Zum Inhalt der Seite

Liebe ist niemals ohne Schmerz


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.12.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
33277 Wörter, 6 Kapitel
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Zu Beginn sehen wir die Sicht aus zwei Perspektiven. Yami und Yugi.
Wir sehen, wie sie die Welt aus ihren eigenen Augen betrachten, doch von Kapitel zu Kapitel, lasse ich die Sicht Yamis verschwinden. Ab da an, sehen wir die Welt aus Yugis Augen.
Der Plan dahinter war, dass ihr auch Yami ein bisschen kennenlernt, auch wenn diese Seite nicht sehr viel positives mit sich bringt.

Yami und Yugi sind Schüler der Domino Highschool. Yugi kommt ganz frisch in die Klasse zusammen mit seinen Freunden. Das ist allerdings kein Zufall. Die alte Schule Yugis wurde gesperrt. Weshalb, das werdet ihr in der Geschichte herauslesen.
Yugi erwarten viele schwere Momente, in jenen er die richtige Entscheidung treffen muss. Er fühlt sich allein und denkt, er müsse seine Probleme selber lösen.

Geschichte: Liebe ist niemals ohne Schmerz
Genre: Romantik, Drama, Humor
Pairing: YamixYugi? ...xYugi?
Geld: Verdiene nichts damit
Charaktere: Die Charaktere aus Yu-Gi-Oh gehören nicht mir. Nur die selbst erfundenen gehören mir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.07.2012
U: 30.12.2015
Kommentare (15 )
33277 Wörter
Prolog Prolog E: 29.04.2013
U: 30.12.2015
Kommentare (1)
1014 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Und so begann eine wunderbare Freundschaft? E: 28.09.2012
U: 18.06.2015
Kommentare (2)
7852 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Jeder hat eine zweite Chance verdient E: 09.10.2012
U: 18.06.2015
Kommentare (2)
8058 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ablenkung ist immer gut E: 25.12.2012
U: 18.06.2015
Kommentare (2)
3996 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ich wünschte, ich wäre ein Einzelkind E: 29.04.2013
U: 18.06.2015
Kommentare (2)
6113 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ich bin schwach, wenn er bei mir ist E: 11.04.2014
U: 19.06.2015
Kommentare (2)
6244 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yami Athem

    Alter: 17
    Klasse: 10a (später 11a)
    Nebenjob: Kellner in einem Café
    Liebt: ...
    Familie: Mutter/Mikoto, Bruder/Yaji, Schwester/Rina
    Charakter: frech, selbstbewusst, mutig, etwas arrogant und eingebildet, verschmust, liebevoll und starker Beschützerinstinkt
    Yami's Clique: Yami, Yaji, Bakura, Marik, Malik, (Seto)
    Ist: Ägypter
    Besondere Merkmale: Bewahrt stets sein Cooles Image, Undurchschaubar
    Neigungen: neigt zu schnellen Wutausbrüchen

    Yami liebt seine Familie über alles. Besonders seine kleine Schwester Rina. Sobald auch nur ein Negatives Wort über sie fällt, tickt er komplett aus. Seine Schwester ist einfach alles für ihn. Er selbst lebt nach dem Motto: "Man lebt nur einmal."
    Von daher holt er sich das, was er will. So auch in seinem Liebesleben. Er führt keine Beziehungen, er holt sich was er braucht und fertig. Zu mehr ist er nicht im Stande, so sagt er.
    Hat er damit recht? Was wenn er der Liebe seines Lebens begegnet?
    Wird er die Liebe zu jenem finden oder wird er weiterhin seiner ungezügelten Lust nachgehen?
    Er und seine Freunde sind immer füreinander da. Wenn einer ein Problem hat, ist es jedem seines.
    Naja, Seto ist da eher weniger mit inbegriffen. Er ist einfach da und hört sich alles stillschweigend an. Doch Yami hat ihn dennoch sehr gerne.
    Von Yami erfahren wir leider nicht all zu viel. Er ist sehr verschlossen, was seine Gefühle angeht.

