Zum Inhalt der Seite

I hate you two!

2 Tage mit 2 Vollpfosten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Der erste Tag~

Langsam öffnete er seine Augen und er stellte fest es war kein Alptraum, denn er sah schon Yamamoto und Mukuro am kleinen Tisch im Zimmer sitzen und Brötchen essen. Glücklicherweise hatte jedes Zimmer hier eine kleine Küche und ein kleines Bad, machte die Situation wenigsten etwas besser. „Kufufu~ Auch wach du Langschläfer?“ Schon gleich am Morgen pisste diese ätzende Stimme in an. Mukuro stand auf und lief zu Hayato rüber. Der andere beugte sich zum Silber haarige hinunter und wieso jagte es einen Schauer über Hayatos Haut als er Mukuros Atem an seinem Ohr spürte. „Du sprichst im Schlaf~“, hörte er dann nur leise und sah dieses ätzende Grinsen des anderen.

Hayatos Hand drückte sich in Mukuros Gesicht und schob den anderen weg. „Verpiss dich Hackfresse!“, knurrte Hayato. Er war kein Morgen Mensch. Besonders nicht an diesem Morgen wo er als erstes diese beiden Arschlöcher sah!

Murrend erhob sich Hayato und hörte leichte Lacher von Mukuro und Yamamoto. »Erstmal ein Kaffee«, dachte sich Hayato. Mit schleifenden Schritten begab sich der Sturmwächter in die kleine Küche und machte sich einen starken Kaffee, den er schön schwarz ,wie immer, trank. „Oi, Gokudera! Ich und Mukuro haben überlegt das wir ein kleines Spiel morgen spielen.“, strahlte der Regenwächter den Silber haarigen an und bekam nur ein widerwilliges knurren als Antwort. Er würde so oder so zu diesem 'Spiel' gezwungen werden und er war noch zu müde um die beiden jetzt verbal in den Boden zu stampfen. „Kufufu~ Die Regeln sind leicht, wir spielen wie gewohnt Wahrheit oder Pflicht, aber wenn man sich weigert etwas zu sagen muss man ein Kleidungsstück ausziehen~“, sagte Mukuro in einem Ton, der wirklich alles andere als Gutes verhieß. Aber Hayato zuckte nur mit den Schultern. Was solle den beiden denn bitte für dumme Sachen einfallen den er sich entziehen musste?

Das einzige was Hayato beunruhigte war dieses Grinsen was Mukuro mit Yamamoto austauschte. Ach quatsch! Was sollte schon passieren der Silber haarige war nur wieder zu paranoid.

Über den Tag sah er Yamamoto und Mukuro immer an dem kleines Tisch sitzen, irgendwas planten die beiden aber was interessierte Gokudera nicht, solange die beiden die Klappe hielten war es ihm recht.

Er konnte ja nicht ahnen das es etwas mit dem 'Spiel' zu tun hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück