Zum Inhalt der Seite

Wild Cats Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Seit 3 Tagen leben sie wieder wie Streuner. Mia und Minka spielen zwar noch mit Tobo, aber sie jagen für sich selbst und nicht für den Frischbeutehaufen von Binka und Tobo. Obwohl sie in einem Clan noch Junge wären, üben sie die Kampftechniken, die sie von den Schülern gelernt haben, nachdem sie danach gebettelt haben. Mia vermisst besonders Birkenjunges, Ampferschweif, Rauchfell und Blattsee, auf die sie sich immer verlassen konnte. Aber auch Spinnenpfote, für den sie besondere Gefühle entwickelt hat. "Wenn das Minka wüsste!" flüstert Mia sich zu, während sie ein Eichhörnchen frisst.

Minka spielt mit Tobo, während Mia frisst. Nachdem sie ihr Eichhörnchen gegessen hat, möchte sie eigentlich mit Tobo und Minka spielen, aber Binka fängt sie ab:"Ich muss mal mit dir reden!" "Warum?" "Ach Mia bitte." "Ok, was gibt's denn?" "Es ist wengen, naja, du und Minka ihr wollt doch wieder zum DonnerClan." sagt Binka liebevoll. "Ich hätte eigentlich nichts dagegen, aber es würde mir schwer fallen mich von euch zu trennen." " Aber dann kommt doch einfach mit uns!" platzt es aus Mia heraus. "Das kann ich nicht, ich fühle mich unter so vielen Katzen nicht wohl. Auch wenn es mir schwer fällt würde ich euch erlauben zurück zum DonnerClan zu reisen." bei diesen Worten sieht merkt Mia, dass es Binka wirklich schwer fallen muss. Die Trauer ist ihr aus ihrer Stimme zu hören. Tröstend drückt Mia Binka die Nase an die Flanke. "Ich danke dir Binka und ich verspreche dir, dass ich Minka beschützen werde!". Frohen Mutes springt Mia zu Minka und Tobo um Minka die Nachricht zu überbringen. Während sie es den beiden erzählt fangen Minkas Augen an zu leuchten und Tobo wirkt etwas bedrückt. "Wollt ihr wirklich gehen?" fragt er. "Ja, verstehst du nicht, dass wir und im Clan wohler fühlen?" sagt Minka zu ihm, während sie ihm liebevoll die Nase in seine Flanke drückt. Abends kann Mia nicht schlafen und geht jagen. Dabei merkt sie, dass ihr Tobo und Binka fehlen. Aber sie freut sich auf den Clan und ist gespannt wie die Clan- Katzen reagieren werden.

Sie hat mehr gejagt als sie tragen kann, aber trägt tapfer die Beute in den Bau.

Am nächsten Morgen essen Mia und Minka sich satt, denn heute wollen sie die Reise zum DonnerClan antreten. Nachdem sie sich satt gegessen haben, verabschieden sie sich von Tobo und Binka und ziehen los.
 

Und so begannen sie ihre Reise.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück