Zum Inhalt der Seite

Kakashi - Mein Retter in der Not

Nach keiner wahren Begebenheit...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist das etwa ein ECHTER Schlag ins Gesicht?

Unwohl.

Stille.

Erschrecken.

Furcht.

Konfrontation...
 

„Bestimmt mag er das Training und will es nur nicht zugeben.

Schließlich kann man das Training mit dir doch nicht hassen...

Dann müsstest du dich bei ihm ja komplett anders benehmen...“
 

Ich spüre nahezu, wie er mich „verarschen“ will. Ich muss mir echt ein weinen und lachen verkneifen, dass er so überzeugt ist, dass ich in ihn verliebt-... 'ne?

Man versteht hoffentlich, wie doof diese Situationen sind...
 

Als wäre das nicht schon genug, lausche ich mit gespitzten Ohren Einem Geräusch. Ich bin mir ganz sicher, zu wissen, was das ist. Es sind wieder die Shuriken.

Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass es Rin ist, die da wirft...

Nur so eine Vorahnung halt...

Ich schlucke gedankenverloren.
 

Und was denkt Kyosu-Sensei mal wieder? Klaaaar...!

Ich schlucke, weil ich verknallt bin und seine Worte ziemlich persönlich verstanden habe. Logo!

Zumindest spricht sein Blick Bände und ist sehr analysierbar.

Leider...
 

Auf einmal verstummt das Geräusch der Klingen.

Nicht gut. Gar nicht gut.

„Was ist da hinten?“

Mich reißt die Stimme meines Lehrers aus meinen Gedanken. „Ehm... äh...“

„Ja...?“

„Ich glaube da hinten ist Rin irgendwo...“

Wieso muss meine Stimme manchmal so komisch zittern? Das klingt so... so... dumm! Und es klingt in gewissen Situationen ängstlich... glaube ich.

Und vor allem glaube ich das, weil ich plötzlich eine warme Hand auf meiner Schulter spüre und die „beruhigenden“ Worte meines Lehrers höre.

„Sie wird dir schon nichts tun“-dafür sorge ich schon...

Die letzten Worte habe ich zwar nur gedanklich dran gehangen, aber der Tonfall meines Lehrers klingt halt so, als wollte er es eh sagen...
 

Wir stehen eine weile so da (naja eigentlich sitze ich ja, aber egal), starren in den Wald und bemerken, wie eine junge Frau hinter den Bäumen langsam zum Vorschein kommt. Sie sieht erschöpft aus, aber als sie ein wenig um sich blickt und mich entdeckt, scheint sie sehr fit und vor allem angriffslustig zu sein.

„Du...!“

Meine Güte, was hab ich ihr denn getan?

Ihr Blick schnellt kurz durch die Gegend.

„Du bist gestern einfach davongelaufen! Ich musste für dich bezahlen! Und dank dir hat mich Kakashi ausgela-...“ Sie schaut eilig weg, schluckt den letzten Teil ihres Satzes herunter und fängt wieder an mich mit den Blicken zu erdolchen.
 

Ich schnappe leicht nach Luft, spüre, das die Hand meines Lehrers immer noch auf einer Schulter liegt und erhebe mich. Er nimmt sie wieder zurück und schaut abwesend zu Rin herüber.

„Er hat dich ausgelacht? Kakashi?“

das ist doch wohl eine doofe Lüge.

Ich weiß zwar, dass Kakashi jünger ist, aber so eine starke Wesensveränderung wird es, innerhalb von vielleicht 9 Jahren, niemals gegeben haben.

Entweder ihr Anblick war wirklich SO fabelhaft, ich habe mich in Kakashi geirrt ODER sie tischt hier gerade eine Lüge auf.

Warum sie das letzte Wort jedoch herunterschluckt ist mir nicht klar.

Naja... noch nicht...
 

Sie schaut wieder grimmig zu einer Baumkrone, schräg hinter mir, guckt ir jedoch wieder kalt in die Augen.

Leise dringt ein Kichern an mein Ohr.

Es ist zwar nah, aber nicht so ah, dass es Kyosu-Senseis sein könnte. Aber auch niht so weit weg, dass es von Rin kommen könnte. Ich schlucke.

Ein heimlicher Zuhörer?

„Es war halt amüsant, wie du da am Boden schrubben musstest...“

Ka... Ka... Kakashi!?
 

Blitzschnell drehe ich meinen Kopf nach hinten, halte mich an der Bank fest und bin auch froh, dass ich es getan habe, denn ER, Kakashi sitzt da oben und scheint schon eine ganze Weile da zu sitzen, was mich fast umhaut!

Argh, Schande über mich!

Dass ich ihn nicht bemerkt habe...?
 

„Ähm...“

Mehr bringe ich nicht aus mir raus.

„Kakashi, gib's zu! Du hast dich darüber aufgeregt, dass du mit Michelle trainieren musst!“

Er schweigt. Man!

Und habe mir so Hoffnungen gemacht.

Ich balle ohne es zu merken die Fäuste und höre weiter zu.
 

„Kakashi!“ Sie wird gereizter.