    Zum Bild: Yami hat violett-rote Augen.
  • Charakter
    Yugi Muto

    Alter: 17
    Klasse: 10a (später 11a)
    Nebenjob: Kellner in einem Café
    Liebt: Yami...?
    Familie: Mutter/Mandira, Bruder/Yuri, Schwestern/Mana und Nubia
    Charakter: fröhlich, etwas schüchtern, aber auch selbstbewusst, hilfsbereit, geduldig, verständnisvoll und einfühlsam. Tollpatschig und verpeilt, Einsam
    Yugi's Clique: Yugi, Yuri, Ryou, Joey, Zoey (Tea&Tristan auch ein bisschen)
    Ist: Inder/Japaner
    Besondere Merkmale: Dauergrinsen/Stets am Lächeln
    Neigungen: In Gedanken mit sich selbst reden/streiten, Tollpatschig und verpeilte Momente

    Wir sehen die Welt aus Yugis Augen. Er ist stets fröhlich und freundlich.
    Er hilft anderen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. In Gedanken streitet er immer wieder mit sich selbst und fällt in Diskussionen aus. Klingt verrückt, ist aber so. Auch neigt er dazu sich immer wieder in tollpatschige Situationen zu bringen, wie auch vieles zu verpeilen.
    Er ist sehr nachdenklich und denkt meist einfach zu viel nach und tut zu wenig.
    In seinem Innern ist er ängstlich jemanden in sein Herz zu lassen. Zu viel Schmerz musste er erleiden. Kein Wunder, dass er bei Yami so misstrauisch ist. Jedoch gibt er allen immer eine 2. Chance.
    Er will nur das Gute sehen, doch so ganz gelingt ihm das nicht mehr. Nicht nach der Sache, die vor dem Umzug passiert ist.
    Yugi kann und will niemanden mit seinen Problemen belasten, dabei würde es ihm so gut tun, sich an einer Schulter auszuweinen.

    Zum Bild: Ich finde das passt super zu ihm. ^^ Einerseits aufbrausend und frech und auf der anderen Seite auch total nachdenklich und verletzlich.
  • Charakter
    Bakura Kamrun

    Alter: 17
    Klasse: 10a (später 11a)
    Nebenjob: Nichts
    Liebt: Ryou
    Charakter: selbstbewusst, stark, kühl, undurchschaubar, angsteinflössend, eingebildet und arrogant, jedoch sehr beschützerisch und liebevoll (Wenn er will)
    Spitznamen: Kura
    Ist: Japaner

    Bakura ist der beste Freund von Yami.
    Ihm erzählt er alles. Auch was Liebe angeht, verschweigen sich die beiden nichts.
    Bakura muss Yami jedoch immer wieder auf den richtigen Pfad führen, da jener dazu neigt, den falschen gehen zu wollen.
    Er kann die Abneigung gegenüber Yugi absolut nicht nachvollziehen. Eher tut er ihm Leid.
    Er würde gerne helfen, doch Yami ist nun mal sein bester Freund und Yugi kennen tut er auch nicht.
    Aus den Streitereien versucht er sich meistens rauszuhalten, denn Ryou gefällt ihm ziemlich. Doch seine Freunde drängen ihn immerzu doch mitzumischen.
  • Charakter
    Ryou Bakura

    Alter: 17
    Klasse: 10a (später 11a)
    Nebenjob: nichts
    Liebt: Bakura
    Charakter: schüchtern, liebenswert, freundlich, geduldig, verständnisvoll, naiv
    Ist: Japaner

    Zum Bild: Ich finde, dass das Bild super passt. Auf der einen Seite schüchtern und Engelsgleich, auf der anderen Seite, aufbrausend und streng.

    Wenn es um Gefühle geht, ist Yugi vollkommen richtig bei ihm. Gefühle der Liebe kann er gut nachvollziehen, doch körperliche Liebe, da ist er selber unerfahren und verschämt.
    Er sieht, wie sehr Yugi unter allem leidet, doch mit niemandem darüber spricht. Auch Ryou dringt nicht zu ihm durch. Er ist verzweifelt und fühlt sich hilflos, da er nichts unternehmen kann.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 17
    Klasse: 10a (später 11a)
    Nebenjob: Präsident der KC
    Liebt: ...
    Familie: Bruder/Mokuba
    Charakter: Arrogant, eingebildet, aussen hart aber innen ganz weich, kühl
    Ist: Japaner

