Zum Inhalt der Seite

Ob man will oder nicht!

Wenn man keine Wahl hat...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.09.2012
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
24664 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Sesshoumaru, Rin, Jaken

Sesshomaru´s Reisegruppe bekommt Zuwachs. Eine gewöhnliche, menschliche Frau, die keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu haben scheint.

Doch als sie sich erinnert wird klar, dass sie ihr Sein als Mensch plötzlich in Frage stellen muss und dass sie, wenigstens für ein Mitglied der Gruppe, keine solche Fremde ist...



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.07.2012
U: 11.09.2012
Kommentare (16 )
24664 Wörter
Neuzuwachs E: 21.07.2012
U: 21.07.2012
Kommentare (4)
3842 Wörter
abgeschlossen
Erinnerungen E: 29.07.2012
U: 29.07.2012
Kommentare (3)
6525 Wörter
abgeschlossen
Akzeptieren E: 08.08.2012
U: 08.08.2012
Kommentare (4)
6696 Wörter
abgeschlossen
Das Recht des Rudels E: 11.09.2012
U: 11.09.2012
Kommentare (5)
7601 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sesshomaru


    Der Daiyoukai des Westens. Äußerlich abweisend und kalt und nur die Wenigsten verstehen es, aus seinem Verhalten seine Gedanken und Absichten abzuleiten. Nun, die Wenigsten versuchen es...
  • Charakter
    Rin


    Die kleine, süße Rin. Ein Menschenmädchen, das selbst einem Daiyoukai sehr wichtig werden konnte. Immer fröhlich und gegenüber Sesshomaru sehr gehorsam.
    Da sie von ihrer Familie nicht viel mitbekommen hatte, weiß sie noch nicht, welche Kräfte in ihr verborgen liegen. Ob ihr die Möglichkeiten geboten werden, diese zu entfalten?
  • Charakter
    Jaken


    Unser aller liebster Froschkönig ^^
    Erscheint einem ziemlich nutzlos und offenbar kann er an Kräften wirklich nicht besonders viel vorweisen. Doch gibt es nicht doch irgendwo einen Grund, wieso Sesshomaru ihn bei sich toleriert?
  • Charakter
    Hotaru

Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dilba
2013-02-18T07:04:49+00:00 18.02.2013 08:04
So, jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich habe den letzten Kapitel den du geschrieben hast gelesen und jetzt starre den Bildschirm an, als würde es dafür sorgen, dass plötzlich mehrere Kapiteln erscheinen. Ich glaube ich hätte warten sollen bis du den ff fertig geschrieben hast den so halte ich die Spannung nur schwer aus. *seufz* bitte mach Schnell weiter ja :)
Von:  dilba
2013-02-18T06:09:53+00:00 18.02.2013 07:09
Hach, wieder ein Kapitel vorbei. Wieso nur? Dein ff ist viel mehr als ich ihn mir erhofft habe, hätte nicht gedacht, dass ich nach langer Zeit wieder mal ein ff finden würde, bei dem ich kaum erwarten kann was weiter passiert. Aus diesem Grund werde ich jetzt aufhören zu schreiben und den nächsten Kapitel lesen, jawohl :)
Von:  dilba
2013-02-18T05:25:36+00:00 18.02.2013 06:25
So, das Kapital wirft wieder eine Frage auf, nämlich, wodurch unterscheiden sich ihre Kräfte? Der Baum war gerade dabei es zu erklären, warum hast du ihn bloß zum Schweigen gebracht?! :( Jedenfalls ist es ein Ansporn weiter zu lesen :) (Nicht, dass ich andernfalls es nicht getan hätte)

Von:  dilba
2013-02-18T04:37:07+00:00 18.02.2013 05:37
Hallo!

Ich habe deine PN erst jetzt gelesen und ja du hast recht, ich stehe auf ff´s mit Sesshoumaru als einer der Hauptcharaktere :).

Der Anfang war mal was Anderes, ich meine, normalerweise fängt es bei einem ff mit der Geschichte der weiblichen Charakter an, du aber hast bei Sesshoumaru angefangen, ich finde das gut.

Bis jetzt fand ich dein ff wirklich toll. Ich musste öfters bei einigen Stellen schmunzeln. Du hast mich so neugierig darauf gemacht wer das Mädchen ist, sodass ich einfach weiter lesen MUSS.

Vom Inhalt her hat mich überhaupt nichts gestört, der Text lest sich sehr gut. Es gibt aber zu wenig Absätze, sodass ich öfters den Überblick verliere wo ich geblieben bin. Ich weiß es ist hier ein bisschen schwer das zu arrangieren. Ok jetzt gehe ich mal auf Kap. 2 über :)
Von:  Thuja
2012-10-11T07:07:24+00:00 11.10.2012 09:07
Geniales Kapitel
Sehr cool ^___^
Vor allem inhaltlich fand ich es sehr spannend und mitreißend.
Was den Ausdruck angeht ist das Kapitel zweigeteilt
Der Anfang ist vom Stil her nicht ganz so überzeugend. Da fehlen manchmal kurze knackige Sätze. Teilweise formulierst du sehr umständlich und verschachtelt.
Aber das hat sich dann gelegt.
Ab dem Auftauchen der Miko wurde es völlig anders. Ab da an hat mich dein Stil begeistert. Im zweiten Teil war er viel lebendiger.

Wirklich. Die Fanfic ist toll
*Fähnchen schwenk*
Hahahaha
Die Aktion, wo sie Jaken ins Wasser geworfen gehaben, war einfach zu geil. So will man glaube ich nicht geweckt werden :-)

Übrigens ist Ah-Un männlich. Musste ich nur mal anmerken weil Rin sagt „Keine Angst, sie tut nichts. Sie will dich bloß kennen lernen“

Jedenfalls mag ich deine Protagonistin sehr. Sie ist außergewöhnlich. Eine Miko mit einem Stück Dämon in sich. Großartige Idee.
Wird sie durch dieses dämonische Sterben. Wird sie vielleicht lernen damit umzugehen. Ich bin wirklich sehr gespannt
Es war jedenfalls interessant etwas aus ihrer Vergangenheit zu erfahren.
Freu mich auf mehr

Von:  Kueken
2012-10-04T08:10:46+00:00 04.10.2012 10:10
So, danke für die nette ENS nochmal!
Ich hab deine Fanficition mit Interesse gelesen bis jetzt und bin sehr neugierig wie es weiter gehen wird.
Erstmal muss ich dir sagen, dass ich am liebsten lange, bereits abgeschlossene Fanfictions lese weil ich nie so oft online bin um aktiv eine Fanficiton in ihrem Werdegang zu verfolgen.
Vielleicht ändert sich das nach einem so Vielversprechendem Anfang jetzt!
Wäre jedenfalls schön.

Zu deiner Fanfiction speziell wollte ich nicht zu jedem Kapitel etwas schreiben sondern eher allgemein.
Das was ich dir eigentlich schreiben wollte hat Gepo auch schon komplett angesprochen und ich muss sagen, du hast wirklich gut versucht seine Vorschläge umzusetzen.
Ich selbst lege auch sehr viel Wert auf gut beschriebene Situationen, Mimik, Gestik und Gefühlsbeschreibungen der Characktere und eine gute Umweltbeschreibung für eine gute Vorstellung. Du gibst dir auf jeden Fall sehr viel Mühe damit und es macht Spaß deine Fanfiction zu lesen, da man merkt dass du Spaß und Liebe da hinein steckst.
Ich hoffe das bleibt so und das schreiben neuer Kapitel wird dir nicht zur lästigen Pflicht, was man leider viel zu oft beobachten kann.

Deine Idee gefällt mir an sich sehr gut. Das Muster ist ähnlich wie andere Fanfictions aber ich muss sagen, dass du es um einiges besser umgesetzt hast, als manch andere Autorin.

Ich freue mich sehr darauf zu lesen wie es weiter gehen wird. Ich werde auf jeden Fall jedes deiner Kapitel lesen, nur wahrschenlich nicht immer sofort.

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!
Kueken
Von:  Thuja
2012-09-24T15:32:28+00:00 24.09.2012 17:32
Das ist toll!!!
Endlich ein richtiger Grund, warum Sesshomaru die Frau bei sich bleiben lässt und nicht so eine „Rin braucht einen Babysitter Sache“
Das finde ich super
Ebenso super finde ich deinen Ausdruck, deine Art, wie du alles beschreibst und darstellst

Der Anfang macht sofort Lust auf mehr :-)
Mir hat es sehr sehr sehr gefallen
Rin eine Miko. Cool
Aber was ist mit dieser fremden Frau. Wer ist sie?
Auf jeden Fall war sie mir sofort sympathisch Allein ihre Sprüche gegenüber Jaken. Hammer
Zu Geil. ^_^


Eine Sache ist mir aufgefallen, eine Kleinigkeit.
Achte darauf, dass in aufeinander folgenden Sätzen nicht unbedingt die gleichen Verben vorkommen. Synonyme machen den Text abwechslungsreicher

Hier zum Beispiel:
Aber das Mädchen hatte ihn wie immer einfach stehen und mit sich selbst reden lassen. Selbst Ah- Uhn hat sie stehen gelassen und ist alleine losgezogen.

Da kommt beides mal die Wortkombination stehen lassen vor
Ach ja. Und vielleicht streichst du den Begriff Babysitter.

gglg

Von:  SesshomaruFluffy
2012-09-13T18:54:01+00:00 13.09.2012 20:54
Du schickst deine Charakter ja auf eine Achterbahn der Gefühle. Sehr schön, lässt sich gut lesen. Ich freue mich auf die Fortsetzung^^
Und danke für die ENS
Von:  Buffy12
2012-09-12T20:11:00+00:00 12.09.2012 22:11
ich bin schon gespannt auf das nächste
bitte schreib schnell weiter
schickst du mir bitte wieder eine ens
Von:  Somi
2012-09-11T19:33:55+00:00 11.09.2012 21:33
ich hatte schon ne ahnung, das es die hitze is XD
ein klasse kapi
mal sehen wie sie reagieren wird, wenn sie weiß WAS mit ihr los is X3
bin auch schon gespannt wie es im allen weitergehen wird ^^
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi