Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Legende der Magier

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10

Also ihr habt da ich beim letzten mal irgendwie mist gebaut habe bekommt ihr als entschuldigung das nächts kapitel ich hoffe es gefällt euch
 

~~~~
 

Das neue Jahr nahte heran. Sie hatten sich in den Salon zurück gezogen, um es gemütlicher zu haben, doch nun begaben sie sich nach draußen, um das Feuerwerk zu sehen. Für die Jüngeren Kinder hatte es um acht schon ein Feuerwerk gegeben. Harry hatte es sich vom Fenster im Salon angesehen und fand es sehr schön. Wenn das Feuerwerk für die älteren nur halb so schön war, war er zufrieden.

Zusammen stellte sich die Gruppe zu den älteren Kindern und den anderen Erwachsenen.
 

Der Schnee war nun gänzlich verschwunden und um die Fläche flogen leuchtene Kugeln, die den Boden erleuchtetet. In der Mitte schwebte eine riesige Sanduhr. Es waren noch etwa zehn Minuten, als ein Betreuer ihnen einen Sekt anboten. Harry sah sich um. Er stand, mit Hunter, zwischen Petunia und Sirius. Draco hatte sich zu seiner Mutter gestellt. Theo hatte seine Schwester an der Hand und Saphira schlich um die beiden herum. Schmunzeld sah der Schwarzhaarige, wie Hermine sich zu Blaise und dessen Bruder gesellte.
 

Seit der Aussprache von ein paar Tagen verstanden sich die Beiden sehr gut. Harry wusste zwar nicht, was im Zimmer passiert war nach dem er gegangen war, doch er gönnte ihnen ihr Glück. Weiter hinten sah er seine Tante Sharon mit ihrer Familie. Er hatte seine Cousinen gestern kennengelernt und sie waren zwei aufgeweckte kleine Mädchen. Er lächte und sah zu Petunia.
 

In den letzten Tagen hatte er die andere Seite seiner Tante kennenlernen dürfen. Sie war sehr nett und durch sie hatte er erfahren was mit seinem Cousin Duddley war. Er war im Gefängnis. Er und seine Freunde hatten wieder kleine Kinder schikaniert. Die komplette Straße hatte sich zusammen geschlossen und die Jugendlichen Angezeigt und sie mussten für zwei Jahre ins Gefangnis.
 

Kaum war das letzte Sandkorn gefallen, zischte eine der Kugeln vom Rand in die Luft und explodierte.
 

Nach und nach zischten die Kugeln hoch und gaben ein Farbenfrohes Bild ab. Die letzte Kugel zischte hoch, doch sie explodierte nicht. Plötzlich kam vom Hochhaus ein Drache aus Feuer. Dieser flog direkt auf die Kugel zu, schluckte sie und flog weiter hoch. Es gab einen riesen Knall und der Himmel leuchtete kurz auf. Goldene Sprenkel regneten Richtung Erde und erleuchteten die Menschen. Sie verschwanden nicht sie erleuchteten den Boden, damit man wieder sah wohin man ging.
 

Harry wünschte nach und nach jedem ein Frohes Neujahr. Zuletzt stand er vor Draco. Sie sahen sich tief in die Augen. Der Schwarzhaarige konnte die Gefühle in dem silbernen Sturm erkenne und wusste er war angekommen. Er machte einen Schritt auf seinen Freund zu, griff nach Draco´s Kragen und zog ihn an sich. Kurz blickten sie sich nochmal in die Augen, dann legte Harry seine Lippen auf die des Blonden. Sie vergaßen alles um sich herum. Versanken in ihrer eigenen Welt, doch mussten sie den Kuss wieder lösen. Draco hatte seine Arme Besitzergreifend um Harry geschlungen und wollte diesen nicht mehr loslassen.
 

Ja dieses Jahr begann schon perfekt und Harry war sich sicher, dass noch einige perfekte Momente hinzu kamen.
 

~~~~
 

"Also Heute Mittag reisen wir wieder ab. Übermorgen beginnt die Schule wieder." sprach Sam. Viele schauten erst sie und dann ihre wieder bekommenen Familienmitglieder an. Alle waren traurig sich nach der viel zu kurzen Zeit wieder trennen zu müssen, doch verstanden die Schüler auch weshalb.

Nur Snape kam von den Erwachsenen mit. Er hatte sich dazu bereit erklärt das halbe Jahr wieder zu unterrichten.
 

"Harry sei nicht traurig wir sehen uns in den Sommerferien wieder." sprach Petunia ihren Neffen sanft an und dieser nickt. Seine Tante würde hier auf der Insel bleiben und ware in Sicherheit. So auch Narzissa, sie war in den letzten Tagen eine Mutterfigur für ihn geworden. Die Tür ging auf und herein kam Neville mit Rik und seinen Eltern.
 

Der schüchterne Junge hatte gestanden, dass er sich von anfang an in Rik verliebt hatte, dieser hatte seine Eltern aus dem St. Mungos geholt und geheilt. Alice und Frank standen zittrig neben ihrem Sohn und lächelten. Sie waren stolz, dass Neville so tolle Freunde hatte. Narzissa und Sirius hatten die beiden anderen oft besucht und haben ihnen viel erzählt. Harry blickte zu Rik, denn dieser sah überhaupt nicht begeistert aus. Er wollte wohl seine Schwiegereltern in Spee wieder in ihre Betten schicken. Sirius sprang auf und half Alice zum Sofa, während Rik und Neville Frank stützten.
 

"Hey Harry welche Berufswahl hast du eigentlich getroffen." sprach Sirius. Er hatte gesehen, das die Longbottoms sich mit der ganzen Aufmerksam unwohl fühlten. Der Themenwechesl gelang, denn nun war die Aufmerksamkeit auf Harry gerichtet.
 

"Ich weiß es nicht. Erst wollte ich Auror werden, doch nun nicht mehr." Sirius schaute sie anderen Schüler an, doch auch diese wussten es noch nicht.
 

"Ich kann abhilfe schaffen. Ihr wollt doch sicher zusammen bleiben." grinste Sam. Alle nickten.

"Ab nächstem Jahr gibt es in Hogwartz einige Veränderungen. Hermine bei dir habe ich mitbekommen, dass du die einzige bist die in Geschichte aufpasst. Wie wäre es wenn du ab nächstem Jahr Geschichte unterrichtest. Ich wollte Binns sowieso ersetzten. Er erschien mir untauglich." Hermine blickte Sam aus großen, braunen Augen Dankbar an. Sie hatte sich immer für Geschichte interessiert, doch selbst für sie war es schwer bei Binns aufzupassen. Sie nickte.
 

"Neville ich weiß, dass du Exzellent in Kräuter Kunde bist. Professor Sprout würde dich als Lehrling nehmen, damit du ihr Nachfolger sein kannst. Sie wünscht es sich, da du der Beste bist." der Junge wurde rot und lächelte glücklich. Rik gab ihm einen Kuss und seine Eltern schauten ihn stolz an. Auch er stimmte dem Angebot zu. Nun waren auch die anderen gespannt, was Sam sich für sie ausgedacht hatte.
 

"Blaise ich weiß, dass dein richtiger Vater Heiler war und ich weiß auch, dass du in seine Fußstapfen treten willst. Wie wäre eine Lehre bei Madam Pomfrey?"
 

"Ja ja." sagte er ohne nachzudenken und alle lachten, als Blaise begeistert auf und ab hüpfte.
 

"Theo du wolltest Journailist werden. Wie wäre es wenn du die Schülerzeitung, die es ab nächstem Jahr geben wird, leitest und einen exklusiv Vertrag bekommst, dass nur du die Ereignisse in Hogwartz veröffentlichen darfst. Du würdest einmal in der Woche einen Bericht schreiben. Es wäre auch für die Eltern der Schüler interessant, da sie früher nicht viel mitbekamen und so sind sie auf dem laufendem und müssen nicht auf Briefe hoffen, die ihr Kinder eventuell vergessen." er nickte und brachte kein Wort zustande. Sie grinste und widmete sich den letzten beiden.
 

"Draco Severus meinte er würde dich als Lehrling nehmen und Harry du würdest bei mir in die Lehre gehen. Ihr beide werdet in Zaubertränke und in Verteidigung unterrichten wenn ihr wollt. Da es Hauptfächer sind wird es bei euch etwas anders ablaufen. Ihr werdet die drei Lehrjahre nur die Unterstufen haben. Auch weil viele euch sehr gut kennen und eventuell den Respekt verlieren konnten. Ich und Severus werden die Oberstufe übernehmen. Ist das euch recht?" sie nickten und Draco tat etwas womit keiner gerechnet hatte. Er stand auf und umarmte Sam. Sie lächelte. Sie wusste wie froh die anderen alle waren. Die Schüler wollten zusammen bleiben und Sam hatte es ihnen ermöglicht. Sie schob den Jungen von sich und räuperte sich.
 

"Ich werde euch in den Sommerferien die Teleportation bei bringen, damit ihr an den Wochenenden herkommen könnte. Sofern ihr es wollte." nach dem Satz verschwand sie wieder und die Gruppe erinnerte sich daran, dass sie auch bald gehen mussten. Die Schüler rannten in ihre Zimmer und packten.
 

Als alle fertig waren gingen sie zusammen raus. Dort sahen sie ein Chaos. Viele reisten heute zurück in ihr Schulen. Die Betreuer und Lehrer hatten viel zu tun. Es dauerte fast zwei Stunden, bis die Gruppe um Harry los konnte.
 

~~~~
 

Zurück in Hogwartz setzten sie sich an ihren Haustisch. Harry sah zum Lehrertisch und erblickte einen mürrischen Severus Snape. Irgendwie war der Pottererbe froh, dass jetzt alles wieder seine Richtigkeit hatte. Kurz schwenkten seine Gedanken zurück in die Ferien. Er hatte seinen Paten wieder, doch dieser hatte beschlossen auf der Insel zu bleiben, damit er ein ruhiges Leben haben konnten. Er verstand ihn voll und ganz. Es würde ein riesen Aufstand geben, wenn heraus kam, das der Black noch lebte. Bei Snape war es nicht viel anders gewesen, doch Sam hatte alle Fragen von Reportern abgeblockt. Es gab viele spekulationen, doch keine kam annähernd an die Wahrheit heran.
 

Draco stupste ihn mit dem Ellenbogen an und Harry kam wieder im hier und jetzt an. Die Halle war dabei sich zu leeren und so erhoben sich auch die Slytherins und gingen in ihren Gemeinschaftsraum. Die Schüler waren von der Reise zu erschöpft um noch etwas anderes als schlafen zu machen und so zog auch Harry sich um. Er kuschelte sich an seinen Freund und glitt fast sofort ins Reich der Träume.
 

~~~~
 

Sie hatten grade Zaubertränke. Diesmal beim echten Snape, doch etwas war anders. Snape behandelte die Gryffindors nicht mehr so schrecklich. Aber auch die Löwen waren nicht mehr so feindseelig. Hermine war wohl zu Oberhaupt der Löwen geworden und hatte ihnen eingeschärft die Schlangen in ruhe zulassen und im Gegenzug hatte Draco seinen Schlangen das selbe gesagt. Die Situation spiegelte sich im Zaubertrankunterricht perfekt wieder. Es wurden keine Beileidigungen mehr hin und geworfen und auch keine Zaubertränke manipuliert. Das alles zusammen hob die Stimmung von Snape, da auch keine Kessel mehr in die Luft flogen, sondern sich die Schüler halfen.
 