    Er hat seine Eltern schon in jungen Jahren, bei einem Autounfall verloren. Seither kümmert er sich rührend um seinen kleinen Bruder Mokuba. Dennoch ist er nie über dem Tot seiner Eltern hinweg gekommen.
    Früher war er ein Junge, wie jeder andere. Er lachte, war glücklich und war einfach nur ein Kind. Doch der Unfall liess ihn schnell erwachsen werden. Er wurde kühl und liess niemanden mehr an sich heran.
    Doch da gab es jemanden, der neben Mokuba, sich in sein Herz geschlossen hatte. Ein Junge, welcher zu einem guten Freund wurde. Doch niemand weiss von der Freundschaft.
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 17
    Klasse: 10a (später 11a)
    Nebenjob: Schüler
    Liebt: ...
    Familie: Schwester/Serenity, Vater und Mutter
    Charakter: tollpatschig, hat ein Herz aus Gold, nett, ungeduldig, verfressen, beschützerisch
    Spitznamen: Hündchen, Köter
    Ist: Japaner

    Er ist zusammen mit Ryou, Yugis bester Freund. Beinahe wie ein Bruder.
    Er passt ständig auf Yugi auf und lässt nicht zu, dass ihn jemand verletzt. Dabei merkt er nicht, dass dies schon längst passierte. Yugi kann mit ihm über alles reden und tut es auch. Joey ist ein liebenswerter Tollpatsch. Er tritt häufig in Fettnäpfchen und bringt andere in Verlegenheit. Wie Yugi zum Beispiel.
    Doch man muss ihn einfach lieben.
  • Charakter
    Yami und Yugi


    Dieses Bild mag ich total gerne. Es verdeutlicht einfach die Situation zwischen Yami und Yugi noch viel mehr.
    Yugi, welcher sich wirklich für Yami interessiert und ihm näher kommen will und Yami, welcher sich ständig von etwas ablenken lässt. Sei es ein attraktiver Junge oder seine Freunde.
    Das ist nicht nur auf die Liebe basierend gemeint. Sondern in all möglichen Situationen, wo ihr merken werdet, wie viel Mühe Yugi sich gibt und Yami es nicht sieht.
    Das Bild sagt mehr als tausend Worte.
  • Charakter
    Leidenschaft?


    Ob Yami jemals in der Lage sein wird, Yugi so zu lieben?
    Oder wird Yugi daran zerbrechen?
    Das ist sozusagen der Traum von Yugi. Das es eines Tages wirklich so sein könnte.
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crying_Star
2015-12-31T01:20:42+00:00 31.12.2015 02:20
Hab erst gestern angefangen zu lesen, und find die ff voll cool, schade dass du nicht weiter schreibst/ geschrieben hast. :(
Antwort von:  Nanbi
31.12.2015 11:45
Danke für dein Review. :)
Ach, mach dir keine Sorgen. Ich stecke zur Zeit ein bisschen in einer Blockade, aber ich denke ich werde sehr bald wieder in der Lage sein zu schreiben. War einfach zu viel los in den letzten 6 Monaten. ^^
Es freut mich, dass sie dir so gefällt.
Eigentlich muss ich nur noch das Kapitel etwas überarbeiten und dann hochladen. Freu dich schon mal.

LG Nanbira ^^
Von:  Muto_Yuugi
2015-07-26T07:13:48+00:00 26.07.2015 09:13
gib mir mehr *~*
es ist so verflucht spannend auch wenn es für mein geschmack ein wenig to much ist. yugi ist süß aber so oft wie es mir vorkommt das er weint... schlimm xD Zu dem wirkt es wie eine zickige diva manchmal wo ich ganz mit Yami mit empfinden. Dennoch ich mag die beiden und bin gespannt wie es verläuft. Auch wenn ich Yugi anders Interpretiere ist es wirklich interessant ihn so zu sehen xD Hibs ihn Yugilein!
Zu dem gefällt mir dein schreibstil. Die Ich Perspektive mochte ich schon immer am liebsten. Deine Umsetzung ist flüssig wie auch spannend. Was ich dir besonders anrechne ist das du dir die mühe machst beide Sichten zu schreiben... aber!! nicht so viel wiederholst. Manche haben die Angewohnheit nur zu wiederholen . Sicher wiederholst du auch , dennoch bringst du daraufhin immer etwas spannendes wie auch neues mit ein.
Bitte schreibe bald weiter! Der Yugi in mir kann es kaum erwarten und hat so viele fragen! Hoffentlich beantwortest du sie mit jedem neuen Kapitel.

lg Yugi
Antwort von:  Nanbi
26.07.2015 16:10
Danke für dein Review. ^^
Das freut mich, wenn du es spannend findest. Ach wirklich? Was genau ist denn too-much? Es hat allerdings einen guten Grund, warum Yugi weint. Allerdings hat er doch nur einmal geweint, oder nicht? Dazu muss ich sagen, er musste weinen, denn das werde ich brauchen für den Verlauf der FF. Der Kleine hat es nämlich nicht leicht, aber ich darf dir nicht sagen weshalb. Du wirst es noch verstehen und keine Sorge.
Ich selber lasse Yugi nie oft weinen, da er in meinen Augen nicht so eine Heulsuse sein soll. Aber ich wüsste gerne was too much ist, vielleicht kann ich da ja was verbessern.
Yami wird noch herausfinden warum Yugi weint und ihn anzickt. Er wird es verstehen müssen. ^^
Ja, jeder interpretiert Yugi wohl immer bisschen anders. Die einen sehen ihn eher weinerlich und kindlich, andere nehmen einen Mittelweg (welchen ich eigentlich versuche und es hoffentlich auch so rüberbringe) und andere sehen in Yugi mehr einen Yami.
Vielen Dank, das freut mich. Was die Sichten angeht, Yamis Sicht wird immer mehr verschwinden.
Vielleicht hin und wieder mal bisschen was von Yami, aber grösstenteils sollen wir alles aus Yugis Augen sehen. Sozusagen als wären wir an seiner Stelle. Ach, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich selber möchte eine Situation auch nicht wiederholen aus beiden Sichten. Mehr, wo der eine aufhört, geht es mit dem anderen weiter oder ein komplett anderer Aufenthaltspunkt.
Es freut mich, dass du mir ehrlich sagst, was du denkst.
Natürlich. Ich werde mich bald wieder dran setzen und weiterschreiben. Mal schauen ob deine Fragen schon beantwortet werden oder erst später.
Noch einmal danke für dein Review und deine Kritik. ^^

LG Nanbira Numina
Antwort von:  Muto_Yuugi
27.07.2015 05:11
Wie ich bereits erwähnt habe kann es durvhaus an mir liegen das er weinerlich wirkt =3 Das es mit too much vorkommt. Es ist schwer zu beschreiben zumal ich es unheimlich gut finde. Ich selbst interpretiere Yugi als jemand der weißwas er will aber sich selbst in wege steht, gut herzig, selbstständig und doch braucht er jemanden der ihn leitet. Jemand wie Yami xD Wenn ich die streitereien der beiden angesehen habe musste ich iftmals lachen da ich mir daneben SetoxJoey vorstellte die sich streiten xD Es ist gut und keineswegs falsch wie du beide darstellst! Ich empfinde es als angenehm und ein frischer Wind da ich sehr viele ffs von den beiden gelesen habe habe viele verschiedene sichten erhalten.
es wird schade werden sollte Yamis sicht fehlen. Es gibt leider nur wenig sichten die auch den Blickwinkel unseres geliebten Pharaos darstellen. Ich persönlich fände es schade sollte Yamis sicht ganz verschwinden aber das ist auch meine Meinung! Auf jedenfall freue ich mich auf weitere Kapitel. Ich bin ebenso gespannt ob jede Frage beantwortet wird wenn nicht dan dann....

yugi: behelligen?... *beiseite blicke und mir angespannt mit der oberen Zahnreihe über die Unterlippe kratz*

ich: ja danke Yugi.
*nur ein leichtes nicken erhalte da er nichts falsches sagen will bevor seine Fragen niemals beantwortet werden*
Also! Sonst behelligen wir dich mit unseren offenen Fragen aber keine Angst! Wir bringen Cookies mit xD haha

Du musst nichts verändern da es an sich von mir auw nichts zum verbessern gibt da es sich bei meinen Kommentar nur um meine Empfindungen geht =3 Die Charas sind liebenswürdig und mehr als einmal waren lustige Szenen dabei dich sicher nicht nur mich zum lächeln brachten.
Mach weiter so =3 und schreibe deine Interpretation wie es sich gehört das macht das lesen ja so spannend *~*

Er wirkt vielleicht weinerlich auf mich weil ich ihn als Ebenbürtig ansehe. Er scheint jedesmal zu unterliegen. *nachdenklich hin und her wippe* ach vergiss es xD

lg Yugi
Antwort von:  Nanbi
27.07.2015 11:29
ah, ich verstehe was du mir damit sagen möchtest. Es freut mich ehrlich, dass du mir deine Sicht auch so erzählst. Dann kann ich auch verstehen, wenn dir das etwas too much ist.
Man selbst hat ja ein gewisses Bild von Yugi und wenn jemand ihn dann jetzt weinerlicher beschreibt, dann wirkt es evtl. auch too much. Das erlebe ich selber manchmal, wenn ich mir eine FF durchlese. Eine schöne Vorstellung mit Seto und Joey. xD
Das freut mich, wenn dich einige Momente auch zum lächeln bringen. Danke, das ist schön zu wissen.
Ja, mag etwas schade sein, wenn Yami etwas in den Hintergrund gedrückt wird, allerdings würde seine Sicht bisschen zu viel von seinen Gefühlen verraten. Ich selbst will ihn nicht komplett verschwinden lassen und manchmal, so als kleines Special, mal was von Yami wieder zeigen.
Was das angeht, dass Yami bei vielen FFs zu kurz kommt, kann ich nur sagen, dass ich an einer FF arbeite wo alles aus seiner Sicht auch geschieht. Geht zwar noch eine Weile, aber von mir selbst habe ich da unseren Yami für was besonderes geplant. x3

Mal gucken, was ich mir da so überlege. ^^ Oh ja, Cookies klingen gut. Falls nicht alles beantwortet wird, wäre ich gespannt auf die Fragen. Ich selbst kann mir ja nicht vorstellen, was genau alles offen ist, da ich es ja schon weiss. ^^
Okay, wenn du das sagst, dann werde ich das so weiter machen. Es ist mir wichtig, dass du mir hier deine Empfindungen geschildert hast. Ich kann mir vorstellen, was du damit meinst mit dem Weinerlichen und der Ebenbürtigkeit.
Vielen lieben Danke auch für die Erklärung. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, wie du das alles siehst. :D

LG Nanbira Numina ^^
Von: abgemeldet
2014-10-01T17:45:37+00:00 01.10.2014 19:45
Hellö! •~•

Tolles Kapitel...auch wenn ich mich teilweise verarscht, teilweise erleichtert fühle, dass Yugi "nur" betatscht wurde.. perverser Yami xD Sexuelle Belästigung!
Nun...ich mach es kurz: deine Enden der Kapitel sind ECHT gemein! Verarsch uns nicht!!
"Denn ich habe mich...IN DICH VERKNALLT" Ja, so wird es sein.. Happy Ending~

Oder es wird auch enttäuschende "denn ich habe mich in dich geirrt" sein, oder sowas..D:
Keep moving forward!
Lg, Kayusa
Antwort von:  Nanbi
02.10.2014 01:07
Hallo ^^

Vielen lieben Dank für dein Review. Ich habe mich richtig darüber gefreut. <3
Schön, dass dir mein Kapitel gefällt. ^^ Hihi, ja er wurde "nur" betatscht.
Hihi, ich weiss, ich bin so ein Biest. :D
Ich kenne ja das Gefühl, wenn man bei so einer Stelle aufhört zu schreiben und dann als Leser darauf wartet was als nächstes kommt. Lass dich überraschen. Vielleicht ist es eines davon oder doch was ganz anderes. Keine Sorge, du wirst bestimmt noch zu dem Genuss des Happy Ends kommen. ^^
Geht aber wohl noch ne Weile. :P
Bis zum nächsten Kapitel. <3

LG YamixYugi_Lightning
Von: abgemeldet
2014-04-11T13:38:08+00:00 11.04.2014 15:38
Hallou °^°

Ich habe die Fanfic schon ein mal gelesen ... irgendwann Mal. Keine Ahnung wann, aber ich finde es schon etwas Kurios, dass die Fanfic nach ... fast 1 Jahr fortgefahren wird, aber du hast ja einen Grund. Mir gefällt die Story bisher, auch wenn mir die 'selbstbewusste' Art, seitens Yugi, nur ein mal aufgefallen ist. Was Yami so erlebt hat, kann ich mir zwar schon denken, aber ich möchte es trotzdem mal sehen, wie du das so schreibst.

