Zum Inhalt der Seite

Eustass Kid

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vier

Kid schlief. Und er schlief fest. Und doch merkte er das etwas gewaltig faul war. Irgendwas war mit Law. Er musste aufwachen. Doch es gelang ihm nicht.

Verzweifelt versuchte er stattdessen auf sich aufmerksam zu machen. In den Kopf des Medicus zu dringen, doch auch das gelang nicht.

Kid verfiel beinah völlig in Panik. Es konnte nicht sein. Law hatte ihn zurückgeholt. Es musste also funktionieren. Eigentlich. Aber es tat sich nichts.

Jemand hinderte ihn daran Kontakt mit Law aufzunehmen. Und es gab nur einen der dazu wohl in der Lage wäre.

Doch warum? Warum mischte er sich wieder in Kids Sachen ein?

Dabei lag es auf der Hand. Niemand dürfte einen Dämon besitzen. Mit einem Dämon an seiner Seite wird man Übermächtig.

Dämonen wurden nur von Teufeln besessen. Eigentlich. Doch Kid. Kid war ganz und gar Law verfallen. Kid selbst hatte es mitlerweile bemerkt. Es war nicht normal. Und es nahm Überhand an. Es war nicht normal wie er auf den Hexer reagierte. Ihn mit Haut und Haar verschlang. Und doch konnte er nichts dagegen tun.

Ein Ruck durchfuhr ihn. Er würde Himmel und Hölle gefrieren lassen. Doch niemand würde ihm Law wegnehmen.

Das Unwissen was gerade mit Law geschah machte ihn schier wahnsinnig. Unglaubliche Wut überfiel ihn , als seine Gedanken mit ihm durchgingen.

Niemand durfte es wagen sich an seinem Eigen zu schaffen zu machen.

Undenkbarer Hass schürte ihm die Kehle zu.

Er wollte aufwachen. Musste.

Er würde.

Kid war schon immer überzeugt von sich.

Er spürte wie Law sich dem Abgrund näherte und liess seine gesamten dämonischen Kräften freien Lauf. Ruckartig öffneten sich seine Augen.

Law sah mitgenommen aus. Der Anblick wehrte weniger als einen Moment.

Er würde ihn nicht gehen lassen.

Niemals.

Er war seins.

Niemand würde ihn ihm nehmen können.

Niemand.

Auch nicht...Flamingo...Er spürte es. Er spürte ihn. Er hatte seine Finger im Spiel.
 

~
 

Laws Arme waren wütend vor seiner Brust verschränkt. Er sass mitlerweile wieder in Shorts vor Kid auf dem Bett. Geduldig hörte er sich Kids Erklärung an.

Ihm war fast das Herz stehn geblieben, als Kid sich in voller Pracht auf ihn gestürzt hatte. Der Anblick war so schockierend, so faszinierend, dass Law das Verlangen hatte ihn augenblicklich zu sezieren. Zu seinem eigenen Schutz und aus Neugierde.

Kid faselte etwas von Flamingo. Doch Law verstand nicht. Verstand den Zusammenhang nicht.

Anstatt das Kid sich klar ausdrückte und ihm die Situation näher erläuterte, verlangte er von Law sich fertig zu machen. Verlangte von ihm keine weiteren Fragen mehr gestellt zu bekommen.

Kid hatte einen Plan. Unglaublich. Zumindest schien es so. Es war einzigartig Kid grübeln zu sehn. Sonst sah er ihn nur kopflos handeln. Wie interessant.

Law konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Doch tat er diesmal wie verlangt und ging ins Bad. Sich fertig machen. Musste unbedingt duschen ehe sie aufbrachen.

Als Kid ihm diesmal jedoch nicht folgte, packte er ungeduldig sein Handgelenk und zerrte ihn mit.

"Mein Gott Kid! Man kann auch handeln und gleichzeitig denken!" provozierte er den Dämon. Der vorangegangene Trübsal war vollkommen erloschen.

Kids Tatendrang steckte unweigerlich an.

Kid murrte als Law ihn mitzog und knirschte leicht mit den Zähnen, als er den Spruch vernahm.

