Zum Inhalt der Seite

Saranghae Yunho...~

YunJae Fanfic <3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf geht's...~ TVXQ Together!

Willkommen zu meiner ersten Yunjae Fanfic :D Schön das du her gefunden hast.

Also ich will gar nicht lange drum rum reden :D Genießt die FanFic einfach :D

Viel Spaß!
 


 

„Jaejoong…? Jaejoong…~ Wach auf mein Engel…es ist schon spät, hey…“ langsam öffnete ich müde meine Augen und lächelte vertäumt. „Guten Morgen, mein hü…- JUNSU!“ fuhr ich ihn erschrocken an. „W…was suchst du denn hier?“ sagte ich leise und errötete stark.

Junsu sah mich einen Augenblick verdutzt an, lachte aber dann.

„Du hast doch nicht von Yunho geträumt oder?“ er pickte mir in die Rippen, ich hasste es…

Wieso konnte Junsu mich, wirklich jedes Mal, durchschauen.

Mein Blick senkte sich und ich zog die Decke über den Kopf.

„Der Traum war schön und du hast ihn zu einem Albtraum gemacht…!“ ich setzte mich dann auf und lächelte ihn an.

„Ja vielen dank auch Hyung…“ Junsu sah mich bockig an, doch als ich ihm einen Freundschaftskuss auf die Wange gab, lächelte er und wuschelte mir durch die Haare.

„Jetzt mach dich fertig, wir haben doch gleich einen Auftritt… Beeil dich, du weißt Yunho wartet nicht gerne.“
 

Einige Zeit verging und mittlerweile standen wir alle unten im Flur, wir warteten nur darauf das Yunho endlich seine Autoschlüssel fand.

Ich blickte auf die Kommode neben mir und nahm die Schlüssel, ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen und warf Yunho diese ohne jegliche Vorwarnung entgegen.

„Du übersiehst wirklich alles, also, können wir?“ lächelte ich ihn an und ein zartes schmunzeln kam mir entgegen.

Zusammen mit meinen Freunden ging ich zum Auto, die Diskussion wer vorne sitzen durfte wurde gar nicht erst begonnen, den es war so was von klar das ICH vorne sitze.
 

Yunho setzte sich in das Auto hinein und startete den Motor, alle waren bereits angeschnallt.

Auch ich schnallte mich an und kurbelte das Fenster hinunter, ich legte meinen Arm auf die Lehne und genoss das herrliche warme Wetter.

Der Leader fuhr los und ich schloss genüsslich die Augen, als eine starke, aber angenehme Windbrise mir durch die Haare und ins Gesicht wehte.
 

„Verdammte Scheiße…!“ Yunho war sauer, er parkte mitten auf dem Bürgersteig und nahm sauer das Navigationssystem in die Hand.

„Du Scheiß Teil, ich bring dich um!“ fauchte er. „Wieso zeigt er mir einen falschen Weg an?! Wir haben uns total verfahren und seit fünf Minuten stammelt das Ding immer >Bitte Wenden!<“

Ich berührte sanft Yunhos Hand und nahm ihm das Navigationssystem ab, ich schaute es mir an, fand aber letztendlich doch nicht den Fehler.

Ein Blick auf meine Armbanduhr, verriet mir dass wir sowieso schon viel zu Spät dran sind.

Mein Blick erhob sich und ich sah in Yunhos nervöses Gesicht, er wusste das dies ärger mit dem Manager geben würde, aber was konnte er schon dafür, wenn das Navigationssystem so unfähig war?
 

Yunho ließ seinen Kopf auf das Lenkrad fallen, die Autohupe ertönte laut und alle, außer er, saßen Kerzengrade im Auto.

„Mensch Yunho, erschreck uns doch nicht so!“ fuhr Yoochun ihn von hinten an.

„Weißt du was, dann mach’s besser!“ Yunho war sichtlich angepisst, nicht nur das, es schien ihn zu stören, das er selber nicht den Weg dort hin fand.

Ich wollte ihn aufmuntern, ich fasste an seine Hand und lächelte ihn liebevoll an.

„Pass auf, du drehst jetzt in dem Kreisverkehr dahinten um und dann fahren wir noch mal zurück, irgendwo muss es ja dort sein.“

Yunho hob seinen Blick und sah mich an, er seufzte und fuhr dann wieder los, er seufzte noch mal lauter als er in den Kreisverkehr hinein fuhr.

Nach dieser „wundervollen“ Ehrenrunde fuhr er letztendlich wieder aus dem Kreisverkehr und fuhr in die Richtung aus der wir gekommen sind.

Mein Blick richtete sich gelangweilt nach draußen, grün, grüner…noch mehr grün, hier war wirklich nur Landschaft und es ödete mich an, nur das gleiche zu sehen, da wäre der Auftritt jetzt sicherlich interessanter gewesen.
 

Yunho fuhr konzentriert über die Landstraße und blickte mich kurz dabei an, er fasste an mein Bein und seufzte und für einen Moment fühlte es sich so an als ob er es sanft streichelte. „Ich hoffe wir finden den Weg.“ Er richtete seinen Blick wieder auf die Straße und nahm seine Hand weg.

Wieso machte er sich solche Sorgen darüber…und wieso streichelte er mich an meinem Bein?

Ich wurde nervös und musste an den wunderschönen Traum von heute morgen denken….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yunho-
2012-08-10T22:49:13+00:00 11.08.2012 00:49
Hehe jetzt komm ich auch mal dazu ein Komentar zu schreiben xD (Es ist mitten in der Nacht Normal~)
Also erstmal danke >< das du mir die Fanfic widmest!
Und lass dich nicht hängen schreib weiter ;D
Hoffe trotzdem n och das es ein Happy end gibt und nicht so ein trauriges Ende x.x
Danke nochmal

Lg <3


Zurück