Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Legende der Magier

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war drei Tage vor Schulbeginn. Harry stand mit seinen Freunden vor den Toren von Hogwartz. Da sie dieses Jahr als Lehrer gingen sollten sie früher kommen. Als Harry vor dem Schloss stand beschlich ihn ein warmes Gefühl. Hier war sein Zuhause. Er mochte die Insel, doch hier hatte er das Gefühl zuhause zu sein. Draco nahm ihm bei der Hand und drückte sie leicht. Harry schaute ihn an und lächelte. Zusammen schritten sie durch das Tor. Ihre Freunde folgten ihnen. Zuerst ging jeder in seine Räume. Sam hatte es den Pärchen freigestellt zusammen zu wohnen. Natürlich ließ es sich keiner nehmen mit seinem Partner oder seiner Partnerin eine Wohnung zu bebiehen.
 

In der Eingangshalle trafen sie sich wieder und machten sich gemeinsam auf den Weg ins Lehrerzimmer. Blaise öffnete die Tür. Es waren nicht viele Lehrer da, doch es war klar, da durch sie einige entlassen wurden. Die anwesenden Lehrkörper lächelten.
 

"Ihr habt ein perfektes Timing. Setzt euch. Ich wollte grade anfangen die Änderungen vorzuschlagen."
 

Die Gruppe nahm am Tisch platz. Da alle Lehrer anwesend waren, fing Sam an. Viele Vorschläge waren gut, doch einige wollten die älteren Lehrer gleich ablehnen. Da Sam jedoch die jungen Lehrer und Minerva auf ihrer Seite hatte, wurden auch diese Vorschläge, wenn auch widerwillig, angenommen.
 

Nach der Konferenz begaben sie sich in die Große Halle zum Abendessen.
 

~~~~
 

Es war der erste September und die ersten Schüler betraten die Halle. Einige blieben geschockt stehen, als sie den Lehrertisch sahen. Andere begaben sich auf ihre Plätze und blieben dort geschockt sitzten. Sie hatten nich auf den Lehrertissch geachtet.
 

Nach und nach füllte sich die Halle. zögernd setzten sich die Schüler und warteten gespannt. Es waren einige neue Lehrer anwesend, doch konnte man sie nicht erkennen. Sie trugen schwarze Umhänge und hatten die Kapuzen tief in die Gesichter gezogen. Das einzigste was die Schüler dazu brachte nicht in Panik auszubrechen, waren die bekannten Lehrer, die ihnen beruigend zu lächelten.
 

Als alle Schüler da waren, bat Sam Sam Minerva die Erstklässler zu holen.
 

Harry saß neben Draco und seufzte. Sam hatte verrückte Iddeen. Er bemerkte die Professor McGonagal aufstand und die Halle verließ. Es dauerte noch etwa zehn Minuten, da kam sie mit den Erstklässlern zurück.
 

"Es sind erstaunlich viele Schüler dieses Jahr."
 

Harry drehte sich leicht zu seinem Verlobten und nickte. Die Schüler wurden aufgerufen und eingeteilt. Harry war sich sicher, dass er noch nie so eine lange Einteilung erlebt hatte. Als sie alle in ihre Häuser eingeteilt waren stand Sam auf.
 

"Wie ihr sehen könnt gibt es einige Veränderungen. Ich werde jetzt nichts erklären. Es würde heute zulange dauern. Morgen erwarte ich alle um neun Uhr in der Halle. Nun wünsche ich euch guten Appetit."
 

Zögernd kame die Schüler dem nach.
 

~~~~
 

Am nächsten Morgen kamen viele Schüler verschlafen in die Halle. Viele hatten bis spät in die Nacht geredet und waren nun an den Änderungen interressiert. Sam stand auf, als alle Schüler anwesend waren und gab erst das Frühstück frei und dannach erklärte sie alles, als alle gegessen hatten. Noch immer konnte man die Lehrer nicht erkennen.
 

"Also zuerst mal. Ich bin Samantha Silver und werde ab diesem Jahr die neue Dierektorin sein."
 

Ein älterer Gryffindor stand auf und prostestierte. Es war Dennis Creevey.
 

"Du bist eine Slytherin! Du kannst kein Direktor sein!"
 

Viele Gryffindor´s sahen ihn böse an. Sie sahen sich schon mit haufen minus Punkten starten.
 

"Mister Creevey ich würde gerne ausreden. Setzen sie sich und warten sie ab oder glauben sie ihre Hauslehrerin würde von ihrem Posten weichen, wenn sie mir nicht traut?"
 

Der Junge setzte sich, als er dem Blick seiner Hauslehrerin sah.
 

"Also ich werde die neue Direktorin sein. Nun werde ich eure Lehrer vorstellen. Es wird zwei neue Fächer geben. Eins heißt Angriff und Verteidigung. Ich selbst werde die Oberstufe darin unterrichten. Mein Lehrling wird die Unterstufen übernehmen."
 

Sie wedelte mit ihrer Hand und die Kapuze von Harry flog ihm vom Kopf.
 

"Harry Potter."
 

Die Schüler jubelten. Harry stand auf und verbeugte sich. Die Schüler waren nun beruhigt, denn solange Harry Potter in der Schule war passierte ihnen nichts. Nun waren sie jedoch auf die anderen Lehrer gespannt.
 

"Zaubertränke wird Professor Snape wieder unterrichten. Auch er hat einen Lehrling, der die Unterstufe übernimmt. Draco Silver, ehemals Malfoy."
 

Draco´s Kapuze flog vom Kopf und die Slyterins applaudierten stark, obwohl sie durch den Namenswechsel verwirrt waren
 

"Auch für Kräuterkunde gibt es einen Lehrling, der jedoch bei allen Klassen anwesend sein wird. Neville Longbottom."
 

Als seine Kapuze wegflog kam verhaltenes klatschen von drei Häusern und riesen jubel von Gryffindor.
 

"Professor Bins musste uns leider verlassen. Begrüßt mit mir die neue Geschichtsprofessorin Hermine Granger."
 

Hier freuten sich die Schüler genauso wie bei Harry. Erstens Bins war nicht mehr da und Hermine war ohnehin sehr beliebt gewesen.
 

"Das zweite neue Fach wird Magische Wesen sein. Es wir von Phillip Silver und Marik Astra unterrichtet. Zu dem Fach gibt es noch etwas zusagen. Ihr werdet pro Jahr maximal vier Magische Wesen durchnehmen. An manchen Wochenenden werden hier Seminare von den Wesen abgehalten. Es wird keine Pflicht sein diese Seminare zu besuchen. Es soll nur dazu dienen alles besser zu verstehen."
 

Viele Schüler schrieen auf. Sie meinten Magische Wesen waren gefährlich und dürften nicht mal in die Nähe der Schule. Sam schwieg und wartete. Harry war über die Geduld des Mädchens erstaunt, doch wenn er überlegte, arbeitete sie normalerweise mit viel mehr Kindern. Langsam würde es leiser, bis die Schüler schwiegen.
 

"Magische Wesen sind nicht zwingend gefährlich. Sie verteidigen sich nur. Der Unterricht soll dazu dienen, dass ihr sie besser versteht. Nun weiter. Madam Pomfrey hat dieses Jahr auch einen Lehrling. Blaise Zabini."
 

Viele klatschten als sich Blaise verbeugte.
 

"Ab diesem Jahr wird es eine Schülerzeitung geben. Geleitet wird sie von Theodore Nott. Sollten sich Schüler dafür interessieren, wenden sie sich an ihn."
 

Auch er verbeute sich. Die Schüler waren begeistert von dieser Idee. Vergessen war das zweite Unterrichtsfach.
 

"So nun habe ich alle neuen Lehrer vorgestellt. Gehen über zu den anderen Neuerungen. Zuerst werden nun mehr Sportarten angeboten. Es soll dafür dienen, dass mehr Schüler sport machen können. Auch die jenigen, die sich nicht für Quidditch interesieren.
 