Viele Lehrer sahen dieser Änderung wohlwollend entgegen. Es wurde auch in den unteren Klassen nach und nach ruhiger. Irgendwann fing es an und Hermine und Neville aßen bei ihren Freunden aus Slytherin. Kurz danach hatte Professor McGonagal die Regel, die besagte, dass die Schüler an ihren Haustischen essen mussten, gestrichen. Erst waren viele Schüler skeptisch, doch nach und nach konnte man sie nur noch an ihren Hauswappen unterscheiden. Die Stimmung besserte sich.
 

~~~~
 

Das Jahr verging schnell und kaum waren die Prüfungen geschrieben, sah man die Schüler nur noch faul am See liegen oder darin spielen. Auch Harry lag am See und lies das letzte Jahr revue passieren. Vor einem Jahr war die Endschlacht gewesen. Seit dem hatte sich sein Leben komplett geändert. Auch dachte er an Ginny. sie hatten es tatsächlich versucht ihm ein Kind unterzujubeln, doch schafften sie es nicht. Von unerwarteter Seite bekamen sie hilfe, denn der Vater des Kindes wollte seinen Sohn nicht weggeben. Er hatte gekämpft für seinen Sohn und das Ministerium hatte Ginny und Veritasserum ausgefragt und den Plan erfahren. Sie bekam eine Bewährungsstrafe und durft ihren Sohn nicht mehr sehen.
 

"Hey Harry was grübelst du schon wieder?" fragte Draco neben ihm.

"Ach nichts besonderes."
 

Kurz sah sich Draco um und sah Blaise, welcher mit dem Zauberstab auf sie zielte, doch bevor der Blonde reagieren konnte hatte sein bester Freund den Zauber schon gesprochen. Harry schreckte hoch, als eiskalten Wasser auf sie geschüttet wurde. Verwirrt sah er Draco an, dieser Funkelte Blaise böse an. Kurz sah sich das Paar in die Augen und dann sprangen sie auf und jagten den Übeltäter. Hermine, Theo und Neville lachten, während Blaise im Zickzack Flüchen auswich die ganz und gar nicht nett waren.
 

Am Ende der Jagt hatte Blaise rosa Haare, Hasenohren und ein Puschelschwanz. Die Freunde lachten noch mehr. Hermine erbarmte sich und löste die Zauber wieder von ihrem Freund. Blaise sprach den ganzen Tag nicht mehr mir Harry und Draco. Die kleinen Veränderungen hatte die Runde gemacht und Colin hatte ein irgendwie Foto gemacht und zeigte es der ganzen Schule.
 

~~~~
 

Das Abschlussfest war ein riesen Fest. Viele Eltern und ehmalige Schüler waren gekommen. Harry blickte sich in der Masse um und sah ein vermeindliches Ehepaar, dass ihn auffällig beobachtete. Doch bevor er weiter nachdenken konnte eröffnete Minerva das Fest.
 

"Ich begrüße die Eltern und die Ehmaligen Schüler in Hogwartz zum Abschlussfest. Lassen sie mich ein paar Worte zu diesen Klassen sagen. Diesen Jahrgang habe ich besonders ins Herz geschlossen. Sie haben gefahren getrotzt, einen Krieg bestritten und haben sich dazu entschlossen ihr letztes Jahr nachzuholen. Ich bin stolz diese Schüler unterrichtet zu haben und bin dankbar dafür die Schüler kennengelernt zu haben. Auch wenn manche Schüler es mit den Regel nicht so genau genommen hatten. Nun möchte ich die Zeugnisse austeilen."
 

Die Anwesenden klatschten. Harry hatte den anstand rot zu werden. Nach und nach wurden die Schüler hoch gebten um ihr Zeugnis abzuholen. Harry war überascht. Er hatte das Beste Zeugnis seit er in Hogwartz war. Kurz überlegte er warum, doch es musste daran gelegen haben, dass Draco und Hermine ihnen einen strengen Lernplan erstellt hatten. Auch Blaise, Theo und zu aller Überraschung Neville hatten ein sehr gutes Zeugnis. Harry vermied es Draco oder Hermine zu fragen, da die beiden warscheinlich die Jahrgangsbesten waren.
 

"Zu guter letzt möchte ich noch einige Auszeichnungen vergeben. Zu erst an Harry Potter. Ich weiß Sie mögen keine Aufmerksamkeit, dennoch möchte ich mich noch einmal Persönlich bei Ihnen bedanken. Nicht wegen dem Krieg. Nein. Ich möchte ihnen danken, durch Ihren Hauswechsel haben Sie gezeigt, dass es egal ist in welchem Haus man ist." Harry ging zum Podium und nahm die Auszeichnung an. Er umarmte die Professorin und setzte, sich unter tosenden Applaus, zurück auf seinen Platz.
 

"Die nächste Auszeichnung geht an zwei Schüler. Draco Malfoy und Hermine Granger haben sich zusammen getan und die Gemüter in ihren Häusern beruhigt. Durch Mr. Potters Schritt war es diesen Beiden möglich etwas zu erreichen, was sich insgeheim jeder Direktor gewünscht hatte. Sie haben es geschafft, dass hier in Hogwartz die Hauseinigkeit einkehrte." wieder applaudierte die Menge. Alle hier im Saal wussten, wie es war, als die Häuserfeindlichkeit ihr Schülerdasein erschwerte. Viele hatten sich für ihre Kinder ruhe gewünscht und nun war sie eingekehrt.
 

~~~~
 

Der Hogwartz Express fuhr in den Bahnhof King Cross. Harry und seine Freunde nahmen ihr Gepäck und stiegen aus. Es war ein seltsames Gefühl kein Schüler mehr zu sein, doch Harry würde zurück kehren.
 

Die Eltern der Schüler warteten gedulig auf ihr Kinder. Sirius, Petunia und Narzissa hattes sich es auch nicht nehmen lassen die Kinder abzuholen. Sie hattes jedoch eine Illusion über sich gelegt. Harry und Draco hatten vorher einen Brief erhalten und konnten die drei erkennen. Harry schnappte sich seinen Bruder und lief auf sie zu. Neville und Hermine hatten sich abgeseilt. Der Junge wollte die ersten drei Wochen zu seiner Großmutter und Hermine wollte mit ihren Eltern reden. Harry wusste schon, dass es ein unangenehmes Gespräch werden würde.
 

"Harry, Hunter wie geht es euch?"

"Sehr gut, Tante Petunia."
 

Sirius wuschelte dem Jüngsten durch die Haare. Zusammen mit Blaise und Theo verließen sie den Bahnhof. Ihr Gepäck hatten sie klein gezaubert, so dass es nicht störte. Da nur einer in der Gruppe teleportieren konnte, haben sie beschlossen auf Severus und Sam zu warten. Die beiden hatten noch ein Gespräch mit Minerva. Die Gruppe setzte sich in ein Cafe in der Winkelgasse. Sie unterhielten sich über die Feier. Narzissa und Petunia waren extrem stolz auf ihre Jungs. Sirius hatte nur leicht gegrumelt, als er die Zeugnisse seines Patensohnes und Hunter sah. Für ihn war der kleiner auch zu seinem Patensohn geworden, vorallem, da es Harry´s Bruder war. Er selbst hatte sich nie so auf die Schue konzentriert und hatte schlechtere Noten gehabt, dennoch war er stolz auf die beiden. Der Stolz war nur leicht angeknackst.
 

Nach zwei Stunden kam Severus in das Cafe gerauscht. Schnippte unbemerkt mit dem Zauberstab und sprach einen Stillzauber.
 

"Sam kann nicht kommen. Irgendein Notfall. Hunter wie viele Personen kannst du mitnehmen." der Junge überlegte eine weile und Snape wartete geduldig.
 

"Ich habe schon drei Personen, aber es waren kleine Kinder. Ich könnte versuchen Harry, Theo und Draco mitzunehmen, aber ich wäre mir nicht sicher." er zuckte hilflos mit den Schultern und schaute in die Runde.
 

"Ich könnte jedoch Onkel Rik fragen, ob er uns Heim bringt." Severus wiegte seinen Kopf hin und her. Er selbst könnte die vier Kinder mitnehmen, doch Hunter war zu schwach um die Erwachsenen zu teleportieren. Es war ein Risiko. Da war es einfacher Rik zu fragen. Also nickte er zustimmend. Hunter Zauberte seine Koffer groß, holte ein Pergament und Feder raus. Er schrieb ein paar Zeilen und tippte mit den Zauberstab auf das Blatt.
 

Ein paar Minuten später tauchte Rik neben ihnen auf.
 

"Ihr braucht also einen Bringdienst?" grinste er. Rik ging zur Kellnerin drückte ihr ein paar Gallonen in die Hand und forderte die Gruppe auf ihm zu folgen. In einem Abgelegenem Winkel am Ende der Gasse blieb er stehen. Sie stellten sich in einem Kreis auf und kurz darauf war die Gruppe schon in Hashima.
 

"Mum wie seid ihr eigentlich dort hin gekommen?" fragte Draco seine Mutter.

"Ich habe als kleines Kind das Teleportieren gelernt. Ich habe Sirius und Petunia mitgenommen, doch hatte ich nicht mehr die Kraft zurück zu teleportieren. Mutter, Sam, wusste, dass ich es als Übung ansah. Sie hat mir geschrieben, dass sie vermutet, dass ich nicht genügend Kraft habe zurück zukommen. Sie hatte recht."
 

Die Gruppe bezog ihr Zimmer von den Weihnachtsferien. Da es hier schon Nacht war legten sie sich schlafen.
 

~~~~
 

Harry, Draco, Theo und Blaise schlenderten über die Wiese. Sie hatten eine Decke und einen Picknickkorb dabei. Sie setzten sich in die Mitte der Insel. Blaise legte ein leichten Schutzschild um sie, damit die spielenden Kinder sie nicht störten oder Bälle und sonstige Spielzeuge sie nicht trafen. Theo legte noch einen Stillzauber um sie, damit sie etwas Privatsfähre hatten.
 

Jeder nahm sich etwas zu Essen und sie aß still. Nachdem sie fertig waren räumten sie alles auf. Harry und Draco legten sich auf die Decke und genossen die Sonnestrhlen auf ihrer Haut. Theo und Blaise Zauberten sich noch eine Decke herbei und taten es den beiden gleich.
 

Es war das erstmal richtige Ruhe. Die Schule war zu Ende. Ihre Eltern kümmerten sich mit um die Kinder. Harry und seine Freunde hatten das erstemal seit dem ersten September ihre Ruhe und genossend diese in vollen Zügen.
 

Einer nachdem anderen döste langsam weg.
 

~~~~
 

Hunter war auf der suche nach seinem Bruder. Als er aus dem Haus, für die Englischen Kinder kam, konnte er die Gruppe sehen. Er blickte nach links zum Schloss und sah auch schon Sam, Phillip und Rik heraus kommen. Hunter wusste was sie vor hatten. Schnell lief er auf seinen Bruder zu, nur um festzustellen, dass dieser schlief. Hunter zog seinen Zauberstab und löste die Zauber. Leicht rüttelte er an Harry´s Schulter und es hatte den Gewünschten effeckt, den sein Bruder schlug blinzelnd die Augen auf.
 

"Harry ihr müsst leider hier Weg."

"Warum?"

"Die Kinder haben Sam überredet einen Freizeitark, für heute zu Zaubern. Sie brauchen den Platz."
 

Harry nickte und weckte seine Freunde. Mit Hunter stellten sie sich ans Haus, aus dem Hunter kam.

Wieder dachte der ehmalige Schüler nach. Es gab immer noch ein Rätsel welches er schlicht und einfach vergessen hatte. Ledoux. Er hatte einfach vergessen seine Mutter zu fragen, doch sobald er sie sah nahm er sich vor es nachzuholen.

Er richtete seine Aufmerksamkeit auf das Geschehen vor sich. Sam, Phillip und Rik stellten sich in einem großen Dreieck, welches über die ganze Insel ging, auf. Sie streckten ihren rechten Arm seitlich aus. In der Hand materialisierte sich ein langer Stab, doch Harry konnte sie nicht erkennen.
 

"Das sind die Magierstäbe. Für Mächtige Rituale verankern sie die Magie." erklärte Hunter ohne gefragt worden zu sein. Doch Harry sah, dass Ted seinen Mund geöffnet hatte. Ohne zweifel wollte er ebendies fragen, den er schloss ihn wieder.
 

Die drei Magier hatten die Stäbe vor sich in den Boden gerammt. Ihr Arme haben sie erhoben und murmelten etwas vor sich hin. Der Boden fing an zu vibrieren. Erst leicht, dann wurde es immer stärker. Harry konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und setzte sich daher gleich auf den Boden. Die anderen Vier blinzelten ihr erst verwirrt an, bevor Ted, Draco und Hunter es ihm nach machten. Blaise war zu spät dran und wurde von den Füßen gerissen. Er landete unsanft auf seinem Hinte und wurde ausgelacht.
 

Wieder schauten sie in die Mitte der Insel. Flackernd wurde ein Freizeitpark sichtbar. Immer schneller flackerte es. Das Flackern schien mit dem vibrieren in einklang zu sein. Nach und nach wurde es auf der Insel ruhiger. Harry traute seinen Augen kaum, als dort ein riesiger Freizeitpark in der Mitte stand. Kaum war das vibrieren vergangen kamen auch schon die Kinder aus den Häusern. Kurz hielten sie inne, doch als Sam nickte, rannten die Kinder jubelnd zu den Atraktionen.
 

"Das ist der Wahnsinn! Ich will auf die Achterbahn!" schrie Blaise begeistert und sprang auf seine Füße. Theo, der das Pech hatte neben Blaise gesessen zu haben, wurde von dem Schwarzhaarigen einfach mitgezogen. Hunter hatte sich auch aufgerappelt und hob seinem Bruder die Hand, zum aufhelfen, hin. Dieser nahm es dankend an und half seinerseitz Draco. Der Blonde hatte erst nicht besseres zu tun, als ich den imaginären Staub von der Hose zu klopfen.
 

"Komm Draco schauen wir uns dort mal um?" fragte Harry. Hunter war schon vorraus gegangen und nun stand das Paar alleine da.
 

"Na gut." zusammen schlenderten sie in den Park.
 

Sie sahen viele Atraktionen. Erst war Draco nicht begeistert, doch nach einer weile musste er zugeben, dass es spaß machte. Einfach mal entspannt durch den Park zu laufen und ein paar Atraktionen zu fahren. Harry war von Anfang an begeistert. Sam hatte an alles gedacht. Für die älteren waren schnelle Actionreiche Fahrgeschäfte da. Die Jüngeren hatten ein Karusell und langsame Bahnen. Harry beobachtete wie ein vielleicht acht Jähriger in eine Achterbahn, die definitiv nichts für ihn war, einsteigen wollte und einfach gegen eine Wand lief.
 

"Mit Magie wird hier überwacht." murmelte Draco, der sich Szene ebenfalls angesehen hatte. Sein schwarzhaariger Freund hatte das Riesenrad entdeckt und zog Draco dahin. Erst weiteten sich die Augen des Bloden, doch als er sah wie langsam es war, war er beruhigt. Vorhin in einer Achterbahn wurde ihm schlecht. Harry hatte nur gekichert. es war eine große Schlange davor und die beiden reihten sich ein. Weiter vorne sah Harry Sharon mit ihrem Mann und zog Draco zu ihnen. Zusammen stiegen sie in eine Gondel. Harry sah seine Chance gekommen.
 

"Sharon? Was meinte Mum mit dem Ledoux Verließ?" Draco hob eine Augenbraue, doch mischte er sich nicht ein. Sharon seufzte. Sie hatte geahnt, dass die Frage kam. Leise fing sie an zu sprechen. Keiner unterbrach sie. Ihr Mann legte nur einen Arm um seine Frau.
 

"Ich habe den Schlüssel von Gringgotts bekommen, als deine Eltern offiziel Tod waren. Ich wusste schon lange, dass es diesen Schlüssel gab. Deine Mutter hatte mit davon erzählt und den Brief gezeigt. In dem Brief stand nur, dass Lily die rechtmäßige Erbin ist. James, Lily und ich haben nachgeforscht. Sie wollten England nicht verlassen und hatten somit nicht viele Möglichkeiten herauszufinden wieso sie den Schlüssel bekam. Doch wir fanden heraus, dass zu dieser Zeit viele Kinder entführt wurden. Erst dachte ich, dass es ein fehler sein musste, doch dann überedete James Lily einen Ahnentest zu machen. Die Evans waren nicht ihre Eltern. Ich habe vor kurzem mit Petunia gesprochen. Sie wusste es. Sie wusste das Lily adoptiert War. Es war für mich kein schock. Erst vor kurzem habe ich heraus gefunden, dass es Dumbledore war, der sie entführt hatte. Er wollte an das Erbe und deine Mutter dazu benutzen es zu bekommen. Sie bekam es wohl früh genug raus und hat mir den Schlüssel gegeben. Ich weiß nicht warum er das Erbe wollte, aber ich wollte es ihm nicht geben."
 

"Es ist schon ziemlich großer zufall, dass sie und meine Mutter entführt wurden."
 

"Nein Draco nicht wirklich. Du-weißt-schon-wer dachte warscheinlich, dass Dumbledore sich eine Waffe besorgt hatte und tat das selbe. Nur das er sehr viel mehr Kinder entführt hatte." es klang logisch und war das Kind nicht Mächtig genug hatte er wenigstens potenzielle Todesser bekommen. Harry mischte sich wieder ins Gespräch ein.
 

"Ewiges Leben. Dumbledore wollte ewiges Leben. Es sagte das Geheimnis war im Verließ und deshalb wollte er daran." So war für Harry auch dieses Rätsel gelöst. Sie unterhielten sich noch bis sie wieder aussteigen mussten Er hatte noch erfahren, dass die Eltern seiner Mutter leider schon gestorben warn. Sie einigten sich darauf, das Geheimnis eben genau dies sein zu lassen, geheim. Nach Dumbledore wusste anscheinend niemand mehr darüber bescheid, der ihnen gefährlich werden konnte und vielleicht geriet es komplett in Vergessenheit. Es war besser.
 

Gemütlich schlenderten Harry und Draco weiter über den Freizeitpark, bis es Zeit zum essen war. Danach fielen die Beiden müde in ihr Bett.
 

