Zum Inhalt der Seite

Ein Biss mit Folgen

und eine nervige Schwester
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.08.2012
pausiert
Deutsch
2022 Wörter, 2 Kapitel
Jaden ist ein ganz normaler Schüler. Der sein alt Tag mit seiner Schwester Teilt. Im Bus stößt er auf einen seltsamen Jungen. Der ein berühmter Star ist und auf die Schule geht wie die zwei Geschwister.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.08.2012
U: 06.08.2012
Kommentare (3 )
2022 Wörter
Kapitel 1 Der erste Blick E: 03.08.2012
U: 03.08.2012
Kommentare (1)
686 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Neue E: 06.08.2012
U: 06.08.2012
Kommentare (1)
1336 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Imari


    Name: Imari Yuki
    Alter: 17
    Augenfarben: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Bruder: Jaden
    Beruf: Schüler
    Wertvoller Besitzt: Gitarre

    Imari hat immer das letzte Wort. Sie macht nie was wen man ihr was anschafft. In der Schule schläft sie meistens an. Sie schlägt gerne mit älteren und ist einer der stärksten Mädchen der Schule. Sie kann laute und dumme Menschen nicht leiden. Sie weist das Jaden sich in Jesse Anderson einen berühmten Sänger verknallt hat.
  • Charakter
    Jaden


    Name: Jaden Yuki
    Alter: 17
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Schwester: Imari
    Beruf: Schüler
    Wertvoller Besitzt: Fernseher

    Jaden ist ein ganz normaler Junge. In der Schüle ist er genau so wie seine Schwester faul und sportlich. Er ist ist einer der beliebtesten Jungs an der Schule. Der sich auch noch in einen Jungen verknallt hat. Nicht irgendeiner einer er hat sich im Teenagerschwarm und Sänger Jesse Anderson verliebt. Jaden und seine Schwester leben alleine.
  • Charakter
    Jesse


    Name: Jesse Anderson
    Alter: 18
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blau
    Beruf: Schüler/ Sänger
    Wertvoller Besitzt: Sein Leben

    Jesse ist ein sehr beliebter Sänger der vor allem von Mädchens angehimmelt wird. In seiner alten Schule würde er belästigt und begrapscht daher soll er auf einer neuen Schule wechseln. Er wird der beliebteste Junge der Schule. Das einzige Mädchen das ihn nicht leiden kann ist Imari. Er ist sehr sportlich und macht Imari konkurrenz.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kutani
2016-12-10T23:07:28+00:00 11.12.2016 00:07
Omg das hab ich mal geschrieben, ich bin mit sicher, dass mir da mal jemand geholfen hat. Omg. Zu krass, wer mir da geholfen hat Bitte melden. Beta-Leser, wahr da mehr als eine große Hilfe, wennan bedenkt wie ich damals geschrieben habe. HaHa.
Von:  Noir10
2012-08-06T14:05:42+00:00 06.08.2012 16:05
Kyyuuu es geht weider aber wirklich zu viel imari oder so mag lieber viel jaden lesen!!
^^-^^

Von:  Noir10
2012-08-05T12:41:41+00:00 05.08.2012 14:41
Kyu hört sich ja schonmal interessant an bin auf jedenfall gespannt wies weiter geht!!
^^-^^