„Ja, das ist mein Name...“

„Du bist so... argh!“

Dass sie sich so von ihm provozieren lässt, begibt mich in die Versuchung zu schmunzeln,... der ich... letztlich auch nicht standhalten kann und sich ein belustigtes Schmunzeln über meine Lippen zieht.

„Ich bin kein Pirat... Oder wie meinst du-...?“

„Hör auf!“

Sie starrt ihn kurz an, ich wette er grinst unter seiner Maske breit. Nun aber blickt sie mich an und bemerkt meinen amüsierten Gesichtsausdruck. „Lach nicht so blöd du hässliche Kuh!“

Mein Lächeln erstarrt, verzieht sich langsam zu einer ernsten Mine.

„Ich bin nicht hä-“

„Du bist so was von hässlich du Drecksstück!“

Ich hasse es, wenn sie mir ins Wort redet!

„Ich bin...“, ich atme kurz hörbar ein und zische letzte Worte, trete dabei näher an sie heran, „nicht hässlich!“
 

„Mach dir nichts vor Strubbelkopf!“

Sind meine Haare etwa zerzaust? Ich hasse das! Und ich hasse sie!

Wieso kan mir denn keiner helfen, ich bin kein Meister in Wortgefechten!

„Ich mach mir nichts vor!“

Ich versuche so kalt wie ich nur kann zu reden, aber es ist, als würden meine Worte gegen eine unzerstörbare Wand prallen und nichts ausrichten...
 

„Das glaubst du doch wohl selbst nicht! Du nervst hier nur!“

Ich spüre, wie langsam Tränen in mir aufsteigen, aber ich weiß, dass weinen jetzt nichts bringen würde. Woher nimmt sie bloß diese Wut? Was habe ich ihr getan??

„Ich... nerve nicht!“

Auf einmal ist mein Kopf mit einer Sekunde auf die andere in einer anderen Position.
 

Au...

Was war das?

Ich fasse mir reflexartig an die Wange und starre erst jetzt auf Rins Handfläche. Meine Wange pocht. Sie hat mich geschlagen. Einfach so geohrfeigt. Was... sollte das?

In mir steigt die Wut, alle scheinen mich nun gespannt anzusehen.

„Was hab ich dir...“, mit den letzten Worte hole ich wütend mit meiner gespreizten Hand aus und schlage ihr ebenfalls zurück auf die Wange, „...bloß getan, dass du mich so behandelst?“
 

Tja, man sollte mich eben nicht provozieren.

Meine Wange pocht zwar immer noch. Die Hand nun auch, aber ich starre sie nur wütend an.

Ihr Blick scheint fast schon unberührt.

Sie dreht den Kopf wieder zu mir, steigt sanft mit den Fingerkuppen über ihre Wange und spuckt vor mir auf den Boden. „Miststück“, faucht sie leise und geht mit weiteren Worten an mir vorbei.

„Du nimmst mir Kakashi weg, das hast du getan.“

Und damit rennt sie auch schon los und verpufft sich.

Wahrscheinlich geht sie jetzt heulen oder so.
 

Heulen...

Ja danach ist mir gerade auch zumute...

Aber vor den beiden?

Ich drehe mich vorsichtig zu Kyosu-Sensei und Kakashi um.

Beide sehen mich eine Weile still an.

„Ich wusste nicht, dass du so Probleme mit ihr hast...“

Ich schaue Kakashi an, schüttele nur kurz den Kopf.

„Was hätten Sie auch tun können...?“

Ich sehe zu Kyosu.
 

„Und Sie meinten, dass mir schon nichts passieren würde...“ Ich ziehe ein enttäuschtes Gesicht.

Langsam fasse ich mich wieder, will aber testen, wie die beiden reagieren und fange an zu schmollen und wehleidig zu gucken.

„Das tat nämlich echt weh...“, jammere ich und gehe auf die Bank zu.

Die linke Hand habe ich immer noch an meiner Wange liegen.

Nachdem ich mein Ziel erreicht habe, lasse ich mich auf das Holz sinken und lege den Kopf leicht mit der Stirn auf das Holz.

Ich seufze.

„Habt ihr einen Rat?“

Beide sind leise.

Die Stille erdrückt mich ein wenig.

Und sie deprimiert mich.
 

Ich spüre klar meinen Herzschlag, schließe die Augen und atme tief durch.

Meine Hände liegen über meinem Kopf auf der Tischplatte.

„Hast du darüber gestern nachgedacht? Du warst doch noch so lange wach...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-26T13:38:55+00:00 26.08.2012 15:38
Es is voll lustig sich vorzustellen wie die beiden Männer unbeteiligt daneben stehen wärend Michelle und Rin sich da gegenseitig eine runterhauen xD
Von:  DevilsDaughter
2012-08-26T12:16:41+00:00 26.08.2012 14:16
Bin mal gespannt wie sie das aus der Welt schaffen wollen...
Also ich bin ja dafür, dass Rin die "Böse" in dieser Story bleibt^^ Man braucht immer eine, über die man sich aufregen kann xD
LG


Zurück