Nun Kommen wird zu einer Regelung, die Strafe und Belohnung gleizeitig wird. Hogsmead wird es jedes Wochenende geben, doch gilt das nur für Schüler die einen bestimmten Notendurchschnitt halten. Hog-"
 

Sam wurde von wütenden Schülern unterbrochen. Einige gingen soweit, dass sie Flüche aus sie schossen. Doch keiner der Flüche traf sie oder einen anderen Lehrer. Minerva wollte sich erhenben um die Schüler zur Ordnumg zu rufen, doch Sam gebat ihr einhalt. Irgendwann merkten die Schüler, dass es nichts brachte, dass sie laut wurden und setzten sich wieder.
 

"Wie ich sagen wollte Hogwartz war eine Eliteschule und dazu wird sie unter meiner Führung wieder werden. Sollte sich euer Notendurchschnitt senken gib es Hogsmead verbot. Solltet ihr Punte außerhalb des Unterichts verlieren durft ihr auch nicht gehen. Ich werde einige Zeit überprüfen, ob der Punktabzug berechtigt ist. Keine Sorge Professor Snape wird sich benehmen."
 

Sie grinste und drehte sich zu dem Besagten. Dieser zielte schon mit seinem Zauberstab auf sie, doch schoss er keinen Fluch ab. Einige Schüler kicherten, auch wenn sie verärgert waren. Sam drehte sich wieder zu den Schülern.
 

"Nun könnt ihr eure Fragen stellen, aber meldet euch!"
 

Erst meldetet sich kein Schüler. Die Lehrer warteten gespannt. Sie wussten, grade die Hogsmead Regelung war hart, aber sie war auch fair. In den Letzten Jahren durfte jeder in das Zauberdorf, doch ab diesem Jahr war es eine Belohung für die Schüler. Sam setzte sich auf den Lehrertisch und wartete. Einige Lehrer sahen die widerwillig, da sie eine Vorbildfunktion hatte. Hunter hielt es nicht mehr aus und meldete sich. Seiner Meinung nach musste nur ein Schüler anfangen, dann würden die anderen schon mutiger werden. Nun achtete er nicht auf seine Worte.
 

"Werden die Seminare wie zu Hause ablaufen?"
 

"Ja. Also für alle Schüler. Was Mister McMiller meinte ist, ob die Seminare auch Altersgerecht sein werden. Die Magischen Wesen werden natürlich darauf achten, dass sie euch keine Alpträume bescheren. Es wird einmal im Monat ein Seminar geben. Bei manchen Klassen passt es zum Unterricht und bei anderen nicht. Die Seminre werden nach Altersstufe eingeteilt. Gib es noch andere Fragen?"
 

Die Schüler diskutierten. Nun wurden auch einige andere mutig und stellten ihre Fragen.
 

"Wie ist das mit Punktabzügen im Unterricht? Darf man da noch nach Hogsmead und wie lange darf man nicht nach Hogsmead wenn man Punkte verliert?"
 

Sam blickte den Schüler an. Es war ein Gryffindor, der vorhin noch Flüche aus sie geschleudert hatte.
 

"Die Punkte die im Unterricht abgezogen werden, werden euch kein Hogsmead verbot geben. Die Lehrer sich auch dazu angehalten worden nur maximal 25 Punkte abzuziehen. Sollte ein Schüler dannach immernoch über die Strenge schlagen, kann es natürlich zu einem Verbot kommen, doch dies wird Individuel gelöst. Zu dem Verbot. Zehn Punkte sind ein Wochenende. Sollte ein Schüler zum Beispiel 50 Punkte verlieren wird er fünf Wochen nicht nach Hogsmead gehen."
 

"Wie ist das mit dem Notendurchnitt?"
 

"Ihr müsst in jedem Fach mindestens ein A haben."
 

Es würden noch viele Fragen gestellt und zwischendurch ließ Sam das Mittagessen servieren.
 

~~~~
 

"Man bin ich froh, dass ich nicht mehr in die Schule muss."

"Blaise die Regeln sind den Schülern von nutzen."

"Aber sie sind streng."

"Natürlich. Sam zwingt die Schüler zu guten Noten, damit sie später bessere Berufe finden können und nicht nur einen den sie nehmen müssen."
 

Blaise sah Theo an und seufzte. Er hatte ja recht, doch war er froh nicht mit solchen strengen Regel in die Schule gehen zu müssen. Zwar hätte er nicht gewusst was er nach der Schule machen wollte, doch hatte es sich ja durch Sam erledigt. Er selbst hatte sich nie um seine Noten gescherrt. Demnach wares sie auch nicht so gut wie Sam es dieses Jahr haben wollte. Aber das konnte ihm nun egal sein. Er hatte einen Job und durfte bei seinen Freunden bleiben.
 

Harry und Draco schauten dem Disput grinsend zu. Ihnen war es egal sie hatten ohnehin einen relativ guten Abschluss gehabt.
 

"Ich gehe mal meinen Bruder suchen."
 

Draco ließ Harry los und stand mit ihm auf. Zusammen begaben sie sich in die Unterkunft, die sie das letztes Jahr hatten. Kaum hatten sie die Räume betreten würde es mucksmäuschen Still. Alle drehten sich zu den zwei Lehrlingen und warteten darauf, was diese hier wollten. Hunter sah natülich auch auf und winkte sie grinsend zu sich.
 

"Also echt. Kaum hat das neue Jahr angefangen, erschreckt ihr schon die Schüler."
 

Harry und Draco lachten. Die Slytheris atmeten erleichtert auf. Sie dachten schon, dass Hunter´s Kommentar Punktabzug gab.
 

"Nein. Eigentlich wollte ich fragen, wie du die Änderungen findest?"

"Nicht schlimm. Für alle von Sam´s Schützlingen wird es nichts ändern. Nun ja bis auf das mit Hogsmead. Sam war schon immer streng und hat auf die Noten geachtet."
 

Harry nickte. Das hatte er vermutet. Eine weile redeten sie noch, dann gingen die beiden Lehrlinge zurück in ihre Unterkunft.
 