Warte! Du hast doch nicht wirklich ... Wieso hörst du da auf?! T-T Da kann man sich wirklich alles denken! z.B, dass Yami geschubst wird und Yugi voll auf die Lippen küsst, oder Yami es nur so tut oder ... er dessen Wange streicht - was weiß ich schon! Ich könnt ewig so weitermachen und dir Vorwürfe erteilen ...

Nun ja, ich freue mich auf das nächste Kapitel und viel Glück bei deiner Arbeit!
Übrigens: Der neue Titel gefällt mir! See ya!
Lg Kayusa
Antwort von:  Nanbi
11.04.2014 16:18
Heii,

Vielen lieben Dank für dein Review. Ich habe mich sehr darüber gefreut. ^^
Ja, weisst du es war so viel stress in letzter Zeit.
Der Beruf Koch ist wirklich nicht so einfach, besonders in einem guten Restaurant.
Ja, und es ist auch vieles auf mich zugekommen, wo ich sagen musste, ich brauch erst einmal eine Pause.
Lass dich einfach überraschen. Es kann vieles geben.
Hihi, ich dachte mir schon, dass diese Stelle fies ist. Ich drehe ja selber immer durch, wenn ich bei einer FF sowas sehen muss.
Ich sterbe meistens tausend Tode daran. :) Ja, diese Stelle ist ziemlich offen. Es kann wirklich alles passieren, was du dir nur ausdenken kannst. Ohh bitte, keine weiteren Vorwürfe, sonst kriege ich noch ein schlechtes Gewissen T.T ;D
Ja, freu dich darauf. Ich werde nicht lange auf mich warten lassen. ;)
Danke, das freut mich zu lesen.

LG YamixYugi_Lightning
Von:  mu_chan
2013-05-05T14:55:06+00:00 05.05.2013 16:55
super kapitel ^^
aber yami ist schon etwas sehr über die stränge geschlagen...ohje..
ich bin gespannt wie sich das zwischen den beiden weiter entwickelt..^.^

glg mu_chan
Antwort von:  Nanbi
09.05.2013 11:32
Heiii,

Vielen Dank für dein Review. :D
Ja, das ist er wirklich, aber das wird bestimmt seinen Grund haben.
Ja, sei gespannt. Da kommt noch einiges auf die beiden zu, denn einfach wird es bestimmt nicht für die zwei.

LG YamixYugi_Lightning
Von:  The-Black-Reaper
2013-05-04T21:46:05+00:00 04.05.2013 23:46
Die Geschichte hab ich grade erst endeckt und ich muss sagen sie gefaellt mir sehr gut
Die Abneigung die Yami gegen Yugi hat ist recht spannend und deinen schreibstyle ist sehr gut ich hoffe du schreibst weiter
Antwort von:  Nanbi
09.05.2013 11:30
Heii, :D

Vielen Dank für dein Review.
Freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt. :)
Gut das die Abneigung von Yami zu Yugi spannend ist, dass soll es ja auch.
Danke, ich gebe mir Mühe mit meinem Schreibstyle.
Ja ich schreibe bestimmt weiter. Es ist schon in Arbeit.

LG YamixYugi_Lightning
Von:  jyorie
2013-05-03T10:05:44+00:00 03.05.2013 12:05
Hi ^_^

*Grins* abgesehen von Yami war das mit der Spinne ziemlich witzig :)

Wie yugi und Sean zusammen gekommen sind an die Bar, war ja relativ unverfänglich. Obwohl ich eher tippe, das er yugi das Getränk extra übergekippt hat.

Was yami wohl erlebt hat, das er yugi alleine deshalb ablehnt nur weil er berühmt ist, in wen er sich da mal verliebt hat, der ihn dann fallen lies. Und yugi wünscht sich die wahre liebe ... Würden die dann nicht perfekt zusammen passen? :)

5 Monate? Ich finde es gut, das du trotzdem dran geblieben bist! und es war ein schönes Kapitel :)

CuCu Jyorie



Antwort von:  Nanbi
03.05.2013 22:28
Heiii, ^.^

Vielen, vielen Dank für dein tolles Review.
Schön, das es dir gefallen hat und das auch mt der Spinne.
Mhm, vielleicht liegst du mit deiner Vermutung, dass Sean Yugi das Getränk extra übergekippt hat, gar nicht mal so falsch. ;)
Mal schauen wie das weiter geht.
Ja, was Yami erlebt hat, muss ihn sehr verletzt haben.
Also, aus meiner Sicht würden sie das Traumpaar aller Zeiten abgeben.
Doch, erst einmal muss ja was passieren und wer ist wohl der Unbekannte, der in nächster Zeit in Yami's Clique aufgenommen wird?
Sei gespannt. ;)
Ja, es war ziemlich lange. Ich fand einfach nicht die Zeit, aber ich bin froh das ich trotzdem dran geblieben bin.
Die FF wird nicht abgebrochen.
^_^
Schön das es dir gefallen hat.


LG

YamixYugi_Lightning
Von:  jyorie
2012-12-27T16:23:17+00:00 27.12.2012 17:23
Hulllu :)

Hi hi das war ja ein discobesuch *schmunzel* aber ich mag auch keine Spinnen. Das hätte mir wohl genauso passieren können :)

Ob sich daraus noch was positives ergibt?? Vielleicht klappt es ja mit dem Kuss noch :)

CuCu

Antwort von:  Nanbi
09.05.2013 11:33
Hii, :)

Ja, so einen hat man nicht alle Tage. Ja, mir wäre wohl auch das selbe passiert. Ich mag Spinnen überhaupt nicht.
Hmm, vielleicht wird ja noch was mit dem Kuss.

LG YamixYugi_Lightning
Von:  mu_chan
2012-12-26T23:18:47+00:00 27.12.2012 00:18
ein tolles kapitel ^^
hab mich echt gefreut das es nun wieder weiter geht!
schade nur das es nicht zum kuss gekommen is...aber ich bin gespannt wie sich yami verhält mit seiner spinne im haar! XD

ich freue mich schon wenn es weiter geht ^.^
glg mu_chan

Antwort von:  Nanbi
09.05.2013 11:35
Heii,

Danke für dein Review.
Schön das es dir gefallen hat.
Ja schon schade, aber man weiss ja nie ob noch was daraus wird.
Wie du hoffentlich in meinem neuen Kapitel gesehen hast, seine Reaktion war schön peinlich. ^.^

LG YamixYugi_Lightning
Von:  jyorie
2012-10-12T07:22:54+00:00 12.10.2012 09:22
Hi^^

wow, da hast du wirklich ein ganzschön langes Kaptiel aufs Parket gelegt *schmunzel*
Ich bin auch gespannt, ob sie sich küssen, obwohl, so wütend wie die war waren?! Nee
ich glaube das dauert noch!

Ich fand das Kapitel nicht schlecht, aber mich hat etwas die eine
Szene gestört in der den Strebern aufgelauert wird und diese scheinbar
grundlos geprügelt werden..

Ansonsten find ich es süß, wie sich die Geschwister gegenseitig für sich einsetzten. Und ein Interessantes Zimmer hast du da beschrieben. .. XD Whirlpool unfälle .. hi hi ..

LG
Jyorie
Antwort von:  Nanbi
09.05.2013 11:39
Heii, :D

Vielen Dank für dein Review.
Ich habe erst jetzt heraus gefunden, dass ich ja eine Antwort hinterlassen kann. :P
Ja, es ist wirklich ein langes Kapitel und hat ebenso lange auch gedauert, sowie das neuste von mir.
Ja, die waren wirklich ziemlich wütend. Das kann schon noch etwas dauern, mal schauen. ;)
Ja, also diese Szene kenne ich selber von meiner Schule. Da wurde auch schon ein "Streber" grundlos von einer Clique verprügelt. Wenigstens haben sie ihre Strafe bekommen und dem Armen gehts wieder gut.

Das mit den Geschwistern kenne ich auch bei mir. Wir setzen uns immer für einander ein.
Ja interessant, besonders das mit dem Whirlpool.
:)

Schön das es dir gefallen hat.

LG YamixYugi_Lightning