Zum Inhalt der Seite

Finstere Geheimnisse

Dies ist der erste Teil einer 4 teiligen Reihe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Begegnung

Es war ein ruhiger Tag auf der Grand Line, das Meer war ruhig und die Sonne schien, es waren keine Wolken zu sehen. Ruffy, Lysop und Chopper versuchten zu angeln. Sie saßen gelangweilt auf der Reling und starrten aufs Wasser. Zoro machte gerade ein Nickerchen und Sanji verwöhnte Nami und Vivi mit Leckereien, die er kochte.

"Ich hab Hunger, wann gibts endlich Futter Sanji?" fragte Ruffy mit knurrendem Magen. Sanji rollte genervt mit den Augen " Du hast doch erst was gegessen auserdem müsst ihr erst mal was fangen wenn du noch etwas willst." Lysop und Chopper fingen an zu lachen " Hahaha das ist doch typisch Ruffy immer nur futtern im Kopf." Die drei fingen an rum zu albern als plötzlich Schüsse ertönten. Eine Kugel ging direkt neben der Flying Lamb ins Wasser und überschwemmte das Deck. Zorro wurde durch die Welle an die Reling gespült und knallte mit dem Kopf genau auf das Holz.

Er sprang auf und zog sogleich sein Schwert. "Was zur Hölle macht ihr Trottel denn?" fuhr er Ruffy, Lysop und Chopper an und fuchtelte mit dem Schwert. "Wir haben gar nichts gemacht." schrie Ruffy, der sich an die Reling klammerte. "Das ist ein Marineschiff." brüllte Nami "Wir werden angegriffen." Schlagartig kippte die Stimmung an Board und alle gingen auf ihre Posten. Eine zweite Kanonenkugel kam geflogen und Ruffy wehrte diese ab mit seinem Gum-Gum-Ballon. "Die spinnen doch." fluchte er "Wir haben doch gar nichts gemacht." "Lass uns näher ranfahren, denen zeig ichs." meinte Zoro und Ruffy war gleich dafür. "Ihr spinnt doch, wir sollten lieber abhauen." mischte sich Nami ein. In diesem Moment wurde die Flying Lamp von einer Kugel getroffen und ein großes Loch klaffte im Deck. "Nix da Nami, die zerstören unser Schiff, wir greifen sie an. Los Chopper, drehen." befahl Ruffy und Chopper tat wie ihm geheissen.

Sie näherten sich dem Mariene Schiff und Lysop machte die Kanone bereit um einen Gegenangriff zu starten. " Na los bringt mir Kugeln, denen zeig ichs" Ruffy kam mit 3Kugeln im Arm angerannt und lies sie vor der Kanone fallen " Los Lysop schieß ein paar ab solange wir nicht nah genug dran sind kann ich nicht viel machen."

Als sie dann endlich in Reichweite waren schnappte sich Ruffy Zorro und Sanji und katapultierte sich mit ihnen unterm Arm auf das Marieneschiff. "Na los kommt her euch zeigen wirs" brüllte Zorro und ging zum Angriff über. Eine ganze Horde Mariene Soldaten stürmte mit ihren Schwertern auf die drei ein, doch Zorro, Sanji und Ruffy erledigten sie mit nur ein paar Attacken.

Sie verteilten sich auf dem Deck und Ruffy rannte gefolgt von Zorro unter Deck, weil sie dort noch mehr Soldaten erwarteten. "Na wollt ihr noch mehr? Das könnt ihr haben" sagte Sanji während er drei Soldaten gleichzeitig mit einem Kick ausschaltete.

Nami, Vivi, Chopper und Lysop hatten derweil alle Hände voll zu tun um die Soldaten daran zu hindern auf die Flying Lamb zu stürmen. "Da kommen ja immer mehr, die Jungs haben auch immer nur Blödsinn im Kopf" jammerte Nami. Chopper schnappte sich einen Rumble Ball und biss darauf, er verwandelte sich in seine Rentier-Mensch form und setzte mithilfe des Rumble Balls seine Doubble-Armstrength Power ein und räumte 5 Mariene Soldaten vom Deck.

Ruffy und Zorro irrten durch das Schiff und wussten nicht mehr wo oben und unten ist, sie rannten durch eine Tür eine Treppe hinunter und fanden sich bei den Zellen wieder. "Wie sind wir denn hierhin geraten? Diese Schiff ist ja der reinste Irrgarten." sagte Ruffy. Zorro blickte sich um und und sah das alle Zellen bis auf die letzte leer waren. In der hintersten Zelle lag zusammengerollt in einen Umhanh gehüllt eine kleine Gestalt.

