Zum Inhalt der Seite

Dunkle Familiengeheimnisse

Eines Tages verändert sich alles ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rätsel und Neuigkeiten

Yusei und Lenia standen in der Garage und warteten. Yusei hatte das Garagentor geöffnet und stellte sich neben sein Motorrad. Als sie aus der Ferne ein lauter werdendes Dröhnen hörten, stellten sie sich an die Seite und hielten ausschau. "Ah da kommen sie ja endlich." grinste Yusei. Lenia stellte sich auf die Zehenspitzen um einen ersten Blick auf Crow und seine tolle Maschine werfen zu können. Sie erblickte ihn, errötete leicht und schaute auf ihre Füße. Er hatte ihr zugewunken, naja also er hatte ihnen gewunken nicht nur ihr.

Die drei fuhren in die Garage und stellten ihre Motorräder in einer Reihe, neben Yusei's Bike auf. Sie schalteten die Motoren aus und setzten die Helme ab. Jack sprang als erster von seinem Bike und kam auf Yusei und Lenia zu. Er war ein hochgewachsener, schlanker, gutaussehender junger Mann mit blondem kurzem Haar. "Hey Bruder, alles klar?" Jack und Yusei schlugen mit der rechten Hand ein und grinsten sich an. "Na klar, alles bestens." Jack umarmte Lenia kurz und sagte: "Alles klar Kleine?" "Hmm, ja. Aber nenn mich nicht Kleine."

Kalin kam als nächster auf sie zu. Er war ungefähr so groß wie Yusei, also kleiner als Jack, hatte silbergraues, schulterlanges Haar und über seine rechte Gesichtshälfte, von der Stirn abwärts am Auge vorbei, bis fast zum Kinn, hatte er ein Tattoo. "Hey ihr zwei. Wie gehts so?" sagte er als er und Yusei ebenfalls einschlugen. Er reichte Lenia noch die Hand und sie sagte nur kurz "Ja gut danke. "Hey Kalin, alter. Alles super." sagte Yusei nebenbei.

Als letzter kam Crow von seinem Motorrad auf sie zu. Er war genauso groß wie Yusei, hatte orangerote Haare die ihm wie bei einem Igel steil vom Kopf nach oben standen. Er trug ein blaues Stirnband, das aussah als wäre es 2 mal gepiercet und auf seiner Stirn, wie unter beiden Augen über die Wangen hatte er ebenfalls ein Tattoo. Er sprang Yusei an und klopfte ihm auf den Rücken. "Na, alles klar? Was hast du angestellt, dass dein Vater dir ne Ausgangssperre erteilt hat?" fragte er Yusei und grinste breit. "Keine Ahnung. Ich weis auch nicht was mein Vater heute hat." entgegnete Yusei trocken, grinste aber zurück. "Hey Lenia süße wie gehts dir?" er legte die Arme an ihre Hüften und hob sie ein Stück an. Sie atmete seinen Duft ein und errötete aufs neue. "Hey Crow. Danke mir gehts gut, und dir?" entgegnete Lenia atemlos, noch immer Crows Duft in der Nase.

Crow setzte Lenia ab und wandte sich wieder seinem Freund zu. "Hey Yu, was wollen wir jetzt machen?" Yusei verschränkte die Arme und überlegte. "Naja, weg darf ich nicht, also sollten wir schauen ob wir vielleicht unsere Maschienen etwas aufmotzen können." "Hast du das Programm endlich fertig?" mischte sich Jack ein und Yusei sah nun zu ihm "Äh ... nein noch nicht ganz, ich hab vorhin mal daran gearbeitet aber nur kurz, leider hat mein Vater mich dann unterbrochen, wegen dem Abendessen. Aber ..." er drehte sich zu seiner Schwester "Vielleicht kannst du uns deinen Laptop borgen? Dann zieh ich die Daten schnell auf einen Stick und wir schauen mal wie weit wir kommen, mit dem was wir haben." Lenia nickte "Na klar." und war schon verschwunden. "Ich komm gleich wieder, ich will nur schnell die Daten des Programms von meinem Computer auf einen Stick speichern." sagte Yusei schnell und war schon im Haus verschwunden, das durch eine Tür mit der Garage verbunden war.

Yusei sprang die Stufen nach oben in sein Zimmer und schaltete schnell den Computer ein, es dauerte nur ein paar Minuten dann rannte er schon wieder nach unten mit einem USB-Stick in der Hand.

"Warte mal Yusei." rief ihn eine Stimme, als er an der Küche vorbeirannte. "Was ist?" fragte er genervt und blieb stehen. "Ihr macht keinen Lärm und um 10 sind die Jungs wieder verschwunden, achja Lenia schickst du um 9 rein." sagte sein Vater und Yusei seufzte genervt. "Noch was?" "Nicht in diesem Ton junger Mann, sonst können deine Freunde gleich wieder gehen." sein Vater schien verärgert, aber Yusei war auch genervt, zuerst die grundlose Ausgangssperre und jetzt durfte er nicht mal so lange wie er wollte mit seinen Freunden in der Garage bleiben. "Tut mir leid." sagte er mit zusammengebissenen Zähnen und wandte sich ab. "Wenn ihr was trinken wollt, könnt ihr einfach in die Küche kommen, ich hab Cola und Gläser hingestellt." sagte Yusei's Mutter freundlich und lächelte ihren Sohn an. "Dankeschön, ich werds weitergeben." sagte er nur und ging endlich durch die Tür, die in die Garage führte.

Lenia war schon mit dem Laptop zurückgekommen und unterhielt sich ein bisschen mit den Jungs.

"Hey Leute, da bin ich wieder. Ich soll euch von meiner Mutter sagen, dass ihr in die Küchen gehen könnt, wenn ihr was trinken wollt." er machte eine kurze Pause und atmete tief durch "Von meinem Vater soll ich euch sagen, dass ihr um 10 verschwunden sein sollt." jetzt wandte er sich an seine Schwester "Lenia, du sollst allerdings schon um 9 rein gehen." sie wollte protestieren, doch wollte sie sich vor den Jungs nicht blamieren, also nickte sie nur. "Zeig mal her." sagte er zu ihr und griff nach dem Laptop, dann steckte er den Stick rein und kopierte die Daten des Programms auf das Notebook.

"So hier, ich weiß auch nicht, es will noch nicht so wie ich mir das vorstelle." sagte Yusei und zeigte seinen Freunden sein Programm. "Aber ich denke, ich check erstmal die Maschinen so durch, mal sehen ob ich noch was an den Einstellungen ändern kann, um sie schneller zu machen, ich meine bis das Programm fertig ist." "Du machst das schon Yusei." sagte Jack "Klar wenn nicht du wer sonst?" meinte Crow "Ist doch logisch, ohne Yusei hätten wir alle nur die standart Motoren und würden wie die anderen mit 80 rumtuckern." lachte Kalin.

Yusei konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und verband den Laptop mit Crow's Motorrad, das er als erstes durchchecken wollte.

"Hey habt ihr die Aufgaben von Benner gemacht??" fragte Kalin in die Runde. Jack sah ihn an und grinste "Klar ich hab meine fertig. Sag bloß du checkst es nicht. Hahaha." "Klar hab ichs verstanden. Aber nicht gemacht, das ist das Problem." "Also ich hab meine auch fertig, wenn du willst, dann hol ich sie. Dann kannst du sie dir ja anschauen." gab Yusei zurück. "Ich hab meine auch. War total easy." grinste Crow. "Ja klar. Seit wann ist Mathe für dich so easy?" fragte Jack hämisch. Crow wollte schon etwas erwiedern, doch Yusei ging dazwischen. "Hey kommt schon Jungs. Benehmt euch, sonst wirft mein Vater euch noch raus." "Sorry" sagten die beiden wie aus einem Munde. "Die Oberstufe ist nicht gerade leicht, Lenia. Das wirst du auch noch früh genug merken." sagte Jack wichtigtuerisch. "Ja ich weiß. Yusei zeigt mir viel, was ihr so im Unterricht durchnehmt. Aber wenn man erst mal fertig mit dem Abi ist, stehen einem soo viele Türen offen." Sie unterhielten sich noch eine Weile über die Schule und Yusei brachte Kalin seine Aufgaben. Sie gingen alle auf das Gymnasium der Stadt. Yusei, Kalin, Jack und Crow waren schon immer in der selben Klasse. Mittlerweile waren sie in der 11 Klasse, also schon nahe an ihrem Abschluss. Lenia ging in die 9 Klasse, auch auf dem Gymnasium. In den Pausen stand sie meist in einer Ecke mit ihren Freundinnen und warf Crow heimlich verliebte Blicke zu. "Habt ihr gehört, es soll eine neue hergezogen sein." sagte Jack grinsend. "Super frisch Fleisch." witzelte Crow. Lenia gefiel das überhaupt nicht, doch lies sie sich nichts anmerken. Das Dorf in dem sie alle lebten war sehr klein. Dementsprechend schnell verbreiteten sich solche Nachrichten. Es kam nicht oft vor, dass jemand von der Stadt in ihr kleines Dorf zog. Aus diesem Grund waren alle total neugierig auf diese neue. "Eine Neue? Woher weisst du das? Weisst du auch wie alt sie ist?" fragte Yusei an Jack gewandt. "Hmm, naja, ich hab gehört sie soll wohl 17 sein. Glaube ich." er blickte nachdenklich in die Luft und versuchte sich genau zu erinnern.