Demütigend, was Law mit ihm da veranstaltete. Und doch liess er es immer wieder zu.. Liess den Doktor ungeschoren davon kommen. Tja es war halt sein Doktor.

"Geh duschen! Ich dusch nach dir! Ich bin eh schneller." meinte Law gelassen und zog Kid übereifrig den Mantel von den Schultern.

Kid grinste.

Packte Law und schob ihn und sich in die Dusche. Drehte mit einer Handbewegung das Wasser auf und liess es auf sie herabrieseln.

Law war stinksauer und doch merkte er wie gut das Wasser tat.

"Wir müssen runter kommen." raunte Kid dunkel während sich ihre Klamotten mit dem kalten Nass vollsogen.

Es war zu viel passiert in den letzten Stunden. Beide standen wegen der Vorkomnisse völlig unter Strom. Reagierten und agierten seltsam. Handelten und dachten füreinander völlig untypisch.

Kid strich sanft über Laws Kopf.

Eine Geste die Law dazu einlud seine Arme um Kid zu schlingen und ihn fest an sich zu drücken.

Er spürte er hätte sich und ihn fast wieder verloren. Schon wieder. Doch diesmal hatte Kid rechtzeitig gehandelt und sie beide vor dem Abgrund bewahrt.

Kid blieb eine Weile ruhig so mit Law stehn. Liess den Medicus zur Ruhe kommen. Und kam so selbst wieder runter.

!Wir müssen langsam los.." brach Law die Stille und schälte sich noch im selben Moment aus den restlichen Klamotten.

"So kommen wir hier nie weg." raunte Kid mit einem Mal ganz nah an sein Ohr, hob Laws Körper und presste ihn mit seinem gegen die kalte Duschwand gegenüber. Sogleich verschloss er Laws Protest mit einem Kuss.

Trotz der Geschehnisse oder gerade wegen diesen, gierte Kid umso mehr nach Law. Es gab kein Halten mehr. Kid wollte ihn verschlingen. Hier und jetzt. Ganz und gar. Und die Tatsache das der Medicus sich nicht wehrte, machte das Verlangen umso schlimmer. Also wollte es Law auch. Wollte ihn.

"LAAAAAW~!" brach Bepo die Stimmung im Bad, indem er hinein stolzierte, jedoch sogleich mit einem 'Tschuldigung!' wieder raus trat.

"Weiche von mir Dämon!" zischte Law und drückte Kid sogleich knurrend von sich.

"Wir müssen uns beeilen!" knurrte er und fing sogleich an sich zu waschen.

Wie konnte das nur passieren?! Sein Denken hatte sich einfach abgeschaltet. Es war wohl alles grad zu viel.

Kid murrte säuerlich. Wie er Laws Bedienstete doch hasste. Heute wieder ein Stück mehr als gestern.

Widerwillig liess er von Law ab. Sah zu wie dieser sogleich hektisch anfing sich zu waschen und fertig zu machen.

Murrend tat er es ihm gleich.

Irgendwann...liess er seine unausgesprochene Drohung im Raum stehn.

"Kid verdammt! Beeil dich, hab ich gesagt!" holte ihn Laws Stimme aus seinen Gedanken.

Law stieg schon aus der Dusche als Kid realisierte, dass er sein Harr endlich auswaschen müsste. Murrend tat er wie verlangt und beeilte sich.
 

Als Kid unten in die Kutsche stieg, wartete Law schon geschlagene 15 Minuten auf ihn.

"Du bist so verdammt langsam!" knurrte Law ihm entnervt entgegen.

"Und du so verdammt sexy, wenn du wütend bist!" grinste Kid und entschuldigte sich für sein zu spät kommen mit einem Kuss.

Als Kid sich von ihm löste war endlich Ruhe. Kid schien völlig in Gedanken versunken zu sein. Schon wieder. Was war nur los mit ihm? Es beunruhigte Law höllisch Kid so nachdenklich zu sehn.

Doch das war nicht das Einzige beunruhigende.

Dazu kam eiine unglaubliche Hitze die sich in der Kutsche sammelte. Unerträglich. Sie schien eindeutig von Kid auszugehn. Er kochte förmlich.

