Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail Girls-day

Pairing
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stadtbesichtigung mit Schäden

Vor Lucy´s Wohnung, wartete der kleine Dragon Slayer Wendy.

„I-Ich bin etwas nervös. Zum Glück kannte ich den Platz wo der Treffpunkt ist, ich bin noch nicht dazu gekommen mir die Stadt richtig anzuschauen.

Ich frage mich wer wohl kommen mag“ sagte Wendy zu sich selbst.
 

„Ich hoffe ja es kommt jemand, mit dem ich gut klar kommt“ dachte sich Wendy.

Mit Natsu oder Gray würde sie sich gut verstehen. Auch Elfman, Fried oder Warren könnten kommen. Aber wenn z.B. Bixlow kommt, mit dem sie fast noch kein Wort gesprochen hatte, weil er mit seiner Maske für Wendy unheimlich aussah, würde der Tag furchtbar werden.
 

Als Wendy die Straße entlang sah, erblickte sie ein bekanntes Gesicht aus der Gilde.

„Hey! So wie es aussieht werden wir heute den Tag verbringen“ sprach der Magier Max Alose.
 

Wendy lächelte, da sie mit ihrem Partner zufrieden war. Max ist ein freundlicher Magier, mit dem sie sich gut versteht.
 

„So Wendy! Was werden wir den unternehmen?“ fragte Max.

„eh, na ja, Ich dachte du könntest mir mal die Stadt etwas zeigen, da ich noch nicht so lange hier bin“ sagte Wendy.
 

„Na klar!“ antwortete Max, der Wendy die Bitte erfüllen wollte.
 

„Dann gehen wir mal zu erst zur Magnolia Station, vorn dort aus ist der beste Startpunkt für eine Führung“ erkläre Max, und sie gingen los.
 

Wendy kannte bereits die Magnolia Station, hatte aber bisher nie realisiert wie groß die Station ist.

„Wendy! Jetzt gehen wir durch die Stadt und am Schluss zur Kardia Cathedral! Es ist eines der bekanntesten Bauwerke der Stadt“
 

Auf den Weg dort hin erzählte Max, von dem Kampf gegen Laxus und von dem Ärger den er verursacht hatte.

Hin und wieder zeigte Max auf Häuser, die gebaut wurden.

Wendy fragte sich warum Max ihr die Häuser zeigte.
 

„Eh Max, wieso zeigst du mir diese beschädigten Häuser? Und warum sind das so viele. Ich hab schon 8 Stück gezählt“ fragte sie schließlich.
 

„Nun das sind Häuser, die von unserer Gilde beschädigt würden“ erklärte Max.

„WASSSS!!! Die alle wurden von unserer Gilde beschädigt??“ sagte Wendy erschrocken.
 

„Naja, genau genommen von einem Magier“ erklärte Max.

Wendy traute sich kaum zu fragte, aber tat es trotzdem: „Und von wem?“
 

„Natürlich von Natsu“ sprach Max.

Wendy fiel fast das Gesicht ein.

„Natsu hat die meisten Gebäude dieser Straße beschädigt. Deshalb wird sie unter den Bürgern die Natsu-Baustelle genannt“
 

„Aber Natsu ist doch bestimmt nicht der einzige der das getan hat, oder?“ fragte Wendy.
 

„mhhh“ machte Max. „Nein nicht unbedingt. Einige hat auch Erza und Gray beschädigt. Elfman hat auch ein paar auf der Liste, Gajeel genauso und der Rest macht mehr kleine Schäden. Aber Natsu ist der Spitzenreiter“ erzählte Max.
 

„ah verstehe!“ sagte Wendy. „Und wieso weist du so gut darüber bescheid?“ fragte sie.
 

Bei dieser Frage liefen Max die Tränen. Wendy wusste nicht was los war und wurde schon leicht panisch.
 

Max antwortete darauf: „Weil ich derjenige bin der die Schäden ausbessern muss. Ich muss aus dem Shop die Gewinne abziehen und aus der Gildenkasse das meiste Geld entnehmen um die Reparaturkosten zu decken.

Und kaum ist das gröbste bezahlt kommen neue Bürger mit Rechnungen und beschweren sich über entstandene Schäden. Es ist so unfair!“ jammerte Max.
 

Wendy wollte ihn gern trösten, wusste aber nicht so recht wie.
 

„Ach egal! Komm wir gehen weiter“ sagte Max plötzlich.

Auch wenn die Reaktion etwas komisch, machte Wendy sich nix daraus und sie gingen weiter.
 

„ohhhh“ machte Wendy als sie die Kardia Cathedral sah. „Ist die schön!“ gab Wendy von sich.
 

„Hey Max! was machst du denn hier?“ fragte ein Mann der auf die beiden zu kam.

„Ah, Hallo Jack! Ich zeig der kleinen hier die Stadt“ antwortete Max. „Jack ist der Bauchef des Unternehmens, der die meisten Schäden unserer Gilde ausgleicht. Deshalb kenne ich ihn gut“ sprach Max zu Wendy.
 

„Ja, solange es eure Gilde gibt, werde ich nicht Arbeitslos und es gibt immer was zu tun“ sprach der Mann und lachte.
 

„Und wer ist den diese Junge Dame? Ist sie etwas deine kleine Schwester? fragte Jack und schaute zu Wendy.
 

Diese bemerkte dass sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte. „Entschuldigung! Mein Name ist Wendy und ich bin eine Magierin von Fairy Tail“ stellte sie sich vor.
 

Der Mann wirkte etwas überrascht, aber sagte im Anschluss: „Eine Magierin? Das hätte ich nicht gedacht. Aber die Kleine ist sehr süß. Viele von Fairy Tail´s Lady´s sind wahre Schönheiten. Mirajane, Titania oder dieses blonde Mädchen was immer mit diesem Hauszerstörer rum rennt“ sprach der Mann.
 

Wendy dachte sich das er Lucy meinen musste.
 

Jack legte seine Hand auf Wendys Kopf und sagte noch: „Auch wenn du körperlich noch nicht mit denen mithalten kannst, das wird noch werden“.
 

Nach diesem Satz war Wendy richtig deprimiert und hängte den Kopf.
 

„Hab ich was falsches gesagt?“ fragte Jack.

„Wendy ist bei dem Thema „Reize einer Frau“ etwas sensible“ flüsterte Max ihm zu.
 

„HILFE, der Mann dort will mir was antun!“ schrie plötzlich eine alte Frau, die ebenfalls in der Kardia Cathedral war.
 

Wendy drehte sich sofort zu um sah einen Mann, der einer alten Frau ziemlich nah stand und offenbar bedrohte.
 

Wendy reagierte sofort und sammelte sofort etwas Magie.
 

„Tenryū no Hōkō” und ein mittelstarker Windstoß flog in Richtung des Mannes, der es noch nicht bemerkte.
 

„MUTTER! Du sollst nur deine Medizin einnehmen“ rief der Mann.
 

Max der dies vernahm rief zu Wendy: „Wendy, stopp es! Der Mann ist ihr Sohn!“
 

Wendy vernahm diese, konnte aber ihren Zauber nicht mehr aufhalten. Sie versuche den Zauber umzulenken, was ihr zum Teil gelang.

Der Windstoß verfehlte den Mann und die alte Frau. Er zerstörte ein Fenster und ging nach draußen.
 

„Puh, noch mal gut gegangen“ sagte Max. „Wendy! Die Frau dort vergisst gerne ein paar Sachen. Sie hat ein schwaches Gedächtnis“ sagte Max.
 

Wendy, sie sich nun schämte, das sie überreagiert hatte ging zu Max und Jack.
 

„Komm Wendy! Als uns gehen und irgendwo ein Eis essen. Ich lad dich ein.

„Ja, danke“ kam es kleinlaut von Wendy, sie sich immer noch wegen dem Missverständniss schämte.
 

„Hey Max! Das zerstörte Fenster setz ich einfach auf die Rechnung, OK?“ rief Jack noch.
 

Nachdem Max und Wendy das gehört haben, waren beide deprimiert.

„ahh! tut mir, tut mir, tut mir“ entschuldigte sich Wendy bei Max.
 

„Ach nicht so schlimm“ sagte Max. „Lass und jetzt ein ….kleines Eis essen gehen“ waren seine letzten Worte, da er schon wieder an den Schaden dachte.
 

Und so gingen Max und Wendy noch etwas durch die Stadt.
 

„Die Kleine ist eine echte Fairy Tail Magierin. Ich mag diese Gilde“ sagte Jack noch zu sich selbst und ging dann wieder seines Weges.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2012-08-24T16:22:36+00:00 24.08.2012 18:22
ja ja jeder fängt mal klein an ^^ Nun gehört Wendy auch zu denen die unbeabsichtig mal ein bar Sachschäden verursachen ^^
Von:  fahnm
2012-08-23T21:31:10+00:00 23.08.2012 23:31
Klasse Kapi^^


Zurück