"Schau mal Zorro, da liegt jemand." rief Ruffy, anscheinend so laut, dass die Gestalt sich regte. Zorro rannte gleich zu der Zelle und Ruffy war direkt hinter ihm. Jetzt konnten sie sehen, dass es sich bei der Gestalt, um ein Mädchen handelte. Sie war eine zierlich wirkende Person und hatte meeresblaue Haare, die ihr bis zum Hintern ragten. Ihre Augen waren genauso Blau, wie ihre Haare, sie blickte zu den beiden vor der Zelle stehenden Piraten. "Wer seid ihr?" fragte sie. Ruffy griff an die Gitter der Zelle. "Ich bin Monkey D Ruffy ..." weiter kam er nicht, er sackte zusammen und hing nun schlaff am Gitter der Zelle hinunter. "Hey Ruffy, was hast du?" fragte Zorro sogleich. "Diese Zelle ist aus Seestein gemacht." erklärte das Mädchen. Zorro schlug Ruffy mit der Faust auf den Kopf. "Lass das Gitter los du Idiot." Ruffy lies los und sogleich spürte er, wie seine Kräfte zurückkehrten. "Na toll, Seestein ..." Er stand wieder auf und blickte das Mädchen an. "Wie sollen wir dich denn daraus bekommen." "Was soll das Ruffy, wozu willst du sie befreien?" motzte Zorro. "Weil sie eine Gefangene der Marine ist, deshalb will ich sie mitnehmen." schrie Ruffy "Oh man, du und deine Ideen." sagte Zorro jetzt sichtlich genervt. "Ist mir egal ich bin der Käptn und ich sage, wir nehmen sie mit." Das Mädchen stand auf und ging zum Gitter der Zelle. "Ich glaube der Käptn, des Schiffs, hat die Schlüssel für die Zellen hier. Wenn ihr mich befreien würdet, wär ich euch wirklich dankbar."

In diesem Moment kam Sanji hinunter gestürmt, weil er die beiden gesucht hatte, er zog einen wichtig aussehenden Marinesoldaten hinter sich her. "Hey ihr Trottel." rief er ihnen zu "Habt ihr euch verlaufen?" "Oh Sanji, schön dass du kommst." rief Ruffy ihm freudig entgegen. "Schau mal wir haben ein Mädchen gefunden, die Marine hat sie gefangen genommen, wir nehmen sie mit." "Weisst du denn warum die Marine sie gefangen genommen hat und wer sie ist?" fragte Sanji argwöhnisch seinen Käptn und lies den Marinesoldaten liegen. "Nein." gab dieser zurück und grinste breit "Aber das ist doch egal."

"ich heise Arya und ich bin bestimmt nicht euer Feind versprochen" sagte das Mädchen. Sanji blickte sie das erste mal richtig an und bekam weiche Knie. "Ohh was für eine bezaubernde wunderschöne Lady sie kann nur nett sein so wie sie aussieht" schwärmte Sanji mit Herzchen in den Augen. "Oh Gott ich bin von Ideoten umgeben" seufzte Zorro. "Also gut holen wir sie raus aber zuerst brauchen wir den Kapitän der hat die Schlüssel für die Zelle" meinte Zorro noch. Sanji wackelte mit den Augenbrauen und grinste "das ist gar kein Problem den Käptn hab ich ja mitgebracht." "Klasse Sanji" jubelte Ruffy und hüpfte auf und ab. Sie schlossen die Zelle auf und liesen Arya raus. Dann machten sie sich auf den weg zurück an Deck um wieder auf die Fying Lamb zurück zu gehen. "Wer seid ihr eigentlich alle?" fragte Arya nebenbei. "Wir sind Piraten und ich bin der Kapitän, ich heiße Ruffy." "Es freut mich sehr dich kennen zu lernen wunderschöne Lady ich bin Sanji der Schiffskoch" seuselte Sanji dazwischen. Zorro lies ein kurzes brummen hören "ich bin Zorro."

Zurück an Deck sprangen alle so schnell wie möglich wieder auf die Flying Lamb wo Nami, Vivi, Chopper und Lysop schon ungeduldig warteten. "Da seid ihr ja endlich, ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr zurück" sagte Nami genervt. Dann bemerkten sie Arya und schauten sie fragend an. "Hallo ich heise Arya und die Jungs waren so freundlich mich aus meiner Zelle zu holen" stellte Arya sich schnell vor.

Nami ging einen Schritt auf sie zu und streckte ihr ihre Hand entgegen " Ich bin Nami die Navigatorin hier und das sind Lysop unser Kanonier, Chopper, Vivi und Karoo." "Ich freue mich euch kennen zu lernen und danke euch dafür das ihr mich mit nehmt" sagte Arya. "Das ist doch klar. Herzlich wilkommen auf der Flying Lamb haha" lachte Ruffy.

Sie verteilten sich wieder und setzten Segel, Chopper drehte das Schiff und langsam entfernten sie sich von dem Marineschiff. Arya hatte sich zu Nami und Vivi gesetzt und Sanji servierte den 3 Ladys Tee. Ruffy sackte auf die Knie und seine Zunge hing weit raus: Sanji ... Hunger!" brachte er mühsam heraus und sein Magen knurrte laut. Alle lachten Angesichts ihres Kapitäns, der sich wieder mal zum Affen machte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-09-14T21:38:04+00:00 14.09.2012 23:38
Hammer Kapi^^
Der Anfang ist klasse.^^


Zurück