkte dem mir fremden Mann das schönste Lächeln, dass ich besaß. Ja, meine Angst und meine Hilflosigkeit war wie weggeblasen. Seine Augen die mir so vertraut und zugleich so fremd waren, weckten tief in mir verborgene Gefühle, die ich glaubte nie wieder zu spüren. Damals schaffte nur "Er" es, mir mit nur einem Blick meine Angst zu nehmen. Ich weiß nicht warum, aber dieser Mann schenkte mir gerade in diesem Moment den selben Blick wie "Er" es immer getan hatte.
 


 

...Der Held...

...ist...gekommen...

...um euch zu retten...
 

Um mich herum wurde es dunkel und ich wurde bewusstlos, dennoch empfand ich es nicht als eine Bestrafung. Nein, ich akzeptierte das mein Körper so entschieden hatte. Nun brauchte ich keine Angst mehr zu haben, denn ich war nicht mehr allein.
 


 

...und...

...du...

...hast...

...ihn...

...geschickt...

...Sasuke...

*~*
 

Der Schwarzhaarige musste sich stark zurückhalten um dem Mann nicht das Genick zu brechen. Hätte sich dieses miese Schwein nicht von ihr abgewannt, hätte er für nichts mehr garantieren können. Der junge Uchiha hatte das Gefühl beobachtet zu werden, instinktiv wendete er seinen Kopf in die Richtung aus dem er den stechenden Blick spürte.
 

Die hübsche junge Frau sah Itachi tief in die Augen, er konnte sein Blick nicht von ihr abwenden. Das tiefe Grün ihrer Augen hypnotisierte ihn und er bewegte sich kein Stück. Als sie ihm jedoch ein strahlendes Lächeln schenkte, stockte ihm der Atem. Dieses bezaubernde Lächeln zog ihn magisch an. Der sonst so kalte Uchiha spürte sein Herz heftig gegen seinen Brustkorb schlagen. Dann erlosch das Funkeln aus ihren Augen und die zierliche Frau sackte in sich zusammen.
 

Zu Anfang war Itachi geschockt gewesen, doch das Heben und Senken des Brustkorbes zeigte ihm, dass sie nur bewusstlos war. Wahrscheinlich war es auch besser so. Wer weiß, was noch alles geschehen würde? Itachi zweifelte nicht an sein Können, doch es war etwas problematischer wenn andere Menschen daran beteiligt waren. Wie hatte sie am Telefon gesagt? Sie machte sich um die drei Männer keine Gedanken? Wer ihr Sorgen bereitet war der Anführer? Ja, da hatte sie eine exakte Auffassungsgabe. Er selbst war zu dem selben Entschluss gekommen. Der Mann war mit Vorsicht zu genießen, er wusste genau was er tat. Solche Menschen waren unberechenbar und von der gefährlichsten Sorte.
 

...Sei nicht traurig...

...kleine Kirschblüte...

...hab keine Angst...

...hab vertrauen...

...er wird Dich schützen...

...egal was geschieht...

...denn der Held ist gekommen...

...er ist da...

...Wen meinst du, Sasuke?...

...Mein großer Bruder...
 


 

------------------------------

Soooo und wieder ist ein Kapitel fertig.

Bis Bald ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2013-01-04T22:32:27+00:00 04.01.2013 23:32
Wow Wow Wow !!!!
Super tolles Kappi !!!
bin total gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich schon aufs nächste Kappi ^^

glg & ein Frohes neues Jahr ^^

DarkBloodyKiss ^^
Von:  Ushia-sama2011
2013-01-04T20:29:41+00:00 04.01.2013 21:29
Hammer kapitell


ich hoffe das sakura unhd itashi da heile raus kommen und es für alle beteilichten gut aus geh.

und was iost mit sasuke???
Von:  kikotoshiyama
2013-01-04T19:10:50+00:00 04.01.2013 20:10
Spitzen Kap^^
Was wird als nächstes geschehen?
lg kiko
Von: abgemeldet
2013-01-04T17:48:35+00:00 04.01.2013 18:48
*___* Wuaaaah! Ein neues Kappi! Yuhuu!! =D Fohes neues jahr wünsch ich dir liebes. Das Kapitel ist wirklich super geworden. Ich bin gespannt wie es weiter geht und vorallem was Ita nun vor hat. Ui ich glaub Ita hat es voll erwischt, dass kleine gedicht find ich schön.
Mach weiter so. ;)

lg _konan_


Zurück