~~~~Epilog~~~~
 

~~~15 Jahre später~~~
 

Harry saß am Lehrertisch neben ihm saß Draco, sein Mann. Heute war der erste September und der Verteidigungslehrer wartete sehnsüchtig auf die Erstklässler. Dieses Jahr wurde seine Tochter eingeschult. Er freute sich. Genau konnte er sich noch an den Tag erinner, als Draco ihm einen Fruchtbarkeitstrank braute.
 

***Flashback***
 

"Sam hast du das Rezept für den Fruchtbarkeitstrank?" sie schüttelte kurz ihr Hand und hatte ein Buch. Sie überreichte es dem Jungen und dieser ging ins Labor. Harry und Sam kamen mit. Sie setzten sich auf ein Sofa am Rand und warteten. Es dauerte zwei Stunden, als Draco sagte er wäre fertig. Sam stand auf und blickte in den Kessel.
 

"Der Trank ist falsch."

"WAS? Das kann nicht sein!"

"Doch! Du hast den Trank nach Rezept gebraut. Auf der nächsten Seite steht eine Umrechnungsformel um es Personen anzugleichen. Wenn Harry den Trank nimmte wird er wahrscheinlich mit Zwillingen Schwanger. Sein Körper würde dies nicht schaffen. Spätesten bei der Geburt würde er sterben!"
 

So braute Draco den Trank erneut. Diesmal war Sam zufrieden. Harry nahm den Trank und war zwei Tage später schwanger. Man konnte es zwar nicht nachweisen, dennoch stand es so in der Beschreibung des Trankes. Tatsächlich. Neun Monate später kam seine Tochter, Maya Potter-Silver zu Welt. Drei Jahre später kam ihr Bruder Damian zu Welt.
 

***Flashback ende***
 

Heute wurde Maya eingeschult. Die Erklässler wurden von Sam herein geführt. Es dauerte eine Weile und dann wurde ihr Name ausgerufen.
 

"Maya Potter-Silver." Das kleine blondgelockte Mädchen mit grünen Augen setzte sich auf den Schemel. Ihr wurde der Hut aufgesetzt.

"Ravenclaw" schrie er fast sofort. Harry und Draco blickten sich an. Sie hatten gewettet in welches Haus das Mädchen kam. Beide hatten verloren. Sie grinsten und dachten an das selbe.
 

***Flashback***
 

Harry und Draco diskutierten ind welches Haus ihre Tochter kam. Es waren Sommerferien und ab dem nächsten Schuljahr sollte ihre Tochter eingeschult werden. Ihre Freunde grinsten bei diesem streit. Irgendwann kam Sam herein und hörte sich das kurz an und kicherte.
 

"Sie wird eine Ravenclaw."
 

Das Ehepaar blinzelte verwirrt, doch bevor sie Sam fragen konnten war diese auch schon verschwunden. Harry und Draco suchten sie. Ihre Freunde begleiteten sie, doch fanden sie die Magierin nicht nur Phillip. Dieser saß mit einem Buch in der Bibliothek.
 

"Phillip weist du wo Sam ist? Wir wollten sie etwas fragen."

"Nein. Was wollt ihr sie fragen? Vielleicht kann ich euch helfen."
 

Die Gruppe verteilte sich auf die Sitzgelegenheiten.
 

"Harry und ich haben darüber diskutiert in welches Haus Maya kommt. Sam meinte sie wird eine Ravenclaw."
 

Nun grinste Phillip die Gruppe an.
 

"Wird sie auch. Draco war hat der Hut zu die gesagt, als du eingeschult wurdest?"

"Zum Schutz, Slytherin."

"Genau. Deine Mutter und du kamen nur zum Schutz nach Slytherin. Wärt ihr in ein anderes Haus gekommen, hättet ihr getötet werden können. So und nun zu Sam´s Behauptung. Die Ravenclawlinie ist ind die Silverlinie übergegangen. Rowena hatte zwei Töchter. Helena kennt ihr als die Graue Dame. Sie war weder verheiratet noch hatte sie ein Kind. Selena, die zweite Tochter, die in der Magierwelt aufwuchs, heiratete in die Silverlinie. Wenn der Krieg in dieser Welt nicht wäre, wärt ihr in Ravenclaw. Draco man kann deinen Stammbaum direkt zu Rowena verfolgen."
 

Das erstaunte die Gruppe. Draco war geschockt. 16 Jahre kannte er Saum und Phillip schon und nie hatten sie gesagt, dass er eigentlich ein Ravenclaw war.
 

"Warum habt ihr mir das nie gesagt?"

"Weil wir es nicht für wichtig hielten. Aber die kleine Maya wird eine Ravenclaw, da sie sicher ist."
 

***Flashback ende***
 

Das Haus applaudierte. Maya blickte vorsichtig zu ihren Väter, doch diese lächelten nur Stolz.

Es hatte sich vieles geändert. Es hatte sich alles zum Positiven gewendet. Sam eröffnete das neue Schuljahr und war gespannt was die neue Generation brachte. Harry blickt seine Freunde im Kollegium an. Hermine und Blaise hatten geheiratet. Theo und Saphira waren auch verheiratet und ihre Tochter Cecile war nun im fünften Jahr. Saphira war nun erneut schwanger. Harry durfte zwar nichts sagen, doch Sam hatte ihm verraten, das es wieder ein Mädchen wird.
 

Bei Neville und Rik war es komplizierter. Neville musste erst unsterblich werden, doch sie konnten ihn nicht einfach zu einem Vampir schleppen. Sam hatte in den Sommerferien vor sechs Jahren eine Schwieriges Ritual durchgeführt.
 

Neville war vier Wochen im Koma gelegen, doch nun war er ein Vollwärtiger Magier. Sie haben ihn zu Balthasar gebracht und dieser biss ihn. Es waren weitere drei Wochen qualen gewesen, doch dann konnte Neville für immer bei Rik bleiben.
 

Hermine hatte den Posten der Hauslehrerin vor zehn Jahren von Minerva übernommen.

In Hogwartz hatte sich auch viel geändert. Es wurden wieder mehr Schüler aufgenommen die es verdienten. Es waren mehr, als Dumbledore je aufgenommen hatte und so wurden die Unterkünfte der Oberstufe wieder ganz geöffnet. Die Schüler lernter nun auch magische Wesen. Sam hatte die so aufgezogen, dass die Schüler maximal vier magische Wesen im Jahr durch nahmen und auch kamen an Wochenenden mal magische Wesen vorbei und gaben Seminare, um Fragen zu beantworten.
 

Nach den ersten Jahren gewöhnten sich die Schüler an die Wesen und gingen auch gerne zu den Seminaren. Da jedes Jahr sie selben kamen, kannten die Schüler auch schon die Wesen und empfingen sie herzlich.
 

Trelawny musste ihren Unterricht umstellen. Der Raum wurde renoviert und ihr wurde verboten irgendwelche Räucherstäbchen anzuzünden. Der Raum selbst war nun Neutral gehalten und tatsächlich konnten sich nun mehr Schüler an einer kleinen Vision erfreuen.
 

Sam hatte Muggelsportarten eingeführt, damit auch Schüler die kein Quidditch spielten sich bewegten.

In Verteidigung lernten die Schüler nun auch Verboten eingestufte Zauber um sich zu verteidigen. Sam meinte es wäre egal woher der Zauber kam, solange er half. Nun das war für Harry am Anfang schwierig gewesen, doch mit der Zeit wusste er was sie meinte. Fraglich fand er nur, dass Sam die Unverzeihlichen lehrte.
 

Die Ministerien hatten nach und nach die Gesetze geändert, damit magische Wesen ihre Rechte kamen. Die Änderungen mussten zwar langsam statt finden, um die Bevölkerung nicht zu überfordern, doch Sam war zuversichtlich. Nach allen Rückmeldungen Weltweit dauerte es warscheinlich noch etwa fünf Jahre und sie konnte die Gesetzte gegen magische Wesen komplett auflösen.
 

Das freute Harry. Seit er Sam kannte, hatte er auch mehr mit Magischen Wesen zu tun und wusste fand auch, dass sie einfach missverstanden wurden.
 

Einmal hatte Harry gefragt warum sich Magier sich nie in den Krieg eingemischt haben. Sam hatte ihn ein schockierenden Geständis gemacht. Die Magier haben sich nicht eingemischt, da sie sonst beide Seiten auslöschen mussten. Laut Sam haben die Königshäuser auch schon einen Plan gehabt, aber Sam hatte mehr übersicht und hatte die anderen Magier aufgehalten.
 

Sie stellte sich vor der Rat und hatte sie zusammengeschrie, dass die Zauberer und Hexen nicht für die Fehler der gemeinsamen Vorfahren bestraft werden sollten. Sie hatte Harry gesagt, dass beide Seiten im unrecht waren. Er verstand es zwar nicht dennoch ließ er sie damit in Ruhe.
 

Mit Bill und Charlie hatte er sich auch ausgesprochen und war überrascht wie sauer die beiden auf ihre Eltern waren. Von Fred und George bekam er immernoch jedes Jahr zu Weihnachten Scherzartikel geschenkt. Diese schenkte er seinen Kindern weiter. Draco meckerte dann immer wieder, weil die Kinder sie bei ihm oder Sirius austesteten.
 

Dumbledore hatte nach einem Jahr den Kuss bekommen und vegetierte zwei weiterte Jahre in Askaban vor sich hin bevor er starb.
 

Harry konzentriete sich wieder auf die Schüler vor ihm. Ja er war Glücklich mit dem geschehen und wollte nichts davon ändern. Er hatte viel erlebt und nun hatte er eine Familie die ihn liebe und Kinder die er vergötterte. Einen liebenswürdigen Ehemann und Freunde für die er alles tat.
 

~~~~
 

Also hier ist das Ende und ich wollte mich hier noch mal für die Kommentare und die Favoriten-Einträge bedanken.
 

Lg nici



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2016-01-20T21:37:12+00:00 20.01.2016 22:37
Aw die ff ist echt genial
mach weiter so 😁

cu,
MikaChan
Von:  Omama63
2015-12-21T15:12:05+00:00 21.12.2015 16:12
Eine super FF, mit einem schönen Ende.
Ich hätte ja schon gerne gelesen, wie sich Harry und Draco näher gekommen sind.
Deine FF hat mir gut gefallen.

Lg
Omama63


Zurück