Zum Inhalt der Seite

Mythos?!?

Teil1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Kapitel1 Inschrift
 

Langsam lies er seine Hände in seiner warmen Jacke verschwinden, es war Frühling geworden er sah hoch zum Himmel und sah wie die Sonne schien, langsam ging er weiter da er Schule hatte.
 

Dort angekommen setzte er sich mit kalter abweisender Art, aber mit Eleganz hin und Ignoriert somit seine Klassenkameraden und sah emotionslos aus dem Fenster hinaus.
 

Mit einem Satz Quietscht es plötzlich und man musste seine Ohren zu halten, den ein Rosa, Blonde und Rothaariges Mädchen kreischten als Sie Ihn sahen.
 

Genervt achtete er nicht darauf und Ignorierte diese Weiber, die weiter kicherten. „Saaassuuukkeee, gehst du mit mir aus?“ kam es von der Rosahaarigen. „Mit dir Breitstirn, Träum weiter, da geht er lieber mit mir aus!“ zickte die Blonde wie auch die Rothaarige.
 

„Maaan haltet die Klappe verdammt, ihr Nervt und das am frühen Morgen!“ kam es genervt von einem Jungen, der seine Haare hinten zusammengebunden hatte. „Shikamaru wa..!“ setzt die Blonde an. „Ino aus gutem Grund, keiner wirklich keiner kann es mehr ertragen, also zischt ab!“ trat eine zweite Person hinzu und dieser war genau so genervt.
 

Mit erhobener Nase, traten diese eingebildet ab. „Morgen, oh man immer wieder das gleiche, Sasuke du tust mir leid!“ grinste die zweite Person namens Neji Sasuke an. „Na, wenigstens haben wir unsere ruhe jetzt!“ setzte Shikamaru hinzu und klopfte dem Schwarzhaarigen auf die Schulter.
 

Sasuke sah zu seine zwei Freunden, ja er hatte auch Freunde zwar wenige, aber auf die er sich verlassen konnte. Shikamaru der Faulpelz höchstpersönlich der würde nur den ganzen Tag vor sich hin träumen, aber er hatte einen IQ von über 200 schlaues Köpfchen und Stratege. Neji dieser hatte ein ruhigen Charakter dieser hatte den Schwarzen Gürtel in Karate oder so und dann wäre noch Gaara dieser ging aber in die Parallel Klasse, er redet nicht viel, oder eher gar nicht sein Lieblings Hobby ist es zu Boxen. Er ging auch regelmäßig in einen Boxclub.
 

Der Schwarzhaarige nickte „Egal, was macht ihr heute?“ fragt er nach. „Wissen wir nicht, du!?“ antwortete Neji und setzte sich vor Sasuke hin auf seinen Platz und dreht sich zu den Zweien um. „Wie wäre es mit Stadt Kaffee trinken oder so, einfach nichts machen und Cillen?!“ schlug Shika vor. Neji und Sasuke sahen sich an „Können wir machen!“ nahm Neji den Vorschlag an uns Sasuke nickte zustimmend.
 

Dann kam auch schon die Lehrerin Namens Anko und der Unterricht begann, die Stunden vergingen träge. Nach Unterrichtsschluss warteten sie auf Gaara und so trotteten sie erst nach Hause und treffen sich in der kleinen Stadt Konoha.
 

Als Sasuke bei sich war bemerkte er das seine Stiefeltern noch Arbeiten waren, ja er war ein Weisen Kind niemand wusste wo seine Familie war, also war er adoptiert worden als er klein war sehr klein, also als Baby.
 

Seine Stiefeltern waren aber, okay. Nicht nur er hatte keine Eltern mehr sondern auch Gaara, Shika und Neji auch die drei wuchsen so auf wie Sasuke und das verbanden die Vier miteinander. Trotz das Sie keine richtigen Eltern hatten, waren sie nie auf dem Tiefpunk oder hatten eine depri Phase oder so...
 

Sasuke schüttelte nur den Kopf und hinter lies einen Zettel und ging weiter und bedachte dies nicht mehr und konzentrierte sich auf den Weg zu ihren Stamm Kaffee und dort angekommen setzte er sich schon hin. Die anderen waren noch nicht da somit bestehlt er schon mal für alle, er wusste was die anderen Tranken. Er selbst Kaffee, Neji einen Tee, Shika einen Espresso und Gaara Heiße Schokolade. Jedem das seine und da kamen auch schon die anderen. Gaara, Shika und Neji setzten sich hinzu „Na alles klar!“ grinst Neji. Sasuke nickte. „Schon bestehlt?“ fragt Gaara nach. „Ja, so wie immer!“ antwortet der Schwarzhaarige. „Wollen wir später zum See?“ „Zum See Shika, ist das nicht ein bisschen zu kalt?“ der Langhaarige sah diesen skeptisch an, worauf Shikamaru seine Schultern zuckte. „Lieber dahin, als irgendwo sich zu langweilen!“ meinte Gaara dazu und schlürft sein Getränk, das mittlerweile gekommen war und tranken diese stillschweigend was meistens so ablief, aber diese Stille war eher angenehm für die Vier als umgekehrt.
 

Als sie fertig und bezahlt hatten gingen sie los und gingen gemütlich zum See, dort angekommen besahen sie sich und gingen zu einem der Stege die ziemlich weit rein gingen gingen sie vorbei etwas weiter war ein kleiner Felswand.
 

Sasuke sah etwas genauer hin und davor stand „Seht mal!“ machte er die anderen aufmerksam. „Was meinst du?“ fragt Shika nach. Doch Sasuke ging schweigend dort hin und die anderen gingen Ihm fragend hinter her, bis sie an einen kleinen Fels mit einer Inschrift sahen.
 

Der Schwarzhaarige strich über diese. „Komisch ich hab noch nie bemerkt das hier eine Inschrift ist!“ setzte Gaara an. „Ja, ließ mal vor Sasuke!“ kam es neugierig von Neji. „Hm, da steht.
 

'Sehnst du dich nach mir,

Oh so komm, besuche mich!

Ich bin der Pfeilwurz Weg

Im Shinoda-Wald Izumis...'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-07-16T21:35:16+00:00 16.07.2012 23:35
Super Anfang.
Freue mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück