Zum Inhalt der Seite

Pokémon White - Infinite Desire

N x Touko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schuldgefühle

Die Nacht war schon aufgezogen in der riesigen Isshu-Region. Die Geräusche vom Tage hatten sich verabschiedet und Ruhe war eingekehrt. Nur noch das Rauschen von dem Wind der durch die Blätter der Bäume zog war zu hören und zusammen mit dem Gesang der Nacht formte er ein ganz eigenes Lied. Eigentlich eine friedliche Situation.

Doch natürlich trübte der Schein nur…

Dies wussten auch Natural und Touko und diese Beiden hatten es sich, nach dem Tumult mit den Latios und Latias Schwarm an einem warmen Lagerfeuer gemütlich gemacht. In seeliger Ruhe saßen sie auf ihren Schlafsäcken und schauten mit nachdenklichen Blicken ins Feuer vor ihnen, welches in die nächtliche Melodie mit seinen Knistern und Knacken nur wenig reinpasste.

Sanft glitt die Hand von Natural über das weiche Fell des kleinen Unlicht-Pokémon’s Zorua, welches es sich auf seinem Schoß bequem gemacht und die Augen geschlossen hatte. Auch Admurai und Zoroark hatten es sich am Feuer bequem gemacht und während Admurai seinen Kopf auf den Schoß von seiner lang vermissten Trainerin gelegt hatte und sich streicheln ließ, saß Zoroark ruhig an einen Baum und schaute mit seinen blauen Augen in die warmen Flammen, wobei es manchmal zu seinen Trainer und Freund Natural schaute, doch letztendlich fiel sein Blick immer wieder zu den ruhigen Flammen.

Auch Reshiram und Zekrom waren in der Nähe ihrer Trainer, die es ja immerhin zu beschützen galt! So flogen sie über ihnen einige Strecken ab, ehe sie sich nachher einfach zu der kleinen Gruppe gesellen würden, um sich ebenfalls auszuruhen. Dabei schwiegen auch die legendären Drachen-Pokémon und redeten nicht ein Wort miteinander. Nur manchmal tauschten sie sich durch bestimmte Blicke aus, ehe sie ihren Blick aber wieder auf den Luftweg richteten und weiter flogen.

Ja, gerade herrschte eigentlich Totenstille.

Jeder hatte gerade seine eigenen Gedanken, aber eigentlich dachte ja jeder von ihnen an dasselbe.

Vor wenigen Stunden hatte ein Schwarm von gutherzigen und liebevollen Pokémon einfach so einen Farmer und seine kleine Tochter angegriffen. Man wusste von den Latios und Latias nicht nur dass sie liebevolle Pokémon waren, sondern auch noch als legendär betitelt wurden und starke Psycho-Attacken beherrschten. Wären Touko und Natural nicht rechtzeitig erschienen, wer weiß was die Pokémon sonst noch angestellt hätten, oder wie lange sie noch unter diesen Kontrollwahn leiden hätten müssen…

Und allein ein Mann hatte für dieses Durcheinander gesorgt. Ein Mann den man in der Isshu-Region eigentlich schon gut kannte und fürchten sollte! Denn er hätte damals dafür gesorgt, dass alle Menschen ihre Pokémon frei ließen. Zum Glück konnte dies ja noch verhindert werden.

Aber gerade diese Gedanken schwebten den beiden jungen Trainern im Kopf herum und ließen ihnen auch keine Ruhe.

Erst eine ganze Weile später, teilte Touko ihren Gedankengang mit: „Natural?“, sprach sie ihren Begleiter und Freund mal leise an, woraufhin der Grünhaarige einen Moment lang schwieg, aber schließlich ruhig mit seinen grau-grünen Augen zu der junge Frau schaute.

„Ja?“

„Ich habe ein wenig nachgedacht… Ich denke, du auch. Natural… Wir können das nicht alleine schaffen. Tatsache ist, wir müssen G-Cis finden, wenn wir ihn gefunden haben, finden wir auch meine Pokémon, also hätten wir beide Ziele erreicht. Aber wir haben keinen einzigen Anhaltspunkt wo er denn sein könnte. Aber wenn er überall mit diesen Kristallen Unruhe stiftet und wilde Pokémon aufhetzt, um die Menschen anzugreifen, dann sehe ich schwarz. Wir können nicht überall sein und die Menschen, samt den Pokémon, beschützen. Das geht nicht!“, sprach Touko ihren Lösungsweg mal langsam an und schaute dabei einen Moment lang zu Natural, ehe sie ihren Blick auf Admurai sinken ließ, welches ruhig schlief.

Kurz schloss die junge Frau ihre blauen Augen halb und fing abermals an über den Kopf ihres Starters zu streicheln.

Es dauerte aber nicht lange und Natural antwortete, wobei er allerdings weiterhin zu der Braunhaarigen schaute und sie wissend, aber gleichzeitig irgendwie fragend anschaute. „Ich verstehe was du mir damit sagen willst. Damals hast du Hilfe gehabt… damals vor zwei Jahren. Alle Arenaleiter haben dir zur Seite gestanden und alle haben mitgeholfen, dass alles wieder friedlich wurde. Meinst du, du hättest es damals nicht auch alleine geschafft? Nur mit deinen Pokémon?“, fragte er ruhig nach und sein Blick war weiterhin auf Touko gerichtet, welche sofort den Kopf schüttelte: „Nein. Ich hätte es niemals alleine geschafft. Ohne meine Freunde, oder die Arenaleiter hätte ich es niemals so erfolgreich geschafft. Und ich war sehr dankbar, dass sie mich nicht alleine ließen. Auch wenn du meintest, dass ich die Auserwählte war. Sowohl von Dir, als auch von Zekrom. Ich gab mir sogar einen Moment Schuldgefühle, als Cheren und Bell sich mit in die Gefahr warfen, nur um irgendwie zu helfen. Aber letztendlich verstehe ich, dass ich nicht alleine gewesen bin und wirklich sehr dankbar für jede Hilfe war.“, erzählte sie leise ihre Sichtweise von der ganzen Geschichte und schmunzelte dann auch leicht.

Nach der Erzählung nickte der Harmonia leicht und ließ seinen Blick auch wieder auf das Feuer sinken. In seinen grau-grünen Augen spiegelten sich die Flammen des Feuers wieder.

Er dachte über ihre Worte nach.

Vor zwei Jahren hatte er eigentlich von niemand so wirklich Hilfe angenommen. Er wollte immer alles alleine schaffen. Na gut, eigentlich hatte ihm auch lange Zeit niemand Hilfe angeboten. Doch als er Touko kennen lernte und auch ihre Freunde, änderte sich alles und ihm wurde auf einmal Hilfe angeboten.

Sicher konnte er sich noch genau an die unterschiedlichsten Begegnungen mit Touko erinnern, wo sie ihm auch einige Worte mitgeteilt hatte… Oder aber Lauro, der ihm Vieles erklärt hat, doch nichts nahm Natural für wahr und ignorierte es.

Bis heute hatte er nicht einmal wirklich Hilfe angenommen. Aber vielleicht sollte er dies mal langsam ändern?

Nach einigen Minuten der Stille, kam ein Seufzen aus den Lippen des jungen Mannes und seine Augen schlossen sich einen kleinen Moment, ehe er sie wieder öffnete und aus den Augenwinkeln zu Touko schaute, welche ihre Hand nun auf Admurai’s Kopf ruhen ließ und in den trüben Himmel schaute, wo nur vereinzelt Sterne durch die Wolken schienen.

„Und… was ging dir im Kopf rum? Wen möchtest du um Hilfe bei all dem bitten?“, fragte Natural nun leise nach, was Touko verwundert zu ihren Sitznachbar schauen ließ, doch dann lächelte sie. Sie war froh zu hören, dass Natural bereit war wirklich um Hilfe zu fragen. Immerhin war ihr damals aufgefallen, dass er wirklich niemanden, außer die Pokémon, bei sich hatte und anscheinend auch keine andere Hilfe haben wollte.

„Für die Probleme, wie mit den Latias und Latios, hatte ich daran gedacht Cheren und Bell Bescheid zu geben. Beide würden sich sofort um alles andere kümmern.“, wobei es mit Cheren schwierig werden würde, der ja anscheinend ziemlich was gegen Natural hatte, was die Begegnung mit ihm in Avenitia bewiesen hatte. Aber dies müsste doch sogar er ohne Meckern verstehen können! Zumindest hoffte Touko das…

„…Und für das Problem mit dem Aufenthalt von meinen Vater, hast du an die Hilfe von Rubius und den ehemaligen Mitgliedern von Plasma gedacht. Richtig?“, beendete der Harmonia anscheinend ohne Probleme ihren Plan, wobei Touko kurz stockte und schließlich nickte.

„Ja. Genau.“, anscheinend war ihm dieselbe Idee auch schon gekommen, doch er zog alles andere als ein begeistertes Gesicht, als er sich langsam nach hinten auf seinem Schlafsack legte und die Arme langsam hinter seinen Kopf verschränkte.

Auch das stumme Seufzen sagte alles Weitere aus, sodass Touko eigentlich ohne Probleme schlussfolgern konnte.

„Du findest es gar nicht gut. Jetzt noch bei Rubius und den Anderen aufzutauchen und sie um Hilfe zu bitten, richtig? Dann beantworte mir die Frage: Warum? Warum findest du denn genau das nicht gut? Das wäre der richtige Moment um zu beweisen, dass du ein komplett neuer Mensch geworden bist. Wobei ich mir sogar sicher bin, dass du Rubius noch nicht mal irgendwas beweisen muss. Er weiß es sicherlich sogar schon. Ohne das er mit dir geredet hat!“, fragte sie mit Neugierde in der Stimme nach und musterte den jungen Mann, der neben ihr lag.

Natural schwieg.

Wie sollte er ihr das denn sagen? Was genau empfand er eigentlich gerade im Innern? Reue? Schuld? Nervosität? Wahrscheinlich von Jedem ein bisschen… Aber wieso?

//Hmm… Eigentlich kenne ich die Antwort schon…//, dachte er nur ruhig für sich, ehe er die Augen langsam schloss und eine Weile wieder nur das Knistern und Knacken des Feuers zu hören war.

Touko schaute noch einen Moment zu ihm, doch als er die Augen schloss, drehte sich die junge Frau seufzend um und beugte sich nach vorne. Sanft legte sie ihren Kopf auf den ihres treuen Admurai’s ab und schloss nur halb die blauen Augen.

Eigentlich erwartete sie von Natural schon gar keine Antwort mehr, doch er fand die Sprache tatsächlich noch wieder: „Während Rubius und die Anderen sich einen Weg gesucht haben, ihre Schuld wieder gut zu machen und sich ein neues Leben aufzubauen… Bin ich mit Reshiram weit weggeflogen. Ich wollte alles hinter mir lassen und eigentlich nur noch verstehen. Dabei sind auch die Pokémon in Vergessenheit geraten, welche noch von ihren Trainern getrennt waren. Ich habe sie einfach bei Plasma gelassen und Rubius und die anderen haben die gesamte Verantwortung übernommen. Ich wette es gab Hohn und Spott, als sie nach Marea-City zogen, um die Pokémon zurück zu bringen. Richtig?“, er wusste es natürlich nicht, doch es war nicht schwer zu erraten. In diesem Falle waren Menschen recht einfach gestrickt. Beinahe jeder Mensch war nachtragend und bei Team Plasma war dies nun wirklich auch verständlich.

Natürlich horchte Touko zu und wollte zum Ersten schon was sagen, aber ließ sie ihn komplett ausreden. Aber als dann die Frage kam, ob er Recht hatte, stockte sie, doch nickte sie dann schwach.

„Mit Blumensträußen wurden sie jedenfalls nicht empfangen. Es dauerte seine Zeit bis sie halbwegs akzeptiert wurden. Und nun werden sie immer noch nicht gänzlich von jedem akzeptiert. Aber Turner sorgte letztlich dafür, dass sie in Ruhe gelassen wurden.“, erklärte sie ruhig, doch erwähnte sie nicht was Rubius wirklich durchmachen musste, mitsamt den ehemaligen Mitgliedern von Team Plasma. Dies würde Natural nur noch mehr verunsichern und Schuldgefühle geben und dies wollte die junge Frau ganz sicher nicht. Auch wenn sie ihn verstehen konnte, aber sie konnte ihn auch verstehen, als er damals nur weg wollte.

Als Touko geendet hatte, seufzte der Harmonia und öffnete seine Augen wieder halb, um Reshiram und Zekrom zu beobachten, wie sie langsam aber sicher ihre Kreise am Himmel zogen und dabei immer weiter runter kamen.

„Habe ich mir gedacht. Aber eigentlich verdiene ich all den Spott und Hohn und nicht Rubius. Ich war es der derselben Meinung war, wie mein Vater und die Pokémon von ihren Trainern trennen wollte. Rubius und die anderen Weisen wurden doch nur reingeholt um mich zu lehren… Eigentlich hätten sie doch nichts damit zu tun gehabt und die ehemaligen Plasma-Mitglieder trägt auch keine Schuld. Sie taten nur das, was ihnen aufgetragen wurde zu tun und nicht selten kamen diese Befehle von mir.“, erklärte er ruhig und dies mit so einer Reue in der Stimme, dass es einen eigentlich schon wirklich im Herzen leid tat.

Und Touko tat es wirklich im Herzen weh, dies so aus seinen Mund zu hören. Natural bereute wirklich alles und er war sogar enttäuscht darüber, dass er sie alle alleine mit dieser Last gelassen hatte.

Ruhig setzte sich die junge Frau auf und schaute zu dem jungen Mann hinab, der mit kühlem Blick in den Himmel starrte. Doch Touko wusste das diese unnahbar kühle Blick, eigentlich nichts anderes war, als eine Fassade. Natural ließ es einfach nicht zu in irgendeiner Art großartig Gefühle zu zeigen. Manchmal sagte er zwar dass er glücklich sei, oder aber traurig, doch man sah es ihn wirklich nicht an. Wie eine unsichtbare Mauer, die sich aufgebaut hatte in all den Jahren die er von G-Cis hochgezogen wurde.

„Natural…“, sprach die junge Frau leise aus und mitfühlend, wobei sie eine Hand auf ihre Brust gelegt hatte, wo runter ihr Herz schlug, was gerade ziemlich schwer geworden war.