Doch jeder Versuch Kid anzusprechen scheiterte. Er sprach einfach nicht mit Law. Ignorierte ihn. Unerträglich.

Irgendwas stimmte nicht. Ganz und gar nicht.

"Kid!" versuchte er es erneut.

"Eustass!" noch ein Versuch.

"Hey Scheiss Dämon!"

Langsam wurde es schlimmer. Immer wieder zupfte sich Law am Kragen seines Hemdes. Wischte sich mehrfach den Schweiss von der Stirn. Es war heiss. Doch noch immer, Kid schien dies nicht zu bemerken.

Er sass einfach nur da. Zeigte keine Rührung. Nur seine Augen blitzten ab und an gefährlich auf.

Das wars.

Knurrend packte Law Kid. Zuckte jedoch sofort zusammen und liess von ihm ab. Er hatte sich die Finger verbrannt. Verbrannt an Fucking Eustass Kid.

Just in dem Moment öffnete Penguin auch schon die Tür. Die Erlösung. Sein Jacket hatte Law längst ausgezogen. Sein Hemd klebte dagegen wie eine zweite Haut, schweissnass an seinem Körper.

Penguin war längst wieder von der Kutsche gewichen, als ihm die unerträgliche Hitze beim Tür öffnen entgegen kam.

Doch Kid...Kid rührte sich immernoch nicht.

Verärgert packte Law Kid und zog ihn wuchtig aus der Kutsche. Knurrte daraufhin laut auf, um den Schmerz in seinen Fingern zu ignorieren.

Er konnte beinah mit ansehn wie sich seine Haut erst rot, dann immer dunkler verfärbte an der Stelle wo er Kid angefasst hatte. Kid dagegen schien ddurch den Aufprall aus seinen Gedanken gerissen worden zu sein.

Knurrend erhob er sich.

"Scheiße man was soll das?!" fuhr er den Arzt direkt an. Hob dann jedoch skeptisch die Augenbraue bei dessen ledierten Zustand.

"Alles okay bei dir? Haste Fieber? Du bist schweißnass..." besorgt wollte er den Doktor zu sich ziehen, doch dieser reagierte sofort und sprang zurück.

"Fass mich nicht an!" zischte Law ungehalten.

"Du bist brennend heiß!" machte er ihm Vorwürfe, indem er zu seinen verbrannten Fingern zeigte.

Genau in dem Moment ging die Kutsche in Flammen auf.

Geschockt starrten Penguin und Law diese an ehe Laws Blick auf Kid fiel. Gottverdammt was ging hier vor?! Er wollte endlich eine Erklärung! Jetzt. Sofort.

Kid dagegen sah beinah entschuldigend zu Law.

"Das...passiert manchmal..."

"Das...bringt dich nochmal um!" meinte Law dagegen todernst, schüttelte den Kopf und ging dann einfach los.

"Peng! Kümmer dich drum!" verlangte er im gehen.

Penguin seufzte leis. Machte sich jedoch sogleich an die Arbeit. Warum passierte so ein Mist immer wenn er mit Law unterwegs war? Warum passierte es nicht mal Shachi wenn dieser mit Law unterwegs war.

Kid folgte Law sogleich zum Eingang. Brachte seine Körpertemperatur wieder runter.

Desinteressiert hielt Law den Portiéren seine Einladung hin un deutete zu Kid als seine Begleitung. Laut erklang Musik als sie eintraten. Überall waren bekannte Gesichter. Patienten oder deren Bekannte. Prominente. Wohlhabende Leute. Law musste unweigerlich grinsen. Sogleich wurde er von den ersten umringt, begrüßt, in ein Gespräch verwickelt.

Kid wich ihm dabei nicht von der Seite. Für die Leute war er uninteressant. Pöbel. Mehr nicht. Wenn die wüssten. Er nutzte die Zeit und sah liess einen Blick durch den großen Saal schweifen.

"Meine Herren! Treten Sie bitte zur Seite, damit auch wir unseren Ehrengast begrüssen können, Fuuuu~" erklang auf einmal Flamingos Stimme und sogleich teilte sich die Menge und machte somit Flamingo und Sir Crocodile den Weg frei.

Ein breites Grinsen zierte, als dieser mit seinem Geliebten auf Law zu kam. Jedoch hatte er ihn eigentlich völlig niedergeschlagen hier erwartet und nicht grinsend.

Schlagartig verebbte dieses dann jedoch als Kid sich diabolisch grinsend in Flamingos Sichtfeld schob.

Provozierend hielt er die Hände vor der Brust verschränkt und baute sich auf. Kids Augen glänzten vor lauter Hohn und Spott. Und? War da noch was? Schadenfreude?!

Flamingos Gesichtszüge schienen zu entgleisen, wo hingegen Sir Crocodile fragend, ahnungslos zu seinem Liebhaber sah.

Charmant lächelnd ging nun Law auf Flamingo zu, da dieser einfach abrupt stehn geblieben war und überbrückte somit die letzten Meter zwischen ihnen.

Laws Auftritt war erhaben, selbstsicher, stolz, trotz seines, dank Kid, schlampigen Aussehn.

"Flamingo..."grinste Law.

"...darf ich vorstellen...Eustass Kid!" deutete er mit einer Handbewegung zu dem Dämon.

Theatralisch fuhr Law sich daraufhin durchs Haar und schüttelte dann mit einem leisen Auflachen den Kopf.

"Wie peinlich...ich vergass...ihr kennt euch ja bereits."

Im Gegensatz zu seinem netten Lächeln blitzten Laws Augen Vorwurfsvoll auf.

Flamingo rang nach Fassung. Wie konnte das sein? Wie war das möglich? Kid war tot! Er hatte dafür gesorgt, dass er starb, mitangesehen wie er starb, wie sein Fleisch von seinen Knochen brannte. Und Law? Law schien so....siegessicher. Dabei hätte ihn sein Zauber längst zu Grunde richten sollen und Law in die totale Verzweiflung stürzen sollen. Stattdessen standen sie beide, lässig grinsend hier vor ihm. Unmöglich! Beinah sanft verspürte Flamingo Crocodiles Berührung an seinem Arm.

"Ist alles in Ordnung? Du bist so blass." erklang dessen Stimmer besorgt und gleichzeitig skeptisch zu ihm vor.

"Wie ist das möglich!?" ignorierte Flamingo, das Krokodil und starrte die zwei an.

"Ihr solltet-" sofort brach Flamingo ab, als er merkte dass er seine Gedanken laut äusserte.

"...tot sein?" beendete Kid netterweise Flamingos Satz und baute sich vor Law und somit vor Flamingo auf. Verwundert sah Flamingo sich um. Die anderen Gäste hatten sich um sie gescharrt, tuschelten leise und sahen entsetzt zu ihm.

Ihr netter Doktor, tot?! Sie konnten kaum fassen, was sie da zu hören bekamen.

Flamingo lachte laut auf. Versuchte die Situation mit diesem falschen Lachen in eine andere Richtung zu lenken.

"Fufufu. Quatsch! Ihr solltet schon längst hier sein!"

Sogleich entspannte sich die Atmosphere und zu seinem Glück wandten sich einige der Gäste auch wieder von ihnen ab und dem üppigen Buffet zu. Auch Crocodile entspannte sich etwas. Jedoch schien er etwas zu merken. Irgendwas stimmte ganz und gar nicht mit Kid. Doch dieser schien es gut vor ihm zu verbergen.

Kid grinste wissend zu Flamingo. Spielte dessen falsches Spiel jedoch mit.

"War nur ein Scherz!" neckte er Flamingo und sah zufrieden mit an wie die letzten Schaulustigen soch abwanden und nichtigeren Dingen zuwanden. Alle bis auf Sir Crocodile.

Law hatte an Kids und Flamingos Reaktion endlich eins und eins zusammen zählen können. Flamingo hatte er also seine vorangegangene Depression zu verdanken. Er wollte ihn damit tatsächlich in den Tod treiben.

Bastard.

Wütend schob Law Kid bei seite. Laws Augen hatten sich schlagartig verdunkelt, als er Flamingos mieses Spiel durchschaut hatte. Es reichte ihm endgültig.