~~~~
 

Der nächste Tag begann für Harry in einer festen Umarmung. Harry blickte nachdenklich seinen Freund an. Es gab noch etwas, was dieser nicht geklärt hatte.Genau genommen hatte niemand nachgedacht. Sie mussten unbedingt mit Sam oder Phillip reden. Sanft weckte er Draco mit einem Kuss und sie machten sich fertig. Kurz erklärte er dem Blonden seine Gedanken und dieser Stimmte ihm zu. Nach dem Frühstück machten sich die Beiden auf den Weg zu Sam´s Büro. Höfflich kopfte Harry und nach einem ´Herein` traten sie ein.
 

Es war dunkel im Raum. Nur eine Kerze erhellte den Raum. Draco runzelte die Stirn. Er war schon mal hier und konnte sich daran erinnern, dass dieser Raum Fenster hatte, doch nun war davon nichts zu sehen.
 

"Warum kommt ihr mitten in der Nacht hier her? Hätte es nicht bis morgen früh Zeit gehabt?"

"Sam es ist Morgen. Wir kommen grade vom Frühstück."
 

Erschrocken sah das Mädchen sie an. Sie massierte ihre Schlefen und deutete den Jungen an sich zu setzten. Dem kamen die Beiden nach. Kurz wartete Harry, doch als Sam nichts weiter sagte fing er an sein Anliegen vorzutragen.
 

"Ich möchte unsterblich werden."

"Warum?"
 

Draco beobachtete die Beiden. Sam hatte Harry nach den Frage scharf angesehen und ihre Frage war gezischt.
 

"Ich will die Ewigkeit mit Draco verbringen."

"Ihr seid beide der Meinung, dass du, Harry, die Unsterblichkeit erlangen solltes."
 

Beide nickten darauf nur. Sam erhob sich und lief hinter dem Schreibtisch auf und ab. Nachdenklich blickte sie die beiden an.
 

"Ihr vergesst etwas. Wenn Draco unsterblich wäre, wäre es Narzissa auch und sie wurde getötet. Also wenn ich Harry unsterblich mache, muss ich dies bei Draco auch tun und das werde ich nicht machen!"
 

Draco riss seine Augen auf. Daran hatte er nicht gedacht. Aber wie konnte es sein, dass er von einer Unsterblichen abstammte und selbst sterblich war. Harry keuchte nur und griff die Hand seines Freundes.
 

"Warum bin ich sterblich?"

"Zum ersten, weil die Magie an sich ein Miststück ist und zum zweiten sind nur geborene Vampire unsterblich."
 

Draco haderte noch eine Weile damit, doch war er auch Froh. Er konnte sich nicht ausmalen, was die Ewigkeit bedeutet. Ewiges Leben war zwar verlockend, doch nie zu sterben konnte auf dauer echt langweilig werden. Der Blonde lächelte seinen Freund an, beugte sich vor und gab Harry einen Kuss, der sofort erwidert wurde. Zusammen verließen sie das Büro und gesellten sich zu ihren Freunden, um einen entspannten Tag zu erleben.
 

~~~~
 

Bis zum nächsten mal

lg nici



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2015-12-15T10:20:24+00:00 15.12.2015 11:20
Ich möchte auch nicht unsterblich sein. Da müsste ich ja zusehen, wie alle, die mir am Herzen liegen, sterben. Das wäre nichts für mich.

Lg
Omama63



Zurück