„Ich kann verstehen… ich kann wirklich verstehen, wieso dich diese Gefühle so runter ziehen und wieso du diese Gefühle überhaupt erst hast. Das kann ich wirklich verstehen… Aber eins kann ich dir sagen. Rubius sprach schon immer in den höchsten Tönen von dir! Ich war ihn damals am Anfang noch oft besuchen und habe ein wenig geholfen, dabei kam er auch oft auf dich als Thema. Er sagte meistens, dass er hoffe dass es dir gut gehe, da wo du mit Reshiram hin bist und das du dort viel lernen könntest, was es hieß menschlicher zu werden. Doch die Meinung, dass du schon immer ein gutes Herz hattest, diese Meinung vertrat er und zwar mit Allem was er hatte! Die ehemaligen Mitglieder freuten sich sogar, dass du endlich deine Wahrheit gefunden hast und frei sein kannst. Ich kann dir versichern, dass wenn du ihnen wieder begegnest, dass sie froh sein werden über dein Kommen. Zu sehen das es dir gut geht, wird sicherlich für sie eine Freude sein und Schuld würden sie dir niemals geben.“, sprach sie ruhig zuende und lächelte zum Schluss auch leicht, was Natural zu ihr blicken ließ.

Sein Blick war nichtssagend, doch nach einigen Minuten, nickte er schließlich leicht und schaute kurz noch in den Himmel, bevor er sich aufsetzte und zu Touko sah.

„Danke Touko… Dann würde ich sagen, machen wir uns morgen auf den Weg nach Marea-City.“, sprach er ruhig aus und kurz darauf spürte man ein leichtes Beben auf den Boden. Reshiram und Zekrom waren gelandet und wollten sich anscheinend nun auch ausruhen.

Als Zorua dies bemerkte, sprang sie von dem Schoß des Harmonia und lief mit einen freudigen Quieken, zu ihren beiden großen Freunden und sprang auf Zekrom’s Kopf, als dieses ihn extra gesenkt hatte. Natural stand daraufhin mit einem schwachen Lächeln auf und ging zu seinen legendären Freund, welcher ihn auch sofort mit einem leisen Schnaufen begrüßte und den Kopf senkte, damit sein Trainer ihn streicheln konnte.

Touko beobachtete dies mit einem leichten Lächeln, ehe sie seufzte und Admurai streichelte, welches immer noch in aller Ruhe schlief. Auch wenn Natural lächelte, sie sah ihm an, dass er ihr immer noch nicht wirklich Glauben schenkte.

Ein wenig später kam Zekrom auch zu Touko und legte sich mit seinen großen schwarzen Körper neben sie, wobei er sie ebenfalls mit einem Schnaufen begrüßte, was Touko lächeln ließ und eine Hand nun auf seine Schnauze fiel.

„Hallo Zekrom… ruh dich aus.“, sprach sie leise und kurz darauf schloss das Schwarze auch schon seine roten Augen, um wenig später einzuschlafen.

Auch das Weiße legte sich an die andere Seite neben Natural um zu schlafen. Natural legte sich nur ruhig wieder auf seinen Schlafsack und streichelte gedankenverloren das legendäre Pokémon, wobei er es auch aus halbgeschlossenen Augen musterte. Wie lange er genau noch nachdachte wusste Touko nicht, denn sie war wenig später eingeschlafen…
 

Am nächsten Morgen hies es dann auch schon Aufbruch.

Schon im Morgengrauen wurden Natural und Touko von Zorua geweckt, welches beiden ihre Wangen abschleckte und zufrieden quietsche, als sie sich aufsetzten und verschlafen drein schauten.

Schon saß Zorua wie das liebste Pokémon auf der Welt vor ihnen und wedelte leicht mit seinen buschigen Schwanz hin und her.

„Zoruuu!“, gab es einmal fröhlich von sich, bevor es zu seiner Entwicklung Zoroark tapste und auf seinen Kopf sprang. Dieses war ein wenig wacher, als die beiden Trainer und begrüßte seine Vorentwicklung, ehe er mit ihr einen kleinen Spaziergang durch den nahegelegenen Wald machte.

Reshiram und Zekrom lagen schon lange nicht mehr an ihren Plätzen von gestern Nacht. Die Beiden brauchten nicht viel Schlaf, um richtig ausgeruht zu sein und flogen schon wieder im Himmel rum.

Nur Admurai lag noch neben seiner geliebten Trainerin, aber erhob sich auch gähnend, als Touko sich erhob und sich gähnend streckte.

Mit einen müden Lächeln begrüßte sie ihr Admurai, welches sofort fröhlich nickte. Kurz darauf stand auch Natural schon und wer hätte gedacht dass er so ein Muffel war, nach dem Aufstehen? Wohl niemand~ Aber gerade diese Tatsache fand die Braunhaarige witzig.

Trotzdem begrüßte sie den Grünhaarigen mit einem leichten Lächeln.

„Guten Morgen Natural.“, sprach sie ruhig aus, worauf er zu ihr schaute, schwach ihr Lächeln erwiderte und nickte.

„Morgen…“, gab er müde zurück. Wenigstens gab er sich Mühe so wie immer zu wirken. Aber welchen Menschen gelang dies am frühen Morgen schon? Richtig, fast niemanden.
 

Nach einen ruhigen Frühstück, welches eh nur aus Brötchen und Obst bestand und einen heißen Tee, extra schnell zubereitet über offenen Feuer, sahen Beide schon munterer aus.

Auch die Pokémon waren versorgt und Reshiram und Zekrom warteten bereit zum Fliegen auf ihre Trainer.

Die letzten Sachen wurden zusammen gepackt, ehe Admurai zurück in den Ball gerufen wurde und Touko zu Zekrom ging, um dieses erstmal liebevoll über die Schnauze zu streicheln, als es sich runterbeugte und sogar seinen Kopf leicht an die junge Frau drückte.

Natural hatte Zorua auf den Arm und schaute zu Zoroark mit einem entschuldigenden Lächeln, als er es zurück in den Ball rufen musste, aber anders ging es ja leider wirklich nicht. Dem Harmonia tat es immer wieder leid, es zurück in den Ball rufen zu müssen.

Doch schließlich ging er lächelnd zu Reshiram und Zorua sprang Natural schon förmlich aus den Armen, wobei sie auf Reshiram’s Rücken sprang und es sich auf dessen Rücken gemütlich machte und anscheinend Startbereit war.

Der ehemalige König belächelte dies nur leicht und strich seinen legendären Freund über die weißen Federn, bevor er auf seinen Rücken stieg und zu Touko schaute, als auch sie auf Zekrom saß und sich festhielt.

„Wollen wir?“

Touko nickte leicht lächelnd und schaute zu Zekrom. „Also, meinetwegen können wir.“, antwortete sie sofort und ohne lange zu warten flogen Zekrom und Reshiram bereitwillig los.
 

Mit den Beiden schnellen Drachen-Pokémon dauerte es nicht lange bis man Marea-City schon von Weiten sehen konnte. Eine Stunde waren sie jetzt ungefähr unterwegs, doch der gestrige trübe Himmel hatte sich inzwischen grau gefärbt und deutete nichts Gutes an.

„Der Himmel sieht nicht gut aus. Aber schön das ihr es rechtzeitig geschafft habt Zekrom!“, lobte Touko lächelnd ihr geliebtes Zekrom, welches kurz aufgrollte und mit seinen weißen Partner weiterflog. Natural nickte nur bestätigend, aber er blieb stumm, während er Zorua mit einem Arm festhielt und die andere Hand über das Gefieder von Reshiram strich. Die Nervosität auf das baldige Treffen lag ihm eigentlich ins Gesicht geschrieben.

Als Touko hinschaute und dies genau bemerkte, lächelte sie schwach.

„Kopf hoch… Es wird nicht schlimm werden. Glaub mir!“, sprach sie beruhigend aus und leicht stockend richtete sich der Blick des jungen Mannes auf die Braunhaarige, ehe er schwach nickte und nach vorne schaute.

Die beiden Pokémon setzten zur Landung an und Natural’s Herz schlug hart gegen seine Brust vor Aufregung…
 

Ein wenig abseits von der, inzwischen modernisierten Stadt, landeten Zekrom und Reshiram, weil sie wohl doch ein wenig zu auffällig wären, wenn sie mitten in Marea-City landen würden.

Als Touko und Natural abgestiegen waren und Zorua es sich auf Natural’s Kopf gemütlich gemacht hatte, schauten die beiden jungen Trainer zu ihren Freunden auf und lächelten, während sie sich von ihnen verabschiedeten.

Natural streichelte Reshiram sanft über seine Schnauze und schaute ihn ruhig an.

„Seit vorsichtig wenn ihr unterwegs seid. Und bleibt in der Nähe ja?“, bat er seinen Freund, welcher sofort leicht nickte und zustimmend schnaufte, ehe er zu seinen Partner Zekrom schaute, welcher von Touko verabschiedet wurde, die es streichelte und bestätigend nickte.

„Hör auf Natural Zekrom, ja? Wir wollen euch nicht nochmal fast verlieren.“, einmal hatte wirklich genügt! Auch Zekrom nickte sofort schnaufend und stellte sich auf, bevor es mit Reshiram in den Himmel flog.

Das erste was nun folgte war, dass Natural Zoroark aus seinen Ball hinauslies und seine Vorentwicklung sofort zu ihm auf den Kopf sprang und es fröhlich begrüßte.

Zoroark begrüßte mit einem Grinsen zurück und schaute sich kurz um, ehe er zu seinem Trainer schaute und dieser ihn anlächelte.

„Hallo Zoroark. Wir begrüßen jetzt ein paar alte Freunde…“, sprach der Harmonia ruhig aus, wobei er aber auch seufzte und langsam losging.

Touko ging leicht lächelnd nebenher und legte beruhigend eine Hand auf die seine.

„Ganz ruhig. Du wirst es schon noch sehen…“, sprach sie ruhig aus. Natural schien schon an solche Berührungen gewohnt zu sein, von Touko’s Seite aus, weswegen ihn das auch nicht zu stören schien, doch ihren Worten glaubte er trotzdem noch nicht so wirklich…

Nur zehn Minuten später befanden sich die Beiden in der Stadt und Natural schaute sich erstmal nur ruhig um.

„Sieht ziemlich anders hier aus…“, bemerkte er, worauf Touko nickte und lächelte.

„Sicher. Es verändert sich ja auch alles mit der Zeit. Turner wollte es ja so, aber irgendwie hatte das alte Marea-City mehr Charme.“, gab Touko leicht belustigt zu und wusste, das Natural sich eigentlich damit nur ablenken wollte. Aber wenn er schon damit anfing~

Nur wenige Meter weiter, konnte man auch schon das große Haus sehen, in dem Rubius mit den ehemaligen Mitgliedern von Team Plasma lebte und die übrig gebliebenen Pokémon vermittelte.

Ein junger Mann befand sich gerade davor und wunk anscheinend einen jungen Trainer leicht hinterher, welcher fröhlich mit einem Charmian im Arm von Dannen zog.

Als Natural dies sah, blieb er auf einmal stehen und der Druck an Touko‘s Hand verstärkte sich leicht, welche er ja immer noch hielt.

Verdutzt schaute die junge Frau zu ihm und dann wurde ihr Blick sogar leicht besorgt, als Natural traurig zu dem Trainer schaute, der nun um die nächste Ecke verschwand.

„Natural? Alles okay?“, fragte sie vorsichtig nach und der Grünhaarige seufzte schwach: „Es sind immer noch Pokémon übrig, deren Trainer noch nicht gefunden wurden… Nach zwei Jahren findet man sie erst.“, sprach er leise aus und Touko nickte leicht und schluckte kurz.

„Die Welt ist groß Natural…“, die Trainer konnten sich ja wirklich überall aufhalten! Aber dann lächelte Touko sanft: „Aber die Hauptsache ist, dass die Trainer gefunden werden und so wie der Junge dort und das Pokémon, wieder glücklich zusammen sind. Selbst nach zwei Jahren!“, sprach sie etwas positiv denkender aus und Natural richtete ihren Blick zu ihr und wollte gerade was sagen, doch wurde er unterbrochen: „Meister N?! Bist du es wirklich?!“, sprach das ehemalige Mitglied von Team Plasma beinahe erschrocken aus, als er seinen ehemaligen König erblickte und die Augen von Natural weiteten sich sofort ungläubig, ehe er seinen Blick auf den Mann richtete, der sich sofort näherte, ja, sogar angerannt kam!

Auf sein Gesicht war ein fröhliches Lächeln zu sehen… Dies verwirrte Natural. Wieso sah er so fröhlich und ja, auch so teils erleichtert und glücklich aus? Hatte Touko etwa doch Recht behalten?

Diese lächelte leicht und schaute zu den jungen Mann, der kurz vor den Beiden stoppte und erstmal nach Luft schnappte, ehe er Natural glücklich musterte.

„Meister N! Zwei Jahre habe ich dich jetzt nich mehr gesehen! Und nun… nun bist du hier! Es ist ehrlich wunderbar!“, er schien wirklich fröhlich zu sein, seinen ehemaligen König wieder zu sehen. Und seine Worte verwirrten Natural nur noch mehr und dementsprechend war auch sein Blick. Er konnte es einfach nicht glauben…

Doch sein ehemaliger Untertan sprach einfach grinsend weiter: „Wir haben dich sehr vermisst Meister N! Aber wir wussten immer das du irgendwann zurückkehren wirst!“

„Vermisst?“, wiederholte Natural ungläubig, doch als der Mann vor ihm daraufhin ruhiger wurde und ihm ein ehrliches Lächeln schenkte und nickte, stockte Natural nur leicht, ehe er ebenfalls lächeln musste und ihm sicherlich zehn Kilo Steine vom Herz fielen.

„Ich danke dir… Aber, du musst mich nicht länger Meister nennen! Du bist ein eigenständiger Mensch und hast es nicht nötig einen Meister zu haben, okay?“

Darauf stutzte nun auch der Mann vor ihm, doch sofort lächelte er wieder und nickte zustimmend.

„Okay! Zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich kriege das schon irgendwie hin! Wollt ihr zu Herrn Rubius?“, fragte er nun neugierig weiter, worauf Natural nickte.

„Genau deswegen sind wir hier.“, antwortete er ehrlich und sofort nickte der ehemalige Rüpel und lief voran.

„Dann kommt Beide mit! Herr Rubius ist im Haus und kümmert sich um die Pokémon.“

Natural zögerte einen Moment, doch als Touko ihn einen Schubs gab, bewegte er sich auch und konnte einen breites Lächeln auf Touko’s Gesicht ausmachen. Tja, sie hatte es ihm doch gesagt!

Kurz bevor sie beim Haus ankamen hörte man ein verwirrtes Geräusch von Zorua, welches immer noch auf Zoroark’s Kopf saß.

Sie hatte da einen weißen kühlen Fussel auf der Nasenspitze und als auf einmal noch mehr vom Himmel sanken, stockte das junge Pokémon und sprang perplex von ihrer Weiterentwicklung, wobei es hochschaute und verwirrt schien, doch sich schließlich freute und aus Spaß versuchte die vereinzelten Schneeflocken zu fangen, wobei es fröhlich auflachte.

Touko musterte das Verhalten des kleinen Unlicht-Pokémon’s lächelnd, ehe sie selbst auch zum Himmel schaute und eine Hand aufhielt um einige Schneeflocken darin zu fangen. Auch wenn sie sofort in ihrer Hand wieder schmolzen.

„Schnee! Ich liebe Schnee… Anscheinend wird es langsam Winter.“, erzählte Touko lächelnd und schaute zu Natural, welcher kurz fragend zu ihr schaute und dann aber hochsah und nickte.

„Anscheinend.“, er konnte nicht wirklich was dazu sagen. Schnee war Schnee. Doch irgendwie war er schön, dass stimmte sehr wohl und als das kalte Flöckchen auch auf seine Nasenspitze landete, musste auch er schwach lächeln.

„N… Du bist es ja wirklich!“, hörte man auf einmal eine ungläubige Stimme, worauf beide Trainer zum Hauseingang schauten, wo ein etwas älterer Mann raustrat und einen ungläubigen Blick in den Augen hatte.

„…Ich kann es nicht glauben…“, sprach er leise aus und Natural selber schlug das Herz wieder bis zum Hals, als er Rubius vor sich stehen sah. Er brachte erstmal kein Wort raus.

Als Touko dies beobachtete, wurde ihr Blick leicht nachdenklich und mitfühlend.

Natural sah irgendwie aus, wie ein kleines Kind, was begriffen hatte, dass es was angestellt hatte und sich eigentlich nur für alles entschuldigen wollte…

Doch Rubius störte es nicht das Natural nichts sagte, auf seinem Gesicht zauberte sich nun ein glückliches und erleichtertes Lächeln.

„Ich bin froh das du gesund und munter bist N… Deine Schwestern und ich und auch die ehemaligen Mitglieder haben sich große Sorgen um dich gemacht.“, als er diese Worte so ruhig und ehrlich aussprach, schaute Natural stockend zu ihm und weitete einen Augenblick die grau-grünen Augen.

Touko hatte wirklich Recht behalten! Keiner war ihm irgendwie böse, dass er einfach alles auf sie abgeladen hatte und sie alleine mit der Last gelassen hatte. Nein, sie waren froh ihn endlich wieder zu sehen!

Es war so unglaublich…

„Rubius… Es ist wirklich schön dich wieder zu sehen.“, sprach nun auch Natural mit einem schwachen Lächeln, aber ehrlich aus und musterte ihn.

Einen Moment lang schauten sich Beiden an, bevor Rubius Blick nun auch auf Touko fiel und er lächeln musste.

„Touko, du reist mit N zusammen durch die Gegend? Das freut mich sehr…“, er war sich sicher, dass die junge Frau dem ehemaligen König gut tun würde. Und von Touko folgte nur ein leichtes Lächeln und ein Nicken: „Ich reise gerne mit ihm zusammen.“, gab sie die ehrlich Antwort und Rubius nickte daraufhin leicht lächelnd, ehe er zum Haus deutete.

„Kommt doch rein. Ich denke ihr kommt nicht Beide umsonst extra hier her oder? Also kommt erstmal rein.“, lud der ehemalige Weise ein und ging schon einmal vor, wobei Natural nickte und ihm folgte und auch Touko ging hinterher.

Zoroark beobachtete die ganze Zeit seine Vorentwicklung beim Spielen, ehe er aber sah, wie sein Trainer ins Haus ging und er sich einfach das kleine Zorua schnappte und ebenfalls reintapste, woraufhin die Tür geschlossen wurde.
 

__________________________________________________________
 

Ja, jetzt gefällt mir das Kapitel durchaus besser und ich hoffe es macht denen nichts, die das Kapitel schon gelesen haben.

Und ja, die Kussszene findet in einem anderen Kapitel statt. Ich weiß ehrlich nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Es ist immer noch zu Früh dafür.^^"

Ansonsten Danke für das Lesen dieses Kapitels.
 

glg eure Kori <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Nami_
2013-01-14T16:22:34+00:00 14.01.2013 17:22
Hi, ich bin's noch einmal ^_^

Erstmal ein dickes Lob, das du dir so viel Mühe gemacht hast und das Kapitel überarbeitet hast. Ich denke, die anderen Leser werden das sehr zu schätzen wissen denn man erkennt, das dir sehr viel an der Geschichte liegt und auch auf die Verbesserungsschläge der Leser eingehst, ohne dich angegriffen zu fühlen. Das ist schon eine seltenheit die man bei Animexx und allgeimein bei FF Autoren sieht und das ist eine tolle Leistung von dir und der richtige Weg, um sich als Autor weiterzuentwickeln.