Genug gespielt.

Das war persönlich gegen ihn.

Und das! Das würde Trafalgar Law niemals dulden.

Sir Crocodile dagegen wusste gar nicht was los war. Gesellte sich ahnungslos zu dem Chirurg des Todes. Total blauäugig, sah er die Gefahr nicht. Bekam nicht mit, dass Law längst nicht mehr er selbst war. Sah nicht wie die bläuliche Kuppel sich um Sie bildete.

"Trafalgar! Nicht!" schrie Kid laut auf.

Doch es war zu spät. Binnen Sekunden waren die Worte gesprochen, die Handgriffe getätigt. Law breitete die Hände ruckartig aus. Zog die Körper, die in der Kuppel gefangen waren, die Körper der Gäste, den Körper Flamingos auseinander. Sogleich wirbelten die Körperteile durch den Raum.

Penguin stürmte hinein.

Law hatte von Anfang an vorgesorgt. Sein Schwert mitgenommen. Es bei Penguin gelassen. Als dieser dann das blaue Licht der Kuppeö aus dem Gebäude flimmern sah, war er direkt zur Stelle und reichte es Law.

Guter Penguin.

Sofort griff Law danach und hob das Schwert an, vollzog Hiebe damit in der Lufft und übertrug diese in die Kuppel. Laute, schmerzerfüllte Schreie schallten durch den Raum, als das Blut der Niedergemetzelten zu fliessen begann.

Kid hatte vorgehabt Law aufzuhalten. Wollte sich selbst ein wenig amüsieren. Doch als die Schreie den Raum erfüllten und die ersten Tropfen Blut flossen, war es auch um ihn geschehen.

Er ergötzte sich daran.

Sah seinem Medicus gebannt zu.

Sog den Geruch von Blut und Tod tief in sich ein.

Es war wunderschön als mit einem mal Stille eintrat.Langsam löste sich die blaue Kuppel auf.

Langsam glitt Laws Blick über die Körperteile. Suchte nach Flamingo. Suchte nach Sir Crocodile. Er hatte mitangesehn wie ihre Körper getrennt wurden....oder nicht....? Er hatte mitangesehn wie Flamingo getrennt wurde...doch was war mit Sir Crocodile. Als er nirgends deren Körperteile erblickte sah er fragend zu Kid.

Kids Blick triefte vor Gier nach dem Arzt.

Laws hingegen war emotionslos, kühl, immernoch dunkel, immernoch fragend.

"Wo ist Flamingo und sein Liebhaber?"

"Geflohen." war Kids simple Antwort, welche Law bestialisch aufknurren liess.

Unbeeindruckt hob Kid, Law einfach in seine Arme.

"Es ist gut so...Deine Krankheit, wird mindestens einen von ihnen zu Grunde richten. Langsam, grausamer, als dein Angriff es je gekonnt hätte. Und sollte es einer von ihnen überleben, wird er uns sicherlich aufsuchen und dann..." Kid sprach nicht zu Ende.

Law hatte seine Worte längst begriffen und sog die Folgen lüstern in sich auf. Liess seiner Fantasie freien Lauf. Sein Blick klärte sich auf und ein bösartiges Grinsen umspielte seine Lippen.

"Peng, die Kutsche~" gab er in einem Sing-sang ton den Befehl von sich.

Amüsiert lachte der angesprochene und geleitete Kid und Law nach draussen. Hatte die Wachen und Portiére längst umgelegt.

"Sucht euch eine aus!" deutete er auf die Kutschen der toten Gäste.

Kid lachte. Endlich verlief alles mal nach seinem Geschmack.

Er hatte es gespürt. Sir Crocodiles kleines Geheimnis....Amüsant...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wow das wars! XD

okay noch habt ihr die Chance abzustimmen ob Happy end oder lieber sad end >-<
 

lg x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitenmagierin
2012-11-28T15:39:51+00:00 28.11.2012 16:39
hey

klasse das kapi ist voll cool
wie law fas an depersionen stirbt und kid ihn rettet
und das law alle gste umbringt
freue mich auf das nächste kapi
bin immer noch für das happy end

lg zeitenmagierin


Zurück