Zum Inhalt der Seite

Kakashi - Mein Retter in der Not

Nach keiner wahren Begebenheit...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist das etwa ein ECHTES Duell?

Neugierde.

Respekt.

Freude.

Erschrecken.

Unbehagen...
 

Nachdem ich die ersten Kunden versorgt habe, kommen noch ein paar andere dazu. Anschließend wieder ein paar.

Meistens dauert es einen Moment, bis ein neuer Kunde am Tresen sitzt. Da ist der Laden oft leer.

Gerade waren Asuma und Kurenai hier. Krass, dass Asuma in dem Alter noch das Haar bis zu den Ohren hat. Später hat er ja so kurzes und dazu einen Bart...

Ich überlege, nachdem die beiden gegangen sind, ein wenig weiter, bemerke dadurch erst gar nicht, dass ein neuer Kunde da ist.

Ichiraku macht mich zum Glück darauf aufmerksam.
 

Ich drehe mich mit einem freundlichen Lächeln zu der jungen Frau, erstarre aber und versuche nicht irgendein böses Gesicht zu ziehen.

Man könnte nun drei mal raten, wer da sitzt.

Genau. SIE. Rin!

„Was... darf es sein?“

Mist, ich muss mich beherrschen.

„Ähm...“

Sie scheint ebenfalls leicht aus der Fassung zu sein.

„Einmal... Ramen...“

Ich nicke nur zögerlich, drehe mich schnell um und atme aus.
 

Wieso ausgerechnet sie?

An meinem ersten Arbeitstag?!
 

Ich blicke noch einmal kurz über die Schulter zu ihr hin, sie scheint es nicht zu bemerken, denn ein heimliches Grinsen schleicht sich langsam in ihr Gesicht, sodass ich schlucke und schnell wieder zu Ichiraku umdrehe.

Als er das Ramen fertig hat, stelle ich es Rin hin, weiche dabei ihrem Blick so gut es geht aus.

„Bitteschö-...“

„Ehm... du hattest deinen... Finger in der Suppe!“

Diese Ziege, hatte ich gar nicht! Außerdem soll sie mich nicht immer unterbrechen!

„Das ist nicht wah-...“

„Hey, Teuchi, deine neue Angestellte ist aber nicht gerade ordentlich, sie hatte ihren ekeligen Finger in meiner Suppe!“

„Das... stimmt ni-...“
 

„Oh, das kann doch mal passieren.“, er dreht sich lächelnd zu uns um, schaut mich an und mustert mich. „Pass das nächste mal besser auf...“

Er wendet sich wieder zu Rin und gibt ihr eine neue Suppe. Ich stehe nur tatenlos daneben und grummele still in Gedanken.

Die habe ich heute echt nicht gebrauchen können! Sowasvon nicht!

Ein Glück, dass Rin keinen weiteren Ärger verursacht. Der Arbeitstag geht somit auch etwas einfacher um.

Um ca. 17 Uhr, darf ich nach Hause, habe mich ehute aber wieder mit Naruto und Sasuke beim Spielplatz verabredet.

Während ich so meinen Weg gehe, denke ich an Kakashi. Irgendwie vermisse ich ihn, habe ihn ja so lange nicht mehr gesehen... Schade eigentlich...
 

Als ich am Spielplatz ankomme, schweift mein Blick erstmal über das Gelände, auf der Suche nach Sasuke und Naruto, da die beiden aber nicht da sind, warte ich erstmal und setze mich auf eine Bank. Ich schließe einen Moment die Augen, höre dann aber zwei recht ehrgeizige Stimmen immer näher kommen.

„Mit der Kraft der Jugend... DAMIT werde ICH siegen!“

„Dann versuchs doch, Gai...“

Gai und Kakashi...

Aha...

Mo-...

Moment!
 

Ich reiße die Augen auf, muss mir erstmal einen Lachflash verkneifen und mustere dann zwei Personen, die zielgerichtet auf das Klettergerüst zulaufen.

Links Kakashi, rechts ein anderer Mann. Kurz gehaltener Pagenschnitt und schwarzes, glänzendes Haar.

Die knollige Nase sticht aus dem Gesicht hervor, wobei das auffälligste an seinem Körper der Grüne, eng anliegende Ganzkörperanzug. Die Person trägt eine Chuunin-weste von Konoha, das tiefrote Band, mit Konohametallplatte, um den Bauch und hat an den Fußgelenken zwei gräuliche Stulpen.

Sensei Gai...

ACH. DU. SCHEIßE!
 

Ich glaube, dass mein rechtes Auge ein wenig zuckt, als ich bemerke, wie sich beide ehrgeizig die Weste ausziehen und sich noch im nächsten Moment auf zwei waagerecht angebrachte Stangen schwingen um mehrere Auf- und Abschwünge zu vollziehen...

Sieht echt... genial... aus...
 

Ohne Mist, sieht wirklich gut aus!

Wobei ich persönlich ja Kakashi bevorzuge.

„Los Kakashi-Sensei, geben Sie alles!“, rufe ich und bemerke erst einen Moment später, dass ich schon wieder laut gesprochen habe.

Ich schlucke.

Er jedoch scheint mich gar nicht gehört zu haben und als ich bemerke, dass ich jemanden anderes mit meinem Ruf aus der Fassung gebracht habe, muss ich grinsen. Der Grüne Ninja liegt am Boden und richtet sich geschlagen auf.
 

Mit einer eleganten letzten Trehung, springt Kakashi ab und landet bewundernswert gut auf den Beinen.

Der Verlierer richtet sich mit Leichtigkeit auf, scheint innerlich ein wenig zu fluchen, aber besinnt sich wieder vollkommen.

„Ich mag zwar verloren haben, aber das war nicht das letzte mal!“, damit verschwindet er... und ich weiß, dass er sein Wort halten wird...

Jetzt sind wir wieder alleine.

Kakashi und ich.

Nur wir beide.

Alleine...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-29T14:29:32+00:00 29.08.2012 16:29
Suuuuper *-*
Kakasi is anständig und wird schon nichts anstellen wenn die beiden alleine sind.....xDDD
Mir is gerad aufgefallen das ich garnich verstanden hab was Gai und Kakashi eigentlich machen,irgend wie bin ich überfordert O.O ^^
LG Franzi
Von:  DevilsDaughter
2012-08-29T06:59:42+00:00 29.08.2012 08:59
Deine Kappis werden immer kürzer o.o
aber ist bei mir auch oft so xD trotzdem war es ein klasse kappi x3
rin ist ja mal echt scheisse, ich würde sie gern verprügeln :'D
LG


Zurück