Zum Inhalt der Seite

Der Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zwillingspflanze

Ich nahm wie Kuron einen kurzen Anlauf und flog hoch, bis ich neben Naruto war. Es war nicht ganz einfach neben ihm zu fliegen, weil Naruto nur schweben konnte und viel langsamer war.

„Und? Wie ist dein Training gelaufen?“ fragte ich besorgt.

„Nicht so gut wie erhofft, ich brauche eine Strategie.“ Naruto berührte leicht meine Schulter und verwandelte sich in mein Ebenbild.

Er schlug kurz mit den Flügeln und holte ohne jede Probleme Kuron ein. Tja, und was war mit mir? Ich flog hinter den beiden schwarzen Schatten her, die von hinten und aus der Entfernung tatsächlich wie zwei riesige Fledermäuse aussahen und fühlte mich im Augenblick gerade wie ein Idiot, weil ich versucht hatte neben Naruto zu fliegen und dabei heftig mit den Flügeln gegen den Wind hatte schlagen müssen nur, um an seiner Seite zu bleiben. Und jetzt flog der einfach neben Kuron her.

Natürlich hätte ich sie einholen können. Aber verärgert blieb ich auf Distanz. Ich hätte schon gerne gehört, was Kuron die ganze Zeit faselte, aber ich verstand kaum etwas. Nur ein paar zusammenhanglose Wortfetzen. Bestimmt dachte der, das wäre ich, der da neben ihm fliegt. Aber ich wollte Naruto auch demonstrieren, das mich sein rücksichtsloses Verhalten ärgerte.

Es dauerte nicht lange und wir waren über der Stadt. Kuron hielt auf eine Steinwand zu. Und er bremste nicht mal ab. Naruto wurde etwas langsamer. Dann sah ich Kuron´s gesamten Körper rot leuchten und vor ihm in der Steinwand ein Flimmern, welches kurz darauf verschwand und den Eingang einer Höhle zeigte.

Naruto drehte sich zu mir um. „Beeil dich mal, du Schlaftablette.“

Drohend hob ich die geballte Faust, als Kuron rief: „Der Eingang wird gleich wieder verschwinden.“

Da blieb mir wohl nichts anderes übrig, als zu den beiden aufzuschließen.
 

Naruto und Kuron standen schon vor dem Eingang und sahen mir entgegen, als ich auch runter ging.

„Kuron hat sein Zuhause mit einer magischen Tür versiegelt,“ erklärte Naruto.

„Japp. Wenn du durchgehst, wirst du geröstet.“ Er schnitt sich symbolisch mit dem Finger die Kehle durch. „Also wenn du mich besuchen willst, sag vorher Bescheid, damit ich die Barriere lösen kann, bevor du durchfliegst.“

„Bescheid sagen, wie denn?“

„Durch Telepathie natürlich.“ Das war Naruto. Der wusste wohl mehr über meine Art, als ich selber.

„Natürlich.“

Zu dritt betraten wir die Höhle. Hinter mir spürte ich Magie. Als ich mich umdrehte, sah ich wieder das Flimmern, aber sonst passierte nichts.

„Von außen ist der Eingang jetzt nicht mehr zu sehen,“ erklärte Naruto wieder.

Ich war nun doch ganz froh, das er da war und ich Kuron nicht alles aus der Nase ziehen musste. Mein Ärger löste sich in Luft auf.

„Du wusstest, das Kurama neben dir fliegt, oder?“ hatte ich aber trotzdem eine Frage an ihn.

„Natürlich wusste ich das.“ Mehr sagte er nicht. Na schön. Wenn das so natürlich war.

Wir gingen tiefer in die Höhle rein.

Anders als bei Naruto herrschte hier Ordnung. Ich wusste nicht, ob es an Kuron selbst lag, oder daran, dass er kaum Einrichtungsgegenstände besaß. Von dem vielen Kleinkram bei Naruto ganz zu schweigen. Ich hielt auch Ausschau nach seltsamen Flaschen mit Seelen, konnte aber zu meiner Erleichterung keine finden. Kuron´s Zuhause erinnerte mich an ein Einzimmerappartement aus unserer Welt. Oder eher an eine Studentenbude im Wohnheim, denn eine Küche oder ein Bad gab es hier wohl nicht. Ob sich die Bewohner von mehreren Höhlen wie dieser vielleicht Küche und Bad teilten?

„Wo ist das Bad?“

Naruto warf mir einen seltsamen Blick zu und ich wusste sofort, ich hätte besser nicht fragen sollen.

„Das – was?“

„Wo du badest? Du badest doch, oder nicht?“

„Schon, aber doch nicht hier. Oder ist das wieder einer deiner seltsamen Scherze?“

„Ja. Genau. Haha.“

Kuron lachte und ich nahm wir vor, Naruto danach zu fragen.

„Wartet hier,“ lachte er noch immer und verschwand in einer kleinen Nebenhöhle. Vielleicht war da ja das Bad.

Ich beugte mich zu Naruto. „Wo badet er?“

„In irgendeinem Teich.“

„Hä? Ist das nicht gefährlich, ich meine wegen den Kappas?“

Naruto zuckte nur mit den Schultern. „Er kommt schon zurecht, ich meine, schließlich lebt er ja noch, oder?“

„Toll, danke für die Auskunft, aber wo verrichtet er sein – du weißt schon?!“

Als Batdämon wusste ich, das Kuron auch irgendwo aufs Klo gehen musste.

„Na, draußen. Irgendwo außerhalb der Stadt gräbt er ein Loch und verscharrt es dann wieder. Wie eine Katze.“

„Was?“

„Sei froh. Als Fledermaus wäre es eher üblich es einfach und überall auf den Boden fallen zu lassen,“ grinste mich Naruto an. „Er könnte einfach seinen Hintern über den Rand der Höhle halten und sich anschließend nicht weiter darum kümmern.“

„Schon gut. Hör auf. Mir wird schon ganz schlecht. Aber ich mach das nicht.“

„Du bist es eben anders gewohnt. Vielleicht machst du es wie Kuron, wenn du dich an deinen neuen Körper gewohnt hast. Und an seine Instinkte.“

„Bestimmt nicht. Wo bleibt er überhaupt?“

„Weiß nicht,“ antwortete Naruto gelangweilt und sah sich seine Krallen an. Beziehungsweise meine. Das erinnerte mich daran, das sich meine Hände veränderten, wenn ich wie neulich Hunger hatte oder mich ärgerte. Gut, das ich nicht ständig solche Klauen hatte.

Plötzlich sah Naruto auf und versteifte sich. Kurz darauf kam Kuron wieder um die Ecke.

„Sie sind da,“ kicherte er. „Ich kann sie spüren.“

„Menschen? Hier?“ fragte Naruto ungläubig und im Flüsterton.

Ich hatte keine Ahnung um was es hier ging, aber innerlich stöhnte ich. Wurde mein Albtraum also wahr?

Kuron winkte uns mitzukommen.

Wir folgten ihm in die Nebenhöhle. Sie war wirklich extrem eng und überrascht sah ich, das ein Teil des Bodens aus Glas zu sein schien. Es war rund und etwa so groß wie ein Kanaldeckel. Wir setzten uns rund um das Glas. Darunter konnte ich einen mir sehr vertrauten Gegenstand erkennen. Einen braunen Tisch. Darauf standen brennende Kerzen und ein Hexenbrett lag auch dort auf einer schwarzen Unterlage.

„Sieht aus wie ein Seidentuch,“ meinte ich zu Naruto.

„Hm.“

„Was ist das?“ fragte ich.

„Ich zeig es euch,“ antwortete Kuron.

„Eine Art Eingang in eine andere Dimension. Wie es aussieht, geht es da zur Erde. Warte mal, Kuron. Das könnte gefährlich sein. Wer hat diesen Eingang geschaffen? Menschen, etwa?“

Kuron sah ihn ratlos an. „Keine Ahnung. Das war schon hier. Als ich hier einzog. Zuerst hab ich es auch nicht bemerkt, aber dann spürte ich auf einmal die Präsenz von Beute und hörte komisches Gemurmel.“

„Seltsam. Weißt du was hier los ist, Naruto?“ Mir kam das auch nicht geheuer vor. Immerhin hatte Naruto lange gekämpft, bis er zur Erde durfte und nun ein Eingang? Oder ein Durchgang, ein Portal, eine Art Tür durch die man einfach schlüpfen konnte?

„Das ist schon das zweite Mal, das du Kurama so ansprichst, Kusutani?!“

Naruto hob schnell die Hände. „Das ist nur ein bedeutungsloser Spitzname, nicht wahr, Kusutani? Nicht wert, ihn sich zu merken.“

„Ja. Sorry.“

Mittlerweile tat sich unter uns etwas. Vier Leute kamen in schwarzen Kutten, den Kopf mit einer Kapuze bedeckt und versammelten sich um den Tisch. Erleichtert atmete Naruto aus. „Die haben keine Kräfte, von denen stammt dieser Durchgang nicht. Keine Gefahr.“

„Sag ich doch.“

„Aber – von wem dann?“

„Woher soll ich das wissen. Fragen wir sie einfach.“ Naruto klang leicht genervt.

„Erst mal essen, würde ich sagen,“ Kuron leckte sich schon die Lippen. „Ist genug für uns alle da.“

Er klopfte gegen die Scheibe. Die Gestalten unter uns, die sich eben noch ganz gemächlich bewegt hatten, beeilten sich auf einmal und wurden hektisch. Sie setzten sich auf die Stühle rund um den Tisch, legten ihre Fingerspitzen auf die Planchette und sahen sich gegenseitig an. „Seid ihr bereit meine Schwestern und Brüder?“ konnte ich eine weibliche Stimme hören.

„Brüder und Schwestern? Das sind doch nur vier,“ murmelte ich. „Aua.“

Ich rieb meine Seite. Naruto hatte mir den Ellenbogen in die Rippen gerammt.

„Genug für uns alle,“ stellte Kuron unbekümmert fest.

„Sag mal, hast du die alle vier bedient? Allein?“ fragte Naruto.

„Tja.“ Angeberisch legte Kuron den Kopf in den Nacken.

Was sollte das nun schon wieder. „Was ist hier los? Was heißt hier, alle vier bedient? Bist du ihr Sklave?“

Entsetzt starrte Kuron mich an.

„W...was ist?“

„Kusutani, du als Batdämon, also – das hätte ich nicht gedacht.“

„Was denn?“

Naruto schlug sich gegen die Stirn. Kuron beugte sich mitleidig vor. „Du weißt nicht, das wir uns von sexueller Energie ernähren?“

Schlagartig wurde mir alles klar. „Ach so, das. Doch – haha – natürlich weiß ich das. Hab ich auch schon gemacht. Haha.“

Aber das bedeutete ja...“Kuron, du hast mit allen Vieren...?“

Wieder schwelgte er stolz die Brust. „Tja.“ Obwohl er sich so affig benahm konnte ich nicht anders. Ich musste sein Durchhaltevermögen und seine Standhaftigkeit einfach bewundern. Dann wurden wir wieder abgelenkt vom Geschehen unter uns.

„Bist du bei uns, geliebter Incubus Brad?“ fragte die Stimme, die ich zuvor schon gehört hatte.

„Hä? Incubus? Brad?“

„Pst,“ zischten Naruto und Kuron gleichzeitig.

Die Planchette bewegte sich auf das „Ja“ zu, kam zum Stehen und die vier Leute unter uns freuten sich.

„Warst du das?“ fragte ich Kuron.

„Nein. Dieses Dreieck bleibt immer beim Ja stehen.“

„Wir begrüßen dich und heißen dich willkommen, Brad. Wir sind dir treu ergeben und für dich bereit. Bitte komm und beglücke uns.“

Ich wurde rot. Die Gestalten nahmen ihre Hände von der Planchette, rückten die Stühle zurück und standen auf.

"Verrate niemals einem Menschen deinen dämonischen Namen, KUSUTANI. Merk dir das gut." Naruto sah mich ernst an.

„Okay." Ich musste schlucken. Und vermutlich sollte ich einem Dämonen auch niemals meinen menschlichen Namen verraten.

"Aber was machen sie jetzt? Und was passiert jetzt?“

Einen Teil der Antwort erhielt ich sofort. Die Frau, die wohl die Anführerin dieser selbsternannten Hexen war, zog sich die Kapuze vom Kopf und blies die Kerzen aus, so dass es stockdunkel wurde. Während sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnten hörte ich das Rascheln von Kleidern.

„Na ja,“ meinte Naruto. „Wenn sie sich schon so bereitwillig anbieten, sollten wir sie auch nicht enttäuschen.“

„Aber – wir sind zu dritt. Soll Kuron dann zwei bedienen, ich meine beglücken, also ich meine fressen?“

„Perfekter Zeitpunkt für eine Idee, die mir vorhin gekommen ist.“ Naruto sah mich an. „Ich will sie ausprobieren.“

Meine Laune sank wieder auf den Tiefpunkt. Es ging sicher um seinen Kampf mit Heji.

Naruto griff nach hinten in seine schwarzen Haare und zog einen Kern hervor, der fast wie eine Walnuss aussah. Kuron war nicht überrascht. Ich schon. Den Kern auf der Hand liegend lenkte er seine Magie hinein und ich wurde Augenzeuge, wie daraus sehr schnell eine seltsame Pflanze wuchs, grün mit Stacheln wie ein Kaktus und an den Enden ihrer Stengel hatte sie Blüten, die wie Mäuler aussahen. Sie war kaum größer, als Narutos Hand. Eine Mischung zwischen Kaktus und Venusfliegenfalle.

„Was ist das?“ wollte ich wissen.

„Eine Zwillingspflanze,“ antwortete Kuron, während Naruto schon die Fingerspitze in eines der Mäuler schob. „Sie stechen dich und saugen dein Blut aus, bis du tot bist. Dabei wachsen sie ungemein. Am Ende sehen sie so aus wie du. Am Anfang benutzen diese Pflanzen kleinere Tiere. Sie laufen dann herum und suchen nach immer größerer Nahrung.“

„WAS?“ Ich packte Narutos Arm und wollte ihn von der Pflanze wegzerren, aber Naruto drehte sich von mir weg. „Noch nicht.“

„Keine Sorge. Ich sagte dir doch, das Pflanzen für Kurama Waffen sind.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-02-20T08:43:26+00:00 20.02.2014 09:43
Hey,
Es waren zwei super Kapitel.

Diese Mal waren sie lustig besonders das Training der zwischen den beiden Batdemons.
Dann den Besuch bei seinem Taner um mal ausgiebig zu essen wie ihm versprochen. Doch denke ich das seine Art der Nahrung`s Beschaffung ein gewissen Risiko mit sich trägt oder sogar ein größeres. Doch das wird sich noch zeigen doch werden sie sich erst mal schmecken lassen.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  fahnm
2014-02-17T19:32:26+00:00 17.02.2014 20:32
Hammer Kapi^^
Von:  Kagome1989
2014-02-16T15:34:40+00:00 16.02.2014 16:34
Oh man, Sasuke muss echt aufpassen, dass er Naruto nicht immer mit Naruto, sondern mit Kurama anspricht. Denn irgendwie glaube ich, dass die Kuron nicht mehr lange weismachen können, dass das nur irgendein unbedeutender Spitzname ist.
Also wo dieses Portal herkommt, würde mich auch interessieren. Aber vielleicht wird das ja noch irgendwann mal aufgeklärt. Bin schon gespannt.
Diese Pflanze ist irgendwie cool. Wenn da nicht dieser dumme Nebeneffekt wäre, dass die einen normalerweise tötet, um die Gestalt der Person anzunehmen, wäre das noch besser. Aber ich bin sicher, dass Naruto da was weiß, sonst würde er die Pflanze ja nicht freiwillig zubeißen lassen. Mal sehen, wie es damit nun weitergeht.
Bin schon auf das nächste Kapi gespannt. Dieses war mal wieder klasse.
LG


Zurück