Zu dem Kapitel: Ich habe es sehr genossen und mit Spannung gelesen. Nicht das das alte Kapitel nicht gut gewesen wäre, aber hier hast du den Dialog zwischen den beiden sehr schön und nachvollziehbar dargestellt und allgemein war die Beschreibung der Personen und ihrer Gestiken viel schöner :-). Der Konflikt, den N mit sich selber austragen musste, wegen der Sache mit Rubius und seine Taten vor zwei Jahren, haben sehr zu ihm gepasst und diese Situation hätte tatsächlich im Spiel stattfinden können. Touko gefiel mir auch sehr gut, vorallen als sie N Mut zusprechen will. Hier ist ihre Persönlichkeit mehr so, wie du sie schon in den alten Kapiteln dargestellt hast.

Oh, ich hab grad bescheit bekommen das schon das nächste Kappi On ist. Werde es heute Abend gemütlich im Bett per Handy lesen. XD

"Das erste was nun folgte war, dass Natural Zekrom aus seinen Ball hinauslies und seine Vorentwicklung sofort zu ihm auf den Kopf sprang und es fröhlich begrüßte."

Du meintest hier Zorua, oder? ^^
Antwort von: abgemeldet
14.01.2013 17:51
Zoroark ja xD
Danke werds sofort umändern ^^

Ansonsten finde ich die neue Funktion genial das man nun direkt auf Kommentare antworten kann, so wird mir seit Langem mal ein Wunsch erfüllt xDD!
Es freut mich das dir das Kapitel mehr zugesprochen hat und muss sagen das ich nun auch zufrieden mit dem Kapitel bin, davor das muss ich zugeben, habe ich etwas schneller geschrieben und noch nicht einmal wirklich auf Fehler geachtet.
Nun das wird sich jetzt ändern :D
Tausend Danke ^-^

Ach ist das neue Kapitel auch schon online? Oh nett, dann mache ich mich heute Nacht vielleicht schon an das 14. Kapitel :D
Antwort von:  _Nami_
14.01.2013 17:59
Ups Sorry XD War ja klar, das ich das mit dem neuen System direkt versaue ^//^° Ich finde es auch echt cool und vorallem sehr parktisch. Das motiviert einen noch mehr, FF's zu schreiben XD Das 14. schon? Ich glaube nachts kann man am besten Geschichten schreiben XD Ich freue mich aber schon drauf :-)
Antwort von: abgemeldet
14.01.2013 18:02
XD Kann ja vorkommen, ich musste ersten auch erst einmal suchen, bis ich wusste wo ich meine neuen Kapitel hochladen kann! Ach ja, Animexx entwickelt sich weiter. *sfz* xD
Ja, das 14. schon und es werden noch viele Kapitel folgen, wenn ich daran denke wie viel ich eigentlich geplant habe und noch umsetzen will... Oh ja das wird noch :D
Von:  _Nami_
2013-01-13T11:18:33+00:00 13.01.2013 12:18
Sehr schön, das du wieder weitergeschrieben hast.
Ich habe generell nichts gegen Kapitel, wo es etwas ruhiger zugeht. Im Gegenteil- hier kann man sich gut durch einfache Gespräche und Gestiken mit der Entwicklung der Charaktäre auseinandersetzten. Sonst wäre die Geschichte auch meiner Meinung nach unrealistisch, da solche Tage völlig normal sind und ich genieße sowas zu lesen.

Mir persönlich ist aufgefallen, das die Kuss-szene deplaziert war. Versteh mich nicht falsch, ich bin echt froh, das sie sich erst im
12. Kapitel küssen und nicht wie bei den meisten romantik FF`s schon am Anfang, aber ich fand die Reaktion der beiden etwas OOC.

Bei Touko kann man es schwer sagen, nur das sie N meiner Meinung nach zu schnell verzeiht und alles etwas schön redet. Ich vermisse das taffe Misstrauen bei ihr und das sie auch über N's schlechte Taten genauer nachdenkt( Das er die Politik einer ganzen Nation ändern wollte und damit unzählige Menschen totunglücklich gemacht hätte...)

Bei N habe ich mir mehr unwissenheit und unsicherheit gewünscht. Bei ihm fehlte dieser Überraschingseffekt bei dem Kuss, da er sowas überhaupt nicht kennt und du hättest auch die inneren Gefühle noch etwas mehr beschreiben können. Er hätte dann z.B auch auf Touko verwirrt reagiert und vll auch Fragen gestellt. Auch sind in diesem Kapitel vermehrt Rechtschreibfehler aufgetreten, vielleicht kannst du es ja nochmal überarbeiten.

Was ich aber sehr positiv fand, war die charaktarisierung der Pokemon und die von Rubius. Auch das du auf die Geschehnisse von S/W 2 eingehst ist immer wieder schön und man erinnert sich auch gerne mal an das Spiel zurück :-) ( Die 6.Generation kommt ja schon dieses Jahr o.O)


Von:  _Colada_
2013-01-12T17:56:21+00:00 12.01.2013 18:56
Braves Zorua
Total süß die zwei.
Bin aufs nächste Kapitel gespannt
weiter so :3


Zurück