Sie vergaßen völlig die Zeit, als plötzlich Yusei's und Lenia's Vater in der Tür stand. "Lenia es ist schon halb 10. Ich hatte doch gesagt, dass du um 9 hoch kommen sollst." er blickte sie streng an und wartete bis sie, nach einem Tschüss in die Runde, an ihm vorbei die Treppe oben war. Dann blickte er Yusei wütend an. "Yusei, was soll das? Warum hast du sie nicht nach oben geschickt? Ihr könnt jetzt auch fertig machen, es reicht für heute wieder." "Aber Vater, es tut mir leid. Wir haben die Zeit vergessen. Aber warum müssen sie jetzt schon gehen. Das ist, ..." weiter kam er nicht denn sein Vater fing an zu toben. "Muss ich dich schon wieder ermahnen, Yusei? Keine Widerworte. Ihr drei geht jetzt, sofort und du Yusei gehst auch nach oben in dein Zimmer. Wir sprechen uns noch." Sein Blick duldete keine weiteren Widerrede. Jack, Crow und Kalin verabschiedeten sich kurz und verschwanden schnell. Yusei lies das Garagentor runter und ging dann auch hoch in sein Zimmer. "Was soll das alles? Sonst ist Vater doch auch nicht so. Ich verstehe nicht was heute nur mit ihm los ist." Er lies sich auf sein Bett fallen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, dann schloss er die Augen. Er hatte keine Lust mehr darüber nachzudenken, wieso sein Vater sich heute so überstreng aufführte. Er war immer sehr streng, aber heute übertrieb er wirklich. "Wie wohl die Neue sein wird?" schoss es ihm auf einmal durch den Kopf, als er sich an Jack's Worte erinnerte. "In welche Klasse sie wohl kommt? Wenn sie 17 ist wird sie wohl auch in die 11te kommen, aber zu uns oder in die Paralellklasse?" er war sich nicht sicher, was ihm lieber wär. Eigentlich war er ganz glücklich mit seinem Leben so wie es die ganze Zeit gelaufen ist und jetzt schien alles anders zu werden.

Zuerst sein Vater, der im Moment so streng war und ihn behandelte, als sei er erst 12 und dann noch eine Neue, die an die Schule kommen sollte. Er seufzte und stand wieder auf. Er konnte jetzt ohnehin nicht schlafen, also setzte er sich an den Computer und fing an an dem Programm zu arbeiten. Irgendwo musste ja ein Fehler sein, weshalb es noch nicht so lief wie es sollte. Die Zeit verstrich und langsam wurden seine Augen schwer. "Ich glaub jetzt hab ichs." sagte er auf einmal laut zu sich selbst und schlug leicht mit der Faust auf den Tisch. "Ja das ist es, da war mein Fehler, ich muss das hier vertauschen und dann so ... ja ich glaube das funktioniert." murmelte er die ganze Zeit während er den Bildschirm gespannt anstarrte und mit der Tastatur die Zahlen veränderte. Nachdem er fertig war, schaute er auf die Uhr. "Oh wow schon halb 1. Jetzt sollte ich aber mal ins Bett, sonst schlaf ich morgen im Unterricht." er schaltete den Computer aus und zog sich um, dann legte er sich ins Bett und dachte nochmal über das Verhalten seines Vaters nach. Aber es half nichts, egal von welcher Seite er die Situation betrachtete er fand einfach keine Erklärung. Irgendwann gab er es auf und drehte sich zur Seite, dann sank er langsam in einen unruhigen Schlaf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2013-09-17T06:16:51+00:00 17.09.2013 08:16
Was für einen Grund hat sein Vater wohl,der ihn so streng wirken lässt das sogar Yusei sich den Kopf zerbricht.Weiter so,die Geschichte wird sicher noch Interessanter.

LG
Onlyknow3
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-12-07T21:23:13+00:00 07.12.2012 22:23
yusei's schwester steht wohl auf crow! wie süss, dass sie von ihm umarmen lässt! ^///^ oh mann, wenn man so ein vater hat ist klar. tja da fragen seine kumpels was mit yusei's dad los war und normalerweise sich nie verhält. vielleicht hat er nen schlechten tag... who knows. bevor ich es vergesse zu sagen: mir gefällt deine story gut und lese mal die kapiteln, stück für stück und hinterlasse einen kommi! ein wenig schade finde ich, wenn niemand das liest, ausser ich...


Zurück