Zum Inhalt der Seite

Absolute Control


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
1754 Wörter, 1 Kapitel
In dieser Fanfiction geht es um eine Großstadt im Jahre 2080. Die Korruption in dieser Stadt nimmt überhand. Es gibt Bandenkriege, Auftragsmörder, Vergewaltigungen, Diebstähle etc. In dieser Stadt gibt es mehrere Bande, doch Drei von ihnen sind die, die den meisten Einfluss und die größten Einwirkungen auf die Korruption haben:

Der Cunningham-Clan:
Diese Bande wird von einem Geschwisterpäärchen angeführt. Sie haben sich darauf spezialisiert, Aufträge von bedeutenden Privatleuten anzunehmen und diese immer sauber auszuführen, wobei ihnen natürlich gelegentlich eine andere Bande in die Quere kommt. Sie nehmen so ziemlich alle Aufträge an, ob es jetzt die Vergewaltigung eines verhassten Mitglieds einer Organisation oder der Mord an diesem sein sollte oder einfach nur ein Diebstahl.

Die Familie Spinelli:
Im Gegensatz zu den Cunninghams verfolgt diese Bande eigene Ziele, wie zum Beispiel die Zerstörung aller Anderen Bande in dieser Stadt. Sie wollen die Bosse der Gewerkschaften sowie alle einflussreichen Männer auf ihre Seite bringen und so die Stadt hinter den Kulissen kontrollieren. An das Geld, welches sie unter anderem zur Waffenbeschaffung und zur Bezahlung der Mitglieder brauchen, kommen sie über Diebstähle.

Der Orden:
Sie verfolgen eigentlich ihre ganz eigenen Ziele. Sie wollen die Stadt von allem Unrat und Allen, die ihrer Meinung nach Unwürdig sind säubern. Würdig, sind ihrer Meinung nach nur die, die ein, nach der Bibel sündenfreies Leben führen oder dies zumindest versuchen. Also töten sie á la Jack the Ripper in erster Linie Prostituierte und natürlich Mitglieder der anderen Banden, was sie jedoch nicht als Sünde ansehn, da sie aus ihrer Sicht im Auftrag des Herrn morden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.10.2012
U: 21.10.2012
Kommentare (1)
1754 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenschwester
2014-06-27T15:13:14+00:00 27.06.2014 17:13
Salute,
Nun denn ich habe mal die FF für eines meiner Juni-Kommentare gewählt...
Also wo fange ich an...
Kurzbeschreibung
Saubere Arbeit... vor allem da du dort angefangen hast was über die verschiedenen Gruppierungen aufzuschreiben.
Eine Charakterbeschreibung wäre vielleicht für eine erste Orientierung brauchbar gewesen, aber wenn nicht dann nicht...
also soweit habe ich da nichts anzumerken...

Inhalt...
Nun ein netter Einstieg... soweit haben die Beschreibungen gepasst, einzig was mir nicht wirklich gelungen ist, ist Sira als Charakter ordentlich zu erfassen...
Anderes sah es dann bei Angela aus... die war für ich schon plastischer...
Beim Zusammentreffen der beiden habe ich ein wenig gebraucht um zu begreifen das du da eben überlappend an der vorhergegangenen Szene anknüpfst... ich weiß nicht warum, ich habe damit gerechnet das die Sache einfach ein paar Stunden später einsetzt^^°....
Fazit: Der Inhalt der Kurbeschreibung macht neugierig, der Einstieg war zwar klassisch, aber soweit gut umgesetzt, was mir nur ein wenig gefehlt hat, war das mir die Umwelt(das heißt die Welt) und die Charaktere ein wenig zu wenig (wie bescheuert klingt das denn bitte)greifbar waren.

Sollte es noch fragen gegeben stehe ich gerne zu Verfügung^^.
lg, Sternenschwester☼√
Ach ja und du hast Eindeutig einmal Großgeschrieben.