Zum Inhalt der Seite

Alpha Infinity

Genesis x (Angeal) / Vincent
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.09.2012
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
3168 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Final Fantasy VII
Alpha Infinity ist die Fortsetzung von "A Sentimental Soldiers Trap".
(http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/249136/185944/)


Zeitlich spielt die Fanfiction direkt nach dem Ende von Dirge of Cerberus, quasi direkt als Anschluss.
Genesis hat Weiss in einen Bereich von Deepgrounds Ruinen gebracht, der den Vorfällen Stand gehalten hat. Er wartet nun, dass Weiss irgendwann aus dem Koma aufwacht.
Geprägt von schmerzlichen Erinnerungen aus der Vergangenheit quält er sich eher mit dem Leben, als dass er es genießt, aber er versucht irgendwie durchzuhalten. Tiefgreifend und emotional anstrengend wird genau das, als er auf Vincent trifft und auch Shelke, die er bereits aus Deepground kennt, wieder begegnet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Von Hoffnung leben E: 13.09.2012
U: 13.09.2012
Kommentare (0)
3168 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Genesis Rhapsodos

    Alter:: 38

    Ewig ist es her, dass Angeal starb. Das letzte, was Genesis von Sephiroths Verbleib wusste, war, wie dieser in Nibelheim im Makoreaktor herabgestürzt ist und folglich für tot erklärt wurde.
    Einige Jahre danach unterlag Genesis Zack in einem Kampf und wurde danach von zwei jungen Leuten weggebracht, die ihn "Ni-san" nannten, ihren 'großen Bruder'. Sie brachten ihn nach Deepground, wo er gefangen gehalten wurde und diverse Experimente an ihm gemacht wurden. Die beiden jungen Männer stellten sich Genesis bald als Nero und Weiss vor, zwei Brüder, die in das "Projekt G" verwickelt worden waren und deren besondere Fähigkeiten und Stärken durch die Zellen von Genesis Rhapsodos entstanden waren. So, wie es auch beim Rest der Tsviets der Fall war, den er ebenso kennen lernte.
    Nach einem Jahr der Gefangenschaft schaffte Genesis es, zu fliehen. Nachdem er seine Wunden auskuriert hatte, schloss er sich in ein Mako-Gefängnis ein, da er das Leben ohne Angeal und Sephiroth nicht mehr hatte bei vollem Bewusstsein hatte ertragen können und Suizidversuche alle ins Leere hinausliefen - seiner Theorie nach, weil seine Göttin Minerva ihm Unsterblichkeit verliehen hatte.
    In diesem Makogefängnis hielt Genesis sich vier weitere Jahre eingeschlossen, bis Hilferufe von Weiss in sein Unterbewusstsein drangen. Genesis sprengte das Gefängnis um sich herum und fand Weiss in unmittelbarer Nähe, dem Tode nahe. Er brachte ihn in die Ruinen von Deepground und versucht seit dem mit allen Mitteln, Weiss aufzupeppeln und aus dem Koma erwachen zu lassen.
    In der Zeit, die verstreicht, forscht Genesis nun über alles mögliche, hält sich versteckt und gerät trotzdem in einige Turbulenzen.
  • Charakter
    Vincent Valentine

    Alter (chronologisch):: 62
    körperliches Alter:: 32

    Nach den Kämpfen gegen Omega, den Weiss unter der Kontrolle von Hojo beschworen hatte, verlor Vincent seine Fähigkeiten, Chaos einzusetzen. Es scheint, als würde das Wesen sich völlig in seinem Träger zurückgezogen zu haben, alle Energie in der legendären Schlacht verloren und nun in einem schier endlosen Schlaf gefallen.
    Verhältnismäßig zufrieden mit der aktuellen Situation, versucht Vincent sich ein Leben mit seinen Freunden aufzubauen, in welchem er einen Sinn und Zweck auf dieser Welt haben kann.
    Noch immer hängen seine Gedanken bei Lucretia, aber indes akzeptiert er, dass er die Zeit nicht zurückdrehen kann und nach vorne blicken muss. Shelke Rui, eine ehemalige Tsviet, steht ihm dabei zur Seite und Vincent fühlt sich dazu verpflichtet, regelmäßig Mako-Vorräte aufzutreiben, die für Shelkes Überleben unerlässlich sind.
    Die Wunschvorstellung von einem geregelten Leben - wenn auch nicht normal - gerät völlig aus den Fugen, als Vincent davon erfährt, dass ein Ex-First Class Soldier noch am Leben ist. Für ihn bedeutet das nichts weiter als eine große Gefahr, die eliminiert werden muss!
  • Charakter
    Weiss

    Alter:: unbekannt

    In dem Jahr, in welchem Genesis in Deepground gefangen gehalten wurde, hatte sich Weiss mit eben diesem angefreundet. Er hatte ihn stets als einen großen Bruder angesehen und diesen dementsprechend respektvoll und freundlich behandelt, ohne aber seinen kleinen Bruder Nero ausser Acht zu lassen.
    Nachdem Genesis aus Deepground geflohen war, hatte sich Weiss geschworen, ihn eines Tages wieder zu finden und den Schmerz aus ihm zu vertreiben, der für Weiss immer schon deutlich zu erkennen gewesen war. Bis dahin wollte er stark werden, damit Genesis auch stolz auf ihn sein können würde.
    Hojo war es, der Weiss' Pläne und Träume durchkreuzte und Nero als Druckmittel dazu benutzte, damit sich Weiss auf weitere Experimente einließ. Schlussendlich nutzte Hojo, dessen Körper nur ein an Maschinen geschlossenes Elend war, den Körper von Weiss als den seinen, um seine Pläne, Omega zu beschwören, zu vollenden.
    Durch Neros Hilfe konnte Hojo Ewigkeiten danach endlich vernichtet werden, doch Weiss war bereits fester Bestandteil von Omega und hatte, um seine eigene Existenz zu retten, keine andere Wahl, als auf eine Schlacht mit Vincent bzw. Chaos einzugehen.
    Die Gedanken an Genesis und Nero waren es, die ihm nach dem verlorenen Kampf die Kraft gaben, sich ans Leben zu klammern. Im Unterbewusstsein schrie er nach Genesis und betete, dass dieser ihn hören und ihm zu Hilfe kommen würde.
    Nun befindet er sich im Koma, sammelt Kräfte, damit er der grausamen Welt, in welcher sein Bruder Nero gestorben war, stand halten kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare