Zum Inhalt der Seite

Finstere Geheimnisse

Dies ist der erste Teil einer 4 teiligen Reihe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied

Mitten in der Nacht, wachte Sanji auf, der die 2te Wache übernehmen wollte, dann sah er, dass Zorro schlief und trat ihm mit voller Wucht gegen den Schädel, so dass dieser einige Meter wegflog. Sofort sprang er auf und zog seine Schwerter "Was soll das du dämlicher Löffelschwinger?" brüllte er und stürzte sich auf Sanji "Du solltest Wache halten und nicht pennen, du idiotischer Mooskopf." brüllte Sanji ebenso laut zurück. Die zwei fingen an zu kämpfen und brüllten sich die ganze Zeit weiter an.

"Haltet die Schnauze ..." schrie Nami und augenblicklich hielten Zorro und Sanji in ihrer Bewegung inne. Sie war wütend und funkelte die beiden böse an "Was soll der Schwachsinn, wir versuchen zu schlafen." Die anderen waren mittlerweile auch aufgewacht und betrachteten sich das Geschehen.

"Was ist denn los?" murmelte Ruffy verschlafen und starrte die beiden Streithähne an. "Der Mooskopf war am pennen, statt Wache zu halten." keifte Sanji. "Hört ihr jetzt endlich auf." brüllte Nami, als Zorro was erwiedern wollte.

"Wo sind eigentlich Arya und Ace?" fragte Ruffy und schaute sich um "Keine Ahnung, sie wollten doch nur spazieren gehen." kam es von Lysop, der sich auch umsah. "Ich hab da hinten vorhin Meterhohe Flammen gesehen ..." sagte Zorro beiläufig und wies mit einer Hand in die Richtung. "Ich nehme an, dass sie dort sind ..." "Gut möglich, aber warum sind sie noch nicht zurück?" hakte Ruffy nach "Nun vielleicht wollten sie ein wenig Zweisamkeit genießen?!" stellte Nami fest, die Zorros Worte wohl deuten konnte. "Wir sollten uns wieder schlafen legen, die werden schon irgendwann wieder zurückkommen, Sanji du hälst Wache." sagte sie bestimmt "Alles klar Namimausi, alles was du willst." säuselte Sanji mit seiner hohen Stimme.

Schnell legten sich alle wieder hin, um noch ein bisschen zu schlafen, da es ohnehin nicht mehr lange war bis Sonnenaufgang. Sanji blieb wach und schürte noch einmal das Feuer, dass es nicht ausgehen würde, da es nachts in der der Wüste doch recht kühl war und er wollte nicht, dass Nami und Vivi frieren mussten.

Nach einer Weile döste er ein bisschen vor sich, als er knirschende Schritte hörte, die sich langsam näherten, schlug er die Augen auf und schaut in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Das Knirschen entstand durch das langsame zusammendrücken des Sandes unter ihren Füßen, Arya und Ace kamen grinsend auf die schlafende Gruppe zu. Sanji beschloss, nicht zu fragen, was sie so lange gemacht haben und begrüßte sie nur. "Hallo Aryalein schön dich wieder zu sehen. Ich habe dich vermisst." gab er in seinem üblichen Sing-Sang wieder und tänzelte dabei um Arya und Ace herum.

Als die Sonne langsam aufstieg kamen die anderen aus ihren Zelten und setzten sich zu Sanji, Ace und Arya. "Guten morgen zusammen." gähnte Lysop. "Guten morgen, hey Sanji wann gibts Frühstück?" fragte Ruffy grinsend. "Ich fang gleich an, habt ihr irgendwelche Wünsche?" "Hauptsache Fleisch." sagte Ruffy begeistert. Sanjimachte sich gleich daran das Frühstück zu bereiten. Als das essen soweit fertig war saßen sie alle zusammen am Feuer und Ruffy verdrückte gerade seine 5 Keule. "Hey seht mal, die Keule kann fliegen." sagte Ruffy und sprang auf. "Was laberst du da schon wieder Ruffy?" fragte Sanji genervt. Doch zur verblüffung aller flog tatsächlich eine Keule von Ruffys Teller zwischen die Felsen und verschwand. "Hey Keule warteee." ref Ruffy und sprang hinterher. "Ruffy warte. Was macht der Ideot schon wieder." sagte Nami und schüttelte den Kopf.
 

Ruffy`s Sicht
 

"Hä, wo ist denn die Keule hin? Ich hab sie doch ebennoch gesehen. Hmm was war das?" Ruffy stand vor einem riesigen Felsen und blickte nach oben, denn von dort hörte er einen Tumult. "Pass auf kleiner, wenn das Ding hochgeht, fliegt hier alles in die Luft." rief ein Mann von oben zu Ruffy herunter. Eine runde Kugel kam von oben direkt auf Ruffy zugeflogen. Er fing sie auf und schwang sich nach oben auf den Felsen. "Hey wer bist du?" fragte Ruffy und hielt die Kugel in die höhe. "Ah kleiner sei vorsichtig damit. Danke ich pack sie schnell weg." er griff nach der Kugel und verstaute sie in seiner Bazooka. Dann griff er nach einem Fernglas und blickte in die ferne. "Mist er ist entkommen. Bipo los schnapp dir die Ausrüstung wir heften uns an seine Fersen. Kleiner ich bin Scorpion ein Super Kopfgeldjäger, komm mit dann kannst du mich in Aktion sehen." Ruffy grinste breit "Cool, klar da komm ich mit." Sie schnappten sich die Ausrüstung und setzten sich auf den großen Strauss und ritten in die Richtung, aus der Ruffy gekommen war. "Hey hinter wem bist du eigentlich her?" fragte Ruffy gut gelaunt. "Ich jage einen Kerl namens Ace mit der Feuerfaust." "Du willst dich mit Ace anlegen, das wird sicher lustig. Hahaha."
 

Gruppe Sicht
 

"Aha, ihr habt die Keule geschnappt." sagte Ace, der zwei kleine Jungs hinter einem Felsen entdeckt hatte. "Verschwinde, wir gebe das leckere Fleisch nicht mehr her." sagte der ältere der beiden und stand auf. Der Rest der Gruppe kam hinzu. "Was ist los Ace?" fragte Arya und trat neben ihn. "Ace? Ace mit der Feuerfaust? Bist du wirklich dieser Ace? Dann bist du stark, kannst du uns helfen? Wir sind hinter diesem gefährlichen Kopfgeldjäger her. Sein Name ist Scorpion und er ist sehr gefährlich. Ich würde dich auch bezahlen, ich kann dir das Geld zwar nicht sofort geben aber ich schwörs du bekommst die Kohle, sobald ich Erwachsen bin." sagte der ältere der beiden Jungs und reichte ihnen ein Foto. "Hmm, ich werde mich darum kümmern. Ich bin sowieso hinter ihm her. Es heisst er habe Blackbeard besiegt, deshalb bin ich hier in Alabasta." entgegnete Ace. "Der soll Blackbeard besiegt haben? Sieht mir nicht gerade sehr stark aus." meinte Arya nachdem sie sich das Foto angesehen hatte.

"Da bist du ja Ace mit der Feuerfaust, jetzt hab ich dich." rief eine Stimme von einem nahegelegenen Hügel. Sie schauten auf. Oben stand ein großer Vogel und auf dessen Rücken saß der Mann, der auf dem Foto der Jungs zu sehen war. "Hey Leute, da bin ich wieder." rief Ruffy und schaute am Rücken des Mannes vorbei. "Ruffy? Was machst du denn da?" rief die ganze Gruppe im Chor.

"So Ace mit der Feuerfaust jetzt bist du dran." rief Scorpion und nahm eine Kanone in die Hand. Er feuerte und ein Stahl Netz flog daraus hervor,direkt auf Ace zu. Ace sprang in die Luft und schoss einen Feuerball auf das Netz, dieses wurde zu Scorpion zurück geschleudert. Danach folgten noch einige andere Waffen, doch Ace war ihm haushoch überlegen. "Ich wusste, dass es nicht stimmen konnte, dass du Blackbeard besiegt hast." sagte Ace nach einer Weile. "Tja stimmt, ich hab dieses Gerücht selbst verbreitet um dich anzulocken. Hat doch prima geklappt." grinste Scorpion etwas auser Puste. "Jetzt ist Schluss mit lustig Bipo bring mir meine Bazooka. Ich mach dich fertig." schrie Scorpion, griff nach der Bazooka und zielte. "Lass das Papa, du musst damit aufhören." rief einer der Jungs, die immer noch bei dem Rest der Gruppe standen. "Wie, was, Papa?" fragte Lysop verwirrt. Scorpion blickte sich erstaunt um und entdeckte dann seine beiden Söhne bei den anderen stehen. "Dip, Sip was macht ihr denn hier. Jetzt könnt ihr sehen was für ein toller Kerl euer Papa ist, ihr sollt stolz auf mich sein." rief Scorpion und hob abermals die Bazooka. "Wir sind stolz auf dich Papa. Komm wieder mit uns nach Hause." riefen die Jungs und rannten auf Scorpion zu. "Oh meine Jungs, nagut ich komme wieder mit nach Hause." sagte Scorpion und Tränen traten ihm in die 'Augen. Er lies die Bazooka fallen, sie zeigte mit dem Lauf nach oben und ging los. Die Kugel traf den Felsen, der daraufhin zusammenbrach. Ruffy stürmte los um die runter fallenden Brocken weg zu schlagen. "Gum-Gum-..." "Platz da, ich mach das." rief Ace und schoss eine Feuerwand zu den Felsen. Dank Ace blieben die drei unverletzt, sie verabschiedeten sich und machten sich auf den Weg zurück nach Hause.

"Tja das heist nun auch für mich, Abchied nehmen." sagte Ace dann. Die Sonne stand am Horizont und färbte den Himmel orange - rot. "Was du musst schon gehen Ace, schade." sagte Ruffy grinste aber. "Hier nimm das, pass gut darauf auf, damit werden wir uns irgendwann wieder finden." er warf Ruffy ein Stück Papier zu, dieser fing es auf und betrachtete es fragend. "Hmm klar, gut ich pass drauf auf." "Ein Stück seiner Vivre - Card." dachte Arya und blickte traurig auf das Stück, in Ruffys händen. "Arya? Ich möchte dir auch ein Stück davon geben. Aber nur unter der Vorraussetzung, dass du mit Ruffy gehst." Ace grinste und hielt ein weiteres Stück in der Hand. "Hmm, na gut das ist dann ein fairer deal." Arya griff nach dem Papier und reichte Ace gleichzeitig ein Stück ihrer eigenen Karte. "Hier nimm, so haben wir beide etwas voneinander." Ace nahm Arya in den Arm und küsste sie sanft. "Pass auf dich auf, meine schöne. Ich komm zu dir zurück, das versprech ich dir." Er verabschiedete sich noch von der Gruppe und verschwand dann in einer Feuerwolke. Arya lächelte und schickte den Wind für eine letzte sanfte Berührung zu Ace. Beide lächelten als sie die sanfte briese aus Luft und Feuer spürten und hatten den selben Gedanken. "Ich Liebe dich."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-12-08T02:54:03+00:00 08.12.2012 03:54
Hammer Kapi^^


Zurück